Season 4 - Spoiler
Nun nehmen wir mal an Reid wäre schwul. Dann bräuchte der aber wohl noch einen Partner und ich denke es wäre langweilig und wenig überraschend, wenn da dann in Season 5, falls es die geben wird, da wieder ein neuer hinzukommt...
@Sandra:
@Sandra:
Wie wäre es mit Jake und Reid?Vielleicht ja Jake. Die arme Nina würde dann an sich als Frau wahrscheinlich endgültig verzweifeln und den Männern auf ewig abschwören.

Ob damit Nina leben kann?Coffee hat geschrieben: Damit koennte ich leben und ich denk die meisten Fans auch.

Das wäre so eine Möglichkeit, würde ich aber ehrlich gesagt schade finden. Wäre einfach interesannt zu sehen, wie dann die betreffende Person lebt, im Umgang mit der Gesellschaft in Everwood usw.Und da Everwood eine Kleinstadt ist und da fuerchterlich getratscht wird, machen sie die beiden gemeinsam ausm Staub

Kaum, das waer ja schon der zweite Mann der Schwul ist/wird. Das muesste ihr schon zu denken gebendarklight hat geschrieben:Ob damit Nina leben kann?

Ja, das waere interessant. Aber dafuer braeuchten wir definitiv eine 5. Staffel, denn die Zeit ist einfach zu knapp um sowas noch einzubauen..Das wäre so eine Möglichkeit, würde ich aber ehrlich gesagt schade finden. Wäre einfach interesannt zu sehen, wie dann die betreffende Person lebt, im Umgang mit der Gesellschaft in Everwood usw.
ich verstehe sowieso nicht warum sie das nun noch in den letzten Folgen reinquetschen, ausser sie wissen schon etwas wir nicht wissen.Coffee hat geschrieben:Kaum, das waer ja schon der zweite Mann der Schwul ist/wird. Das muesste ihr schon zu denken gebendarklight hat geschrieben:Ob damit Nina leben kann?![]()
Ja, das waere interessant. Aber dafuer braeuchten wir definitiv eine 5. Staffel, denn die Zeit ist einfach zu knapp um sowas noch einzubauen..Das wäre so eine Möglichkeit, würde ich aber ehrlich gesagt schade finden. Wäre einfach interesannt zu sehen, wie dann die betreffende Person lebt, im Umgang mit der Gesellschaft in Everwood usw.
Es wäre schade wen das in 2 Folgen abgehandelt wird

apropo wurde eigendlich gesagt das es 2 Männliche Wesen sind ?
Bestimmt denkt sie dann, wenn sie sich auf Andy einlässt, dass der dann auch schwul wird.Coffee hat geschrieben: Kaum, das waer ja schon der zweite Mann der Schwul ist/wird. Das muesste ihr schon zu denken geben![]()

Das stimmt, aber man hat ja gesehen wie schnell man in der dritten Staffel das mit Rose OP abgehandelt hat...Ja, das waere interessant. Aber dafuer braeuchten wir definitiv eine 5. Staffel, denn die Zeit ist einfach zu knapp um sowas noch einzubauen..

Ich denke das ist eben nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sie es wissen ob es weiter geht, weil sie das ja mit Rose OP auch noch in der dritten Season, in wenigen Folgen durchgezogen haben. So schön auch die Folgen um ein schwules Päarchen, bzw. um einen schwulen Mann wären, bin ich doch dafür dass wenn es die letzte Staffel ist, die Serie sich in den letzten Folgen nochmal ihr Hauptaugenmerk auf die Charaktere legt, die schon länger mit dabei sind also Ephram, Amy, Nina, Andy, Harold, Rose, Edna, Hannah.ich verstehe sowieso nicht warum sie das nun noch in den letzten Folgen reinquetschen, ausser sie wissen schon etwas wir nicht wissen.
Es wäre schade wen das in 2 Folgen abgehandelt wird
Nein, das war nur eine Vermutung von mir. Dass sich in der Serie noch ein zweiter Schwuler hinzugesellen wird, das aber unter Umständen erst in Season 5 passieren wird.apropo wurde eigendlich gesagt das es 2 Männliche Wesen sind ?

Coffee wrote:
Ich tippe auf reid oder kyle, tendiere aber mehr zu kyle: das wäre ein grösserer schock, denn reid wurde von anfang an für schwul gehalten.
kylie hat sich bestimmt in ephram verknallt...
aber hallo. also ich denke, dass wir ephram oder bright ganz ausschließen können. jake halte ich auch für unwahrscheinlich: der zweite schwule in nina's lebenMoechte gar nicht daran denken, was die Reaktion der Fans waere, wenn es sich herausstellen wuerde, das Ephram schwul waere..

Ich tippe auf reid oder kyle, tendiere aber mehr zu kyle: das wäre ein grösserer schock, denn reid wurde von anfang an für schwul gehalten.
Stimmt, Kyle wäre eine Möglichkeit! Vielleicht hat er sich wirklich in Ephram verliebt - dass Ephram diese Gefühle jedoch erwidert, bezweifle ich, wäre doch irgendwie etwas sehr weit her geholt, oder? Immerhin will die Serie uns seit vier Staffeln klar machen, dass Amy Ephrams einzige und große Liebe ist. 

Na, dann könnte es für Kyle halt als Partner Reid geben.sintra hat geschrieben: Ich tippe auf reid oder kyle, tendiere aber mehr zu kyle: das wäre ein grösserer schock, denn reid wurde von anfang an für schwul gehalten.

