Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Faith

Beitrag von Faith »

@Yavanna: Kann sein, dass ich da was vermurkst hab. :schaem: Ich hab versucht, das Bild etwas zu schärfen, aber da waren dann so komische Streifen im Bild, deshalb hab ichs wieder rückgängig gemacht. Ist es das, was du gemeint hast?
Kenn mich ja mit dem S**** immer noch nicht aus. ^_^
Tati

Beitrag von Tati »

So, das hier ist zwar nicht mein Werk und ich kenn mich auch nicht sonderlich gut mit Veronica Mars aus, aber dieses Video ist einfach nur klasse, ich kenne nämlich den FIlm, wo der SOng Titellied ist und hab es mir deshalb angeguckt.

Könnte mir einer sagen, ob diese beiden ein Paar sind/waren?

Download
Faith

Beitrag von Faith »

Teaser für mein neues Video "Pretty Life"

Wie gesagt, sind erst ein paar Sekunden:

Hier
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Tati hat geschrieben: Könnte mir einer sagen, ob diese beiden ein Paar sind/waren?
:D Schon nach der ersten Veronica Mars Folge die du siehst wirst du feststellen wie seltsam der Gedanke wäre Veronica und Sheriff Lamb als Paar zu sehen! Aber damit hast du mir den Tag erhellt und ich konnte herzhaft lachen ;) Freut mich außerdem, dass du dich schon so sehr für VM interessierst, obwohl du die Serie noch gar nicht gesehen hast, aber jetzt sind es ja nur mehr zwei Wochen! :up:

Marion: Also, der Anfang ist spitze, aber sehr fies, dass wir jetzt so lange auf das ganze Video warten müssen...das ist ja fast so wie auf das VM Finale zu warten :)
Faith

Beitrag von Faith »

@Michi: Danke. Naja, ich weiß, es ist fies, aber ich will einfach in dieses Video alles reinpacken, was geht, und eben auch die Auflösung der 2. Staffel. Da kommen sicher nich sehr sehr coole Sachen, und ich würd mich ärgern, wenn ich das Lied dann schon "verbraucht hätte"
Zuletzt geändert von Faith am 23.03.2006, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich versteh dich schon, wird sicher ein tolles Video und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :)
Tati

Beitrag von Tati »

Yavanna hat geschrieben:
Tati hat geschrieben: Könnte mir einer sagen, ob diese beiden ein Paar sind/waren?
:D Schon nach der ersten Veronica Mars Folge die du siehst wirst du feststellen wie seltsam der Gedanke wäre Veronica und Sheriff Lamb als Paar zu sehen! Aber damit hast du mir den Tag erhellt und ich konnte herzhaft lachen ;) Freut mich außerdem, dass du dich schon so sehr für VM interessierst, obwohl du die Serie noch gar nicht gesehen hast, aber jetzt sind es ja nur mehr zwei Wochen! :up:
Okay, gut. Konnte ich irgendwie nicht genau indentifizeren.
Ich freu mich schon voll auf den Start und nerve alle Leute in meiner Umgebung^^ Hab gestern nem Kumpel alle möglichen Fanvideos davon gezeigt und am Ende meinte er sogar er guckt da auch mal rein :) :D

Allerdings muss ich immer ein bisschen mit den Spoilern aufpassen, aber ich glaube ich habe noch nix "wichtiges" mitgekriegt.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich les auch Spoiler, aber du solltest auf keinen Fall die Auflösung des "mystery of the year" schon im Vorhinein wissen, denn das nimmt sicher so einiges an Spannung! Motivier ruhig so viele Leute du kannst zum Veronica Mars schauen und vergiss am 1. April ja nicht, dann im Marsiacs Thread vorbeizuschauen ;) (wenn du willst kannst du das aber n atürlich auch schon früher tun!)

Wo hast du denn die Fanvideso alle angeschaut?
Faith

Beitrag von Faith »

@Tati: Du solltest wirklich aufpassen, dass Du vor allem die Staffel-Auflösungen nicht mitbekommst. Das könnte Dir alles ruinieren. Schön, dass Du alle damit nervst. *gg* Dann passt Du ja bestens zu uns Marsicas. Sind ja nur noch zwei Wochen. :-)

Edit: *lach* Yavanna, ja man merkt, wir Marsiacs denken gleich und sind schon fast eine Person. *lol*
Tati

Beitrag von Tati »

