Brokeback Mountain
Sie spielt in der ersten Staffel das Mädel, das auch hervorragend Klavier spielt und von Ephrams Klavierleherer schwanger wird.~Nadine~ hat geschrieben:Aus Everwood? Wen spielt sie denn da?Schnupfen hat geschrieben:Toll v.a. auch Anna Faris (die quasselnde Frau; aus "Scary Movie") und Kate Mara (Ennis' Tochter; aus "Everwood"). Anna hab ich gar nicht wiedererkannt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
In diesem Thread wurden ja schon sehr viele Spekulationen über das Ende geäußert und ich denke genau das spiegelt es auch wieder: Jeder wird etwas anderes/eigenes damit verbinden und es so interpretieren, was einfach auch eine Menge ausmacht, wie ich finde. Ich mag es, wenn man aus dem Kino kommt und noch über den Film nachdenken muss, anstatt gleich zur Tagesordnung überzugehen...
Es spiegelt v.a. auch diese Beziehung wieder: Nur die beiden wissen von einander, vom Brokeback, etc. Und so auch vom "Ich schwör's". Es bleibt trotz allem ihr Geheimnis.Annika hat geschrieben:In diesem Thread wurden ja schon sehr viele Spekulationen über das Ende geäußert und ich denke genau das spiegelt es auch wieder: Jeder wird etwas anderes/eigenes damit verbinden und es so interpretieren, was einfach auch eine Menge ausmacht, wie ich finde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ok, ok, schon gemerkt. Ich hab hier nichts neues erzählt!Annika hat geschrieben:In diesem Thread wurden ja schon sehr viele Spekulationen über das Ende geäußert und ich denke genau das spiegelt es auch wieder: Jeder wird etwas anderes/eigenes damit verbinden und es so interpretieren, was einfach auch eine Menge ausmacht, wie ich finde. Ich mag es, wenn man aus dem Kino kommt und noch über den Film nachdenken muss, anstatt gleich zur Tagesordnung überzugehen...

Endlich habe ich den Film auch gesehen und fand ihn richtig gut. Eigentlich habe ich ihn mir doch ein wenig anders vorgestellt, aber ich fand es gut überrascht zu werden.
Von Michelles Rolle hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft, weil sie ja auch für den Oscar nominiert war, und bei Anne Hathaway konnte ich zum Schluss nicht glauben dass sie es ist weil ich sie bisher nur in "Plötzlich Prinzessin" gesehen habe.
Ennis Satz am Ende habe ich so interpretiert
Von Michelles Rolle hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft, weil sie ja auch für den Oscar nominiert war, und bei Anne Hathaway konnte ich zum Schluss nicht glauben dass sie es ist weil ich sie bisher nur in "Plötzlich Prinzessin" gesehen habe.
Ennis Satz am Ende habe ich so interpretiert
Es haben sich nicht nur einige Akademiemitglieder geweigert, den Film zu sehen, Tony Curtis und Ernest Borgnine haben es auch Journalisten gegenüber bestätigt!
If you skipped 'Brokeback,' ...
Academy gets lashed ...
An Oscars season round-up:
If you skipped 'Brokeback,' ...

Academy gets lashed ...
An Oscars season round-up:
Die Kommentare darunter sind auch ganz gut.Losers: Ernest Borgnine, Tony Curtis and the other academy members who badmouthed "Brokeback Mountain" sight unseen. They're free to like, dislike, vote for or vote against anything they want — but by publicly denigrating a top contender based on theme alone, a few narrow-minded actors damaged the academy's credibility.

@colinx:
Ich finde es toll, dass es so viele Unterschiedliche Interpretationen über den Film gibt. Da kann man doch wirklich nur sagen, dass es ein klasse Film ist, über den man viel nachdenken kann. Wenn am Schluss alles klar gewesen wäre, würde hier im Thread wohl noch nicht so viel stehen
@Interpretationen:
Ich finde es toll, dass es so viele Unterschiedliche Interpretationen über den Film gibt. Da kann man doch wirklich nur sagen, dass es ein klasse Film ist, über den man viel nachdenken kann. Wenn am Schluss alles klar gewesen wäre, würde hier im Thread wohl noch nicht so viel stehen

Ich glaub eher, dass der Grund, warum Jack's Schwiegervater ihn nicht mochte, der ist, dass er eben nicht aus so guten Haus stammt. Seine Famile hat viel Geld und ist erfolgreich und da hat es ihm eben wohl nicht gepasst, dass sein Schwiegersohn nur ein ehemaliger Schafshüter ist.colinx hat geschrieben:Eine andere, natürlich sehr wage Theorie kam mir gestern: