Bilderdiskussion
Sry dass ich nochmal auf dieses Thema komme
, aber findet ihr nicht auch, dass Mischa's Busen auf diesem Bild gepush und symetriert wurde?!
Außerdem gefällt sie mir da total gut und sie sieht auch älter aus!

Hier wieder ein Vergleich! Welches Top steht wem besser?
Hab leider keine besseren pics gefunden...

Hier wieder ein Vergleich! Welches Top steht wem besser?
Hab leider keine besseren pics gefunden...

Ich weiß nich, hab das gefühl also ob das shirt mischa nich richtig passen würde, das sitz gar nich, vll. weil sie dafür n bissel dünn is hätte sollen ne andere größe anziehn
aber trotzdem ich finde mischa immernoch hübscher wie rachel, vorallem weil rachel jetz voll abgenommen hat un auch nur noch wien strich in der landschaft aussieht!

aber trotzdem ich finde mischa immernoch hübscher wie rachel, vorallem weil rachel jetz voll abgenommen hat un auch nur noch wien strich in der landschaft aussieht!

nö find ich jetzt nit.caro91 hat geschrieben:ich will keinen falls sagen das mischa dick oder speckig ist
für meine begriffe ist sie zu dünn
aber findet ihr nciht auch das diese hose zu eng ist ?
müsst genau hinguckrn
[url=http://img392.imageshack.us/img392/5499 ... 3ew.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
?

aber diese hose
da nochmal

das bild gefällt mir

Finde ich aber auch...Ich will auch auf gar keinen Fall sagen,dass Mischa zu "fett "ist,es ist halt einfach die Hose,die zu eng ist.Ich hätte nicht gedacht,dass das bei ihr überhuapt möglich ist,aber anscheinend ja doch...Das sieht ja schon fast unmenschlich auscaro91 hat geschrieben:ich will keinen falls sagen das mischa dick oder speckig ist
für meine begriffe ist sie zu dünn
aber findet ihr nciht auch das diese hose zu eng ist ?
müsst genau hinguckrn
[url=http://img392.imageshack.us/img392/5499 ... 3ew.th.jpg]Click here for picture[/URL]
?

Bei deinen Bildern,nettes girl,finde ich jedoch überhaupt nicht,dass die Hose zu eng ist.Ist wohl Ansichtssache.
die ganzen modefirmen abrbeiten so eng
aber vlt war das eine zeit wo sie ein bisschen zugenommen hatte und dann war sie plötzlich zu eng geworden
ich frag mcih aber wirklich wer dann in so hosen reinpasst
@nettes girl
das ist ja jetzt so modern
ich find es erlich gesagt auch nciht schön diese engen hosen
ich meinte aber oben am bauch zu eng
war ein missverständniss oder?
aber vlt war das eine zeit wo sie ein bisschen zugenommen hatte und dann war sie plötzlich zu eng geworden
ich frag mcih aber wirklich wer dann in so hosen reinpasst
@nettes girl
das ist ja jetzt so modern
ich find es erlich gesagt auch nciht schön diese engen hosen
ich meinte aber oben am bauch zu eng
war ein missverständniss oder?