Die Simpsons

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Irena

Beitrag von Irena »

das ist echt total dumm das die sipsons durch "lotta in love" ersetzt werden!
Also ich weiß ja nicht aber des wird bestimmt so ne total dumme telenovela!
:(
(so auf "verliebt in berlin") :motz:
..naja dabeiu sind die simpsons zu totlachen.. :D ^_^
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich guck die simpsons auch total gerne,aber da ich ein serien-telenovela freak bin,schau ich bei lotta in love mal rein.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

keine ahnung, ob das schon jemand erwähnt hat, aber hier mal erfreuliche nachrichten für alle fans ...
FOX verlängert «The Simpsons» um zwei Jahre

FOX Networks gab am Wochenende bekannt, seine zwei Animationsserien «The Simpsons» und «King of the Hill» um zwei bzw. eine neue Season zu verlängern.
quelle: quotenmeter.de
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

das wäre ja super. Noch 2 Seasons :up:

Hoffentlich haben die Schreiberlinge auch noch gute Ideen, die Seasons zu füllen
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Hab heut ein Referat zu den "Simpsons" gehört. Was ich interessant finde: Die Stimme von Bart wird von einer Frau gesprochen, schlau. Lustig, dass die deutsche Stimme von Marge auch ihre beiden Schwestern synchronisiert.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

interessant auch in GER: Bart wird ebenfalls von einer Frau synchronisiert.

Hier mal die Einzelnen Charaktere:

Hank Azaria
Rollen: Apu, Moe, Police Chief Wiggum, Carl, Comic Book Guy, Dr. Nick Riviera, Prof. Frink, Cletus, Sea Captain, Kirk Van Houten

Nancy Cartwright
Bart Simpson, Nelson Muntz, Ralph Wiggum, Todd Flanders, Kearney

Dan Castellaneta
Homer Simpson, Abraham Simpson, Krusty the Klown, Barney, Willy, Sideshow Mel, Mayor Quimby, Hans Moleman, Gil, Itchy

Julie Kavner
Marjorie "Marge" Bouvier Simpson, Patty Bouvier, Selma Bouvier, Jacqueline Ingrid Bouvier

Harry Shearer
Mr. Burns, Smithers, Dr. Marvin Monroe, Ned Flanders, Prin. Skinner, Otto, Kent Brockman, Dr. Hibert, Lenny, Rev. Lovejoy,

Yeardley Smith
Lisa Simpson

Schon interessant oder: so viele unterschiedliche Charaktere, von so wenigen Schauspielern / Sprechern synchronisiert.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Uh, oh! Die Simpsons als Kinofilm!
Premiere überraschend für 2007 angekündigt

Eine gelungene Überraschung servierte 20th Century Fox dem nichts ahnenden Kinopublikum des Film "Ice Age: The Meltdown" vergangenen Freitag in den USA: Ein Trailer kündigte die Premiere des "Simpsons"-Films, über den es bereits viele Spekulationen gab, definitiv für den 27. Juli 2007 an.

"Der größte Held der amerikanischen Geschichte ist auf dem Weg auf die große Leinwand", verkündet eine Stimme im Trailer, während ein riesiges "S" auf der Kinoleinwand zu sehen ist. In der nächsten Einstellung zeigt sich Homer Simpson, bekleidet mit weißer Unterhose und T-Shirt, selbst überrascht und sprachlos, plötzlich im Kino zu sein. "Ich habe vergessen, was ich sagen sollte", sagt Homer. Woraufhin die Erzählstimme bekannt gibt: "Die Simpsons - der Film: am 27. Juli 2007 im Kino". "Uh, oh ...", meint daraufhin Homer, "dann fangen wir am besten rasch an".

Den von den Fans der Zeichentrickserie "Die Simpsons" seit langem herbeigesehnten Film statt über eine normale Presseinformation gleich in den Kinos anzukündigen, war die Idee des Produzenten James L. Brooks gewesen. In nur drei Wochen war der geheim gehaltene Trailer in den Studios unter Mitwirkung von Brooks, den Drehbuchautoren Al Jean and Mike Scully sowie dem kreativen Vater der Simpsons, Matt Groening, entstanden.

Der Simpsons-Film wird in 2-D-Animation von 160 Trickfilmzeichnern und mit den klassischen Sprechern von den Film Roman Studios produziert. Regie führt David Silverman. Chris Meledandri, Präsident von Fox Animation, zur Entscheidung, aus der Fernsehserie eine Kinoversion zu machen: "In den letzten 17 Jahren haben wir gesehen, wie die Simpsons von einem bahnbrechenden Fernsehprogramm zu einem weltweiten kulturellen Phänomen geworden sind."
na wenn das nichts ist ...

quelle:wunschliste.de
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Naja... das klingt natürlich erst mal spitze *freut sich*, aber andererseits... wenn es dann so kommt wie mal angekündigt wurde, dass soblad die Simpsons in die Kinos kommen die Serie vorbei ist, wäre das ja nicht so toll :cry:

