Eure Meinung zu #1.23 Colins Abschied

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
3
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

evenstar

Eure Meinung zu #1.23 Colins Abschied

Beitrag von evenstar »

An dem Tag von Colins Operation beschliesst Andrew mit Ephram und Delia einen Ausflug zu seiner alten Medizinschlue zu machen, um ihnen seinen Mentor Dr. Donald Douglas vorzustellen. Zurück in Everwood entführt Colin Amy und Bright mitten in der Nacht, um mit ihnen einen Tag voller Erinnerungen und Hoffnungen auf die Zukunft zu verbringen.

---------------------------------------------------------------------
Zu Colins Entscheidung, sich doch operieren zu lassen wollte ich eigentlich ein Zitat aus Herr der Ringe schreiben. Am Ende von "Die Gefährten" (Film) sagt Gimli etwas ähnliches wie "Wenig Aussicht auf Erfolg? Gute Chancen auf den Tod? Worauf warten wir noch?" [ich schäme mich als HdR-Liebhaber das Zitat nicht zu können ;) ] Auf jeden Fall schoss mir die Szene bei Andys und Colins Gespräch sofort durch den Kopf.
Spoiler
Er hat viel riskiert und leider verloren :(
Aber um mich nicht nur auf Colin zu beschränken: Ich fand die Geschichte um Donald toll. Man hat mehr von Andy erfahren, zB , dass er schon früh so talentiert war und wie er seine Frau kennengelernt hat.
Ich fand auch das Gespräch im Auto mit Ephram gut (seine Fahrkünste sind echt miserabel ^_^ ), als er ihm davon erzählt hat, warum er nach Everwood ziehen wollte.
Ephram hat es verstanden und -was ich am schönsten fand- sieht diese kleine, langweilige und ätzende Stadt endlich als sein Zuhause an.

Nochmal einen kurzen Sprung zu Colin: Ich fand es schon irgendwie heftig, dass er sofort mit einem unterschriebenen Schreiben zu Andy kam, dass er sterben wollte, wenn etwas schiefgehen wollte, aber ich kann ihn auch verstehen. Er wollte sich, aber vorallem seiner Familie das Leben einfacher machen.
Spoiler
Aber trotzdem ist es schade, dass er nun tot ist. Bright und er haben sich gerade wieder gut verstanden.
Die Szene in dem Pankakeladen war schön, als sie über die ganzen Erinnerungen gesprochen haben und Colin gesagt hat, dass Bright sein wirklich bester Freund sei.
Schade finde ich nur, dass Colin sich nicht bei Ephram entschuldigt hat bzw ihm noch irgendwas gesagt hat...

edit: Ich fand noch süss, wie Nina Andy am Tag der OP geholfen hat. Die beiden sahen aus wie ein altes Ehepaar... :D
Zuletzt geändert von Annika am 10.08.2008, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Schnupfen

Re: [EVERWOOD] 1.23 Colins Abschied

Beitrag von Schnupfen »

Hut ab! Was ne mitreißende Folge! Ich bin begeistert und höre immer noch im Kopf das Lied aus der Szene, in der sich alle für die OP fertig machten... (Übrigens hatte ich solch eine Szene erwartet/erhofft! Keine Dialoge, nur Musik, alle Charaktere gezeigt.)

Tja, Colin ist, obwohl nicht im Vorspann, der Dreh- und Angelpunkt der Staffel gewesen. Besser gesagt: Einer der beiden. Wie im Intro von Irv schön erzählt, ging es um Colin und Andys Umzug nach dem Tod seiner Frau.

Nachdem meine Sympathie für Colin nach den letzten zwei Folgen den Tiefpunkt erreicht hatte, mochte ich ihn heute wieder mehr. Und auch das Paar Amy-Collin mag ich nun - man kann sagen, ich habe letztendlich ein Ja dazu gefunden...
Sehr bezeichnend aber, dass Colin ihr "ICh liebe dich" sagt, sie dies aber nicht erwidert.

Also, Amy&Colins Story heute war sehr, sehr schön. Genauso auch die von Andy - in Bezug auf Ephram (Endlich sagt er warum gerade Everwood!) und ihn selbst (Mal zu thematisieren, dass er aus der Übung sein könnte, war er mal dran!). Gerade bei den Herren Brown sah man, wie sehr sie sich in diesem Jahr / in dieser Staffel verändert haben!

