Fanarts - Banner, Avatar
Danke *freu*
Hat aber ziemlich lange gedauert, bis ich das so hingekriegt habe.
@Lenya: Bei der Emily Sig hab ich den Hintergrund einfach aus einem der Photos genommen (sie stand vor so einer mit Holzlatten getäfelten Wand). Bei der Zweiten hab ich mehrere Brushs verwendet.
Von den Angel-Avas gefällt mir der erste und der "Bad, bad Kiss"-Ava am besten! Die anderen sind a bisserl unscharf.
@Sudi:

@Lenya: Bei der Emily Sig hab ich den Hintergrund einfach aus einem der Photos genommen (sie stand vor so einer mit Holzlatten getäfelten Wand). Bei der Zweiten hab ich mehrere Brushs verwendet.
Von den Angel-Avas gefällt mir der erste und der "Bad, bad Kiss"-Ava am besten! Die anderen sind a bisserl unscharf.
@Sudi:
Da kann ich nur zustimmen! Der ist mir auch sofort ins Auge gestochen!Lenya hat geschrieben:Ich mag von deinen Bannern am liebsten den von Holly Marie Combs, der ist richtig super

- manila
- Teammitglied
Nein, da machst du es mit STRG+C und STRG+V (kopieren und dann einfügen).Meernixe26 hat geschrieben:Ich habe Gimp. Geht das da genauso?
Die Diskussion über Gimp bitte HIER weiterführen - da kannst du gerne alle Fragen stellen, aber vielleicht helfen dir fürs erste auch Tutorials weiter (siehe Seite 1 des Threads

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- SuDi
@Kiki C., ich liebe deine Ideen. Die Fotos von Sandra sind wirklich wunderschön und du hast sie auch toll in Szene gesetzt. Wirklich sehr schön. Würde mich freuen, noch mehr von ihr zu sehen. Ich mag sie auch sehr gerne.
*Hut ab*

*Hut ab*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -