Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Trey

Beitrag von Trey »

ich wünsch mir dass es jetzt sofort und auf der stelle 16.30 ist damit dieser tag endlich ein ende nimmt!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Hab mal wieder einen Wunsch :roll:
will das dieses Semester schnell vorbei ist! Vorallem die morgige Prüfung und die am Freitag! Einfach keine Prüfungen mehr bitte! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir das ich nicht krank werde. Im moment fühle ich mich so ;-(
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir das ich nicht krank werde. Im moment fühle ich mich so ;-(
Ich schließ mich da mal an... Geh weg, du blödes Halskratzen!
Petra

Beitrag von Petra »

Dann auch dir weiterhin Gute Besserung :)
Bild

Liebe ist...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

gute besserung euch beiden

ich wünsche mir dass es aufhören soll zu regnen.. bääääh :motz:
sternschnüppchen

Petra hat geschrieben:Dann auch dir weiterhin Gute Besserung :)
Danke! Dir auch :)

@ knudifudi: Danke! Und gegen besseres Wetter hätt ich auch nichts einzuwenden :roll:
Trey

Beitrag von Trey »

ach ihr zwei... bei uns scheint noch die sonne aber morgen solls auch hier schon regnen... könnt ihr nicht den regen richtung westen oder norden oder süden fort schicken? bitte nicht richtung osten zu mir! :D ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass die Zeit ab jetzt bis Montagabend gaaaanz laaaangsam umgeht, denn ich habe morgen einen Tag Urlaub und dieses lange Wochenende will ich genießen. :)
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich wünsche mir, dass die Zeit bis Samstag ganz schnell vergeht und dafür der Samstagabend langsam .
Telli

Beitrag von Telli »

wow, das selbe könnte ich mir glatt auch wünschen!
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

ich wünsche mir, das Freitagnachmittag gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam vorbei geht, damit ich gaaaanz viel davon hab... weil ich die zeit mit meinem schatz verbringen will...

*gg*
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir dass ich die Franz-Prüfung nich verhaue :roll:
sternschnüppchen

Ich wünsch mir, dass die ekligen Hustentropfen helfen
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir das meine Kopfschmerzen aufhören :(
Bild

Liebe ist...
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wunsche mir ne folge GG! :cry:
Bild
Anika

Beitrag von Anika »

Ich wünsche mir, dass der Samstag schnell umgeht, da ich an dem Tag wieder arbeiten muss. :(
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Ich wünsche mir ausnahmsweise mal, dass das Wochenende schnell umgeht und es Montag is (Weil ich da aufn Konzi geh :) )
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich will nicht mehr müde sein... Also an Schlafmangel kanns nicht liegen, da ich eigentlich genug davon krieg... Liegt wohl am Wetter...
Bitte lieber Petrus, mach schöneres Wetter, will Frühling, Sonnenschein und keine dunklen Wolken :cry:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

huehn87 hat geschrieben:Bitte lieber Petrus, mach schöneres Wetter, will Frühling, Sonnenschein und keine dunklen Wolken :cry:
Ja, aaaaber: heute wünsche ich mir noch einmal Regen, der bitte die ganze Nacht anhält...das klingt gerade so schön auf meinem Dachfenster :up: Es gibt kein schöneres Geräusch ;) Ab morgen zählt dann dein Wunsch *g*.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“