Alle anderen kamen ja wenig vor heute. Edna und Irv fast gar nicht - schön, dass sie auch mit im KH waren.
Colins Eltern mochte ich heute auch - logisch, es ging um ihren Sohn, da hat man Mitgefühl, es wurden ihre Gefühle und Ängste gezeigt (Sein Dad, der nicht sagen will, dass er Angst hat, dass Colin nicht mehr zurückkommt)...

Super auch Nina. Supertraurig. Warum erzählt sie nicht von Carl? Ich schätze, weil sie Andy vor der OP nicht belasten will, und hoffe, sie rückt bald vor ihm damit raus und lässt ihn mal einen genauso guten Freund sein wie sie es immer für ihn ist.

Die Schlussszene war ja fies! Dieser Blick - was bedeutet er? evenstar, du meinst, er ist tot? Hm... Ne eindeutige Szene war das nicht, oder doch? Wie auch immer, ich tendiere schon dazu, dass Colin es nicht geschafft hat. Wäre alles gut gelaufen, würde er nicht so lange stumm da stehen, oder?
Naja, schon morgen wissen wir mehr! Das ist das Tolle an der täglichen Austrahlung!

Die Vorschau auf morgen habe ich bewusst ausgemacht. Wurde verraten, was passiert? Bitte nur mit Ja oder Nein antworten! Oder mit Spoiler-Tags!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
evenstar

Beitrag von evenstar »

@Schnupfen:
Spoiler
Ups... Vorspann ist ja auch schon Spoiler. Da wurde gesagt, dass er tot ist.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Ich fand die Folge heute auch sehr schön, aber auch traurig.
Der Ausflug von Colin mit Amy & Bright war sehr schön! Heute ist er mir wirklich sehr sympathisch geworden...
Schön war auch die Stelle als Andy von der Frau mit dem Volvo erzählt und Ephram dann sagt: "Mum fuhr doch nen Volvo" :)
Die Szene mit der Musik fand ich auch genial! Alle werden so hoffnungsvoll gezeigt und dann die langsame Musik...

Fazit: super Staffelfinale (Glücklicherweise geht es morgen gleich weiter!)
sissi

Beitrag von sissi »

@schnupfen: ja es würde gesagt, was los ist.
weißt du übrigens wie das lied heißt, dass während der op gespielt wurde?

die vorschau von gestern hat mich heute etwas irritiert, da war doch die rede davon gewesen, dass amy darauf besteht, dass colin operiert wird, oder?

schönes finale, bin wirklich froh, dass es morgen weitergeht, eine pause wie in den usa wäre echt fies.

ich denke, es hat sich v.a. in bezug auf ephram viel entwickelt, das er everwood als sein zuhause anerkennt ist wirklich gut. auch wenn es mir überhaupt nicht wie ein jahr vorkommt, was daran liegt, dass die serie bei uns vor einem monat begonnen hat^^

aber mit dieser folge wurden natürlich viele grundsteine für die weitere staffel gelegt.
nina und andy? kommen sie jetzt zusammen, nachdem man gesehen hat, wie gut sie sich verstehen und wie sehr sie ihn unterstützt.
dann eben ephram, er hat everwood akzeptiert, mit all seinen macken und bewohnern, falls colin tot ist, hat er jetzt eine chance mit amy?

bright, wie geht es weiter mit ihm wird er a) seinen tot verkraften und sich im endeffekt die schuld geben, dass es so weit gekommen ist oder b) falls colin lebt, hat er sicher schäden vllt noch mal eine amnesie werden er und amy das verkraften?

andy, wird die ganze stadt auf ihn sauer sein, werden sie es einsehen, dass er nicht schuld ist, dass er alles menschenmögliche getan hat?

und noch viele weitere storylines.
also ich bin gespannt...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ein schöne aber auch ein trauriges Ende der ersten Staffel.

Die Erzählung am Anfang hat mir wieder sehr gut gefallen. :up:

Die Stroy um Andy Mentor und seine Vergangenheit fand ich sehr gut. Er brauche seinen Rat um die schwiege Operation erfolgreich durch zu fürn. Schön das Donald Ephram erzählt ja wie seine Vater war, als er noch operaiert hat. Das er seine Kinder zu dem Parkplatz gebracht hat, wo seine Frau ihm Autofahren ohne Automatik beigebracht hat fand ich gut und sehr wichtig. :D
Auch das Gespräch mit Ephram im Auto ( Ephram ist nicht der geborene Autofahrer ;) ) als er ihm endlich gesagt hat, warum sie nach Everwood gezogen sind. Ich glaube das einzige gute was nach dem tot seiner Mutter passiet ist, ist das er und seine Vater sich an genähert haben. :up: Im Krankenhaus war er auch nur als Unterstütung für seinen Vater. Das er zu Amy gesagt hat Everwood ist sein Zuhause fand ich toll. :D

Was ich schade fand, ist das Nina sich noch nicht getraut hat Andy zu sagen das es mit Carl vorbei ist.

Colin hat den Ausflug als Abschied geplant, Er wollte alles zu Ende bringen bevor er operaiert wird. Das Gespräch was er mit Bright geführt hat, fand ich gut. :) Das er Andy ein Versprechen abgenommen hat ihn ich wieder zubeleben, falls die Operation nicht so laüft wie sie sollte kann ich schon verstehen. das er aber schon den unterschrieben Brief mithatten fand ich übertrieben. Und er hätte sie vielleicht noch bei Ephram entschludigen sollen.
Am Ende hat man genau gesehen was mit Colin passiert ist.
Spoiler
Colin ist tot. Amy und seine Eltern werden ausflippen wenn sie erfahren was Andy Colin versprechen musste.
Rainy1980

Beitrag von Rainy1980 »

sissi hat geschrieben:@schnupfen: ja es würde gesagt, was los ist.
weißt du übrigens wie das lied heißt, dass während der op gespielt wurde?
also ich bin gespannt...
Jump little children - "Cathedrals" - Hallo, ist mein erster Beitrag. :)

Fand das Staffelfinale auch sehr gut.
Zwischen Andy und Ephram ist vorläufig auch wieder alles in Ordnung - war eine schön Szene als er ihm erzählte warum sie nach Everwood zogen.
Die Szenen mit Andy und seinem Mentor waren auch gelungen.

Nachdem sich Colin die letzten Folgen ziemlich unbeliebt gemacht hat, haben es die Autor trotzdem gut hinbekommen das man mit ihmMitleid hat und vor der OP zittert.
Fand es schön wie er mit Bright und Amy noch einen Ausflug zum "Abschied" gemacht hat - obwohl er in seiner Verfassung sicher nicht Auto fahren dürfte noch sollte.
Das Colin im Falle eines Scheiterns der OP nicht überleben möchte verstehe ich durchaus. Toll von Andy das er das vorbehaltslos akzeptiert.

Das Ende der Folge war ja verdammt spannend, wobei ich schon wusste was passiert da ich Everwood schon im ORF gesehen habe.
Habs vermutet das Vox die Vorschau bringt und verrät wie es weitergeht - hat sich natürlich bestätigt. :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sissi hat geschrieben:die vorschau von gestern hat mich heute etwas irritiert, da war doch die rede davon gewesen, dass amy darauf besteht, dass colin operiert wird, oder?
Weiß ich nicht, da ich die 12.15-Wh. angesehen habe, da kommt keine Vorschau.
Allerdings ist es wahrscheinlich, dass da was nicht stimmte. Das, was bei Vox in den Vorschauen gesagt wird, hat schon manches mal nicht wirklich gestimmt...
bin wirklich froh, dass es morgen weitergeht, eine pause wie in den usa wäre echt fies.
Wobei ich gegen eine WE-Pause oder so etwas nix hätte, im Gegenteil. Denn so realisiert man gar nicht, dass ein Finale war, dass ein Jahr vorbei ist, dass nun die neue Staffel kommt. Man nimmt es nicht wahr.
Rainy1980 hat geschrieben:Hallo, ist mein erster Beitrag. :)
Na dann Herzlich Willkommen hier udn auf gutes Schreiben!
Fand es schön wie er mit Bright und Amy noch einen Ausflug zum "Abschied" gemacht hat - obwohl er in seiner Verfassung sicher nicht Auto fahren dürfte noch sollte.
Das habe ich auch gedacht. Nach dem Anfall schon gar nicht. Meine Mom hatte letztens einen epileptischen Anfall und darf nun ein halbes Jahr kein Auto fahren...
Bild
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hatte ja irgendwie gehofft,dass Colin es schafft,weil ich ihn echt toll fand und fands echt traurig,als Andy aus dem OP gekommen ist :( Mir ist er in den letzten Folgen eigentlich nicht unsympathisch geworden und neben Andy war er glaube ich die wichtigste Hauptperson in der Staffel,deswegen denk ich schon,dass er fehlen wird. Den Anfang fand ich auch wieder gut,denn die Zusammenfassung hat mich richtig auf eine dramatische Folge eingestimmt. Das Versprechen fand ich auch sinnvoll von Colin,weil er eben lieber sterben will,als wieder durch so eine Schlimme Zeit zu gehen und am Ende gar nicht mehr gesund zu werden. Deswegen kann ich nicht verstehen,weshalb die Anderen sich wohl in der nächsten darüber aufregen. Den Ausflug fand ich auch etwas traurig,denn man hat richtig gemerkt,wie Colin sich verabschiedet und das muss doch unheimlich schwer sein,wenn man sowas tun muss. Dabei fand ich Amys kleinen Ausraster blöd,dass seine Abschlussfeier nächstes Jahr ist und er ihr versprechen muss zurückzukommen.
Vermisst habe ich auch ein Danke von Colin,als er mit Ephram gewartet hat. Das hätte da doch gut hingepasst.

