Lorelai & Rory

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Die Bilder sind nicht schlecht, von wann sind die denn?

Der Blumenstrauß, den Alexis da trägt, ist ja riesig und perfekt, um sich dahinter vor aufdringlichen Fotografen zu verstecken ;)
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Die Bilder sind schon etwas älter zum einen hatte ich sie anfang Mai im Gilmore Girls Picture Thread gepostet und zum anderen sind die beiden ja recht warm eingepackt, vllt Anfang des Jahres 2005.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich glaube es gibt keine wirkliche perfekte Mutter-Tochter-Beziehung.
Jede Mutter und jede Tochter haben ihr eigenes perfektes Verhältnis.
das von Lorelai und Rory würde ich auch eher als beste Freunde bezeichnen, die Mutter und Tochter Funktionen tauchen finde ich erst am Ende der vierten und am Anfang der fünften auf :)
Inara

Beitrag von Inara »

Becci hat geschrieben: Ich würde fast sagen, die Beiden sind der Prototyp für eine perfekte Eltern-Kind Beziehung,oder?
Naja, das würde ich nciht so sagen. Ich mein, klar, die haben ein tolles Verhältnis, so ne Mum hätte ich auch gern. Aber manchmal fasst man sich schon an den Kopf. Hab da grad vor allem die Szene im Kopf, wo Rory dringend lernen muss und Lorelai sie die ganze Zeit nervt, dass sie irgendwas machen...
wildcherrykiss

Beitrag von wildcherrykiss »

manchmal ist rory viel vernünftiger als lorelei, obwohl sie eigentlich die mutter wäre.

so eine mum wir lorelei ist sicher voll lustig, mit ihr kann man sicher viel spaß haben und jede menge erleben.
ich denke der grund, dass lorelei und rory so eine gute beziehung zu einander haben ist, dass lorelei noch ziemlich jung für eine mutter ist und daher rory vielleicht noch besser versteht

wobei ich sagen muss meine mum ist auch voll super, sie unterstützt mich wo sie kann und hilft immer zu mir --> für mich ist sie die beste mami die es gibt :D
Caro0103

Beitrag von Caro0103 »

Also ich muss sagen, dass ich so eine Beziehung im echten leben kenne...aber dazu muss ich sagen, dass die Tochter eher genervt ist, dass die mutter nicht wirklich die mutter ist...ich glaub irgendwo braucht man mal die Mutter und nicht eine freundin...
Ich wäre allerdings sehr froh, wenn ich mich mit meiner mum so gut verstehen würde...weil bei mir is des nämlich grad umgekehrt, deshalb bewunder ich die Serie auch so sehr=)))
sunnykristina

Beitrag von sunnykristina »

Mein Freund hat mal gesagt meine Mum und ich seien zusammen "schlimmer" als die Gilmoer Girls (hab das als Kompliment genommen *g*) und ne gute Freundin meinte mal , sie müsse immer an mich und meine Mum denken, wenn sie die Serie sieht.
Meine Mutter ist für mich auch eine gute Freundin, allerdings ist sie natürlich nicht ganz so ausgeflippt wie Lorelai, aber als "normale" Mutter würde ich sie halt auch nicht bezeichnen. Wir machen zusammen total viel Unsinn und haben eigentlich immer viel Spaß.
Auch wenn ich häufig parallelen zu den Gilmore Girls bei uns feststelle, denke ich das diese Idee einer Mutter/Tochterbeziehung immer fiktiv bleiben wird - 100%ige Übereinstimmungen gibt es wohl nirgends.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor.

Wie sieht es mit der derzeitigen Beziehung zwischen Rory und Lorelai aus? Wie ist eure Meinung dazu?
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Du wusstest schon warum du jetzt nochmal fragst, was?

Also, das Rory und Lorelai sich immer mehr voneinander distanzieren, steht ja schon fest. Aber ich fand persönlich immer, dass sie keien besten Freundinnnen sind, sondern doch eher sowas wie Schwestern.

Ich meine, allein die Tatsache, dass Rory mit Lane über Dean redet während Lorelai "ahnungslos" im Café sitzt und zusieht, zeigt doch, dass Rorys beste Freundin nunmal Lane ist.

Vielleicht fällt es auch Rory schwerer mit Loerlai über intime Dinge zu sprechen als umgekehrt.

Und JETZT ist Rory ja anscheinend auf dem "Ich-werd-erwachsen-Trip". Sie ist kaum zu Hause, erzählt alles immer erst wenn es schon passiert ist (siehe Rory und Logan), geht allein zu den Großeltern...eben Mutter-Tochter...nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn es schade ist :(
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich finde es zwar unheimlich schade das sich Rory und Lorelai nicht mehr alles sagen und ständig zusammenhängen, andererseits bekommt ihre Beziehung so einen sehr realen Charakter was ja vorher nicht immer war.( Diese Beziehung war jawohl zu schön um wahr zu sein.Echt zum neidisch werden. :cry: ;) ) Rory wird einfach erwachsen und da gehört es dazu das man auch mal sein eigenes Ding macht und nicht immer alles von Mami absegnen lässt.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Als Rory kam war Lorelai selbst noch nicht erwachsen und hatte auch kein Zeit es zu werden.
Manchmal hat Lorelai allerdings schon die Mum Card ausgespielt, wie sie erwähnt, sonst wäre Rory nicht so geworden wie sie ist.
Jetzt wo Rory erwachsen wird oder ist, wird auch Lorelai erwachsen, was sich auch an der Mutter- /Tochterbeziehung wiederspiegelt.
Sie ist jetzt eher eine normale Mutter-/Tochterbeziehung. Immer noch eng aber auch abgenabelt.
sofie

Beitrag von sofie »

Also die beiden GG waren für mich eher Schwestern als Freundinnen und das könnte im wirklichen Leben ja sein(schwestern)
Aber trotzdem ihre Beziehung wird immer distanzierter , was ich schade finde , denn GG handelt ja davon , dass sie eine sehr enge Beziehung haben .
Aber wir können ja nichts machen ...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“