Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also, ich muss sagen, manchmal wundere ich mich hier ein wenig. Ich finde Lauren auch absolut genial, klasse, hübsch...aber ich bin auch lesbisch, also erklärt das einiges...aber dass auch hetero frauen so schwärmen können ist mir neu :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wirklich nicht? Eigentlich ist es doch so, dass Frauen es auch öffentlich sagen, wenn sie eine andere Frau hübsch finden. Ich hab damit kein Problem! ;) Vor allem, wenn man auch noch bedenkt, dass sie schon fast 40 ist und immer noch toll ausssieht. Da kann man nur hoffen, dass es einem genauso ergehen wird.
Isa*

Beitrag von Isa* »

ja klar, aber zwische sagen dass man jemandem hübsch findet und soooo schwärmen, find ich, liegt ein Unterschied. Also generell ist mir das egal, ich schwärme gerne mit :D aber ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen Äußerungen schnell sowieso als "Lesbe" abgestempelt wird, deswegen wundere ich mich hier halt.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hier wirst du wohl eher für verrückt erklärt, wenn du nicht mitschwärmst! ;)
Vor allem wahrscheinlich von Tom... -zutomrüberschiel- :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

bin ja schon bereit mitzuschwärmen, lauren ist einfach heiß, das hab ich auch schon mitbekommen :D
Petra

Beitrag von Petra »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Hier wirst du wohl eher für verrückt erklärt, wenn du nicht mitschwärmst! ;)
Das kann ich so unterzeichnen :D

Auch wenn ich persönlich immer noch der Meinung bin, dass auch Alexis ihr in nichts nachsteht. *schon mal in Deckung geh*
Aber wenn wir mit fast 40 auch noch so aussehen, dann kann ich nur sagen : Respekt :up:
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also Alexis find ich gegen Lauren eher unscheinbar, ja fast langweilig. Gut, sie hat sich sehr gemacht im Laufe der Staffeln aber sie ist einfach noch sehr jung, vielleicht wird das ja noch ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Keine Ahnung, ob das schon mal gespostet wurde(wenn ja: sorry ;)), aber ich habe in einem Forum die Gagen verschiedener Serienstars gefunden, u.a. die von Lauren:
Lauren Graham ( Gilmore Girls )

Season 1: $ 35 000 pro Episode ( Gesamt: $ 735 000 )
Season 2: $ 50 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,10 mill. )
Season 3: $ 80 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,76 mill. )
Season 4: $ 100 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,20 mill. )
Season 5: $ 130 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,86 mill. )
Season 6: $ 150 000 pro Episode ( Gesamt: $ 3,30 mill. )
Ele

Beitrag von Ele »

150.000 € pro Episode, das würd ich auch gern verdienen :D
Wie liegt sie da im Vergleich mit anderen Serienschauspielerinnen, weiß das jemand? Bei Friends haben die Hauptdarsteller doch sicherlich mehr verdient, oder? Bekommt Alexis auch so viel?
Maret
Beitrag von Maret »

ele309 hat geschrieben:150.000 € pro Episode, das würd ich auch gern verdienen :D
Wie liegt sie da im Vergleich mit anderen Serienschauspielerinnen, weiß das jemand?
Zum Vergleich:
Adam Brody ( The O.C. )

Season 1: $ 55 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,48 mill. )
Season 2: $ 85 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,04 mill. )

Sarah Michelle Gellar ( Buffy The Vampire Slayer )

Season 1: $ 25 000 pro Episode ( Gesamt: $ 300 000 )
Season 2: $ 50 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,1 mill. )
Season 3: $ 75 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,65 mill. )
Season 4: $ 90 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,98 mill. )
Season 5: $ 95 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,09 mill. )
Season 6: $ 130 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,86 mill. )
Season 7: $ 260 000 pro Episode ( Gesamt: $ 5,72 mill. )

Alyssa Milano ( Charmed )

