Hostel I & II

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Träumer

Hostel I & II

Beitrag von Träumer »

Quentin Tarantino (Kill Bill), der selbst vor harten Gewaltszenen in seinen Filmen nicht zurückschreckt, warnt jetzt vor dem Horrorfilm Hostel. Bei dem Film von Eli Roth (Cabin Fever) fungiert Mr. Tarantino als Produzent. Dies hindert ihn nicht daran, Leute mit schwachen Nerven sowie schwachen Mägen vor diesem Film zu warnen. Damit will er verhindern, dass Zuschauer ohnmächtig umfallen oder ihnen schlecht wird und sie frühzeitig das Kino verlassen müssen. "In Vorführungen sind ein paar Leute ohnmächtig geworden und wir mussten Krankenwagen rufen". Das berichtet jetzt Klassik-Radio. Ich glaube, jetzt führen manche "Filmfreunde" einen Freudentanz auf.

In Hostel geht es um eine Gruppe junger Leute, die in ein Hotel gelockt werden, daß als Folterkammer der Russenmafia genutzt wird. Also entweder will Herr Tarantino wirklich warnen oder das ist bloß eine gute Publicity, um den Film nochmal zu pushen.

Trailer und Ausschnitte: http://www.diehostel.de/spots.html

edit by Manila: wg. des anderen Quentin Tarentino Extrathreads, hab ich den Titel in "Hostel" umgeändert
Josey*

Beitrag von Josey* »

Oh man, das ist ja was für mich :roll: Habe mir die Trailer mal angeschaut und habe jetzt schon Albträume... aber irgendwie ziehen mich solche Filme immer an und da ich ein absoluter Tarantino-Vergötterer bin, muss ich ihn mir eigentlich ansehen... dagegen scheint "Kill Bill" ja gar nichts zu sein, allein schon von der düsteren Atmospäre in den Trailern her scheint "Hostel" ein heftiger Schocker zu sein.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich hab den Trailer heute im Kino gesehen und da war schon ein leises Raunen im Saal zu hören. Der Film hat es definitiv in sich. Ob ich ihn mir irgendwann mal ansehe, weiß ich noch nicht, das wird sich ergeben.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe den Trailer auch gesehen. Das verspricht ein ganz schön extremer Film zu werden. Im Prinzip habe ich gegen diese Art von Filme nichts. Ich trau mich nur nicht sie mir allein anzusehen. :schaem: Das ist dann doch zu viel für mich. Mal sehen vielleicht kann ich ja jemanden überreden ;)
Bild

Liebe ist...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab den Film neulich im Kino gesehen. Fand den aber nicht sonderlich toll. Ich mag ja Horror Filme aber das fand ich einfach nur sinnloses Gemetzel und etwas zu extrem.

Beim Anfang, mit den Orgien, dachte ich zuerst ich sei im falschen Kino gelandet. Wenn ich sowas sehen will, dann geh ich sicher nicht in ein "normales" Kino. Es haette nicht viel gefehlt und ich haette den Saal verlassen.

Man sah, wie die Schlaechter ihren Opfern, mit Kettensaegen, den Fuss halb abtrennen und mit Bohrern Loecher in den Oberkoerber bohren oder mit Lasern die Augen ausbrennen, dann find ich das einfach nur noch sinnlos.

Das beste war wohl noch, wie der einzige Ueberlebende auf der Flucht mit dem Auto, auf die 3 Leute stossten, denen er es "zu verdanken" hat, ueberhaupt in dieser Situation zu sein und die dann so schoen ueber den Haufen faehrt. Und dann Rueckwartsgang und nochmals drueber.

