O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*lol* das haut rein
voll lustig
da kann man ja echt noch was lernen
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

The O.C.’ star Adam Brody would happily film a gay kiss scene with co-star Ben McKenzie.

The actor, who plays Seth in the popular teen drama, insists he would not be embarrassed about smooching with another guy if the show required it.

Brody’s comments come after the show’s creator, Josh Schwartz, joked about Seth and McKenzie’s character Ryan secretly having the hots for each other.

Brody told B Magazine: “I don’t think he’s joking. Every scene I read we seem to be getting closer and closer. Let’s do it, man”

Quelle: oc uncut
:wtf: :) ^_^
Josey*

Beitrag von Josey* »

Das zeigt doch, dass Adam offen mit seiner Sexualität umgeht :D
Sweet, die beiden wären doch das neue Traumpärchen ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

oh gott, also wenn josh die beiden jetzt auch noch schwul werden lässt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :o es ist bestimmt nur ein witz, aber andererseits war ist marissa ja auch schon bi geworden. mal abwarten... ich glaub bei einer kussszene von ryan und seth würd ich mich tot lachen, da muss ich immer an seth´s fischsex denken! ^_^
Audrey

....

Beitrag von Audrey »

Hab hier ein Video von Adam als er am 14.März.06 bei Jimmy Kimmel war

http://www.youtube.com/watch?v=nefyS0Uc ... am%20Brody
vaughn

Beitrag von vaughn »

Sandra hat geschrieben:
vaughn hat geschrieben:Schaut so aus als hätte Adam viel Spaß gehabt und irgendwas geraucht lol.
Das habe ich mir auch gerade gedacht - die Augen sehen verdächtig aus. :D
Sehr sehr verdächtig naja hauptsache er hat Spaß. :D
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

hey,
ka ob den link schonmal jemand gesendet hat, aba ich hab n super clip gefunden!
is zwar ne verarsche von oc, aba total lustig un eig. garnet so arg schlimm(als verarsche)
also voll lustig!

link:

http://www.youtube.com/watch?v=bSWDRlbdzJw
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Schimpfwörter sind ja end geil!

Peter richtig "Fuuuuuck"
Adam kurz und bündig ^_^
Rachel "Shit Face *kicher, kicher*" sooo süß... :D
Mischa hält gleich ne Rede ;)

Der Typ, der "England" sagt, ist doch voll fies... :roll:

Adam wird bei seinem Interview richtig zusammengekreischt! ^_^
caro91

Beitrag von caro91 »

@oc fan
boah danke das video war ja so meega geil
die haben das mega gut nachgemacht
keine angst bin ein totaler ocfan
aber das da wa der hammer

ich find wirklich das die schauspieler von oc manchmal übertrieben spielen
aber es sind übertriebende geschcihten dann passt das
wydi

Beitrag von wydi »

jo das Video ist noch witzig ;)

zu große Signatur von Petra entfernt
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

An alle männlichen Fans von Mischa ;) :
Mischa Barton Naked in Next Film

If all the talk of Sharon Stone’s creepy nude scenes from Basic Instinct 2 have you rethinking your love of onscreen nudity, there may be a bright light on the horizon. Or would that be two bright lights? According to CelebNewsWire, you will be seeing Mischa Barton nude in her next film, The OH in Ohio, which is currently screening at the SXSW Film Festival.

The most impressive scene occurs thirty-six minutes into the film, while Mischa is in bed with Paul Rudd. Mischa once again prefers to let loose only in the dark (and there’s a chance that further inspection will detect a dreaded set of pasties) but Mischa’s topless scene is 100% certified body double free. And just in case those nasty pasties do prove their existence, Mischa threw in a nice ass shot to keep us (at least partially) satisfied. So there you have it. Mischa Barton. Naked.
Well, I’ll believe it when I see it, and trust me, I’ll see it, but until then, if you’re hankering for a peek at Ms. Mischa, there was that Mischa Barton nipple slip a while back.

Quelle: oc uncut
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

woah geil, auch wenn ich kein mann bin ^^
bin die traut sich ja was :wtf:
caro91

Beitrag von caro91 »

mom hab hab keine lust alles zu lesen
mischa wird im film total nackt sein
das glaub ich nicht
kann mir das ein englischliebhaber mal vlt. erklären ,please?
vaughn

Beitrag von vaughn »

Was willst du erklärt haben?
Da weiß ich ja was ich mir anschauen werde. :D
caro91

Beitrag von caro91 »

ob mischa jetzt wirklich 100% sicher gant nackt in diesem film zu sehen sein wird ?
vaughn

Beitrag von vaughn »

Im zweiten Absatz steht drin das es so sein wird der Autor selbst sagt aber im dritten Abschnitt das er es erst glaubt wenn er es sieht. ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

thx
wenn das wirklich der fall ist das misch sich nackt zeigt ist sie bei mir unten durch
sry aber das ist doch so billig
das sie hat sie doch gar nicht nötig
mom müssen ihre eltern damit nicht einverstanden ist ist man in amerika nicht erst ab 21 volljährig oder verwechsel ich da was
vaughn

Beitrag von vaughn »

caro91 hat geschrieben:thx
wenn das wirklich der fall ist das misch sich nackt zeigt ist sie bei mir unten durch
sry aber das ist doch so billig
das sie hat sie doch gar nicht nötig
mom müssen ihre eltern damit nicht einverstanden ist ist man in amerika nicht erst ab 21 volljährig oder verwechsel ich da was
Ich glaub mal das die alles machen werden um ihre Karriere nach vornen zu bringen!Eine Naktszene von ihr bringt Publicity und mehr Besucher gehen ins Kino.
Obwohl die Szene im prüden Amerika ja dann warscheinlich eh rausgeschnitten wird :roll:
caro91

Beitrag von caro91 »

ich hoffe es mal weil so etwas will ich nicht unterstützen
das passt gar nicht zu ihr
aber bei den intervieuws habe ich öfters das gefühl das sie zeimlich von sich eingenommen ist und sich sehr hübsch findet
und wenn ich etwas nicht leiden kann ist es das

wie sieht ihr das
vaughn

Beitrag von vaughn »

caro91 hat geschrieben:ich hoffe es mal weil so etwas will ich nicht unterstützen
das passt gar nicht zu ihr
aber bei den intervieuws habe ich öfters das gefühl das sie zeimlich von sich eingenommen ist und sich sehr hübsch findet
und wenn ich etwas nicht leiden kann ist es das

wie sieht ihr das
Sie ist ja uach sehr hübsch ;) Aber das stimmt sie kommt wirklich teilweise ziemlich arrogant rüber(aber da ist sie nicht die einzige).
Antworten

Zurück zu „O.C., California“