Season 1: $ 25 000 pro Episode ( Gesamt: $ 550 000 )
Season 2: $ 40 000 pro Episode ( Gesamt: $ 880 000 )
Season 3: $ 65 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,43 mill. )
Season 4: $ 75 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,65 mill. )
Season 5: $ 80 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,84 mill. )
Season 6: $ 85 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,05 mill. )
Season 7: $ 95 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,09 mill. )

James Van der Beek ( Dawsons Creek )

Season 1: $ 25 000 pro Episode ( Gesamt: $ 325 000 )
Season 2: $ 50 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,1 mill. )
Season 3: $ 75 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,72 mill. )
Season 4: $ 90 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,09 mill. )
Season 5: $ 100 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,30 mill. )
Season 6: $ 150 000 pro Episode ( Gesamt: $ 3,60 mill. )

Jennifer Aniston ( Friends )

Season 1: $ 35 000 pro episode ( Gesamt: $ 840 000 )
Season 2: $ 50 000 pro episode ( Gesamt: $ 1,24 mill. )
Season 3: $ 70 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,75 mill. )
Season 4: $ 100 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,40 mill. )
Season 5: $ 250 000 pro Episode ( Gesamt: $ 6 mill. )
Season 6: $ 350 000 pro Episode ( Gesamt: $ 8,75 mill. )
Season 7: $ 500 000 pro Episode ( Gesamt: $ 12 mill. )
Season 8: $ 1 mill. pro Episode ( Gesamt: $ 24 mill. )
Season 9: $ 1 mill. pro Episode ( Gesamt: $ 24 mill. )
Season 10: $ 1 mill. pro Episode ( Gesamt: $ 20 mill. )

Jennifer Garner ( Alias )

Season 1: $ 45 000 pro episode ( Gesamt: $ 990 000 )
Season 2: $ 150 000 pro Episode ( Gesamt: $ 3,3 mill. )
Season 3: $ 150 000 pro Episode ( Gesamt: $ 3,3 mil. )
Season 4: $ 175 000 pro Episode ( Gesamt: $ 3,85 mil. )

Teri Hatcher ( Desperate Housewives )

Season 1: $ 45 000 pro Episode ( GEsamt: $ 1,03 mill. )
Season 2: $ 285 000 pro Episode ( Gesamt: ? )

William L. Petersen ( CSI )

Season 1: $ 100 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,3 mill. )
Season 2: $ 300 000 pro Episode ( Gesamt: $ 6,9 mill. )
Season 3: $ 350 000 pro Episode ( Gesamt: $ 8,05 mill. )
Season 4: $ 500 000 pro Episode ( Gesamt: $ 11,5 mill. )
Season 5: $ 500 000 pro Episode ( Gesamt: $ 12,5 mill. )

Zach Braff ( Scrubs )

Season 1: $ 40 000 pro Episode ( Gesamt: $ 960 000 )
Season 2: $ 85 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,87 mill. )
Season 3: $ 100 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,20 mil. )
Season 4: $ 175 000 pro Episode ( Gesamt: $ 4,37 mill. )

Sean Hayes ( Will & Grace )

Season 1: $ 40 000 pro Episode ( Gesamt: $ 880 000 )
Season 2: $ 80 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,92 mill. )
Season 3: $ 130 000 pro Episode ( Gesamt: $ 3,25 mill. )
Season 4: $ 200 000 pro Episode ( Gesamt: $ 5,4 mill. )
Season 5: $ 300 000 pro Episode ( Gesamt: $ 7,2 mill. )
Season 6: $ 450 000 pro Episode ( Gesamt: $ 10,8 mill. )
Season 7: $ 680 000 pro Episode ( Gesamt: $ 16,32 mill. )
Season 8: $ 680 000 pro Episode ( Gesamt: $ 16,32 mill. )

Kiefer Sutherland ( 24 )

