McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Jaaa endlich haben sich Tess und Nick geküsst!Bild Nur doof das dann wieder Tess Angst kam. Nick sah so enttäuscht aus, :( aber er wird sie nicht drängen.
Hoffentlich besiegt Tess bald diese Angst.

Meg will Jodi einfach nicht los lassen. Sie sah wirklich toll aus. Obwohl ich ja immer noch hoffe das sie und Terry bald wieder zusammen kommen.

Ich könnte Peter in den Arsch treten. :boese: Was fällt dem ein alle von den Unfall zu erzählen. Und auch die ganzen Spitzen gegen Claire. Gut das sie ihm die Kette zurück gegeben hat.

Ich konnte Alex verstehen das er ihn verprügeln wollte. Gut das er sich hinterher bei Stefan entschuldig hat und Claire die Wahrheit gesagt hat. Und man sah ihn heute endlich mal boxen.
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

nadja22 hat geschrieben:Jaaa endlich haben sich Tess und Nick geküsst!Bild anzeigen Nur doof das dann wieder Tess Angst kam. Nick sah so enttäuscht aus, :( aber er wird sie nicht drängen.
Hoffentlich besiegt Tess bald diese Angst.
AAAAAHHHH! :cry: Und ich konnt's wieder net seh'n! Och manno!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

nadja22 hat geschrieben:AAAAAHHHH! :cry: Und ich konnt's wieder net seh'n! Och manno!
Nehm dir es doch morgen früh auf die Wiederholung kommt entweder um 9 oder um 11 weis net genau die Uhrzeit aber ich weis das morgen die Wiederholung kommt
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Gilmore Girls hat geschrieben:
nadja22 hat geschrieben:AAAAAHHHH! :cry: Und ich konnt's wieder net seh'n! Och manno!
Nehm dir es doch morgen früh auf die Wiederholung kommt entweder um 9 oder um 11 weis net genau die Uhrzeit aber ich weis das morgen die Wiederholung kommt
Um 9 Uhr kommt die Wiederholung
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Stimmt! Darf ich nur net vergessen.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Solltest du auch nicht. Der Kuss war echt ... woooow! Nick hat vielleicht eine Art zu küssen! Wäre Tess am Ende am liebsten an die Gurgel gegangen! Aber bei ihrem Gefühlschaos war die Reaktion vielleicht doch zu erwarten gewesen. Bei ihrer Vergangenheit verständlich.
Ebenso nach zu vollziehen war die Enttäuschung von Claire. Wieso hat Alex nicht spätestens als Claire ihn gefragt hat, nicht reinen Tisch gemacht? Vertraut er ihr nicht?
Gestört hat mich in der Folge nur ständig dieses Geplänkel um Jodie, Meg und Alberto (schleim :roll: ). Hätte lieber den Kuss noch einmal gesehen!
kara

Beitrag von kara »

japp, der kuss war wirklich WOW :anbet:

die beiden gäben ein soo süßes paar ab und mal im ernst, man wartet doch seit der ersten folge darauf, dass sowas wie heute/gestern passiert :D ;)
CrazyGilmoreGirl

Seit man die beiden zum ersten Mal zusammen gesehen hat. Fand die Folge endlich mal wieder richtig gut!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Zur gestrigen Folge:
Es gab schon meiner Meinung nach schon bessere Folgen. Bis auf die Szenen zwischen Tess und Nick (aach, wie romantisch ;) :up: ) und vielleicht die mit Alex und Claire war's nicht wirklich interessant und der sonstige Witz hat mir ein bißchen gefehlt.
Jodie und Alberto (amore, amore :roll: ) sind echt nervig und außerdem find ich, dass Jodie nicht gerade nett mit ihrer Mutter umgeht (auch wenn sie ihr vielleicht auf die Nerven geht).
Bei Becky hatte ich, seit dieser Typ da ist, Bedenken, dass sie fremdgehen würde. Hat sich ja bis jetzt noch nicht bestätigt. Ich hoffe, dass sie durchhält.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Alberto fand ich beim ersten Mal viel schlimmer als jetzt. Ich finde nur, dass Jodi sich wieder mal unmöglich benimmt. Dieses Mädel denkt echt nur an sich selbst. Der arme Craig hat mir wirklich leidgetan. Ich bin gespannt, wie lange die Sache mit Alberto hält, denn ich glaube kaum, dass die beiden eine Zukunft haben...irgendwann landet Jodi doch wieder auf Drover's.

Nick...hach :D Ich finde, der Mann hat sich echt entwickelt. Der Kuß war okay, hat mich aber nicht soooo vom Hocker gehauen. Viel schöner fand ich es, als Nick Tess in der Folge mit den komischen Touris erklärt hat, dass jede Frau ihre "Schutzzone" hat...das war wirklich toll, so ein Mann könnte mir auch gefallen.

Ich hoffe so sehr, dass sich die Sache zwischen Claire und Alex bald in die Richtung entwickelt, die ich haben will, nämlich in Richtung Liebe...
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Die Sandra kann ich überhaupt nicht leiden. :boese: Aber ich befürcht das sie nochmal auftauchen wird.

Ich finde immer noch das Jodi und Alberto hätten warten soll mit dem zusammen leben. :down: Sie hat nichts gelernt und er versucht zu gut es ihr Geld zu beschaffen. Ihre Party war auch ein Reinfall. Aber man hat gesehen das Terry gerne wieder mit Meg zusammen wäre. :)

Ich kann nicht glaube das Alex diese Sandra geküsst hat. :o Auch wenn es nur zur Ablenkung war.

