Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich mag das nicht,wie Rory da aussieht! Gefällt mir nicht so! aber das is gut gemacht. Also wenn Rory da was anderes anhätte :D

@manila: Das ist ja wohl mal soooo schön! böh, bin voll baff ^_^ Nur leider gehören Adam und Alexis nicht zusammen! HeHe! Aber die Fotos, boa soooooooo schön :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Tati also falls du jetzt meins meintest ( :schaem: ) dann danke und natürlich darfst du es abschpeichern ;)

@JuLa
Man muss, um die Bilder zu mögen, wahrscheinlich Kill Bill gesehen haben.
Und da ich den Film klasse fande und überhaupt Tarantino Fan bin dachte ich mir ich mach mal ein Wallpaper für mich und alle gleichgesinnten ^_^
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hab auch mal zwei gebastelt:

Bild
Bild

Leider sind sie nicht in Wallpaper-Größe, da Photobucket sie immer verkleinert (macht Imageshack das auch?).
Lor

Beitrag von Lor »

Mariella hat geschrieben:Leider sind sie nicht in Wallpaper-Größe, da Photobucket sie immer verkleinert (macht Imageshack das auch?).
wahrscheinlich sind deine files größer als 512KB, dann verkleinert photobucket immer von alleine, aber das steht beim uploaden eigentlich auch als anmerkung.
bei imageshack liegt die grenze glaube ich bei 1024KB, also relativ hoch.
dann nimm evtl das oder speicher deine bilder mit geringerer KB-zahl! ;)
wendan

Beitrag von wendan »

@mariella
die gefallen mir beide sehr gut, kannst du gleich sandra für die myfanbase-gallery schicken!

ich lade meine sachen auch bei photobucket hoch und speichere die wallpaper davor schon unter 512 kb ab.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Dann werde ich mal Imageshack probieren, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich sie kleiner als die 512 hatte...
Eigentlich hatte ich vor sie Sandra zu schicken, aber yousendit ist vorhin abgestürzt. Aber ich werde es nochmal versuchen wenn ich zu Hause bin.
wendan

Beitrag von wendan »

du kannst sie sandra auch an sandra@myfanbase.de schicken.

ich hab auch was versucht, wieder mal six feet under, davon gibt es eh viel zu wenig...

Bild

und dieses ist schon ein wenig älter, damals hat kathi ein tutorial gepostet.

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

obwohl nate und brenda jetzt nicht mein lieblingspaar sind, find ich vor allem den ersten wallpaper sehr schön...
achtung: großer spoiler
Spoiler
ohje, das zitat auf der linken seite ist ja nur zu wahr, die arme brenda...sehr traurig
Amandil
Beitrag von Amandil »

@wendan:
Juhu! Endlich mal wieder Six Feet Under (dachte schon, ich bin die einzige, die hier wallpaper dazu erstellt :D ;) )!
Gibt es das Tutorial, von dem du gesprochen hast noch irgendwo? Hab schon mal ein wallpaper in der Art gesehen und find die voll schön!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
wendan

Beitrag von wendan »

@Amandil
~Kathi~ hat damals dieses wallpaper mit diesem tutorial gemacht.

@Riemi86
Spoiler
hab die bisher nur die ersten beiden folgen der 5. staffel gesehen, bin aber leider ein wenig verspoilert, dass ich leider weiß, was am ende passiert. hab das bild nicht verspoilert, da es eh nicht offensichtlich ist (nur für diejenigen, die sich auskennen).
Amandil
Beitrag von Amandil »

@wendan:
Danke, danke, danke!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab mal folgende WP gebastelt:

Sex and the City:

Klick
Klick
Klick

Dawson's Creek:

Klick
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab mein erstes richtiges Walli fertig! *ausflipp* Bitte, bitte Kritik :anbet:

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Für das erste richtige Wallpaper: supi! :up: :)

Die Übergänge sind gut, aber nicht perfekt: besonders der abgeschnittene Buffy-Kopf sollte vielleicht noch weg, ebenso das Geländer in Dawns Kopf ;)

Da die Bilder ja keine soo gute Qualität haben, rate ich dir zu einem Serpia Effekt, ein Tutorial findest du auf meiner Seite Equinox. Der Effekt wertet Bilder durch bessere Leuchtkraft qualitativ auf :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Inara

Beitrag von Inara »

@Manila: Ah, danke! Von deinen Tuts hab ich das Blenden ja auch schon gelernt. Das werd ich dann das nächste Mal gleich ausprobieren, denn Probleme mit Bildern in schlechter Quali hat man leider fast immer. (also ich jedenfalls ;) )
mila

Beitrag von mila »

@Inara (muss mich erstmal an den Namen gewöhnen...)
Wah, Ehre wird mir zuteil. :D
Ich finde auch, dass es gut geworden, aber manila hat schon recht mit ihren Kritikpunkten...
Inara

Beitrag von Inara »

@Mila: Danke. ;) Stimmt, wollte dir eigentlich noch bescheid sagen, habs dann aber irgendwie doch verpennt... schöner Ava. ;)

So, ich habs auch nochmal mit den neuen Charismabildern probiert, aber das ist nicht so doll geworden. Die Bilder waren so "gerillt" und deshalb hab ich das ganze dann wohl etwas zu sehr weichgezeichnet...egal, wenigstens in einem schönen Rosa. :D

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ach du bist's, nirvana! Hatte ich gar nicht gewusst (wobei ich mich schon gewundert hab, wer da über 2000 Postings hat, den ich nicht kenne :D)

Charisma ist gut geworden, hier solltest du am besten auch den Serpia-Effekt anwenden ;) Mir gefällt "Full of Charisma" gut.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Inara: klasse Wallpaper für die ersten Versuche :) Ich erinnere mich noch an mein erstes WP, man war ich stolz auf das hässliche Teil ;)

hab noch nie Wallpaper von mir gepostet, deshalb hier mal das neuste von mir :) Feedback erwünscht.

Bild Bild Bild

SPOILER: Ephram & Amy
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ kristina: wow, die sind super! Vor allem das braune von Amy :up:
Was mir nicht so gefällt ist, dass sich bei dem von Rory das rot und das pink so beißen, und das Spoiler-Walli ist mir persönlich ein bisschen zu voll, aber das ist Geschmackssache, ich mags gern ein bisschen übersichtlich ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“