Aber hoffen wir das Beste!
(und jetzt will ich den Trailer auch sehen! :D )
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Alexis_B hat geschrieben:Naja... das klingt natürlich erst mal spitze *freut sich*, aber andererseits... wenn es dann so kommt wie mal angekündigt wurde, dass soblad die Simpsons in die Kinos kommen die Serie vorbei ist, wäre das ja nicht so toll :cry:
es ist noch gar nicht so lange her, das hat Fox bekannt gegeben, dass Simpsons um 2 weitere Staffeln verlängert wurde. D.h. sie bleiben uns noch mindestens 2 Jahre erhalten! :D
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Naveah hat geschrieben:
Alexis_B hat geschrieben:Naja... das klingt natürlich erst mal spitze *freut sich*, aber andererseits... wenn es dann so kommt wie mal angekündigt wurde, dass soblad die Simpsons in die Kinos kommen die Serie vorbei ist, wäre das ja nicht so toll :cry:
es ist noch gar nicht so lange her, das hat Fox bekannt gegeben, dass Simpsons um 2 weitere Staffeln verlängert wurde. D.h. sie bleiben uns noch mindestens 2 Jahre erhalten! :D
Na das eine schließt das andere ja nicht aus, oder?
Dann machen sie eben noch die 2 Staffeln und dann is Sense!?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Auf http://www.pro-simpsons.de könnt ihr unter dem Motto "Rettet die Simpsons" für die Absetzung von "Lotta In Love" und die Rückkehr von zwei Folgen der Simpsons auf den angestammten Sendeplatz kämpfen. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
olaf

!

Beitrag von olaf »

[quote="sternschnüppchen"]Na dann ists eh nicht so schlimm! Und für die Österreicher hier: Auf ORF werden sie ja nicht abgesetzt ;)[/quote]

1. auf orf kommt nur eine folge pro tag (die um 3 kann ich meistens nicht gucken) und
2. es kommen nur die alten folgen!

und die siebte staffel kam grad auf dvd raus!

ach ja! ich hab bei dem pro-simpsons ding sofort mitgemacht!

mein vorschlag: wie wärs, wenn myfanbase eine eigene unerschriftensammlung macht und sie an pro7 schickt?!?
bitte macht mit!

SIMPSONS VOR EVER!

olaf
Melanie
Teammitglied

Re: !

Beitrag von Melanie »

olaf hat geschrieben: 1. auf orf kommt nur eine folge pro tag (die um 3 kann ich meistens nicht gucken) und
2. es kommen nur die alten folgen!
gut, es können ja nicht täglich neue Folgen drankommen. In Deutschland wurde bereits die gesamte 16. Staffel gezeigt, soviel ich weiß. Die 17. Staffel lief in den USA gerade zu Ende im Mai und wird sicherlich auch wieder auf Pro7 laufen.

Ich finde eine Folge am Tag ist genug (um 18:30 ist doch eine super Zeit)

Ich glaube nicht, dass wir eine Unterschriftenaktion "pro Simpsons" brauchen - sie laufen ja noch an 6 Tagen die Woche! ;)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Aber die Simpsons wegen Lotta in Love absetzen ist doch nicht ok! :down: :roll:

Killt mich, Lottafans! ;)
Neue Folgen könnten dann aber wirklich bald kommen.
Auch wenn es nur einmal in der Woche ist!
furikuri

Beitrag von furikuri »

Marges deutsche Stimme ist tot

Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot

Polizisten haben in einer Münchner Wohnung die Leiche der Schauspielerin Elisabeth Volkmann gefunden. Sie war in den siebziger Jahren durch die Fernsehserie "Klimbim" bekannt geworden. Die Umstände ihres Todes sind noch unklar.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428953,00.html
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Dazu hier noch ein Bericht auf web.de.

Was mich interessieren würde: Stehen egtl neue Folgen bzw. Staffeln aus, die erst noch synchronisiert werden müssten?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Stehen egtl neue Folgen bzw. Staffeln aus, die erst noch synchronisiert werden müssten?
Jap, nur elf der insgesamt 23 Episoden aus Staffel 17 konnte Elisabeth Volkmann noch synchronisieren. ProSieben sucht jetzt nach ner neuen Stimme für Marge und ihre Schwestern...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tali

Beitrag von Tali »

Wird wohl schwer werden eine Stimme zu finden, die sich so anhört wie die alte. Besonders die Art wie Frau Volkmann Patty und Selma gesprochen hat fand ich toll.

Aber gab es in den alten Staffeln nicht eine andere Synchronstimme von Marge ?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

News aus dem Interview von Quotenmeter mit ProSieben-Leiter Jürgen Hörner:

Ab Herbst wird die 17. Staffel wahrscheinlich am Sonntag-Vorabend gezeigt werden. Die 18. und 19. Staffel wird ProSieben auch bringen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Träumer

Beitrag von Träumer »

Offenbar hat man sich bei ProSieben doch mehr von der Wiederholung der Kultserie "Sex and the City am Vorabend versprochen. Die Quoten konnten die Verantwortlichen leider nicht überzeugen, sodass man wieder auf die früher schon recht erfolgreiche Ausstrahlung zweier Folgen der Simpsons ab 18.00 Uhr zurück greift und Carrie und Co somit erstmal wieder in der Versenkung verschwinden. Als Fan bleibt dann wohl nur zu hoffen, dass es häufiger zu den Sonderaktionen kommt, die Anfang Juli sehr viel Erfolg brachten.
Ole Ole!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“