O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

gibt es denn keine photos von den beiden zusammen? :roll: das wundert mich jetzt.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich hab bisher noch keine gefunden. Aber es tauchen bestimmt noch neue Bilder auf, Geduld! ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Sehen wir "O.C., California"-Star Mischa Barton bald in einem hautengen blau-roten Anzug? Die sexy Schauspielerin soll die Hauptrolle in dem Remake des Kinoklassikers "Supergirl" übernehmen.

Für viele Männer ist sie bereits jetzt schon das Supergirl, aber in dem Film würde Mischa Barton auch noch Superkräfte bekommen. Spätestens dann würde sie wohl alle Kerle umhauen.

Das hofft auch die Produktionsgesellschaft hinter dem Streifen, der möglichst noch dieses Jahr in die Kinos soll. Die Verantwortlichen haben sich bereits mehrfach mit Mischa Barton getroffen, da sie die Schauspielerin unbedingt für die Rolle gewinnen wollen. Und die Chancen stehen wohl auch recht gut.

Bis der Streifen dann in den deutschen Kinos anläuft, kannst du dir Mischa Barton weiter im TV anschauen. Gerade laufen die Wiederholungen der ersten beiden Staffeln von "O.C., California". Im Herbst starten dann die neuen Episoden
ich hoffe, das ist für euch auch neu!? ich hatte davon auf jeden fall noch nichts mit bekommen. quelle yam
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist nicht wirklich aktuell, aber wen wundert das bei der Quelle. ;)

Wir hatten das im Februar schon mal.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

oops :schaem:

na dann noch mal für die schlafmützen wie mich!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Hey leutz ich hab was zu ohren bekommen, das die termine feststehen (für 3te staffel!)

rase: juhu habs grad gelesen ab dem 07.06 - 23.08 wird mittwochs auf pro 7 die dritte staffel ausgestrahl *freu freu* mfg

Quelle: http://www.fansites.de/goto-fansite/3527.html

is da was dran?

greez *peace*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und wo steht das da außer in der Shoutbox? ProSieben hat jedenfalls nichts in der Richtung veröffentlicht, von daher würde ich die Meldung mit Vorsicht genießen.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ja ich hab mir auch gedacht, dass des bestimmt nich wahr is, weil des ja nich auf der site von pro7 steht, wollt nur mal wissen, ob ihr vllcht was gehört habt!

greez *peace*
Trey

Beitrag von Trey »

jamie82 hat geschrieben:oops :schaem:

na dann noch mal für die schlafmützen wie mich!
also für mich ist das auch neu! danke! :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Das mit dem Film hab ich schon gehört aber ich find das hier ja sehr interessant:
jamie82 hat geschrieben:
Im Herbst starten dann die neuen Episoden
Stimmt das? *leuchtendeAugenkrieg*
Petra

Beitrag von Petra »

Bislang ist von Seiten Pro7 noch nichts bestätigt. Daher noch etwas gedulden ;)
Bild

Liebe ist...
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

ocfan12770 hat geschrieben:rase: juhu habs grad gelesen ab dem 07.06 - 23.08 wird mittwochs auf pro 7 die dritte staffel ausgestrahl *freu freu* mfg
Quelle: http://www.fansites.de/goto-fansite/3527.html
is da was dran?
Hab das anfangs dieser Woche auch schon gelesen. Hier:
http://www.klamm.de/forum/showpost.php? ... tcount=539 bzw. http://www.forum4free.org/19202/forum/ (etwas weiter oben, mittig)

Aber wie Sandra und Petra schon schrieben: Lieber vorsichtig sein!
(fällt mir als (leicht) pesimistisch veranlagtem Menschen nicht schwer ;) )
Solange die ProSieben Presseabteilung nichts veröffendlicht glaub ich's ned...

Und überhaupt / Offtopic:
Was ProSieben derzeit mit Serien macht ist ja bekannt 8-): 5 Folgen und dann absetzten...
zubasa

Beitrag von zubasa »

lol mit welcher serie habend ie das gemacht ? :P auf pro7 läuft aber extrem viel scheiss.. diese ganzen serien wo auch Dee! oder wie der auch heisst mitspielt... bekloppt :P
vaughn

Beitrag von vaughn »

zubasa hat geschrieben:lol mit welcher serie habend ie das gemacht ? :P auf pro7 läuft aber extrem viel scheiss.. diese ganzen serien wo auch Dee! oder wie der auch heisst mitspielt... bekloppt :P
?

Beispielsweise mit Nip Tuck oder Las Vegas.
Sethela

Beitrag von Sethela »

"Nip/Tuck" und noch was wird abgesetzt bzw ist schon abgesetzt! :D
zubasa

Beitrag von zubasa »

o.O ich find die serie ganz cool. hab sie aber leider nich oft geguckt...
Petra

Beitrag von Petra »

zubasa hat geschrieben:o.O ich find die serie ganz cool. hab sie aber leider nich oft geguckt...
Fataler Fehler :D

Aber es stimmt schon, die Programmpolitik von Pro7 ist erschreckend. Da kann man immer nur mit dem Kopf schütteln. Ich bin mal gespannt wie oft sie den geplanten Sendeplatz von O.C. noch ändern werden.
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa Barton
Tod’s Luncheon Hosted by Vogue - March 09, 2006

Bild Bild Bild Bild
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich seh nur das 3. :(
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich seh nur das 3. :(
Schon mit Anklicken probiert? ;) Die Vorschaugrafiken werden nur nicht alle angezeigt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“