Was nervt Euch an GG?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Was mich nervt?
Spoiler
Kurz und bündig: Die ganze bisherige 6. Staffel! Es gibt keine einzige positve Folge, nach der man mit einem Lächeln den Fernseher ausschalten könnte, so wie das in den anderen Staffeln der Fall war. Stattdessen nur Streit, Probleme, Heimlichkeiten und unausgesprochene Wünsche. Gelegentliche Highlights helfen darüber auch nicht weg. :ohwell:
Außerdem nervt mich das wichtige Szenen zwischen Luke & Lorelai nicht gezeigt werden.
Spoiler
z.B. die Ringübergabe
Innuendo

Beitrag von Innuendo »

kajol hat geschrieben:was einfach total unrealistisch ist, ist die tatsache, dass lorelai und rory so viel essen können wie sie wollen und sie nehmen nicht zu! wie geht denn das, kann mir das jemand einmal erklären, ich wünschte ich hätte auch diese gabe :cry:
Mit einem schnellen Stoffwechsel ist das ohne weiteres möglich. Ich kann auch essen, essen, essen und nehme nicht zu.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

komisch ist auch, das sie immer auswärts essen, obwohl sie manchmal echt geldsorgen haben!
Sylene

Beitrag von Sylene »

loreleiforever hat geschrieben:komisch ist auch, das sie immer auswärts essen, obwohl sie manchmal echt geldsorgen haben!
Na ja, ich hab jetzt gestern die Preise bei Luke gehört, die sind ja wirklich sehr niedrig. Außerdem ist es in Amerika fast normal, dass man sich was vom Takeaway holt. Die sache im Supermarkt sind da nämlich auch ziemlich teuer, man kriegt preiswerte sachen fast nur im Großmarkt. deshalb kann man fast genausogut zu einem preiswerten Imbiß gehen, wie man sich selbst was kochen kann^^
lorelaiforever

Sylene hat geschrieben:
loreleiforever hat geschrieben:komisch ist auch, das sie immer auswärts essen, obwohl sie manchmal echt geldsorgen haben!
, wie man sich selbst was kochen kann^^
jaja, wenn man es kann! :D
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

Spoiler
bin auch für die 6. Staffel - was man da hört... eigentlich dachte ich würde sich da alles etwas mehr um Luke und Lorelai drehen - niix - naja ich bin dann mal gespannt ob es stimmt was zurzeit gesagt wird wie die serie endet...
aber die Staffeln 4-5 - einfach unglaublich!
Telli

Beitrag von Telli »

Spoiler
mich nervt total die bescheuerte unnötige funkstille zwischen lorelai und rory in der 6.staffel!
kajol

Beitrag von kajol »

@innuedo
schön für dich ich wünscht ich hätte diese gabe auch... ;) :(
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Stimmt, dazu sollte man Glückwunschkarten verschicken! So finde ich so unfair :motz: ! Das sollte man echt verbieten.
lorelaiforever

jaja, wer hat der hat! ;) so eine gabe... kann man die irgendwo kaufen? :D
Petra

Beitrag von Petra »

Lasst das bitte nicht in eine Art Chat enden, denn dafür ist dieser Thread nicht gedacht ;)
Bild

Liebe ist...
lorelaiforever

sorry! :schaem: man wird oft so mitgerissen...

was mich noch an GG stört, ist, dass Lorelei Rory alles sofort erzählt, Rory ihrer Mutter aber oft was verschweigt. Da tut mir Lorelei oft leid...
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Rory sich auf einmal so abwendet. Ist eigentlich gar nicht ihre. Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich glaube, dass Logan durchaus mitverantwortlich ist für die gesamte Situation. Eigentlich ist es auch Logan, der mich momentan am meisten stört. Seine Einstellung ist echt das Letzte. Dieses blöde Gehabe und das nur weil seine Familie reich ist und daher glaubt etwas Besseres zu sein. Das find ich charakterlich gesehen total arm.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