Arme Becky. :( Jetzt meldet sich Brick nicht mehr. In bin mir nicht so sicher ob es Jake´s Freundin je gab.

Die Szene in dem Pub zwischen Tess und Nick fand ich süß. :anbet: Und dann auch das Ende als er sie dann erst auf die Hand geküsst hat, bevor sie sich richtig küssten. Ich kann ihm verstehen warum er das gesagt. Er möchte nicht das sie Spielchen mit im spielt, sie würde das auch nicht wollen. Ich denke auch das sie ihm sagen sollte warum sie solle Angst hat, er würde sie bestimmt verstehen.
Sie würde für Nick entscheiden aber dann wird Liz da zwischen kommen und alles kaputt machen.
chandy

Beitrag von chandy »

ok, ich hab ne neue hassperson. ist die sandra dreist, da klaut die die kühe von claire und sogar das kalb von tess' kuh madonna. hat die frau ne hacke, was sollte das?
die aktion mit dem zurück klauen fand ich gut.
ansonsten hatte die folge nicht viel.
alex hat diese dumme ziege geküsst? hab ich gar net gesehen. ist auch egal, das ist nunmal alex und dadurch war das doch sehr realistisch, wäre doch sonst viel früher aufgeflogen, dass er die dumme pute nur verarscht. ;) :D
CrazyGilmoreGirl

Ich finde nadja22 hat Recht. Ich weiß nicht was ich von Alex halten soll. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Ausrede, "der ist halt ein Mann"! Das war doch echt widerlich! Gerade weil er wusste, warum er mit Sandra ausgehen sollte.
Jodie und Alberto nerven immer noch. Das Jodie manchmal die verwöhnte Göre ist, wissen wir doch, von daher war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihren Job verliert. Sie hat kein Händchen andere zu bedienen, sie ist die geborene Diva. Alberto ist der ewige Optimist. Sind halt beides Träumer!
Klasse fand ich, dass Meg (auch wenn es nicht mit Absicht war), Terry doch ein klein wenig eifersüchtig gemacht hat.
Tess ist so eine Sache für sich. Mal ist sie eifersüchtig auf die ehemaligen Freundinnen von Nick, dann küsst sie ihn. Dann macht sie wieder einen Rückzieher. Dann ist ihr "Baby Rocco" Gesprächsthema und sie will ihn wieder. Dann küssen sie sich wieder. Dann macht sie wieder einen Rückzieher. Und so weiter und so weiter...! Gott sei Dank hat Nick dem ganzen heute einen Riegel vorgeschoben! Der lässt nunmal nicht mit sich spielen.
Zuletzt geändert von CrazyGilmoreGirl am 17.03.2006, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Der erste Kuss war ja wirklich süß! Und der heute war auch toll, gerade wegen dem mit dem zuerst die Hand küssen, wie nadja22 gesagt hat. Schade, dass Tess solche Angst vor was richtig ernstem hat. Aber es war gut von Nick, dass er ihr deutlich gesagt hat "Entweder ganz oder gar nicht", so kapiert sie vielleicht mal, dass sie auch mal über ihren Schatten springen und mal was riskieren muss.

Jodi geht mir allmählich auch auf den Wecker! Die lapiert ja rein gar nix!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

So heute ist zum ersten Mal Sandra aufgetaucht. Ich mag sie jetzt schon nicht. :boese: das sie Harry´s zweite Frau wird, finde ich auch nicht soll toll. So eine Frau sollte nicht zugrifft auf so viel Geld haben.
CrazyGilmoreGirl

Aber sie passt irgendwie zu Harry. Skrupellos und was zählt ist Erfolg um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Verluste. Muss aber sagen, dass Sandra nun mal echt hässlich finde (selbst ein Frosch hat ein hübscheres Gesicht). Was die ganze Geschicht noch schlimmer gemacht hat, war dass Alex diese blöde Kuh beinahe geküsst hätte. Wie kann er nur?!?!? Hat er wirklich so niedrige Ansprüche? Ich meine, er wusste doch, warum er sich mit ihr treffen sollte und was sie getan hatte, und trotzdem lässt er sich mit ihr ein? Das ist echt das Letzte.
Ich fand die GEschichte mit Meg heute ganz nett. Terry scheint doch nicht über sie hinweg zu sein.
Die Geschichte mit Jodie und Alberto nervt langsam. Ich meine, war doch klar, dass es so kommt, als sie so überstürzt ausgezogen ist. Von Luft und Liebe kann man nunmal nicht leben!
Wer bleibt dann noch, Tess und Nick. Was soll man dazu noch sagen. Fand es gut, dass Nick so eine klare Ansage gemacht hat und Tess verdutztes Gesicht hat mir auch gut gefallen. Tja, Nick lässt nicht mit sich spielen!
chandy

Beitrag von chandy »

OMG, was war da denn ebend. :<> wie geil "ich iebe dich claire, ich liebe dich mehr als den hubschrauber" ^_^ oh wie süß und dann alex' blick, als er erfahren hat, was er im suff zu claire gesagt hat. die beiden hatte hute so tolle szenen.
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ihr die Informationen über die nächsten Staffeln her habt?
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=92 ... &p=0&mode=
Hier habe ich einige Informationen!

Oder einfach auf vox.de , hier findest du auch einige Infos zur 3ten Staffel.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

oh gott, oh gott, oh gott. und ich habs nicht gesehen! :cry:
kann mir bitte ne genaue szenen-beschreibung liefern? *g*

Edit:
ahhhhhhhhhhhhh, und es gibt am Mo. auch keine wiederholung! :motz:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“