Euer letzter Film
Me without You
ein schöner Film mit einer süßen, gegen Ende sogar einer sehr hübschen brünetten Michelle Williams^^
About Schmidt
ein leiser und irgendwie trauriger, wunderschöner Film! Am Schluss musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken...
Die Unglaublichen
cooler Film (: es war aber nich so dass ich ausm Lachen nichtmehr rausgekommen bin... Im Original auf jeden Fall schöner anzusehen, weil ich die deutschen Stimmen zum Teil nicht gut fand...
Oceans Eleven
jaaa, ich hatte den Film tatsächlich vorher noch nie gesehn^^ meine Erwartungen wurden übertroffen...habe mich sehr gut unterhalten gefühlt *g
S.W.A.T.
wieder mit einem leckren Colin Farrell... war ganz nett
Aviator
Leonardo DiCaprio, fand ich, hat seine Sache ziemlich gut gemacht! Die Geschichte an sich fand ich auch ganz gut...wusste vorher überhaupt nüschts von Howard Hughes...
Cate Blanchet in der Rolle der Katherine Hepburn hat mir richtig gut gefallen...zauberhaft! (:
(hätt ich den Film auf deutsch gesehn, hätt sie mir wahrscheinlich eher weniger gefallen...was so ne Stimme ausmacht...^^)
Syriana
der Film ist sicher nicht schlecht. Aber irgendwie nix für mich, wie ich leider feststellen musste...wahrscheinlich weil ich zuwenig Ahnung von der Thematik habe...zu viele Handlungsstränge, Personen etc... habe trotzdem bis zum Ende durchgehalten
Stay
cooler Film, hab mich auch hier gut unterhalten gefühlt... sowohl visuell hat er mir sehr gut gefallen (z.B. die Übergänge), als auch die Wahl der Schauspieler (Ewan McGregor, Ryan Gosling
, Naomi Watts), wobei ich fand dass Ryan Gosling wirklich am besten war.
Das Ende bzw. die Auflösung dieser wirren Story hat mich allerdings nicht so ganz zufriedengestellt... /-:
The Terminal
ein wunderschöner Film, Tom Hanks mag ich sowieso gerne und auch hier hat er mir mal wieder sehr gut gefallen (:
ein schöner Film mit einer süßen, gegen Ende sogar einer sehr hübschen brünetten Michelle Williams^^
About Schmidt
ein leiser und irgendwie trauriger, wunderschöner Film! Am Schluss musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken...
Die Unglaublichen
cooler Film (: es war aber nich so dass ich ausm Lachen nichtmehr rausgekommen bin... Im Original auf jeden Fall schöner anzusehen, weil ich die deutschen Stimmen zum Teil nicht gut fand...
Oceans Eleven
jaaa, ich hatte den Film tatsächlich vorher noch nie gesehn^^ meine Erwartungen wurden übertroffen...habe mich sehr gut unterhalten gefühlt *g
S.W.A.T.
wieder mit einem leckren Colin Farrell... war ganz nett
Aviator
Leonardo DiCaprio, fand ich, hat seine Sache ziemlich gut gemacht! Die Geschichte an sich fand ich auch ganz gut...wusste vorher überhaupt nüschts von Howard Hughes...

Cate Blanchet in der Rolle der Katherine Hepburn hat mir richtig gut gefallen...zauberhaft! (:
(hätt ich den Film auf deutsch gesehn, hätt sie mir wahrscheinlich eher weniger gefallen...was so ne Stimme ausmacht...^^)
Syriana
der Film ist sicher nicht schlecht. Aber irgendwie nix für mich, wie ich leider feststellen musste...wahrscheinlich weil ich zuwenig Ahnung von der Thematik habe...zu viele Handlungsstränge, Personen etc... habe trotzdem bis zum Ende durchgehalten
Stay
cooler Film, hab mich auch hier gut unterhalten gefühlt... sowohl visuell hat er mir sehr gut gefallen (z.B. die Übergänge), als auch die Wahl der Schauspieler (Ewan McGregor, Ryan Gosling

Das Ende bzw. die Auflösung dieser wirren Story hat mich allerdings nicht so ganz zufriedengestellt... /-:
The Terminal
ein wunderschöner Film, Tom Hanks mag ich sowieso gerne und auch hier hat er mir mal wieder sehr gut gefallen (:
da sieht man wie Meinungen auseinander gehen könnenaboutagirl hat geschrieben: Aviator

Läuft der gerade im Kino oder wo hast du den gesehen? Dann hätte ich den ja voll übersehen, da ich immer sehnsüchtig auf Filme mit Ryan Gosling warteaboutagirl hat geschrieben:Stay
cooler Film, hab mich auch hier gut unterhalten gefühlt... sowohl visuell hat er mir sehr gut gefallen (z.B. die Übergänge), als auch die Wahl der Schauspieler (Ewan McGregor, Ryan Gosling, Naomi Watts), wobei ich fand dass Ryan Gosling wirklich am besten war.