Aber jedem das seine, es gibt sicher auch Leute die den Film mochten. Ich bereue es den gesehen zu haben und wuenschte ich haette mein Geld gespart.
debby82

Beitrag von debby82 »

hi bin riesen tarantino fan und hab mal ne frage. woher habt ihr die info das er der produzent ist auf der offiziellen homepage steht davon jedenfalls nix. http://www.hostel-derfilm.de/home.html
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

debby82 hat geschrieben:hi bin riesen tarantino fan und hab mal ne frage. woher habt ihr die info das er der produzent ist auf der offiziellen homepage steht davon jedenfalls nix. http://www.hostel-derfilm.de/home.html
Klick!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
debby82

Beitrag von debby82 »

Hostel (2005) (presenter)
danke für die info da steht aber auch nicht das er produzent ist.

das hat träumer geschrieben
Quentin Tarantino (Kill Bill), der selbst vor harten Gewaltszenen in seinen Filmen nicht zurückschreckt, warnt jetzt vor dem Horrorfilm Hostel. Bei dem Film von Eli Roth (Cabin Fever) fungiert Mr. Tarantino als Produzent.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Producer - filmography

[...]
6. Hostel (2005) (executive producer)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
debby82

Beitrag von debby82 »

so hab den film gerade in der spätvorstellung gesehen!

also mir hat er gefallen! (nicht hauen) die story war schlüssig bis auf ein paar kleinigkeiten und gut erzählt.
Ich mag ja Horror Filme aber das fand ich einfach nur sinnloses Gemetzel und etwas zu extrem.
das war doch kein sinnloses gemetzel der film hatte doch eine wirklich gute story! und für eben diese war es nicht sinnlos sondern teil der handlung. man hat auch zu viel gesehen aber die andeutungen waren schon nicht ohne. aber zu extrem fand ich ihn nicht da war "haus der tausend leichen" wesentlich extremer!
Beim Anfang, mit den Orgien, dachte ich zuerst ich sei im falschen Kino gelandet. Wenn ich sowas sehen will, dann geh ich sicher nicht in ein "normales" Kino. Es haette nicht viel gefehlt und ich haette den Saal verlassen.
also bitte was den für orgien. das die drei jungs ins puff gegangen sind oder sex mit den girls hatten? das war doch nun wirklich harmlos was hast du eigendlich von dem film vorher erwartet?
Man sah, wie die Schlaechter ihren Opfern, mit Kettensaegen, den Fuss halb abtrennen und mit Bohrern Loecher in den Oberkoerber bohren oder mit Lasern die Augen ausbrennen, dann find ich das einfach nur noch sinnlos.
da muß ich dich leider korigieren. der kunde hat ihm ein paar finger mit der kettensäge abgeschnitten und sich selbst gemetzelt! das war auch kein laser sondern eine lötlampe. ok das macht es nicht besser und das waren wirklich krasse szenen. aber was genau fandest du daran sinnlos das du es gesehen hast oder das es passiert ist? hallo das war ein horror film und nicht bambi.
Das beste war wohl noch, wie der einzige Ueberlebende auf der Flucht mit dem Auto, auf die 3 Leute stossten, denen er es "zu verdanken" hat, ueberhaupt in dieser Situation zu sein und die dann so schoen ueber den Haufen faehrt. Und dann Rueckwartsgang und nochmals drueber.
das einzig unlogische daran fand ich war das seine flucht zu einfach war. aber in seiner situation hätte ich genauso reagiert! wärst du ausgestiegen und hättest mit ihnen geredet?

versteh mich nicht falsch ich will niemanden angreifen ich seh das nur ein wenig anders. der film hat doch seinem genre alle ehre gemacht. ich war mit 6 freunden in dem film und jeder hatte eine etwas andere meinung dazu aber in einem waren wir uns einig. der war wirklich horror und wer es mag sollte ihn mal gesehen haben aber man brauch ihn nicht wirklich nochmal!

