Season 1 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Coffee

Beitrag von Coffee »

Wow, der sieht aber auch klasse aus. Vorallem der "Filmstrip" mit all den Photos.

Ich find das Auto halt so toll und wie Jensen sich dagegen lehnt... :schaem:

Leider eignet sich das Bild nicht wirklich als Sig oder Ava. Muss mir ein neues Outfit zulegen. Das gefaellt mir nicht mehr ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Soeben flimmerte die Folge "Asylum" ueber den Bildschirm.

Das war mal so richtig was Horrormaessiges, mit all den Untoten kranken oder wie man die auch immer betiteln moechte. :D

Ich konnte teilweise nicht so richtig hinschaun. War zu gruselig..

Wie Sam da auf Dean geschossen hat, setzte mein Herz schon fuer ne Sekunde aus. Obwohl ich mir ja denken konnte, das es ihm nicht allzu viel macht..

Oder der Fund von Dean in dem Schrank, so ne halb verweste Leiche, ich glaub ich haett mich uebergeben muessen..

Aber getoppt wurde die Folge von der Vorschau auf naechste Woche. Wie die Jungs da im Bett liegen und das Telephon klingelt. Und Sam nimmt ab und dann... Dad? Oh Mann, das hat mich fast umgehaun.
Jetzt waer echt der Zeitpunkt, wo ich sagen muss, ich kann nicht mehr warten, muss weiter schaun.. Und doch, ist ja nur bis Montag, eigentlich kein Problem...
Riemi

Beitrag von Riemi »

hui, die folge asylum war echt krass, da hast du recht,,,,

und jetzt gute neuigkeiten:
Supernatural kommt dieses jahr noch ins deutsche fernsehen und zwar bei pro sieben! :up: :up: also ich finds super!
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Coffee: Sei froh, dass es nächste Woche schon weitergeht. In Amerika wurde nach Asylum erstmal eine wochenlange Pause eingelegt. angry:

Bei Asylum musste ich damals auch mehrmals wegschauen. Ich hatte mir die Folgen irgendwann mal abends um 23 Uhr angestellt, das war keine gute Idee. Die ganzen Verrückten in der Psychiatrie sind eben doch nicht so nett anzuschauen. Das war für mich die erste wirkliche Schauder-Folge. *zitter*
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:@Coffee: Sei froh, dass es nächste Woche schon weitergeht. In Amerika wurde nach Asylum erstmal eine wochenlange Pause eingelegt. angry:
oh ja, sei froh. ich beneide dich auch, mir fehlt supernatural schon so! hab entzug! ;)
Das war für mich die erste wirkliche Schauder-Folge. *zitter*
ging mir genauso, das mit den schockmomenten war gut gemacht!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Diese Wochenlangen Pausen nerven sowieso tierisch. Die wissen gar nicht, was die uns antun damit..

Mir hat in der Folge nur ein wenig der Humor gefehlt, den ich an der Serie so liebe. Ok, es gab nicht grad viele Momente, wo die beiden zum Scherzen verleitet haette aber trotzdem.

Aber mit dem Cliffhaenger haette ich jetzt ja nicht gerechnet. Da faellt einem das warten auf die neue Folge schon schwer. Aber zum Glueck bin ich ja die ganze Woche beschaeftigt und hab somit keine Zeit, zum vorausschauen..

Ich feu mich jetzt schon wie bloed auf naechsten Montag. :roll:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@coffee: dein nues "outfit" gefällt mir sehr gut. diese kopfhaltung plus gesichtsausdruck im ava sind echt so typisch für jensen. so kuckt er jared oft in der serie an. ich LIEBE diesen ausdruck. (puh, der entzug ist schon heftiger als ich dachte ;) )
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben:@coffee: dein nues "outfit" gefällt mir sehr gut. diese kopfhaltung plus gesichtsausdruck im ava sind echt so typisch für jensen. so kuckt er jared oft in der serie an. ich LIEBE diesen ausdruck. (puh, der entzug ist schon heftiger als ich dachte ;) )
Danke, ich gefall mir auch sehr gut. Die Kuenstler hier aufm Board haben echt klasse arbeit geleistet. Das Bild vom Ava, ist eines meiner Lieblingsbilder von Jensen.

