Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lauren

Beitrag von Lauren »

Schnupfen hat geschrieben:Wo wir hier grad international werden: Wer dachte, wir hatten und haben die schlechten Sänger gepachtet, sollte sich das hier unbedingt mal ansehen! Zum losgeiern...
Wow, ich hab meinen persöhnlichen Superstar gefunden...den mit dem weißen Hemd und der schwarzen Hose ^_^
Wie schrecklich...

So, nun zu denen, die singen können:

Ich habe mir ein Finale mit Vanessa und Tobias gewünscht! :down:

Gut, dass Vanessa schon wieder Schnulzen von Popdiven gesungen hat, wie fast immer, war nicht gerade sehr abwechslungreich aber man hat ja auch schon gesehen, dass sie anders kann.

Bei Mike habe ich das noch nicht gesehen.
Er hat echt eine großartige Stimme aber was anders als Balladen kann er doch auch nicht singen, oder?
Sein Blick jagd mir nach wie vor unangenehme Gänsehaut über den ganzen Körper und ich kann immer garnicht hingucken, wenn er singt. :roll:
Sein erster Song war toll, sein Zweiter auch und der Dritte hat mir besonders gut gefallen.

Tobias war, wie immer, mein Favourit.
Ich hatte echt einbisschen bammel das er diesmal rausfliegt aber durch seine tolle Leistung in der Show hat er es zum Glück doch geschafft.

Ganz schlecht an der gestrigen Show fand ich, dass jeder seinen letzten Song jemanden widmen soll.
So an sich ja eine schöne Idee aber Mike hat es dan doch, wie von mir erwartet, unheimlich übertrieben.
Dieter Bohlen hat ja hinterher gesagt, dass für ihn so eine Liebeserklährung nach Hause gehört und ich bin da ganz seiner Meinung.
Das war mir vieeel zu dick aufgetragen, auch als sie danach zu ihm auf die Bühne ist und die beiden sich heulend umarmt haben :roll:
Das mit Vanessa und ihrer Schwester war an sich doch schon rührend aber dan auch wieder 'to much'.
So wie bei Tobi war es schön.
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Sandra hat geschrieben:Vanessa ist raus! Und das ist meiner Meinung nach der beste Beweis, dass die Zuschauerstimmen eben nicht gefaked sind. Für RTL wäre es um einiges besser gewesen, wenn Mike und Vanessa im Finale gewesen wären, das hätte sich doch perfekt vermarkten lassen... "Das Traumpaar tritt im Finale gegeneinander an."
Hier habe ich mal 2 Zitate dazu aus meinem Forum:
KleinerFegerAlex schrieb am 11.03.2006 19:17 Uhr:
die mudda von anna-maria meinte letzte woche noch, dass rtl jetz doch nich "das traumpaar" im finale gegeneinander singen lassen will und jetz vielleicht doch mike gegen tobi..
aber naja, kann ich mir eigentlich nich vorstellen - auch wenn ichs persönlich besser fänd
Diane schrieb am 11.03.2006 19:32 Uhr:
so siehts aus
nevios vater hat nachdem anna-maria rausgeflogen ist, auch erstma erzählt wie schade er es findet, dass nevio nicht ins finale kommt *lol* scho ziemlich übel...
naja ich denk au, dass tobi heute fliegt... sonst vanessa.
aber dramtisch wäre jawohl mike
leela

Beitrag von leela »

Hatte ja wirklich die Befürchtung, dass Tobias fliegen muss, weil die zielgruppe ja wahrscheinlich voll und ganz hinter unseren "Traumpaar" steht. Bin froh eines besseren belehrt worden zu sein.

Fands auch total lächerlich wie Mike und Vanessa angefangen haben über die Liebe ihres Lebens zu reden. Ich geb denen zwei Monate, dann ist Schluß... (Die Zynikerin in mir spricht gerade :D )

Genug gelästert: kommen wir zum gesanglichen!

Mike
Fand ich sehr gut, hat mich mit seinen Auftritten überzeugt, obwohl ich die Songs absolut nicht mag. Dafür holt er das ganze durch das Rauchige in seiner Stimme wieder raus (In the ghetto war ja wohl 1a)

Vanessa
Wieder Whitney, wieder langweilig. Bin ich die einzige die Vanessa total unsympatisch findet? Mal abgesehen davon, dass sie außer Mariah-und-Whitney-Songs monoton nachzuträllern nichts kann? Gut diesmal fand ich sie nicht ganz so unsympathisch wie sonst. Vielleicht muss man einfach dass junge Alter berücksichtigen. Naja hätte lieber Nevio unter den ersten drei gesehen...

Tobias
Fand How you remind me ganz gut. Nur seine Bühnenperformance war etwas gewöhnungsbedürftig ;) . Dafür war er bei Here without you super. Father and son fand ich dagegen nicht so toll.
Meiner Meinung nach trotzdem der Beste unter den Dreien. Und vor allem am vielfältigsten.
Bei Mike hat man ja in der vorletzten Show gesehen wie mies er bei Up-Tempo-Songs ist.

