Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

SP Chick

Beitrag von SP Chick »

das mit didi war für mich auch unverständlich :<>
wahrscheinlich wollten sie ihn in seiner ersten mottoshow nich gleich rausfliegen lassen
cookie

Beitrag von cookie »

Wird die 3. Staffel von DSDS eigentlich wiederholt?
darklight

Beitrag von darklight »

cookie hat geschrieben:Wird die 3. Staffel von DSDS eigentlich wiederholt?
Das hat es meines Wissens noch nie gegeben und das wird es glaube ich nicht geben. Ich denke auch dass da kein großes Interesse mehr besteht und wer es nochmal sehen will, der muß sich dann leider die DVD kaufen. ;)
cookie

Beitrag von cookie »

Schade, ich hätte gerne Nevios Auftritte in den Top20 und Mottoshows gesehen, denn ich habe erst relativ spät begonnen (2./3. Mottowho) DSDS anzuschauen.

Hat wer gestern Viva Live gesehen? Da hat Klaas Mike gefragt, was jetzt mit seinem Lied passiert, da es ja schon fix und fertig ist und es auch vielen Leuten gefallen hat. Mike hat gesagt, dass er keine Ahnung hat. Mich wundert's jetzt, dass er nicht weiß, dass seine Single bald bei amazon.de erhältlich ist.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@Cookie

Auf www.nevio.tv (unter Videos) kannst Du Dir die Auftritte von Nevio angucken. Ich glaube allerdings, von den Top20-Shows sind nicht alle drin...aber ich weiß es nicht genau. Ich hab auch erst ab der 5. Mottoshow angefangen zu gucken, hab aber alles nachgeholt.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich habs auch gesehen! Aber das mit Amazon. Da steht doch, dass der titel nicht mehr erhältlich ist, oder?
Fands cool, dass die gestern da waren und die waren voll lustig drauf ^_^ Fand das mal seehr lustig, da mit dem Sex von Vanessa und Mike. Der hat sich ja voll besickt, dass die das wirklich gedruckt haben :)
cookie

Beitrag von cookie »

@ JuLa: wie ich geschaut hab, stand da noch "Noch nicht veröffentlicht".

@ Josie80939: muss man nicht bei nevio.tv die Videos runterladen und sich da anmelden?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Nein, Du kannst die Videos einfach über RapidShare runterladen, Du mußt Dich nicht anmelden!
Manche Videos öffnen sich beim Draufklicken gleich im MediaPlayer und manche (besonders) die neueren gehen über RapidShare.
cookie

Beitrag von cookie »

Ok, danke schön! Werd' das gleich ausprobieren ;)
andheu

Beitrag von andheu »

Zum Thema eigens komponierte Songs für die tollen Superstars.

Artikel Netzeitung
vaughn

Beitrag von vaughn »

Andreas Heusner hat geschrieben:Zum Thema eigens komponierte Songs für die tollen Superstars.

Artikel Netzeitung
:D So was war ja wieder klar :down:
cookie

Beitrag von cookie »

Hier gibt's Videos von DSDS/Nevio:

http://www.youtube.com/results?search=n ... rch_videos
http://www.youtube.com/results?search=Nevio
http://www.youtube.com/results?search=dsds

TV-TERMINE:

Mi, 22. März 2006 - RTL - 22.15 - stern TV - Tobi + Eltern
Mi, 22. März 2006 - PRO7 - 22.15 - TV total - Tobi

Do, 23. März 2006 - ZDF - 03.00 - Johannes B. Kerner (Wiederholung) - Mike
Do, 23. März 2006 - RTL - 13.00 - Oliver Geissen

Fr, 24. März 2006 - VIVA - 14.30 - VIVA Live! - Tobi + Clippremiere von "I still burn"

Mo, 27. März 2006 - SRTL - 20.15 - DSDS - Das Magazin

Do, 30. März 2006 - VIVA - 11.00 - VIVA Spezial - Superstar-Hits mit Tooske

Sa, 01. April 2006 - RTL2 - 17.00 - The Dome 37 - Top 10 Kandidaten
Sa, 01. April 2006 - RTL - 17.40 - Top of the Pops
Zuletzt geändert von cookie am 22.03.2006, 16:43, insgesamt 5-mal geändert.
René

Beitrag von René »

vaughn hat geschrieben:
Andreas Heusner hat geschrieben:Zum Thema eigens komponierte Songs für die tollen Superstars.

Artikel Netzeitung
:D So was war ja wieder klar :down:
Man kann das auch alles hochspielen... Na und, dann wurde er eben nicht eigens geschrieben, aber das sich RTL da in solchen Portalen in denen Songwriter und Produzenten ihre Songs vorstellen bedient, daran erkenne ich nichts verwerfliches und das passiert von Tag zu Tag...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:Man kann das auch alles hochspielen... Na und, dann wurde er eben nicht eigens geschrieben, aber das sich RTL da in solchen Portalen in denen Songwriter und Produzenten ihre Songs vorstellen bedient, daran erkenne ich nichts verwerfliches und das passiert von Tag zu Tag...
Verwerflich nicht, richtig.
Aber es zeigt, wie viel Unehrliches in der Branche und der Werbung passiert. Das fand ich sowohl lustig, als auch interessant und bezeichnend zu sehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SuDi

Beitrag von SuDi »

DSDS: die Zukunftspläne der Kandidaten

"DSDS"-Kandidatin Vanessa Jean Dedmon will in Zukunft nicht mehr singen. Das verriet die 18-Jährige in der Talkshow von Oliver Geissen. Vanessa wörtlich: "Ich will nicht mehr singen, sondern moderieren." Schauspielerei wäre auch ok.

...lest HIER den ganzen Text. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Telli

Beitrag von Telli »

hm, ich glaube das ist auch besser so
colinx

Beitrag von colinx »

Telli hat geschrieben:hm, ich glaube das ist auch besser so
Aus solchen Antworten soll man schlau werden? Versuche doch bitte in Zukunft etwas ausführlichere und detailiertere Beiträge zu verfassen. Du musst auch nicht unbedingt den Rekord in Posts pro Minute brechen. Wir verteilen keine Preise. ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Jetzt gleich, in 2 Mins, wird das Video von Tobias vorgestellt, bei Viva Live! Bin ja mal gespannt, obs gut geworden ist :D
René

Beitrag von René »

JuLa hat geschrieben:Jetzt gleich, in 2 Mins, wird das Video von Tobias vorgestellt, bei Viva Live! Bin ja mal gespannt, obs gut geworden ist :D
Und, wie ist es nun geworden? ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

René hat geschrieben:Und, wie ist es nun geworden? ;)
Guck's dir selbst an...

>I still burn - Video<

edit: Jetzt hab ich's mir auch selbst angeguckt. Eigentlich ganz gut. Ich find es gut, wie sie mit den Sonnenuntergang gespielt haben. Aber die Autofahrt ist öhm... naja überflüssig?! Oder wollen sie damit andeuten, dass Tobias ein Rocker ist?! Dann hätten sie lieber 'ne Harley genommen statt einem dunkelroten...(?) Auto ( :schaem: )
Antworten

Zurück zu „Musik“