Wann gehts denn in den USA weiter? Muss ja noch kraeftig aufholen, so wenn die Pause noch ein weilchen andauern wuerd, kaeme ich vlt noch dran. Aber fuer euch hoff ich doch, das es bald weiter geht, so ein Entzug kann schon schlimm sein ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Endlich gibt es mal wieder ein paar Supernatural-Infos von Kristin. :)
Super Fandemonium!
We've all seen the footage of the screaming, fainting, crying girls at Beatles concerts, right? Well, frankly, I thought that stuff was all made up until I witnessed my first heartthrob-induced fan freak-out Saturday at the Paley Festival. I'm talking crying, yelping, shaking teenage girls. All because of those tongue-wag-worthy boys of the WB's Supernatural--Jared Padalecki and Jensen Ackles.

As you can see for yourself in the video clipat left, they are pretty dang irresistible.

But on to the bigger issue: whether or not the show will score a spot on the CW network in the fall. "We're optimistic," show runner Eric Kripke said. "You know, knock on wood. Overall, we're doing solid in the ratings, and I think we'll be back. You'll see it for year two."

Let me just say they'd better come back, based on what producer Robert Singer tells me: "We're cliffhanging the end of the season. So, I hope we get a second season so people will know what goes on, but we're gonna give you a real good cliffhanger." Ay, caramba!

Kripke mentioned that although he thinks Lost is a great show, he finds the endless mystery a little annoying (Oh no, he didn't!). So, he is tying up some major Supernatural storylines (oh yes, he did!). He says we'll definitely learn more about the mythology in the season finale, and it sounds like the mystery will be solved this spring.

Producers also revealed that Sacramento, California (where the boys' father is from), is significant--as is the necklace Jensen wears. And we'll find out more about Sam and Dean's childhood in an upcoming flashback episode.

Wait a minute. Flashback? Don't they do that on some other show? Hee! I kid--and scream--because I love. Now, anybody have a lozenge?

From yalaine: Thanks for the interview with the Supernatural hotties. I love it! Any more scoop?
According to creator Eric Kripke, "Big mythology reveals about Sam, Dean and their dad. There are some twists and turns along the way, and I think we end with a real bang. I'm very excited with how we end the season, so, big surprises in store." And director Kim Manners says "we're gonna wreck the Impala." As long as those boys' perfect mugs don't get a single nick, I'm good with that.

Quelle
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hab ich schon erwaehnt, das ich das Australische TV hasse? Die bringen tatsaechlich naechste Woche kein Supernatural. Angeblich wegen den Commonwealth Games (Sport). Aber die werden auf Channel 9 live uebertragen und SN kommt auf 10. Morgen kommt nicht mal PB wegen den scheiss Spielen. Und auch das kommt nicht auf Channel 9. Versteh einer was das soll...

Die machen es einem echt schwer, nicht voraus zu schaun :motz:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

weiss schon jemand, wann die 1.17 kommt? morgen geht's bei "lost" ja zumindest weiter. hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf supernatural warten *hoff*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Nächste Woche - am 30. März kommt 1x17 Hell House. :)
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bei uns kam gestern nur eine Wiederholung. Hab ja eigentlich nichts gegen "Dead in the Waters" im Gegenteil, die Folge gehoert u.a. zu meinen Lieblingsfolgen aber eine neue Folge waere mir doch lieber gewesen.

Nun nochmals eine Woche warten.

Ich hoffe einfach, das es kein schlechtes Zeichen ist, das sie diese Woche auch keine neue gebracht haben, zumal all die andern Serien (u.a. Prison Break, Lost und DH.) weiter gehen und nur 1 Pause eingelegt haben..
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

yuhu *freu* nächste woche geht's also endlich weiter. irgendwie sind diese pausen ja auch nicht schlecht, damit es nicht zu schnell zu ende geht. aber blöd ist halt, wenn mehrere serien gleichzeitig in die pause gehen, wie alle meine 3 usa-lieblingsserien (supernatural, lost und GG) ...das ist doch zu hart :(

was ist den prison break?
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben:was ist den prison break?
Auch ne Amerikanische Serie, die laeuft am Montag abend auf FOX. Allerdings war da auch ewig lange eine Pause und erst gestern ging es weiter.