Alles in allem finde ich Tobias und Mike sehr gut. Lass mich beim Finale überraschen und entscheide dann wenn ich besser finde (Momentan tendiere ich zu Tobias)
Telli

Beitrag von Telli »

ich stimme dir voll und ganz zu, tobias ist auch mein favorit.ich hätte nicht gedacht, dass er es soweit schafft, obwohl ich es gehofft habe.ich finde ihn cool und mir fällt auch kein anderes wort ein ;)
dass vanessa endlich raus ist, freut mich. sie ging mir langsam aber sicher auf die nerven. lady vanessa hat immer nur whitney houston, mariha carey und ähnliches gesungen, was auf die dauer einfach tierisch langweilig war.
am schlimmsten fand ich das geheule am letzten samstag, es hätte eigentlich bloß noch der heiratsantrag gefehlt...tobias ist bei dem gerede über "das traumpaar" immer etwas untergegangen und ich bin froh, dass er im finale ist
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay, tobias war bis jetzt immer mein favorit und ich hätte ihm vom fleck weg geheiratet, aber diese news hier haben mich umgehauen...
ich sage ja nicht, dass er deswegen ein schlechterer sänger ist, aber mir hat er sympathiepunkte verloren, ich steh einfach nicht auf so eine lebenseinstellung...
Bei der ECHO-Verleihung in Berlin bekamen Mike und Tobias einen hautnahen Vorgeschmack davon, wie es ist, wenn die Mädchen gleich reihenweise ausflippen. Vor allem Single Tobias ist bei den Mädels besonders begehrt. Eine Versuchung, der man auch schon mal erliegt, sagt er. „Natürlich hatte ich hier und da mal ein paar nette Nächte und ja, ich fand’s recht schön", so der DSDS-Kandidat.

Sex mit den Fans, das hätte wohl keiner gedacht vom sonst immer so ruhig wirkenden Rocker. „Ich hab’s nicht drauf angelegt“, sagt der 23-Jährige, es hätte sich halt so ergeben. „Es ist ja nicht so, dass ich jeden Samstag eine aufreiße, das war nur so zwei, drei Mal während der ganzen DSDS-Zeit", so Tobias.
ähm, "NUR" so zwei dreimal ? :ohwell: :wtf:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Riemi86 hat geschrieben:okay, tobias war bis jetzt immer mein favorit und ich hätte ihm vom fleck weg geheiratet, aber diese news hier haben mich umgehauen...
ich sage ja nicht, dass er deswegen ein schlechterer sänger ist, aber mir hat er sympathiepunkte verloren, ich steh einfach nicht auf so eine lebenseinstellung...
Bei der ECHO-Verleihung in Berlin bekamen Mike und Tobias einen hautnahen Vorgeschmack davon, wie es ist, wenn die Mädchen gleich reihenweise ausflippen. Vor allem Single Tobias ist bei den Mädels besonders begehrt. Eine Versuchung, der man auch schon mal erliegt, sagt er. „Natürlich hatte ich hier und da mal ein paar nette Nächte und ja, ich fand’s recht schön", so der DSDS-Kandidat.

Sex mit den Fans, das hätte wohl keiner gedacht vom sonst immer so ruhig wirkenden Rocker. „Ich hab’s nicht drauf angelegt“, sagt der 23-Jährige, es hätte sich halt so ergeben. „Es ist ja nicht so, dass ich jeden Samstag eine aufreiße, das war nur so zwei, drei Mal während der ganzen DSDS-Zeit", so Tobias.
ähm, "NUR" so zwei dreimal ? :ohwell: :wtf:
Ich würde nicht alles glauben, was man so in den Medien zu lesen bekommt...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

leela hat geschrieben:Vanessa
Wieder Whitney, wieder langweilig. Bin ich die einzige die Vanessa total unsympatisch findet?

Nein, ich würde sagen, da bist du hier in guter Gesellschaft ;)

leela hat geschrieben:Gut diesmal fand ich sie nicht ganz so unsympathisch wie sonst.

Japp, diesmal war sie soweit ok egtl. Die Sache mit ihrer Schwester hat mich schon bewegt...

leela hat geschrieben:Vielleicht muss man einfach dass junge Alter berücksichtigen.

Inwiefern? Was meinst du denn, läge an ihrem Alter? Ich finde ja, dass sie sich für ihr Alter recht erwachsen gibt.

leela hat geschrieben:Naja hätte lieber Nevio unter den ersten drei gesehen...

Ja, ich auch. Hätte ihn ebenfalls gern im Finale gehört bzw. auch sehr gern gesehen ;)

Und was Tobias betrifft: Hach, da sitze ich ja immer zwischen zwei Stühlen :D Dass er Mike Leon gesanglich nicht das Wasser reichen kann, ist für mich unbestritten und gehört auch außer Frage. Aber es ist wahr, Mike Leon und gerade auch Vanessa waren einfach zu oft zu eintönig in ihrer Songauswahl. Tobi hat sich zwar auch auf Rock eingeschossen, zeigt aber dennoch mehr Facetten. Abgesehen davon ist er ein so sympathischer Typ, dem verzeiht man doch gerne den ein oder anderen schiefen Ton ;)
Telli

Beitrag von Telli »

du hast absolut recht, er ist mir einfach sympatischer als mike obwohl seine stimme nicht perfekt ist. allerdings denke ich, dass man ja im studio immernoch einiges wieder wett machen kann...
zu dem artikel über ihn würde ich erstens sagen, dass das bestimmt nicht so wild war, wie es da steht und zweitens ist das einfach normal.es würde sich doch sicher jeder geschmeichelt fühlen, wenn auf einmal alle einen toll finden. und wenn man single ist, warum auch nicht?ist allerdings immer mit vorsicht zu genießen, denn sowas kann unter umständen auch den ruf schädigen...
leela

Beitrag von leela »

salt wound routine hat geschrieben:
leela hat geschrieben:
Vielleicht muss man einfach dass junge Alter berücksichtigen.

Inwiefern? Was meinst du denn, läge an ihrem Alter? Ich finde ja, dass sie sich für ihr Alter recht erwachsen gibt.
Aber gerade da wirkt auf mich so aufgesetzt. Lady Vanesssa, wenn ich das schon höre :roll: Ganz ehrlich die Natürlichkeit/Authenzität fällt bei eindeutig unter den Tisch.

Mit dem jugen Alter: Ich finde das merkt man, wenn sie irgendwas gefragt wird oder in ihren Einspielern.
René

Beitrag von René »

Hier die Titel, die Mike und Tobias am Samstag im Finale singen werden. Zuerst der Lieblingssong, dann der Highlightsong der Staffel und natürlich das individuelle Siegerlied, dass bei Gewinn am 24. März erscheint.

Mike Leon Grosch
"Angels" von Robbie Williams
"Love's Divine" von Seal
"Don't Let It Get You Down".

Tobias Regner
"Beautiful Day" von U2
"Purple Rain" von Prince
"I Still Burn".
Irena

Beitrag von Irena »

Ich bin eigentlich absolut keine DSDS-Fan!
Vorallem nach dem es nichts neues mehr ist, ist es einfach laaaangweilig! :(

Aber es ist manchaml ganz lustig was für deppen sich bewerben.. :D
Telli

Beitrag von Telli »

oh mann,schon wieder loves divine?das kann ich nicht mehr hören!
darklight

Beitrag von darklight »

Telli hat geschrieben:oh mann,schon wieder loves divine?das kann ich nicht mehr hören!
Ich kanns auch nicht mehr hören... :roll:
Bin gespannt, für wen der Groschen fällt... :D
Telli

Beitrag von Telli »

wow,was fürn geiler wortwitz ^_^ ^_^
darklight

Beitrag von darklight »

Telli hat geschrieben:wow,was fürn geiler wortwitz ^_^ ^_^
Dankeschön! :D
Bei dem Namen, konnte ich es nicht lassen.

Und zum Ausgleich:
Bin gespannt für wen es einen Plattenvertrag regnet. :D
Telli

Beitrag von Telli »

mann mann mann,du bist echt fit heute ^_^ ^_^ super geil
darklight

Beitrag von darklight »

Telli hat geschrieben:mann mann mann,du bist echt fit heute ^_^ ^_^ super geil
Ja, ja so ein Soduku hält fit. :D

Aber jetzt mal im Ernst:
Ich denke dass die ersten 4 (wir erinnern uns: Tobias, Mike-Leon, Vanessa, Nevio) sicherlich auf jeden Fall einen Plattenvertrag (Nevio hat schon einen vielleicht bekommt er noch nen zweiten :D ) in der Tasche haben werden.

Es fanden ja schon viele ungewöhnlich (ich habs nicht gesehen) dass Nevio bei der Echo-Verleihung zu sehen war.
Telli

Beitrag von Telli »

uh, hab ich auch nicht gesehen.ich wusste noch nicht, dass nevio einen plattenvertrag hat.naja bei der ersten staffel haben ja auch daniel kübelböck, juliette und alexander den plattenvertrag gekriegt und sogar einige die es gar nicht so weit geschafft haben...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

darklight hat geschrieben:Es fanden ja schon viele ungewöhnlich (ich habs nicht gesehen) dass Nevio bei der Echo-Verleihung zu sehen war.
Im Publikum oder wo?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Telli

Beitrag von Telli »

na das würd ich wohl meinen, besonders berühmt ist er ja noch nicht ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“