Season 1: $ 70 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,68 mill. )
Season 2: $ 100 000 pro Episode ( Gesamt: $ 2,40 mill. )
Season 3: $ 150 000 pro Episode ( Gesamt: $ 3,60 mill. )
Season 4: $ 250 000 pro Episode ( Gesamt: $ 6,0 mill. )
Season 5: $ 315 000 pro Episode ( Gesamt: $ 7,56 mill. )

Kevin James (King of queens )

Season 1: $ 35 000 pro Episode ( Gesamt: $ 875 000 )
Season 2: $ 75 000 pro Episode ( Gesamt: $ 1,87 mill. )
Season 3: $ 100 000 pro episode ( Gesamt: $ 2,50 mill. )
Season 4: $ 130 000 pro Episode ( Gesamt: $ 3,25 mill. )
Season 5: $ 150 000 pro Episode ( Gesamt: $ 3,75 mill. )
Season 6: $ 250 000 pro Episode ( Gesamt: $ 6,0 mill. )
Season 7: $ 350 000 pro Episode ( Gesamt: $ 7,7 mill. )
Season 8: $ 500 000 pro Episode ( Gesamt: $ 11,5 mill. )
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Hier wirst du wohl eher für verrückt erklärt, wenn du nicht mitschwärmst! ;)
hehehe...irgendwie scheinen mich hier alle für einen ziemlich militanten Lauren-Fan zu halten...ZURECHT ! zublümchenzurückschielundzwinker - ;)
Petra hat geschrieben:Auch wenn ich persönlich immer noch der Meinung bin, dass auch Alexis ihr in nichts nachsteht. *schon mal in Deckung geh*
*zuDirinDeckungkriechund...*
...ich glaube die Diskussion hatten wir beide schon mal... ;)

Als Anfang30iger ist Lauren einfach mehr meine Altersklasse...abgesehen davon, daß Lauren wesentlich attraktiver und charismatischer ist, ihre Haare schöner sind, ihre Zähne schöner sind, ihre Stimme unglaublich angenehm und sexy ist, ihr Lächeln mich immer wieder aufs Neue umhaut...etc.etc.etc...

wie hab ich`s damals formuliert...Lauren oder Alexis...sry...no chance kiddo !
Ele

Beitrag von Ele »

Ist nicht wirklich neu, aber ne gute Zusammenfassung von Laurens neuem Film "Evan Almighty"
Filming has begun on the hilarious comedy Evan Almighty, starring Steve Carell (The 40-Year-Old Virgin, NBC's The Office), Morgan Freeman (Million Dollar Baby, Bruce Almighty) and Lauren Graham (Bad Santa, Gilmore Girls).

Comedy director Tom Shadyac (The Nutty Professor, Liar Liar), who helmed the box-office hit Bruce Almighty, returns behind the camera for this next episode of divine intervention written by Steve Oedekerk (The Nutty Professor, Bruce Almighty), Josh Stolberg and Bobby Florsheim.

Carell reprises his role as Evan Baxter -- the polished, preening newscaster of the first film -- who finds himself the next one anointed by God (Freeman) to accomplish a holy mission.

Newly elected to Congress, Evan leaves Buffalo behind and shepherds his family to suburban northern Virginia. Once there, his life gets turned upside-down when God appears and mysteriously commands him to build an ark. But his befuddled wife (Graham) and kids just can't decide whether Evan is having an extraordinary mid-life crisis or is truly onto something of Biblical proportions ...

Evan Almighty features a supporting cast that includes John Goodman, Wanda Sykes, John Michael Higgins and up-and-coming young actors Jonah Hill (upcoming Accepted), Jimmy Bennett, Graham Phillips and Johnny Simmons.

Evan Almighty is produced by Shadyac and Michael Bostick (Bruce Almighty, Liar Liar) for Shady Acres Entertainment, by Gary Barber and Roger Birnbaum for Spyglass Entertainment and by Neal Moritz for Original Film. Ilona Herzberg, Dave Phillips and Matt Luber serve as executive producers. The film is a Shady Acres Entertainment, Spyglass Entertainment and Original Film production and will be released worldwide by Universal Pictures.

