Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Toskana

Beitrag von Toskana »

Für mich der 2. Kuss von Jess und Rory,aber die anderen Küsse von ihnen waren auch super! Ich finde trotz allem das Jess zu ihr am Bestem passt!

edit by Petra: zu große Signatur entfernt
sofie

Beitrag von sofie »

Also für mich war der beste Kuss von Luke und Lorelai , und zwar der erste Kuss vor dem Dragonfly Inn . Der war schön und witzig . :)
rory+logan=love

Beitrag von rory+logan=love »

<Natürlich der erste kuss von logan!=>das perfekte paar das es in gg je gab :tounge:
Petra

Beitrag von Petra »

rory+logan=love hat geschrieben:<Natürlich der erste kuss von logan!=>das perfekte paar das es in gg je gab :tounge:
Was macht diesen Kuss denn so perfekt?
Bild

Liebe ist...
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich finde den 1. und 2. Kuss von Jess und Rory total genial. Der 1. weil er total unerwartet passiert. Zuerst erstmal, dass Jess plötzlich dasteht und dann dass RORY ihn auf einmal küsst.

Bild
Was man sehr schön sieht, Deans Armband an Rorys Arm ^_^

Zum Kuss an der Tankstelle wurde eigentlich schon alles gesagt. Er ist so total romantisch und sehr gefühlvoll. Ich finde es total süß wie die beiden dastehen und total nervös sind, bis sie sich dann küssen.

Bild

Den Beinahe-Kuss(obwohl sie sich für nen kurzen Moment küssen, s. Bild) von Jess und Rory in Lukes Wohnung find ich auch sehr schön, da Jess dort richtig Gefühl zeigt und sie dann so erklären was sie machen müssen und dann auch noch von Luke gestört werden. ;)

Bild Bild

Und dann natürlich noch den 1. Kuss von Lore und Luke nicht zu vergessen. Endlich küssen sie sich!

Bild

Und zu allerletzt: Der Rory/Paris - Kuss! :D :D

Bild

Liebe Grüße
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

MayaGilmore hat geschrieben:

Bild anzeigen
denn hab ich ganz vergessen ^_^
das is wirklich mal nen lustigen kuss
Some_body

Beitrag von Some_body »

jaaaaa, das war cooool ^_^ Ich konnt ja nciht mehr. Hab da gar nicht mit gerechnet!
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

JuLa hat geschrieben:jaaaaa, das war cooool ^_^ Ich konnt ja nciht mehr. Hab da gar nicht mit gerechnet!
Nee? Ich hab da vorher irgendwieschon total mit gerechnet, weil Pari ja unbedingt auffallen wollte, es aber nicht tat, ihr aber sfchon vorher erzählt wurde, dass es auffällt, wenn zwei Mädchen sich auf Parties küssen!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Dieser Kuss hab ich auch total vergessen...komisch... denn der war soooo lustig und eklig zugleich :D Eins weiss Rory sicher, dass sie nie wieder ein Mädchen küssen wird ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Ich bleibe dabei, für mich ist der Kuss von Jess und Rory an der Tankstelle der schönste. Zu erst einmal wie sie sich dort "hinschleichen" und sie ihn dann wegen der Zigarette fragt. So süß. Sehen richtig unbeholfen aus die beiden. Für mich war es ein richtig perfekter Moment zwischen den beiden.
Bild

Liebe ist...
Luflee

Beitrag von Luflee »

Ich finde den Kuss in 5.10 am besten, wo Lore und Luke aus dem Kino kommen und Luke sagt, er findet es in Ordnung,dass Lore sich mit Chris getroffen hatte...Der war richtig schön lang und gefühlvoll der Kuss,finde ich =).
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

rory+logan=love hat geschrieben:<Natürlich der erste kuss von logan!=>das perfekte paar das es in gg je gab :tounge:

das besondere an der gesamten Szene ist /war, das ich sogar Schmetterlinge im Bauch hatte und soweit ich mich errinnere hatte ich dies bei keiner anderen Serie.