Dafür fand ich Ephram beim Auto fahren echt witzig :D Ist doch schön,dass er endlich mal nicht mehr ganz so ernst ist.

Was mir die ganze 1.Staffel auch aufgefallen ist,dass man doch eher erwartet hat,dass Harold Andy kritisieren würde um als besserer Arzt dazustehn,aber eigentlich hat er ihn doch immer unterstützt. Als sich z.B alle negativ über die OP geäußert haben,hat man bei ihm eher das Gefühl gehabt,dass er meint Andy weiß was er tut. Immerhin hat er ihm von Colins Gesundheitszustand erzählt.
Rainy1980

Beitrag von Rainy1980 »

Romantic Creek hat geschrieben: Was mir die ganze 1.Staffel auch aufgefallen ist,dass man doch eher erwartet hat,dass Harold Andy kritisieren würde um als besserer Arzt dazustehn,aber eigentlich hat er ihn doch immer unterstützt. Als sich z.B alle negativ über die OP geäußert haben,hat man bei ihm eher das Gefühl gehabt,dass er meint Andy weiß was er tut. Immerhin hat er ihm von Colins Gesundheitszustand erzählt.
Harold kritisiert doch alles und jeden, das ist nun mal seine Art. Natürlich macht es das besonders bei Andy, schließlich ist er ja sein Konkurrent. Doch er weiss genau, was für ein begnadeter Neurochirurg Andy ist.

Harold wusste das Andy der einzige ist der Colin möglicherweise helfen kann. Deswegen hat er ihn dahingehend unterstützt und animiert.
Über die gesamte Staffel hinweg kam es ja heraus: Dr. Abott ist zwar ein Stinkstiefel, hat aber ein grosses Herz. Er würde nie sein Ego über das Wohl eines Patienten stellen.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

zum Glück hab ich die Folge vorhin in der Wiederholung gesehn... was hätt ich sonst für eine tolle Folge verpasst!

Da ist ede ne Autoren und Produzenten gelungen Dramatik (tod von Colin) und komödische Elemente ( Ephram und Andy) mit einander zu verbinden. Außerdem haben sie im Vorsapnn gezeigt, wie die Leben von Colin und Andy-zwei völlig verschiedenen Menschen- miteinander verbunden wurden: sehr schön gemahct :up:

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Colin stirbt. bis jetzt wurde Andy als der Über-Arzt dargestellt dem jede noch so riskante Operation gelingt und nun? Hier kommt das menschlichen an diesem Arzt hervor.
Ich bin wirklich gesapnnt wie die anderen darauf reagieren werden (hab zum Glück noch kein Spoiler diesbezüglich gelesen).