Yavanna hat geschrieben:Wo hast du denn die Fanvideso alle angeschaut?
Ich habe HIER und HIER geguckt. Allerdings nicht alle, sondern nur ausgewählte, will ja auch nicht alles gleich vorher wissen.
Mein erstes Video was auch Schuld daran ist, das ich das alles so toll finde, war auf der zweiten Seite You get what you give, da wollte ich einfach nur mal sehen, was das so für ne Serie ist, wobei mein Blickwinkel jetzt doch schon etwas komplexer ist. ;)

Und bei den Marsiacs schau ich sicher bald mal vorbei *schon mal anmeld für den 1.April* ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Marion: Das Video wird mal wieder ein richtiger Knaller. Das weiß ich jetzt schon! Bild
Es ist wirklich super, dass du am Anfang alle möglichen Charaktere kurz einblendest und vorstellst (besonders spitze finde ich natürlich, dass Veronica und Logan die ersten sind :D)
Ich warte jetzt schon wieder sehnsüchtig auf den Rest. Ich hoffe, du schickst mir wieder ab und zu den neuesten Zwischenstand zu!

@Tati: Danke für den Link zum Veronica-Lamb-Video. :)
Auf welche Ideen gewisse Fans doch immer kommen. Ich bin mir absolut sicher, dass aus diesen beiden NIE ein Paar werden wird! ^_^
Du musst dich übrigens unbedingt von englischen Fanseiten fernhalten. Oft reicht schon die Startpage aus, um sich richtig heftig spoilern zu lassen. Tu dir den Gefallen und mach das nicht! Das verdirbt wirklich nur den gesamten Spass! Normalerweise müsste es verboten werden, die Auflösungen online zu stellen. Das führt nur viel zu sehr in Versuchungen. Und glaube mir, wenn du die Serie ein Weilchen siehst, willst du einfach wissen, wie gewisse Geschichten wirklich gelaufen sind.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Wow, Marion, die ersten paar Sekunden sehen ja schon richtig toll aus! Jetzt kann ich mich also auf Mai nicht nur aufs Finale freuen, sondern auch auf das Video :D Danke, dass du den Teaser schon on gegeben hast!

@Tati

Da scheinen wir ja bald einen weiteren Marsiac in unsere kleine, bescheidene Ecke zu bekommen! :D Danke auch für den Link zum Video! Das war mein ALLERERSTES Video, das ich zu diesem "Ship" (Veronica and Lamb) angesehen hab. Hab mich dabei aber köstlichst amüsiert! :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

OT
Wir scheinen heute wohl alle wieder Meister im Parallel-Posten zu sein! :D
/OT
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hatte gestern eine Idee für ein Video und jetzt ist es fertig, dauert aber nur eine halbe Minute! Alle Alias Seher unter euch werden wissen was ich damit bezwecken wollte!

Download

KEINE SPOILER!
Marti

Beitrag von Marti »

Ich find die Idee absolut klasse! :D Die Szenenauswahl fand ich auch super

Und vorallem in der Szene, als Veronica Gameland betritt um den Laden unter die Lupe zu nehmen, muss ich IMMER an Alias denken, weil es einfach so Sydney-like ist!
Faith

Beitrag von Faith »

Michi hab's Dir gestern eh schon gesagt, aber ich sag's jetzt nochmals. Wirklich wirklich cool! :up:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wirklich einsame Spitze, dass du den Alias-Vorspann auf Veronica angewendet hast. Das passt einfach perfekt! Toll! Bild

Ich muss aber sagen, dass mir dieses Lied bei ALIAS überhaupt nicht gefällt! Ich will meinen alten Vorspann zurück! :motz:
Bild
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

So... ich oute mich jetzt auch mal offiziell als VM-Gucker ;)

Und hab (damit es sich lohnt) auch mal zwei WP's:
Spoiler
LoVe...
Einmal "normal":
Bild 1
und etwas mehr rot
Bild 2
(konnte mich nicht entscheiden, hab auch noch ne "Namen-Version")
Naja sind meine ersten Versuche WPs zu machen...:schaem:

editiert von ladybird: Link angepasst
Marti

Beitrag von Marti »

hey.. hallo! Wieder ein VM-Gucker mehr! Sowas sieht man gerne! :D Aber wie kann man der Serie auch widerstehen, oder? *g*

Die WPs find ich sehr gelungen! Mir gefällt das 2. besser :) Bist also auch ein
Spoiler
LoVe Fan? :D

Wenn du Lust hast, schau auch einfach mal bei uns VM-Verrückten im Marsiac Thread vorbei! Da is immer was los!
cleo

Beitrag von cleo »

Finde deine Wallis auch sehr schön, Alexis! :) Schon alleine, wegen den dargestellten Personen! :anbet:

Und auch wenn Martina dich schon eingeladen hat: Schau doch wirklich mal bei uns im Marsiacs-Thread vorbei! ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“