Wonach seid Ihr süchtig? *g*
fernsehserien, snooker, schokoladenkekse (leider
), krimis, filme, schuhe (zum leidwesen meines kontostands
) und nach labellos
ich hab so viele, die kann ich nie im leben alle aufbrauchen
in jeder tasche und jeder jacke mindestens einen

Zuletzt geändert von x-ray am 25.02.2006, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kino und Filme sehen genauso wie Serien( GG,Charmed...) sind momentan wohl mein größte Sucht, die "leider"
von vielen Seiten stark gefördert wird.
Dann kommt meine stärkste Sucht wieder zum Vorschein seit dem ich von einem gewissen Pauker erlöst wurde.Ich verschlinge Romane.So ziemlich alles was sich lesen lässt hatte ich schon mal in den Händen.
Da ging auch schon mal die ein oder andere Nacht der Schlaf flöten.

Dann kommt meine stärkste Sucht wieder zum Vorschein seit dem ich von einem gewissen Pauker erlöst wurde.Ich verschlinge Romane.So ziemlich alles was sich lesen lässt hatte ich schon mal in den Händen.

Da ging auch schon mal die ein oder andere Nacht der Schlaf flöten.

oh mann, ich bin total süchtig nach schlafen(laut meiner mutter schlafe ich viel zu viel
)
ich versuche mir grad das rauchen abzugewöhnen, danach bin ich also nicht mehr ganz so süchtig wie ich es mal war.
ansonsten bin ich süchtig nach musik und spaß!
@ladybird:sudoku is voll cool, ich hab das spiel auch und es sooooo lange nicht mehr gespielt...wird mal wieder zeit

ich versuche mir grad das rauchen abzugewöhnen, danach bin ich also nicht mehr ganz so süchtig wie ich es mal war.
ansonsten bin ich süchtig nach musik und spaß!
@ladybird:sudoku is voll cool, ich hab das spiel auch und es sooooo lange nicht mehr gespielt...wird mal wieder zeit