The film's behind-the-scenes team includes cinematographer Ian Baker (It Runs in the Family) and Bruce Almighty alumni: costume designer Judy Ruskin Howell, production designer Linda DeScenna and editor Scott Hill.

Evan Almighty will be filmed in Los Angeles, Virginia and Washington, D.C.
Source: Universal Pictures March 20, 2006

Laurens Charakter soll also verwirrt sein ^_^ Bin schon jetzt gespannt darauf das zu sehen :anbet:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Als Anfang30iger ist Lauren einfach mehr meine Altersklasse...abgesehen davon, daß Lauren wesentlich attraktiver und charismatischer ist, ihre Haare schöner sind, ihre Zähne schöner sind, ihre Stimme unglaublich angenehm und sexy ist, ihr Lächeln mich immer wieder aufs Neue umhaut...etc.etc.etc...

Du sprichst mir aus der Seele...
Fez

Beitrag von Fez »

ele309 hat geschrieben:
Laurens Charakter soll also verwirrt sein ^_^ Bin schon jetzt gespannt darauf das zu sehen :anbet:

Ich glaube aber, dass 'befuddled' eher verwirrt im Sinne von 'zerstreut sein' bedeutet, bin mir jedoch nicht so ganz sicher. Viel intressanter finde ich Lauren mal in einer anderen Mutterrolle zu sehen. Hier spielt sie ja die traditionelle Ehefrau und Mutter eines Politikers, mal sehen was das wird. ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Tom: Du und militanter Lauren-Fan? Never! ;) Du kannst Dich dann ja gut mit Isa zusammentun, Ihr versteht Euch bestimmt prima. :)

Ich finde Lauren ja auch wirklich hübsch und so -und dass sie unglaubliches Schauspieltalet hat, steht jawohl außer Frage-, aber ich muss sagen, dass Alexis unglaublich aufgeholt hat. Besonders in der sechsten Staffel. Allerdings ist Laurens Mimikspiel immer noch deutlich besser. Also nicht schlagen. ;)

Die Gagen finde ich wirklich heftig. Dass Jennifer Aniston so viel für Friends bekommen hat, wusste ich, aber bisher waren mir die Gagen der anderen nicht bekannt. Stand da auch irgendwas von Alexis Bledel? Ich finde es schon krass, wieviel die verdienen. Ich meine, die Gehälter sind schon irgendwie übertrieben. Ich weiß ja, dass die unglaubliche Drehtage haben, aber trotzdem sind 150.000Dollar pro Woche, also schlappe 600.000Dollar im Monat schon ein bisschen viel, auch wenn sie vermutlich brutto sind. ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Tom und ich? :wtf: ob das gut geht...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Warum nicht? Ihr habt doch beide eine Schwäche und die heißt Lauren Graham. Ihr könntet doch zusammen schwärmen. Es sei denn, Du hättest etwas gegen Männer in jeder Form. Tom ist aber wirklich ein ganz Netter. :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ach was, wieso sollte ich was gegen Männer habe, ich kann sie ja nur zu gut verstehen ;) und mit Tom schwärmen könnte interessant werden, sonst werd ich mit meiner Schwärmerei immer nur ausgelacht :cry:

Also Tom, wo hast du dich versteckt?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Schön, das war dann wohl meine gute Tat für heute: Zusammenführung zweier absoluten Lauren Graham-Fans. :)

Ich weiß ja, dass wir dieses Thema schon einmal hatten, aber hat jemand Bad Santa auch im Original geschaut? DAS war grausam...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich hab Bad Santa leider noch gar nicht gesehen, aber nachdem was ich so darüber höre, will ich es auch gar nicht, glaub ich...das würde sicher meien Bild von Lauren zerstören :wtf:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“