Hast du die Filme alle auf einmal gesehen?

aboutagirl hat geschrieben:Me without You
Oh ja, der ist wirklich einsame Spitze! Ein absolut grandios gelungenes Drama um die Freundschaft von zwei Mädels aus den 70ern! Ich war beeindruckt von der Authentizität des Films; wieder einmal ist der englische Originaltitel wesentlich aufschlussreicher "Me without you", was auf eine Suche nach der eigenen Persönlichkeit hindeutet, von der eine andere Person abhängig ist. Der deutsche Titel heißt, ziemlich oberflächlich "Meine beste Freundin" und verspricht eher eine Freundschafts-Kitsch-Komödie, in der eine Frau ihrer besten Freundin den Typen ausspannt, oder sowas in der Art..
Hier meine Empfehlung für den Film:
Unbedingt sehen!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Würde ich ja gerne, hab ihn aber neulich im TV 'verpennt' bzw schlafen war mir wichtiger, und auf Video/DVD scheint er nicht erschienen zu sein... echt schade, wer weiß, wann er das nächste Mal im TV läuft...Blondchen hat geschrieben: Hier meine Empfehlung für den Film:
Unbedingt sehen!![]()
Wer Filme zum Thema Freundschaft mag, wird diesen hier Top finden! So gings jedenfalls mir...
DVD : Doom Extended Edition

FSK : keine Jugendfreigabe
Cast :
Karl Urban ... John Grimm
Rosamund Pike ... Samantha Grimm
The Rock ... Sarge
Story : Something has gone wrong at a remote scientific research station on Mars. All research has ceased. Communication has failed. And the messages that do get through are less than comforting. It's a level 5 quarantine and the only souls allowed in or out are the Rapid Response Tactical Squad - hardened Marines armed to the teeth with enough firepower to neutralize the enemy...or so they think.
Hammer Film mit The Rock 

Premiere 1: The Girl Next Door
Eundeutig ein B-Movie! Aber ich habe schon schlechtere B-Movies gesehen! Also für einen verkaterten Sonntag Nachmittag wäre das genau das Richtige. Allerdings ist er die Leihgebühr in der Videothek schon wieder nicht mehr wert!
Allen die nicht auf 0815-Popcorn-Trash stehen kann ich nur "Vergiss mein nicht"
ans Herz legen. Ihr versäumt wirklich was, wenn ihr euch den Film nicht anseht!
Eundeutig ein B-Movie! Aber ich habe schon schlechtere B-Movies gesehen! Also für einen verkaterten Sonntag Nachmittag wäre das genau das Richtige. Allerdings ist er die Leihgebühr in der Videothek schon wieder nicht mehr wert!
Allen die nicht auf 0815-Popcorn-Trash stehen kann ich nur "Vergiss mein nicht"
ans Herz legen. Ihr versäumt wirklich was, wenn ihr euch den Film nicht anseht!
DVD: Noel

Wurde mir ja hier empfohlen.
Weiß nur nicht mehr von wem... (sorry)
Schöner Film. Die Weihnachtsgrundstimmung kommt an (auch dank der schönen Bilder/Farben und des Lichteinsatzes) - inklusive all der Einsamkeit, stillen Verzweiflung und versteckten Hoffnung. Gefiel mir gut.
Toll auch - wie zu erwarten - die schauspielerische Leistung von Susan Sarandon. Robin Williams, Alan Arkin, der mir bisher völlig unbekannte Marcus Thomas und Penelope Cruz gefielen mir auch. Paul Walker war allerdings so ein Fall für sich (vielleicht wegen der schrecklich monotonen Synchronstimme): Brachte meist nicht die Emotionen rüber, die angebracht gewesen wären... Schade.
Die Stories gefielen mir nicht durchgängig sehr gut.
Ein paar Mal war mir das Zusammenführen der Figuren zu konstruiert (Rose/Nina: Rose dappelt einfach in eine fremde Weihnachtfeier rein; Mike/Artie/Krankenhaus: Arties Anfall hätte nicht durch die hohle Beschuldigung "Das ist alles deine Schuld!" herbeigeführt werden müssen) und ein paar Stories konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen (Jules&Arizona: Was sollte diese Arizona-Figur? Warum musste er zu so einem Profi zum Handbrechen?; Charlie: Seine Story hab ich nicht verstanden. Kann die mir jemand erklären? Er liegt im Bett und ist gleichzeitig bei Rose?).
Dagegen haben mich viele andere Dinge, Geschichten und Szenen sehr berührt, v.a. die von Rose, aber auch die Nina/Mike-Eifersuchtsgeschichte samt Botschaft und Paul Walkers Tränen.
Kein zweiter "Tatsächlich Liebe", den ich ja wirklich Liebe. Weniger perfekt zusammenpassend. Allerdings auch weniger kitschig, viiiiel realistischer (trotz der Spiritualität) - was ich schätze.
Werde ihn mir sicher irgendwann nochmals ansehen. Und Fans von Episoden- oder Weihnachtsfilmen kann ich "Noel" wirklich empfehlen.

