Sugarplum Fairy

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Irena

Sugarplum Fairy

Beitrag von Irena »

Moin,moin!
Ich weiß nicht ob ich nrichtig geguckt hab aber es gibt noch keinen thread
für SugarplumFairy-eine absolut geniale band!
...hoffe mal ihr kennt die auch! ;)
...also für alle SugarplumFairyfans! :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

HIER *meld*

Bild

Für mich sind die Jungs weitaus mehr als die "kleinen Brüder" von Mando Diao: Die machen absolut super Rock, "Young & Armed" ist ein klasse Album. ;) :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Irena

Beitrag von Irena »

Bin froh das sich doch noch jemand gemeldet hat...
;)

ja das album ist einfach GENIAL! :D
René

Beitrag von René »

Wie alt sind die denn? Sehen ja doch noch sehr jung aus... Hab von denen bis Dato aber noch nichts gehört.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, also die sind auf jeden Fall unter 20. Und das merkt man auch sehr, zumindest bei Konzerten. Letztes Jahr habe ich sie im Atomic zusammen mit The Ark gesehen, und der Sänger war ja mal sowas von drauf, das gibts gar nicht. Auch sonst das ganze Verhalten war... etwas pubertär ;)
Die Musik finde ich ganz ok, aber Mando Diao sagt mir doch noch mehr zu. Aber die Jungs haben ja noch Zeit sich zu entwickeln, ich werde sie jedenfalls weiter beobachten.
Telli

Beitrag von Telli »

naja,die paar mal die ich mando diao schon gesehen hab waren die auch nicht grad nüchtern auf der bühne.aber ich fands cool, sehr unterhaltsam.
sugarplum fairy machen jedenfalls gute musik, auch wenn ich mando diao bevorzuge, gefällt mir young&armed sehr gut
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nüchtern sind Mando Diao vielleicht auch nicht immer, aber sie können in dem Zustand wenigstens singen und spielen :D
Telli

Beitrag von Telli »

^_^ der war gut
Irena

Beitrag von Irena »

Mariella hat geschrieben:Nüchtern sind Mando Diao vielleicht auch nicht immer, aber sie können in dem Zustand wenigstens singen und spielen :D
Wircklich beeitruckend! :D ^_^
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Mariella hat geschrieben:Nüchtern sind Mando Diao vielleicht auch nicht immer, aber sie können in dem Zustand wenigstens singen und spielen :D
^_^ und das ist ja schließlich auch das wichtigste.
Irena

Beitrag von Irena »

Squeetchy hat geschrieben:
^_^ und das ist ja schließlich auch das wichtigste.
es ist aufjedenfall vorteilhaft! :D :D ^_^ ^_^
Telli

Beitrag von Telli »

egal,sie sind geil!ob sie nun total zu sind oder nicht :D
Irena

Beitrag von Irena »

Welche Lieder gefallen euch aus "Young & Armed" am besten?
Ich mag
-Stay Young
-Sweet Jackie
...und Coming Home!

Aber es gibt noch viel mehr gute lieder auf dsem album! :D
Telli

Beitrag von Telli »

was mir so gut gefällt,ist dass es einfach gute laune-musik ist!mir gefallen alle lieder!
SusiD

Beitrag von SusiD »

Also ich find die Musik von denen auch gut, am besten find ich Sweet Jackie, das ist auch das erste Lied, das ich von denen kannte. Zu den Live-Qualitäten kann ich nichts sagen, aber wenn man das hier so liest, ist das wohl auch besser. :ohwell:

LG
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Jepp. Geile Band! :up:
Hab mir erst vor kurzem endlich mal ihr Album gegönnt und muss sagen, dass sie mir eigentlich sogar um einiges besser gefallen als ihr Brüderchen samt Mando Diao. :)

Sie sind am 1. Juli übrigens auf der Rheinkultur in Bonn. Wer sie also noch nicht live gesehen hat - und dann auch noch für umsonst - ab dafür! :D
Bild
Telli

Beitrag von Telli »

lin@ hat geschrieben:Jepp. Geile Band! :up:
Hab mir erst vor kurzem endlich mal ihr Album gegönnt und muss sagen, dass sie mir eigentlich sogar um einiges besser gefallen als ihr Brüderchen samt Mando Diao. :)

Sie sind am 1. Juli übrigens auf der Rheinkultur in Bonn. Wer sie also noch nicht live gesehen hat - und dann auch noch für umsonst - ab dafür! :D
ich war heute bei rheinkultur und hab mir bei strahlendem sonnenschein die heissen jungs angeschaut und jede minute genossen!
die sind verdammt unterhaltsam muss ich sagen und jetzt gefallen sie mir tatsächlich noch viel besser, als vorher!
gibts jemanden der auch dort war?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Nein, war leider nicht dort, wär auch ein etwas zuuuu weiter Anfahrtsweg gewesen! :(
Aber das Album von ihnen gefällt mir auch wirklich seeeehr gut! Ist eines der sehr wenigen Alben (zu denen z.B. auch Hurrican Bar von Mando Diao gehört :D ), auf denen wirklich kein Lied drauf is, wo ich sag, das mag ich gar nicht, da schalt ich immer weiter oder so. Das will schon mal was heißen! :D

Weiß eigentlich jemand was, ob's von denen demnächst was neues gibt oder in Produktion is oder so?!? Ich mein, Young&Armed is ja jetzt auch scho wieder a Zeit lang her, kommt mir jedenfalls so vor. :roll:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Telli

Beitrag von Telli »

ja, im august kommt die neue single "She". das video gibts auch schon auf der homepage von denen und song+video gefallen mir sehr gut!
auf rheinkultur haben sie auch ein paar neue songs gespielt und sie waren alle wirklich cool!
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hui, dann kann man sich ja freuen! :D Werd ich wohl auf der hp mal vorbeischauen...
Danke für die Info! :x
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Musik“