Handelt von 2 Bruedern. Der eine wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt, obwohl er den Mord (wahrscheinlich) nicht begangen hat und sitzt im Gefaengnis, der andere Bruder raubt eine Bank aus und laesst sich schnappen um auch ins Gefaengnis zu kommen, da er seinem Bruder zum Ausbruch verhelfen will..
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hat schon einer "hell house" (1.17) gesehen? das tempo wurde wieder einen gang zurückgeschaltet, finde ich. nach der großartigen 1.16 und der langen pause war wohl zu erwarten, dass es nicht gleich wieder in der hauptstory weitergeht, somit war es also eine weitere "monster of the week"-folge, wenn ich nix übersehen oder nicht verstanden haben sollte. da mir das bei "lost" ständig passiert, will ich da nix mehr ausschließen ;)

sehr gut gefallen haben mir natürlich wieder die spielereien der jungs! männer werden wirklich nie erwachsen ^_^
was sollte das sein, juckpulver in der unterhose? und dann, was hat sam dean in die flasche getan? gefällt mir gut, was sich die autoren immer wieder an neuen gags zwischen den brüdern einfallen lassen. manchmal denke ich, da kann nun nix neues mehr kommen, aber dann gibt's doch wieder was, womit man nicht gerechnet hat.

die "hell house"-story fand ich recht spannend gemacht, und bezogen auf den humor gibt's von mir 5 punkte.
adrian84

Beitrag von adrian84 »

Riemi86 hat geschrieben: und jetzt gute neuigkeiten:
Supernatural kommt dieses jahr noch ins deutsche fernsehen und zwar bei pro sieben! :up: :up: also ich finds super!
Stimmt, wobei es wohl vorher noch (laut quotenmeter.de) bei Premiere 4 laufen wird, wie die meisten aktuellen US Serien (Housewifes, Lost, 4400...etc)
darklight

Beitrag von darklight »

adrian84 hat geschrieben: Stimmt, wobei es wohl vorher noch (laut quotenmeter.de) bei Premiere 4 laufen wird, wie die meisten aktuellen US Serien (Housewifes, Lost, 4400...etc)
Das steht auch schon im spoilerfreien Supernatural-Thread. ;)
Supernatural wird erst im Februar/März 07 auf Pro7 laufen, nachdem Lost und Invasion ausgelaufen sind. ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mal wieder was neues an der Supernatural Front.
Nachdem letzte Woche keine neue Folge kam, lockten die heute mit ner Doppelfolge aber schon nach der ersten sekunde der 2. Folge, war (mir)klar, das es sich um ne Wiederholung handelt. Statt Route 666 kam Phantom Traveller. Naja, was solls? Ist auch nicht uebel.

Aber nun zu Faith (1.12).

Was fuer ne Folge. Zuerst dachte ich, ich werd nicht mehr, Dean soll sterben? Ne, das kann ja nicht sein. Die Szene mit dem angeblichen Heiler fand ich zwar etwas doof aber der Hintergrund der Geschichte fand ich ziemlich brutal.

Das jeweils ein anderer sterben muss, damit der Heiler seine Wundertaten vollbringen kann :o

Das die junge Dame, mit dem Gehirntumor, nicht geheilt werden konnte, tat mir schon leid aber dafuer haette ja Dean sterben muessen, in dem Fall jetzt und das geht ja nun ueberhaupt nicht ;)
Man hat auch gemerkt, das es ihm nahe ging, das die nicht geheilt werden konnte, das war irgendwie schon sympathisch.

Aber diesem Typen, der die andern umbringt, damit der "Heiler" Wunder vollbringen kann, moecht ich auch so nicht ueber den Weg laufen. Der macht mir so schon Angst..

Naechste Woche wird wohl kaum ne neue Folge kommen, Ostern, somit heisst es wieder 2 Wochen warten.. Wenn das so weiter geht, fang ich an voraus zu gucken, dann bin ich auf eurem stand..
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:Das die junge Dame, mit dem Gehirntumor, nicht geheilt werden konnte, tat mir schon leid aber dafuer haette ja Dean sterben muessen, in dem Fall jetzt und das geht ja nun ueberhaupt nicht ;)

da bin ich doch ganz exakt deiner meinung ;)
kann mich nicht mehr so ganz genau an die folge im detail erinnern. natürlich weiss ich die storyline noch, aber nicht mehr so genau, ob es witzige momente o.ä. gegeben hat. da das ja die folge war, in der es dean so schlecht geht, gab es von ihm wahrscheinlich wenig witze, oder?!

Wenn das so weiter geht, fang ich an voraus zu gucken, dann bin ich auf eurem stand..
mmhhh, ich würd mich darüber freuen. hab mittlerweile auch schon die 1.18 gesehen, aber da wohl leider noch niemand die 1.17 gesehen und etwas dazu geschrieben hat, (@ ladybird: schaust du nicht mehr?) hat es ja auch wenig zweck, mit mir selber zu quatschen :(
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“