Aber bald werden wir es wissen, wer der eine Homosexuelle sein wird.

das wär echt hammer-wenn Kyle(der klavierschüler von ephrem oder?) sich in ephrem verliebt!Sandra hat geschrieben:Stimmt, Kyle wäre eine Möglichkeit! Vielleicht hat er sich wirklich in Ephram verliebt - dass Ephram diese Gefühle jedoch erwidert, bezweifle ich, wäre doch irgendwie etwas sehr weit her geholt, oder? Immerhin will die Serie uns seit vier Staffeln klar machen, dass Amy Ephrams einzige und große Liebe ist.
:<>
ich will ephrems gesicht sehen wenn ers ihm sagt^^

darklight hat geschrieben:Geniale Idee und könnte auch so ablaufen und dann würde wohl Kyle aber Everwood verlassen...Irena hat geschrieben: das wär echt hammer-wenn Kyle(der klavierschüler von ephrem oder?) sich in ephrem verliebt!
:<>
ich will ephrems gesicht sehen wenn ers ihm sagt^^
naaa Leute das wird nicht eintreffen

Nicht weil jemand etwas gegen Homosexuelle hat sondern einfach weiul so gut wie jeder Ephram udn Amy zusammen sehen will *g*
Ich bezweifle,dass ein zweiter Schwuler auftaucht. Rina M. benutzt den begriff "Mini-Brokeback"bestimmt um die Popularität des Filmes auszunutzen. Heißt ja nicht, dass es genauso wie im film 2 Schwule sein müssen. Sie meint bestimmt nur, dass irgendjemand schwul ist.Ich glaube, dass wäre zuviel für eine serie wie Everwood. Ist ja nicht "six feet under"
(hab nix gegen six feet under ich mag die serie
)

Naja aber irgendwie müssen sie ja eine Geschichte bauen, wobei ich jetzt schon mit grauen daran denke wie die in Everwood wieder reagieren.sintra hat geschrieben:Ich bezweifle,dass ein zweiter Schwuler auftaucht. Rina M. benutzt den begriff "Mini-Brokeback"bestimmt um die Popularität des Filmes auszunutzen. Heißt ja nicht, dass es genauso wie im film 2 Schwule sein müssen. Sie meint bestimmt nur, dass irgendjemand schwul ist.Ich glaube, dass wäre zuviel für eine serie wie Everwood. Ist ja nicht "six feet under"(hab nix gegen six feet under ich mag die serie
)
*g*die lieben Bewohner sind ja in allem etwas extremer
Na, das muß ja nicht so extrem wie bei SFU ausarten, abgesehen davon dass wir in Everwood solche Szenen nie zu sehen bekommen werden, weil SFU im Pay-TV läuft.sintra hat geschrieben:Ich bezweifle,dass ein zweiter Schwuler auftaucht. Rina M. benutzt den begriff "Mini-Brokeback"bestimmt um die Popularität des Filmes auszunutzen. Heißt ja nicht, dass es genauso wie im film 2 Schwule sein müssen. Sie meint bestimmt nur, dass irgendjemand schwul ist.Ich glaube, dass wäre zuviel für eine serie wie Everwood. Ist ja nicht "six feet under"(hab nix gegen six feet under ich mag die serie
)

Da bin ich auch sehr gespannt. Die Reaktionen werden wohl ähnlich heftig sein wie in DC.Naja aber irgendwie müssen sie ja eine Geschichte bauen, wobei ich jetzt schon mit grauen daran denke wie die in Everwood wieder reagieren.
*g*die lieben Bewohner sind ja in allem etwas extremer

Bin gespannt wie es weiter gehen wird und welche Spoiler noch kommen werden.

Es gibt eine neue Promo:
http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=0ING ... F81HLXBEFI
Leider verraet die nicht wirklich was neues. Bright betruegt Hannah aber das wussten wir auch schon..
http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=0ING ... F81HLXBEFI
Leider verraet die nicht wirklich was neues. Bright betruegt Hannah aber das wussten wir auch schon..
Danke für den neuen Trailer, Claudia! 
Was mir gerade in den Kopf kam... In amerikanischen Foren sehe ich als Hauptkritik der 4. Staffel immer, dass Bright und Hannah so sehr in den Vordergrund gehoben wurden. Verständlich, während Amy und Ephram mal wieder wochenlang nicht in die Puschen kamen, wurde den Fans auf einmal Bright und Hannah als neues Traumpaar von Everwood vorgeführt. Verständlich, dass sie da sauer sind.
Was ich aber immer wieder lese ist, dass viele Fans die Beziehung zwischen B/H total unglaubhaft finden, eben weil Bright sich um 180° gedreht hat und sie das unrealistisch finden.
Wie seht Ihr das? Findet Ihr seine Änderung unglaubwürdig? (Bzw. seine Änderung bis zum Seitensprung jetzt.
) Ich fand das nämlich eigentlich ganz schön gemacht und vor allem auch glaubhaft, dass sich ein Junge, der vorher die Mädels immer nur ausgenutzt hat, wirklich verändert, wenn er endlich mal verliebt ist.

Was mir gerade in den Kopf kam... In amerikanischen Foren sehe ich als Hauptkritik der 4. Staffel immer, dass Bright und Hannah so sehr in den Vordergrund gehoben wurden. Verständlich, während Amy und Ephram mal wieder wochenlang nicht in die Puschen kamen, wurde den Fans auf einmal Bright und Hannah als neues Traumpaar von Everwood vorgeführt. Verständlich, dass sie da sauer sind.
Was ich aber immer wieder lese ist, dass viele Fans die Beziehung zwischen B/H total unglaubhaft finden, eben weil Bright sich um 180° gedreht hat und sie das unrealistisch finden.
Wie seht Ihr das? Findet Ihr seine Änderung unglaubwürdig? (Bzw. seine Änderung bis zum Seitensprung jetzt.