Top-Models

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:*lol* Ich glaube, so sehen die meisten Menschen nicht mal VOR einer Schwangerschaft aus. :D
Ja das stimmt natürlich :D Aber Models haben ja nun einmal andere Maßstäbe. Wobei ich bisher immer fand, dass Heidi Klumm noch recht "normal" aussieht.
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Heidi Klum wurde auch von vielen deswegen kritisiert, weil sie schon so kurz nach der Geburt so viel abgespeckt hat und die Milch davon schlechter wird.
Stimmt schon, aber immerhin verdient Heidi ihr Geld mit dem Modeln und es ist ihr Job. Ich bewundere sie eher deswegen, denn so kurz nach der Geburt wieder so eine tolle Figur zu haben, das bedarf schon sehr viel Disziplin...
colinx

Beitrag von colinx »

Ach, ihr seid ja alle nur neidisch... :D
salt wound routine hat geschrieben:Zum Beispiel Kate Moss?
Jep, zum Beispiel die. Wiegesagt, finde da ist schon ein riesiger Unterschied zwischen ihr, und einer Heidi Klum, Claudia Schiffer.
Zuletzt geändert von colinx am 19.12.2005, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

colinx hat geschrieben:Ach, ihr seit ja alle nur neidisch... :D
Neidisch darauf, dass ich zum Essen mehr als nur ein Salatblatt essen kann, mich nicht jeden Tag mit meinem Personal Trainer mehrere Stunden durch meine Sportübungen quälen darf? Neidisch darauf, von Magersüchtigen umgeben zu sein und immer selbst unter dem Druck zu stehen? Sicher. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben: Neidisch darauf, von Magersüchtigen umgeben zu sein und immer selbst unter dem Druck zu stehen? Sicher. ;)
Kleine Ergänzung: Auch noch oftmals von Drogen- und Alkoholsüchtigen umgeben zu sein. :roll: Nein Danke ;)
Bild

Liebe ist...
colinx

Beitrag von colinx »

Wobei ich eher Heide Klums schnelles Abnehmen nach der Geburt meinte, und nicht diverse Drogensüchtige "Solettis". ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach so. Naja, glaubst Du, die zaubert sich ihre Pfunde von den Hüften? ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde models einfach klasse, sie sind total hübsch und schlank!
Meine persönlichen favoriten:
1. Heidi Klum und Gisele Bündchen
Bild
Bild
2.Naomi Campbell
Bild
3.Tyra Banks und Adriana Lima
Bild
Bild

Edit by Annika: Thumbnails erstellt!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@stylebabe: Bitte benutze nicht so große Bilder! Wenn du keine kleineren findest, dann schau mal hier nach wie du die Bilder ganz einfach verkleinern kannst!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

also wirklich ... was ist denn das bitte für ein statement?!

hübsch und schlank ... als ob models nichts weiter wären ...

schau doch mal heidi klum an, die ja anscheinend auch zu deinen favourites gehört ... die ist mehr als einfach nur hübsch und schlank ... sie ist so vielseitig: sie moderiert, sie modelt, sie ist mama, sie schauspielert usw. und das bedeutet eindeutig mehr als nur hübsch und schlank zu sein ... auch, wenn es mit der zeit nervt, dass sie sie dann auf jedem sender und in jeder zeitschrift erscheint ...
Träumer

Beitrag von Träumer »

Models sind auch nur Menschen, die ihren Körper gut verkaufen können. Für meinen Geschmack sind sie mir aber zu unnatürlich und zu dünn.
vaughn

Beitrag von vaughn »

LOL da ist wohl gerade jemand in der Pubertät angekommen. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

vaughn hat geschrieben:
LOL da ist wohl gerade jemand in der Pubertät angekommen. ;)
Das wollte ich auch grad schreiben :roll: Deine Kriterien für Menschen, die "Klasse" sind, sind ja sehr einfach...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

jaja ich sag ja nur das war ja nur ne allgemeine meinung und ich glaube da denkt ihr auch nicht anders!
ich weiß schon was mit heidi und denen ist ich find sie trotzdem so!
und was macht es eigentlich wenn ich das finde ich glaube niemand hier behauptet das gegenteil!ich weiß wie hart sie es manchmal haben als mutter model moderatorin oder bei der werbung, sie müssen trainieren und alles hinnehen was ihnen gesagt wirddas ändert jedoch nichts daran dass sie hübsch und schlank sind!Ihr tut so als wäre das ein weltuntergang wenn man das sagt!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Es ist kein Weltuntergang, aber ich finde eben, dass es eine "sehr komische" Aussage ist. Ich finde es einfach blöd (meine Meinung) wenn man Leute auf das Aussehen reduziert (auch wenn das bei Models zum Job dazu gehört). Selbst ein gutes Model muss mehr Qualitäten mitbringen als einfach nur schlank zu sein und gut auszusehen.

Sie muss sich gut presentieren können, muss ein fotogenes Gesicht haben, muss laufen können etc.

Liegt einfach daran, dass ich es zur Zeit schlimm genug finde, wie den ganzen Schönheitsidealen nachgeeifert wird und das sich Leute darüber oder aber durch Geld und Klamotten definieren. Es sind meiner Meinung nach einfach andere Qualitäten, die ein Model ausmachen.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Annika hat geschrieben:Es ist kein Weltuntergang, aber ich finde eben, dass es eine "sehr komische" Aussage ist. Ich finde es einfach blöd (meine Meinung) wenn man Leute auf das Aussehen reduziert (auch wenn das bei Models zum Job dazu gehört). Selbst ein gutes Model muss mehr Qualitäten mitbringen als einfach nur schlank zu sein und gut auszusehen.

Sie muss sich gut presentieren können, muss ein fotogenes Gesicht haben, muss laufen können etc.

Liegt einfach daran, dass ich es zur Zeit schlimm genug finde, wie den ganzen Schönheitsidealen nachgeeifert wird und das sich Leute darüber oder aber durch Geld und Klamotten definieren. Es sind meiner Meinung nach einfach andere Qualitäten, die ein Model ausmachen.
Du hast vollkommen Recht! :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich glaube jeder von euch würde sagen dass sie schön und schlank sind, und wie gesagt es ist nur eine allgemeine meinung und dann lest den text doch mal genau den ich danach geschrieben habe!
Träumer

Beitrag von Träumer »

Natürlich sind sie schlank und schön, aber deswegen sind sie keine besseren Menschen.
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Träumer hat geschrieben:Natürlich sind sie schlank und schön, aber deswegen sind sie keine besseren Menschen.
Das behauptet ja auch keiner ;)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich finde Models, die noch eine "normale" und weibliche Figur haben in Ordnung im Gegensatz zu diesen abgemagerten Strichen in der Landschaft, die man wirklich nicht mehr als schön bezeichnen kann...

Allerdings denke ich, dass es heutzutage keine wirklichen Supermodels mehr gibt, weil die meisten gleich aussehen :ohwell:

Auch schlimm find ich das Ideal, das sie verkörpern und dem viele junge Mädels um jeden Preis nachjagen...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“