Fand auch supi, dass Rory mal die Initiative ergriffen hat und ihre Chance genutzt hat.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Der Kuss von L&L vor dem Dragonfly Inn und vor Lorelai's Haus sind die besten zwischen den beiden. Der Kuss in Lorelai's Traum war auch nicht schlecht.

Die Küsse zwischen Max und Lorelai waren irgendwie alle mit mehr Gefühl als die Küsse zwischen L&L, bis auf die o.g..
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

also mein absoluter lieblings-Kuss passiert erst in der 6. Staffel
Spoiler
Luke und Lorelai sitzen in 6.09 auf der Coach -- soo süß - mein top favorit
Patricia13

Beitrag von Patricia13 »

Also ich mag auch die Stelle vor der Tankstelle am meisten. Ich finde die beiden einfach so süüüüüüüüüüß! :D Vielleicht auch, weil sie ja in wirklichkeit auch zusammen sind.
LPFreak

Beitrag von LPFreak »

Jill hat geschrieben: Tja, auch wenn ihr jetzt protestiert, aba meiner Meinung nach ist der Kuss von Rory und Jess auf der Hochzeit der aller SCHRECKLICHSTE!
Also ich find ja auch das der Kuss auf der Hochzeit schrecklich war aber nur wegen der reaktion nachher von Rory...

Der schönste Kuss ist meiner meinung nach einer der nie passiert ist. Nämlich der wo Rory und Jass in Lukes Wohnung sind und gerade als sie sich Küssen wollen kommt Luke hereingestürmt und schreckt sie auf und dann als Rory weg ist hält er Jess eine Predikt, dass sie sich nur unter aufsicht treffen dürfen. :x

Die Nummer 2 ist eindeutig der erste Kuss von Lorelai und Luke und die Nummer 3 ist der von Rory und Jass an der Tankstelle. :x
moe

Beitrag von moe »

der schönste kuss ist doch ende der vierten staffel, wenn lorelai und luke sich endlich küssen. auf den kuss haben wir doch soooo lange gewartet!
Steffi5

Beitrag von Steffi5 »

Ich bin ganz der Meinung dass der erste Kuss von L & L am besen war!
Sooooo süss und auch witzig! ;)
Auch die anderen Küsse von L & L waren sehr gut :up:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Also mir gefällt der Kuss zwischen Lorelai und Luke aus der Folge 5.09 Auf Männerfang/Emily says hello am besten. Der sieht irgendwie so echt aus und dauert auch schön lange.
Bild
Hab hier auch einen Link (am besten Rechtsklick "Ziel speichern unter"), falls ihr ihn euch "live" ansehen wollt, damit ihr wisst was ich meine.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

MayaGilmore hat geschrieben:Ich finde den 1. und 2. Kuss von Jess und Rory total genial. Der 1. weil er total unerwartet passiert. Zuerst erstmal, dass Jess plötzlich dasteht und dann dass RORY ihn auf einmal küsst.

Bild anzeigen
Was man sehr schön sieht, Deans Armband an Rorys Arm ^_^

Zum Kuss an der Tankstelle wurde eigentlich schon alles gesagt. Er ist so total romantisch und sehr gefühlvoll. Ich finde es total süß wie die beiden dastehen und total nervös sind, bis sie sich dann küssen.

Bild anzeigen

Den Beinahe-Kuss(obwohl sie sich für nen kurzen Moment küssen, s. Bild) von Jess und Rory in Lukes Wohnung find ich auch sehr schön, da Jess dort richtig Gefühl zeigt und sie dann so erklären was sie machen müssen und dann auch noch von Luke gestört werden. ;)

Bild anzeigen Bild anzeigen

Und dann natürlich noch den 1. Kuss von Lore und Luke nicht zu vergessen. Endlich küssen sie sich!

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Liebe Grüße
total deiner meinung,die beste küsse wurden aufgezählt... :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“