HI!
Ich finds total Schade, dass in der 5. Staffel die kleinen Details nicht mehr so raus kommen. Die Sookie ist doch in den ersten Staffeln immer so tollpatschig und das kommt zum Beispiel gar nicht mehr so rüber. Und auch die Szenen mit Lorelai sind nicht mehr so "pfiffig". Sie macht nicht mehr so viele Witze. Das ist schade. Allgemein ist die Serie ernster geworden. Find ich schade. Denn so verliert sie das Gewisse etwas, und wird all den anderen Serien immer ähnlicher. ;-(
Lg
bauxi

Beitrag von bauxi »

ftlouie hat geschrieben:Allgemein ist die Serie ernster geworden. Find ich schade.
Das seh ich genauso. Ich liebe die Gilmore Girls nach wie vor, aber irgendwie haben sie ihre "Unbeschwertheit" verloren, das find ich schade :ohwell:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich verstehe euch nicht,ihr wollt immer friede freude eierkuchen...und wenn es nicht so ist stört euch was an der derie,es ist doch nnormal das nicht immer alles glatt läuft.

aber was mich stört bzw. was ich nicht verstehe:wie eine 16-jährige(lorelai) es vom kindermädchen zur hotelleiterin gewschafft hat, dabei ein kleines kind hatte.und jetzt hat sie ien eigenes haus,hat selten geldsorgen obwohl sie immer viel essen,nicht gerade sparsam sind...ich finde das alles bisschen unrealistisch...aber sonst finde ich alles perfekt...
bauxi

Beitrag von bauxi »

*Rebi* hat geschrieben:also ich verstehe euch nicht,ihr wollt immer friede freude eierkuchen...und wenn es nicht so ist stört euch was an der derie,es ist doch nnormal das nicht immer alles glatt läuft.
Nicht falsch verstehen, ich will nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen, das wäre total unrealistisch, aber ich find vor allem die ersten 3-4 Staffeln waren doch mehr lustig und fröhlich und dann wirds viel dramatischer.
Spoiler
Vor allem die 6. Staffel, natürlich gibts nach wie vor lustige Szenen und alles, aber es ist eben wirklich sehr viel Drama dabei. Und da ich vermisse dieses lockere der ersten Staffeln doch etwas...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja ok, die ersten staffeln waren wirlich witziger,aber ich denke als lore&rory noch öfters zusammen waren das hat sxchon viel ausgemacht,da sie jetzt in yale ist geht schon viel witz verloren da man sie nicht mehr so oft im doppelpack sieht,das finde ich auch schade aber was will man machen.
Spoiler
ich meine lorelai und rory hatten noch nie RICHTIG streit und in der 6.staffel haben sie dann mal richtig streit der auch der länger andauert,das finde ich zwar schade aber es gehört zum leben und sie vertragen sich ja auch wieder...
Telli

Beitrag von Telli »

naja,irgendwann musste rory ja mal erwachsen werden und ihren eigenen weg gehen.das war ja zu erwarten
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ja,es ist tatsächlich ein bisschen so ,als hätten die Macher der Serie am Anfang eins klargestellt:"Leute,wir haben hier eine neue Show,hier geht es um Witz,Frauensachen,Mutter-Tochter-Beziehung und ein bisschen Drama,aber um Gottes willen,keine Romantik".
Wäre ja auch nicht weiterhin schlimm,denn sehr viele Serien drehen sich um die Liebe+Romantik,aber ab und zu hätt ich nichts dagegen!

Ansonsten nervt mich das auch manchmal,was hier schon vor mir gesagt wurde,dass Rory so perfekt ist...und als sie dann ein Schlag ins Gesicht kriegt,was die meisten Leute schon viel früher erleben,kann sie nicht damit umgehen und flippt aus. Lorelai wird dagegen viel realistischer dargestellt,sie hat kein extrem hohen IQ,aber dazu steht sie ja und nutzt eher die Sachen alles,in denen sie gut ist.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“