Lauren Graham
Dann solltest Du einen Blick ins Spoiler Board werfen. Aber bitte nicht hier darüber diskutieren. Und sehr tapfer sein bitteIsaTanzstern* hat geschrieben:Will auch wissen was los ist

Liebe ist...
Ja, ich habs gesehen, zwar nur einmal aber das hat völlig gereicht. Ich fand Laurens Rolle so überflüssig, der Film ist einfach nur mies*Nicole* hat geschrieben: Ich weiß ja, dass wir dieses Thema schon einmal hatten, aber hat jemand Bad Santa auch im Original geschaut? DAS war grausam...

Ich hab' Bad Santa auch im org. gesehen und kann eigentlich auch nur grausam sagen.
Was sie dazu getrieben hat so ein Rolle anzunehmen?, vielleicht damit man nicht immer gleich an Lorelai Gilmore denkt wenn man von Lauren Graham spricht.
Oder aber ihr hat die Rolle gefallen und das Geld stimmte auch.
Was sie dazu getrieben hat so ein Rolle anzunehmen?, vielleicht damit man nicht immer gleich an Lorelai Gilmore denkt wenn man von Lauren Graham spricht.
Oder aber ihr hat die Rolle gefallen und das Geld stimmte auch.
Zu Bad Santa: man kann natürlich über alles geteilter Meinung sein, mir hatte der Film gefallen. Aber glaubt man der Aussage von Lauren, dann übernimmt sie Rollen, weil sie der Regisseur oder die mitwirkenden Schauspieler interessiert. Oder auch mal was Neues auszuprobieren.
Man darf nicht vergessen, Schauspieler leben auch von der Abwechslung ihrer Charaktere. Immer nur Lorelai läßt Casting-Chefs nicht auf neue Ideen mit ihr kommen.
Koile
Webmistress of www.lauren-graham-biografie.de
Man darf nicht vergessen, Schauspieler leben auch von der Abwechslung ihrer Charaktere. Immer nur Lorelai läßt Casting-Chefs nicht auf neue Ideen mit ihr kommen.
Koile
Webmistress of www.lauren-graham-biografie.de
Aber immer nur zweit- bzw. drittklassige Rollen in B-Movies anzunehmen wahrscheinlich auch nicht !Koile hat geschrieben:Immer nur Lorelai läßt Casting-Chefs nicht auf neue Ideen mit ihr kommen.
Entweder hat Lauren einen sehr schlechten Agenten, oder ihre Ansichten was gute Rollen betrifft sind sehr ausgefallen !
So unglaublich genial sie in Gilmore Girls auch ist, so schlecht sind die Filme in denen sie eine größere Rolle spielt ! Es gibt auch ein oder zwei gute Filme mit ihr, aber dort hat sie immer nur eine ganz kleine Statistenrolle (keine Ahnung wieso...ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind doch wirklich offensichtlich)
Trotzdem...ihr Aussehen macht sogar Bad Santa sehenswert...

Supi Seite.
Thanks again.
Hab's mir gerade angesehen, nun sie hatte ihren Spaß.
Was sie noch erwähnte war die unterschiedliche Ausdrucksweise in GG und BS.
Ich glaube das war es auch was mich an BS störte, diese Ausdrucksweise.
Humor hatte der Film schon.
Gnome hab' ich grad' gesehen, der ist ja nicht schlecht und als sie am V.tag bei Ellen war.
Das war echt witzig. Lauren ist ja schon knuffig.
Wenn ich Mann wäre, würde ich mich echt auf den Weg machen um die Frau kennen zu lernen.
Also Tom, auf geht's.

Thanks again.
Hab's mir gerade angesehen, nun sie hatte ihren Spaß.
Was sie noch erwähnte war die unterschiedliche Ausdrucksweise in GG und BS.
Ich glaube das war es auch was mich an BS störte, diese Ausdrucksweise.
Humor hatte der Film schon.
Gnome hab' ich grad' gesehen, der ist ja nicht schlecht und als sie am V.tag bei Ellen war.
Das war echt witzig. Lauren ist ja schon knuffig.
Wenn ich Mann wäre, würde ich mich echt auf den Weg machen um die Frau kennen zu lernen.
Also Tom, auf geht's.
*Nicole* hat geschrieben:Siehe Toms Sig.![]()
Ich habe es vorher schon mal in diesem Threat gepostet, aber ich wiederhole mich eh gerne ! Was Laurens Filmkarriere abseits der Gilmore Girls angeht, hat sie kein allzu gutes Händchen !*Nicole* hat geschrieben: Aber Lauren ist ja schon groß, sie weiß, was sie tut.
Entweder hat Sie einen brutal schlechten Agenten, oder ihre Auswahlkriterien für neue Rollen sind äußerst seltsam und fragwürdig !
Es gibt einige sehr gute Filme in denen sie mitgewirkt hat, aber da hatte sie leider immer nur ganz kleine Rollen !
Alle Filme in denen sie eine größere Rolle gespielt hat, zähle ich zu den B- wenn nicht sogar C-Klasse Movies !
Leider, Leider...!

Zuletzt geändert von -Tom- am 23.03.2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.