Nochmals zu Andy und Ephram: sehr sehr schöne Szenen. Man merkt deutlich wie sehr sich die beiden aufeiander zu bewegt haben. Und auch als Ephram zu Amy sagte "Zuhause ist hier" da hatte man richtig das Gefühl, dass er in Everwood angekommen ist. Dass er sich eingelebt hat und nicht mehr dagegen rebelliert. Er ist eben ein Stück reifer und erwachsenern geworden.

Für die zweite Staffel hoffe ich, dass sie da weiter macht, wo die erste aufgehört hat!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Romantic Creek hat geschrieben:Dabei fand ich Amys kleinen Ausraster blöd,dass seine Abschlussfeier nächstes Jahr ist und er ihr versprechen muss zurückzukommen.
Warum blöd? Ich fand das sehr gut! Das würde jeder in ihrer oder einer vergleichbaren Situation so sagen.
Vermisst habe ich auch ein Danke von Colin,als er mit Ephram gewartet hat. Das hätte da doch gut hingepasst.
Klar, ist es traurig, dass die beiden so auseinandergegangen sind, aber vielleicht wäre da eine Entschuldigung als Abschied doch zu viel des guten gewesen... Dann hätte Colin mit jedem friedlich und schön abgeschlossen, heile Welt. So ist es zwar bitte, aber irgendwie auch realistischer.
Bild
„One day at a time“
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich entschuldige mich schon mal vorab für das off topic :schaem:

aber bilde ich mir nur ein, dass ich heute morgen nen riesen post zum finale getippt habe.. oder war ich so müde, dass der post irgendwo falsch rum lummert?! also fals ihn jmd gesehen hat.. *g

ich habe doch nicht nur auf vorschau geklickt.. hmmmm. der war so lang :(
Leilani

Beitrag von Leilani »

Diese Folge war so schön. Ich fands so traurig. Schade, dass Colin jetzt weg ist. Der war so niedlich :D ;)
Schnupfen

Re: 1.23 Colins Abschied

Beitrag von Schnupfen »

Heute ist es soweit - Wie hat euch das Staffelfinale gefallen?
Bild
„One day at a time“
sissi

Beitrag von sissi »

Wow, bin fasziniert, VOX hat anscheinend doch mittlerweile begriffen, wozu ein Cliffhanger da ist. Dies mal wurde in der Vorschau nämlich nicht verraten, ob Colin tot ist oder nicht!

Konnte zwar nur die letzte Viertelstunde sehen, aber war wieder sehr ergriffen von diesem Finale.
Alles weitere wurde schon gepostet!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Irena

Beitrag von Irena »

Mir hat die Folge wircklich gut gefallen! :up:

Am besten fand ich die szene in der colins mutter colin die haare schneidet und andy sich nebenher auf die operation vorbeireitet und eben alle anderen auch...die war echt traurig... ;-(
Spoiler
Was mich etwas gewundert hat ist das andy colin eigentlich verspricht das alles gut geht...bei so einer ungewissen op... :o
...und jetzt ist colin tot!
Zu Andy und ephrem:Man hat entlich richtig das gefühl das sie jetzt miteinander klarkommen!

:up:

Das mit dem twix am schluss mit amy und ephrem hat mir auch gut gefallen!
...naja also gute Folge!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Irgendwie macht es mich ein bisschen traurig, dass in der dritten Staffel so fleißig geschrieben wurde, jetzt bei der ersten Staffel das aber wieder nachgelassen hat. Dabei war das heute wieder eine Folge, die eindeutig gezeigt hat, dass die beiden Folgestaffel nicht an die erste herankommen.

So wie Everwood heute war wird es nie wieder sein.

Die Einleitung in die heutige Folge fand ich wunderschön, sie gab noch einmal einen guten Überblick und rundete die Folge etwas ab.

Ich hatte die ganze Folge lang Tränen in den Augen, besonders als Colin zusammen mit seinem Vater auf dem Sofa saß, oder im Stadion mit Amy geredet hat... Colin ist mir immer etwas suspekt gewesen, ich konnte mich nie richtig entscheiden, ob ich ihn nun leiden konnte oder nicht, aber seine Geschichte geht und ging wohl jedem an das Herz.