Wurde mir ja hier empfohlen.

Schöner Film. Die Weihnachtsgrundstimmung kommt an (auch dank der schönen Bilder/Farben und des Lichteinsatzes) - inklusive all der Einsamkeit, stillen Verzweiflung und versteckten Hoffnung. Gefiel mir gut.
Toll auch - wie zu erwarten - die schauspielerische Leistung von Susan Sarandon. Robin Williams, Alan Arkin, der mir bisher völlig unbekannte Marcus Thomas und Penelope Cruz gefielen mir auch. Paul Walker war allerdings so ein Fall für sich (vielleicht wegen der schrecklich monotonen Synchronstimme): Brachte meist nicht die Emotionen rüber, die angebracht gewesen wären... Schade.
Die Stories gefielen mir nicht durchgängig sehr gut.
Ein paar Mal war mir das Zusammenführen der Figuren zu konstruiert (Rose/Nina: Rose dappelt einfach in eine fremde Weihnachtfeier rein; Mike/Artie/Krankenhaus: Arties Anfall hätte nicht durch die hohle Beschuldigung "Das ist alles deine Schuld!" herbeigeführt werden müssen) und ein paar Stories konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen (Jules&Arizona: Was sollte diese Arizona-Figur? Warum musste er zu so einem Profi zum Handbrechen?; Charlie: Seine Story hab ich nicht verstanden. Kann die mir jemand erklären? Er liegt im Bett und ist gleichzeitig bei Rose?).
Dagegen haben mich viele andere Dinge, Geschichten und Szenen sehr berührt, v.a. die von Rose, aber auch die Nina/Mike-Eifersuchtsgeschichte samt Botschaft und Paul Walkers Tränen.
Kein zweiter "Tatsächlich Liebe", den ich ja wirklich Liebe. Weniger perfekt zusammenpassend. Allerdings auch weniger kitschig, viiiiel realistischer (trotz der Spiritualität) - was ich schätze.
Werde ihn mir sicher irgendwann nochmals ansehen. Und Fans von Episoden- oder Weihnachtsfilmen kann ich "Noel" wirklich empfehlen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Kino: Underworld: Evolution-> Man sollte sich den ersten Teil am besten vorher nochmal ansehen, weil man sonst am Anfang doch ein wenig verwirrt ist. Ansonsten bietet Underworld: Evolution das, was ich vorher erwartet hatte: viel Action, tolle Kampfszenen und ansehnliche Effekte. Die Story ist da fast ein bißchen nebensächlich. Kate Beckinsale macht ihre Sache wirklich gut, sie kommt cool rüber und man merkt ihr an, dass sie Spass an der Rolle hatte (immerhin hat sie ja sogar den Regisseur des Films geheiratet
). Die Lovestory zwischen Selene und Michael ist auch ganz nett, denn so kann Selene auch mal ihre verletzliche Seite zeigen, was Kate Beckinsale ebenfalls gut spielt. Insgesamt ist Underworld: Evolution unterhaltsames Popcorn-Kino für ein netten Kinoabend
.

DVD: 11:14

Mischung aus Thriller, Krimi und Drama mit viel, viel, viel bissig schwarzem Humor.
Ein Episodenfilm der anderen Art mit Rachel Leigh Cook, Patrick Swayze, Barbara Hershay, Hilary Swank, Shawn Hatosy, Colin Hanks, Stark Sands, Ben Foster und Henry Thomas, deren Schicksale durch ne Menge Unrecht verbunden ist. Verblüffend und sehr detailiert. Macht deswegen viel Spaß zu sehen - vorausgesetzt, man kommt mit abgedrehten Todesarten und wenigen Schockmomenten klar...
Mich würde nur interessieren,

Mischung aus Thriller, Krimi und Drama mit viel, viel, viel bissig schwarzem Humor.
Ein Episodenfilm der anderen Art mit Rachel Leigh Cook, Patrick Swayze, Barbara Hershay, Hilary Swank, Shawn Hatosy, Colin Hanks, Stark Sands, Ben Foster und Henry Thomas, deren Schicksale durch ne Menge Unrecht verbunden ist. Verblüffend und sehr detailiert. Macht deswegen viel Spaß zu sehen - vorausgesetzt, man kommt mit abgedrehten Todesarten und wenigen Schockmomenten klar...
Mich würde nur interessieren,
- Das erfährt man ja niht, oder?

„One day at a time“
DVD: Into the blue

Das Meer war schön. Jessica Alba war schön. Paul Walker war schön.
Der Rest war miserabel.
Verschwendete Zeit.

Das Meer war schön. Jessica Alba war schön. Paul Walker war schön.
Der Rest war miserabel.
Verschwendete Zeit.

„One day at a time“