PS: ist einem von euch aufgefallen das gerade pulp fiction im fernseher lief als die jungs eingechecked haben?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Werde mir den Film wohl auch bald anschauen und bin schon sehr gespannt,wie er mir im Endeffekt gefällt...
Der Link zum Trailer funktioniert aber leider nicht mehr.Hat den vielleicht nochmal jemand?Würde mir den gerne ansehen...
wydi

Beitrag von wydi »

Habe den Film auch gesehen und fand ihn richtig gut. Die Story war kein Overkill aber wurde konsequent durchgezogen (nunja wann hatte ein Tarantino Film eine geniale Story? :D ) Ein paar Szenen waren schon derb
Spoiler
z.b. Als man der Asiatin das Auge ausbrannte und der Ami dann anschliessend das Auge abgeschnitten hat. Oder als einem die Fersen angeschitten wurden und er dann freigelassen wurde etc.
Kann der Film jedem Horror Freund (oder Freundin) ans Herz legen. SAW ist ein Kindergarten dagegen :D
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hat einer von euch hostel UND the hills have eyes viell gesehen und kann mir sagen ob hostel schlimmer ist? bin nämlich bei the hills have eyes an meine grenzen gestoßen. beim "höhepunkt" ist mir so schlecht geworden, dass ich fast rausgegangen bin. das einzige was mich davon abgehalten hat, war dass der film in der arena lief und du überhaupt nicht rauskommen konntest.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Lory86 hat geschrieben:das einzige was mich davon abgehalten hat, war dass der film in der arena lief und du überhaupt nicht rauskommen konntest.
OT
Wieso kommt man aus der Arena nicht raus? Man muss halt genauso an den Leuten vorbei wie in den anderen Kinos des Cinecitta auch - hatte da bisher keine Probleme ;)
/OT
Lory86

Beitrag von Lory86 »

OFFTOPIC:ne finde ich nicht. ich war total enttäuscht nach dem kinobesuch. es war erstens total eng. und zweitens ist zwischen den knien und den vorderen sitzen viell 2 mm platz. :roll: allein das Reingehen war schon eine katastrophe...
wydi

Beitrag von wydi »

habe The Hills have eyes nicht gesehen aber gehört das der harmlos sein soll ;) also würd ich Hostel besser auslassen :D
Lory86

Beitrag von Lory86 »

nein, also harmlos ist der ganz sicher nicht, da ich auch von sehr vielen anderen gehört hab, dass die den total schrecklich fanden. selbst meine freundin, die ein horrofilmfreak ist, hat gesagt, dass der brutal war. aber naja, gehört ja nicht hierher.
debby82

Beitrag von debby82 »

@lor die kann man auch schlecht vergleichen. aber hostel ist echt krass wenn du schwache nerven hast ist das vielleicht nichts für dich.

wobei ihc immernoch der meinung bin das das wirklich krasse an dem film der realismus ist den die story ist echt heftig und in der heutigen zeit für mich auch nicht undenktbar.

bin aber mehr splatter klassiker fan wie braindead da geht nichts drüber der ist einfach genieal ist ja auch von peter jachson!
Petra

Beitrag von Petra »

debby82 hat geschrieben:@lor die kann man auch schlecht vergleichen. aber hostel ist echt krass wenn du schwache nerven hast ist das vielleicht nichts für dich.
Also wenn man schwache Nerven hat, sollte man diesen Film wirklich nicht sehen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Film für manche zu schlimm war und sie den Kinosaal verlassen haben :D
Bild

Liebe ist...
debby82

Beitrag von debby82 »

Petra hat geschrieben:
debby82 hat geschrieben:@lor die kann man auch schlecht vergleichen. aber hostel ist echt krass wenn du schwache nerven hast ist das vielleicht nichts für dich.
Also wenn man schwache Nerven hat, sollte man diesen Film wirklich nicht sehen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Film für manche zu schlimm war und sie den Kinosaal verlassen haben :D
ich war mit sechs freunden in dem film jeder hat ihn anders gesehen. meine freundin neben mir hat mich fast angek** als das mit dem auge kam und sie fand ihn trotzdem super da die story bis auf ein paar schwachstellen echt gut war. ein anderer kumpel hat den ganzen film net verstanden der hat uns hinterher tatsächlich gefragt warum die jugendlichen geld bezahlen damit sie abgemetzelt werden ^_^
Antworten

Zurück zu „Film“