Besonders die Stadionszene verdeutlichte für mich, wie schwer es für die Beteiligten ist. Für Colin muss es schrecklich gewesen sein, zu wissen, dass er vielleicht stirbt, oder was heißt vielleicht, man kann ja schon fast "wahrscheinlich" sagen... Amy, die Colin ja über alles liebt, wurde von diesem Gedanken genauso stark geplagt, und dazu kam sicher noch, dass sie nicht wusste, ob danach alles wieder von vorne beginnen würde... Es waren von ihr unausgesprochene Fragen: Wird er sich nach der Operation noch an sie erinnern? Wird er einen bleibenden Schaden davon tragen? All die Fragen, die Colin zu Beginn der Folge Andy gestellt hat. Amy tat mir so schrecklich, schrecklich Leid, Andy tat mir so schrecklich, schrecklich Leid...

Diese Folge war so schön, dass es mich wieder traurig macht, dass sich nun alles ändern wird. Ich mag die zweite und dritte Staffel, doch es ist absolut kein Vergleich, das muss man einsehen. Leider wäre an dieser Stelle ein Ende nicht möglich gewesen. Oder vielleicht doch, aber wie es dann wäre, nicht zu wissen, ob Colin die Operation überlebt hat oder nicht?

Ich werde mich jetzt geistig von der ersten Staffel verabschieden, es waren doch ein paar schöne Wochen, irgendwann wird sie wieder wiederholt, irgendwann gibt es sie auf DVD zu kaufen...
Spoiler
ich könnte mich jetzt noch Stunden über den weiteren Verlauf der Handlung aufregen^^ Die zweite Staffel finde ich schlechter als die dritte, ich liebe Madison, ich liebe sie über alles, aber sonst ist mir die zweite Staffel etwas zu stressig. Colin ist tot, zieht Amy total herunter, und sie hat nichts besseres zu tun als mit diesem dämlichen Tommy herumzuhängen - und von zuhause auszuziehen. Der ganze Stress mit ihren Eltern war doch unnötig... aber an dieser Stelle genug.
stephal

Beitrag von stephal »

Also fand die Serie auch sehr schön, aber gleichzeitig einfach zum heulen (muss ehrlich sagen das ich das wirklich gemacht hab! :schaem: :schaem: )

Einerseits find ich es schön das man sieht wie Ephrams beziehung zu seinen Vater wird (hoffe es wird noch ein bisschen besser, hab die Serien leider noch nicht gesehn), denk das Ephram der Besuch bei Andys Lehrer wirklich gut getan hat, denn er versteht ihn meiner Meinung nach danach besser... andererseists find ich es blöd, dass Colin stirbt! Sah Colin wirklich sehr gern, finde das er die ganze Geschichte um Ephram und Andy etwas auflockerte, mal sehn wie es jetzt weitergeht bin echt schon gespannt!
Irv

Beitrag von Irv »

Ich fand die Folge auch sehr gut, wobei ich mich schon moralisch darauf vorbereite auf die 2. Staffel :wtf:

Aber nun gut

Ephram und Andy:

Es tut mir leid an alle Colin Fans aber ich fand diese Geschichte einfach noch besser, allein die Geschichte um Andy und Julia war einfach super und das Andy es Ephram endlich gesagt hat warum er sie nach Everwood verfrachtet hat war einfach klasse :-) und das Fahrtraining war auch lustig wobei ich eigendlich immer der Meinung war Andy hätte einen Automatik X5 naja man kann sich auch irren.

Amy Colin Bright:

Ich fand die Autofahrt zwar schön aber so richtig vom Hocker hat es mich nun auch nicht gehauen den im grunde hatte es nix mit ihrer Geschichte oder Vergangenheit zu tun, ich dachte da eher da kommt nun ein Ort der eine besondere Bedeutung für alle hat.

Amy und Ephram:

war wohl nur kurz aber das mit dem Twix hat an vergangene zeiten erinnert war schon irgendwie schön.

Andy:

ich weiß nicht ob es so klug war er hätte sollen den Rat annehmen von seinem alten Freund und Proffesor .

Nina: fand ich richtig klasse *g* sie hat sich heute wie Andys Frau verhalten .

Was mich nur ein wenig wunderte das Andy und Delia das Ritual nicht gemacht haben und das Andy nicht Brian zur Hilfe gerufen hat.

So das war es erst mal

nun freue ich mich auf meine Erzfeindin *g*
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“