DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wäre auch zu pleite... aber da ich nicht die einzige GG Süchtige bin in meiner Familie hab ich sie nicht kaufen müssen, da "meine kleine" Schwester sie schon gekauft hat! Danke :D hdtfg ^_^
desas

Beitrag von desas »

also ich hab die bei saturn gekauft! ich war auch erstaunt, dass die so relativ preiswert war!
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich warte noch, bis die Box guenstiger wird - vielleicht, wenn Staffel 3 im Mai rauskommt. Habe mometan alle Staffeln komplett als selbst aufgenommene DVDs in toller Qualitaet und ohne Werbung (bis auf Staffel 1, die Box habe ich fuer 23,-EUR erstanden), da ist mir die englische Version (derentwegen ich die Box ueberhaupt haben moechte) aber z.Zt. keine 40,-EUR wert. Manchmal hat man dann auch bei Weltbild oder Karstadt Glueck, einige andere DVDs habe ich dort schon zum Schnaeppchenpreis "geschossen". :)
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

knudifudi hat geschrieben:wow mein beileid :(
ich bin auch gleich gestern in die stadt gerannt und habs sie gekauft :D
und dann hab ich mit ner freundin die ganze box durchgesehn 8-)
WOW :o du hast jetzt schon die ganze box durch? :wtf:
RESPEKT :anbet: :D

also ich hab sie mir gestern für 39,99€ gekauft... 8-)

bin super froh...
die exttras sind allerdings nicht so toll...finde ich ;)
Strega21

Beitrag von Strega21 »

Also ich hab sie mir heute auch gleich gekauft und kann es kaum erwarten bis auch die anderen Staffeln endlich auf DVD erscheinen.

Ich weiß es ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist aber bei uns gibt es schon Geschäfte die bieten die 1 + 2 Staffel zusammen zu einem Preis von 50 Euro an. Also wenn man die 1. Staffel noch nicht hat dann finde ich das einen "relativ" guten Preis (Betonung auf relativ ;) )

Aber zur Feier des Tages dachte ich mir gönn mir was und kauf mir die Staffel.
Safiye

Beitrag von Safiye »

Was sind denn für Extras dabei?
Klue

Beitrag von Klue »

whow, staffel 1 für 23 euro... ich hatte 33 euro bezahlt.
aber 40 euro is mir noch zuviel, ich warte bis die so an die 30 euro kosten wird...
Petra

Beitrag von Petra »

Safiye hat geschrieben:Was sind denn für Extras dabei?
Die Box enthält folgende Extras:

Alternative Szenen: zu
Dokumentationen: Der internationale Erfolg: wie andere Länder die Girls willkommen heißen, Streitlustig – Die besten Schlagabtausche dieser Staffel
Featurette: Kirks Film

Quelle
Bild

Liebe ist...
Ele

Beitrag von Ele »

Petra hat geschrieben: Die Box enthält folgende Extras:

Alternative Szenen: zu
Dokumentationen: Der internationale Erfolg: wie andere Länder die Girls willkommen heißen, Streitlustig – Die besten Schlagabtausche dieser Staffel
Featurette: Kirks Film
Ich finde die Extras ziemlich dürftig, zusammengerechnet kommen da keine 10 Minuten zusammen, obwohl Kirks Film natürlich klasse ist :D Und die Dokumentation fand ich echt interessant, da ist mir aufgefallen, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, wie Michels Akzent in französisch gehandhabt wird. Und Amys Reaktion darauf, dass Michel Italiener sein soll ^_^ Ich würde mir vor allem Outtakes wünschen, davon müsste es doch bei dem Sprachtempo eine Menge geben ;)
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

da kommt aber bestimmt noch was, sie müssen sich die ganezn extras ja auf die diversen staffeln aufteilen gg...kirks film is so geil :)
Klue

Beitrag von Klue »

das is das was so schade is, dass die specials mistig sind.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Klue:
Naja, ich kaufe mir die DVD nicht wegen der Specials, sondern wegen der Folgen. Deswegen denke ich, dass es schön ist, das da überhaupt Specials drauf sind. Die hätten sie ja auch weglassen können ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Squeetchy hat geschrieben:@Klue:
Naja, ich kaufe mir die DVD nicht wegen der Specials, sondern wegen der Folgen. Deswegen denke ich, dass es schön ist, das da überhaupt Specials drauf sind. Die hätten sie ja auch weglassen können ;)
Dito...
aber das beste special ist das wo sie alle streite zeigen... "Calm down"
^_^ witzig zum anschauen
Klue

Beitrag von Klue »

ajo, aber specials sind immer doppelt schön.
siehe 24, extra dvd mit specials und auch auf den einzelnen dvd's, z.b. folgen die man sich im original anschauen kann oder mit den weggelassenen szenen direkt integriert.
da finde ich das ein einfacher zusammenschnitt von paar szenen aus einigen folgen oder 4 geschnittene szenen, die gerade ma paar minuten lang sind wie bei GG staffel 1 etwas wenig.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Klue hat geschrieben: da finde ich das ein einfacher zusammenschnitt von paar szenen aus einigen folgen oder 4 geschnittene szenen, die gerade ma paar minuten lang sind wie bei GG staffel 1 etwas wenig.
es isch schon ein bisschen mickrig..aber besser als gar keine specials.
am anfang war ich auch enttäuscht und dachte ..was schon fertig
;)
besen

hilfe !

Beitrag von besen »

hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. bei der dvd der ersten staffel steht ganz h inten das da eigentlich eine making of orginal dokumentation drauf sein sollte - nur ich finde die nirgends auf meiner dvd - kann mir jemand sagen ob ich vielleicht nur zu blond bin und mir einen tip geben?

ganz viel danke - besen
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread öffnest! :)
Deine Frage ist hier besser aufgehoben! ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe die beiden Threads mal eben zusammengeführt.
Ele

Beitrag von Ele »

knudifudi hat geschrieben: am anfang war ich auch enttäuscht und dachte ..was schon fertig
;)
Ja, ging mir auch so, vor allem gabs keine Kommentare von Lauren, Alexis oder Scott :roll: und das ist schon ziemlich dürftig, und ehrlich gesagt ist ein Hauptgrund, weshalb ich mir die Staffeln kaufe die Specials, ich hoffe, die werden in Zukunft besser, bei Friends waren am Anfang ja auch nur wenige Specials dabei, das hat sich mit der 10. Staffel geändert ;)
ladybird

Re: hilfe !

Beitrag von ladybird »

besen hat geschrieben:hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. bei der dvd der ersten staffel steht ganz h inten das da eigentlich eine making of orginal dokumentation drauf sein sollte - nur ich finde die nirgends auf meiner dvd - kann mir jemand sagen ob ich vielleicht nur zu blond bin und mir einen tip geben?

ganz viel danke - besen
Die Specials sind auf der 3. und 6. DVD! :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“