Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Marti

Beitrag von Marti »

Mal ne Frage: Hat eigentlich Bohlen die "Siegersongs" wieder geschrieben oder nicht?

Ich hoff mal nicht, sonst klingen sie eh beide gleich :roll:
Telli

Beitrag von Telli »

hm,gute frage...ich weiss es nicht, aber ich vermute mal ja
darklight

Beitrag von darklight »

@Schnupfen:
Ich glaube im Publikum, ich selber habe es nicht gesehen, aber die waren da recht irritiert: So nach dem Motto: "Was macht der denn da?"

Zum Siegertitel:
Dieses Mal ist es so, dass der Gewinner freie Auswahl hat, mit wem er produzieren will. :)

Es ist also nicht zwangsläufig so, dass es "Mr. ähmm Hammermäßig" als Produzent sein muß... :roll:

Bei Mike Songs kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass der aus der Feder von Bohlen stammt. Tobias wird von jemanden anderen, den Song herhaben. Ich denke auch kaum, dass sich Tobias mit Bohlen als Produzent einlassen wird, nachdem er ja so stark für seinen Lieblings-Fast-Adoptiv-Sohn favorisiert... :roll:
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

also ich bin kein fan von dsds...die verschwinden sowieso alle früher oder später in der versenkung
ich gucks mir aber trotzdem an...hab alle staffeln gesehn und find die 3. mit abstand am besten...
ich hoff das tobi gegen mike gewinnt
Telli

Beitrag von Telli »

er sieht ja schon gut aus,aber kann er nicht mal was mit seinen haaren machen?
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

Marti hat geschrieben:Mal ne Frage: Hat eigentlich Bohlen die "Siegersongs" wieder geschrieben oder nicht?

Ich hoff mal nicht, sonst klingen sie eh beide gleich :roll:
also für die dritte staffel wird er sie nicht schreiben
Marti

Beitrag von Marti »

ok, dann bin ich ja so halbwegs beruhigt, dass Bohlen nicht produzieren wird bzw. sich die Leute den Produzenten frei auswählen können!

Auf so nen Alexander-Abklatsch-Schmusi-Kuschelsong kann ich nämlich echt verzichten!

Ich hoffe, dass Tobias, obwohl er gegen Grosch als Außenseiter gehandelt wird, gewinnt!
Die ganzen Shows über hat er seine Vielfalt gezeigt - Balladen und schnelle Nummern. Und obwohl er ein Rocker ist, hat er wirklich alles super gemeistet. (sogar das Thema Big Band)

Auch find ich ihn, alleine schon wenn er ein Interview gibt, um einiges sympatischer und er kommt auch einfach ehrlicher rüber.

Daher, wenn es um die Frage geht, wer es mehr verdient hat? Ganz klar, Tobias!
Josey*

Beitrag von Josey* »

SP Chick hat geschrieben:also ich bin kein fan von dsds...die verschwinden sowieso alle früher oder später in der versenkung
Geht mir genauso, ich habs zwar ab und zu angeguckt, aber spätestens jetzt ists für mich zuende, einfach nur langweilig und wer gewinnt ist mir eigentlich ganz schön egal, wäre aber für Mike, ich finde Tobias hat sich sehr negativ verändert und seine Stimme finde ich mittlerweile auch nicht mehr schön, irgendwie voll krächzig und ungefühlvoll weill er so abgehackt singt. Naja, ich freue mich trotzdem auf die nächsten Castings, das einzige Interessante an der Show :)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@Cookie
Danke für die Fotos :up:
Ich halte Nevio weiterhin die Treue...bin überzeugt, dass er Erfolg haben wird. Und der fängt am 24.03. mit dem Konzert in Neustadt an...bin schon gespannt.
cookie

Beitrag von cookie »

@Josie80939:
bitte schön! :D Ich denk' mir, dass Nevio schon seinen Weg gehen wird, er hatte vor DSDS schon einen Plattenvertrag, der durch blöde Umstände "geplatzt" ist.
Gehst du zum Konzert? Wenn ja, musst mir unbedingt erzählen wie's war und welche anderen DSDS-Kandidaten noch dort waren.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ja, ich gehe hin...hab es mir länger überlegt, weil ich allein aus München anreisen muß...kein Mensch will da mit mir hin, kann ich gar nicht verstehen :D Aber jetzt hab ich alles gebucht und freue mich schon tierisch drauf! Werde Dir dann auch sehr gern berichten, wenn es Dich interessiert.

Nevio arbeitet grad schon an einem neuen Studioalbum und ich wette, der hat schon einen Plattenvertrag in der Tasche...meines Erachtens wird er den meisten Erfolg haben, das würde ich mir jedenfalls sehr wünschen!
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

ich finde tobias hat immer gut gesungen und hat deshalb es echt verdient zu gewinnen
how you remind me etc waren echt mega gut :up:
Telli

Beitrag von Telli »

klar, das ist genau meine meinung.tobias hats verdient!aber ich denke dennoch, dass nevio, mike und vanessa auch ihre chance kriegen und ihren weg gehen werden(musikalisch gesehen)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

*Cola und Essen -ich sage nicht was :D - für den großen Abend bereitstell, Tobi-Fahne raushol*

Kann losgehen! Heute an der Supermarktkasse habe ich bereits einen Tobi-Anhänger ausmachen können und generell scheint das DSDS-Finale ja, zumindest in meiner Altersgruppe, das Stadtgesprächsthema Nummer eins zu sein ;) Uih uih uih, dann wollen wir mal.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Nachdem ich die aufgenommene Folge der letzten Woche immer noch nicht gesehen habe, bin ich nicht mehr so in DSDS-Stimmung. Gerade läuft es nebenher, aber im Grunde ist es mir total egal, wer gewinnt. Mit seinen komischen Groupie-Schlagzeilen hat Tobias bei mir auch langsam an Symphatie verloren...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die ersten beiden Songs waren auf jeden Fall der Hammer. Beide waren unglaublich gut, fand ich. Wobei ich mittlerweile auch auf Mike als Gewinner tippe, da seine Stimme meiner Meinung nach einfach besser und "eigener" ist als die von Tobi.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich denke und finde auch das MIKE LEON gewinnen wird.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Also der Song von Mike Leon ist aber echt grauenhaft...mit so einer Single darf er nicht Superstar werden :down:
Sandra

Beitrag von Sandra »

So, ich bin vollkommen ratlos. Meiner Meinung nach waren beide heute wirklich gut. Ich fand Tobias eigenen Song besser als Mikes, aber ich wage wirklich keine Prognose, wer das Rennen machen wird. Ich glaube, es wird echt knapp.
Antworten

Zurück zu „Musik“