Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
wydi

Beitrag von wydi »

(DVD)Ghostrider 4 : goes undercover

Der Typ ist einfach nur krank. Fährt mit seiner 500 PS starken Hayabusa mit 300 auf einem Rad in die entgegengesetzte Richtung, und das in der Rush Hour und so solche sachen :wtf:
Mariella

Beitrag von Mariella »

TV: Ein Chef zum verlieben
Naja, war ganz nette Sonntagabendunterhaltung, mehr auch nicht.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Mariella hat geschrieben:TV: Ein Chef zum verlieben
Da hab ich ab neun reingeschalten (davor hab ich mir das "Derblecken" auf dem Nockherberg auf BR angeschaut, was ich zum ersten Mal gesehen hab und sehr lustig war).
Zum Film: Ist halt 'ne romantische Komödie, war aber nichts Besonderes. Aber Sandra Bullock seh ich eigentlich ganz gern, obwohl mir gerade einfällt, dass sie eigentlich noch nie in so einem richtig tollen Film mitgespielt hat. Oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KikiC. hat geschrieben:Aber Sandra Bullock seh ich eigentlich ganz gern, obwohl mir gerade einfällt, dass sie eigentlich noch nie in so einem richtig tollen Film mitgespielt hat. Oder?
Was meinst du mit tollem Film?
Richtig guter Film? Da könnte "Speed" passen.
Oder richtig anspruchsvoller Film? Da könnte "L.A. Crash" passen. Und "Die Jury".
Oder richtig gut gespielte Rolle? Hier passt IMO "Während du schliefst" (Ja, ist ne seichte Liebeskonödie, aber Sandra spielt die Rolle der Lucy wirklich genial!).

Also, ein paar tolle Filme hatte sie schon, aber auch nicht en masse...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich muss sagen ich halte "Miss Undercover" für einen richtig guten Film mit ihr. Klar, ist nichts anspruchsvolles, aber ich kann auch beim 5. Mal sehen noch lachen :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wedding Bells

Eine nette romantische Komödie, mit einem netten David Sutcliffe. An manchen Stellen hätte man die Handlung noch ein wenig ausbauen können, oder sie aber nicht so sehr hervorheben sollen. Alles in allem kann man sich den Film aber gerne angucken und sich wohl fühlen!

EDIT: @Schnupfen: Bin ja mal gespannt, was bei deiner Neuorientierung raus kommt..
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mord nach Plan ist der einzige Film, in dem sie mir gefallen hat. Sonst mag ich Sandra Bullock eigentlich nicht so, dabei kann ich nicht mal einen Grund nennen.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

DVD: "Mädchen Mädchen 2"

Bild

Nur eine Sache ist noch schwerer zu finden als der richtige Traumtyp - und das ist eine bezahlbare Wohnung in München. Diese Erfahrung müssen jedenfalls Inken (Diana Amft), Lena (Karoline Herfurth) und Lucy (Jasmin Gerat) machen, als sie nach dem Schulabschluss im nunmehr richtigen Leben ihre Frau stehen wollen. Zum Glück verliebt sich Lucy in Sebastian (Sebastian Ströbel), seines Zeichens Sohn eines mächtigen Immobilien-Tycoon. Lena ist sich dagegen noch nicht sicher beim frustrierten Musiker Lukas (Florian David Fitz), und auch Inkens Beziehung zu ihrem neuen Nachbarn steht unter keinem guten Stern...

Gestern Nacht noch geschaut, war fleißig. Und nachts, unter der Woche, muss es einfach eine Komödie sein. Kannte MM2 bereits, letztlich sehr günstig erworben und jetzt geschaut.
So schlecht find ich den gar nicht mal. Unterhalten wurd ich gut, u.a. amüsierte ich mich wieder prächtig über die Beziehung zwischen Inken und der -wirklich extrem dürren!- Französin "Entschuldigö".

Beim ersten Mal Schauen konnte ich mich kaum entscheiden für eine Liebesgeschichte. Meine Wahl fiel damals auf die von Flinn und Inken. Die ist immer noch süß, aber gestern gefiel mir die von Sebastian und Lucy noch besser.

@ Schnupfen

"Die Jury" ist also wirklich so gut und empfehlenswert, wie es heißt? Erst heute wurde er mir wärmstens (nicht ohne Taschentuchvorrat!) ans Herz gelegt.

"Während Du Schliefst" - möcht ich auch endlich wieder sehen. Das letzte Mal liegt mindestens fünf Jahre zurück. Habe die DVD, nur verwehrt man mir hier jedes Mal die Sprachwahl. (Es gibt kein Rootmenü auf der DVD? Es gibt den doch nicht nur in OV?)

Annika hat geschrieben: EDIT: @Schnupfen: Bin ja mal gespannt, was bei deiner Neuorientierung raus kommt..

Me, too :)
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich hab als letztes auf dvd hitch-der date doktor gesehen.der film ist total witzig.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

schnupfen hat geschrieben:..."Speed"..."L.A. Crash"..."Die Jury"
Tja, dann liegt's daran, dass ich noch keinen davon gesehen hab :schaem:
lenya hat geschrieben:"Miss Undercover"
Stimmt, den hab auch ich gesehen und der war recht lustig. Der zweite Teil war dann aber gar nicht mehr so gut!
Petra

Beitrag von Petra »

KikiC. hat geschrieben:
schnupfen hat geschrieben:..."Speed"..."L.A. Crash"..."Die Jury"
Tja, dann liegt's daran, dass ich noch keinen davon gesehen hab :schaem:
Dann wird es aber Zeit. Ich mag die Rollen die Sandra Bullock spielt gerne. Sie ist sehr vielseitig. Man kauft ihr die Rollen die sie spielt ab.

Und gerade L.A. Crash sollte man gesehen haben. Ein wirklich guter Film. Sehr empfehlenswert :up:
Bild

Liebe ist...
colinx

Beitrag von colinx »

coco16 hat geschrieben:Ich war am Freitag in BrokeBackMountain, und ich war echt begeistert. Ein echt schöner Film, nur als dann so n paar Szenen kamen hab ich mir so gedacht "Ab 12? :o "
Warum denn nicht "ab 12"? Wegen der Sexszene ohne Haut und den Brüsten? Ich bitte dich, jeder 10 jährige sieht haufenweise Brüste im Fernsehen in der Werbung im Nachmittagsprogramm, auf Musiksendern, oder im Internet. Außerdem sollte jeder 12 jährige soweit aufgeklärt sein, dass er mit diesen Bildern auch seelisch im Reinen ist.
Da in Brokeback Mountain nicht die Sexszene und schon garnicht die Brüste im Vordergrund standen, sondern vielmehr die Liebesbeziehung, geht die Alterseinstufung IMO in Ordnung.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:"Die Jury" ist also wirklich so gut und empfehlenswert, wie es heißt? Erst heute wurde er mir wärmstens (nicht ohne Taschentuchvorrat!) ans Herz gelegt.
Auf jeden Fall! Ein grandioser Film! Schauspieler, Buch, Thema und Botschaft = TOP!
Besonders toll find ich,
Spoiler
dass Matthew McConoughys (ich weiß, ist sicher falsch geschrieben...) Charakter standhaft bleibt, nicht mit Sandra Bullocks Chara anfängt und seiner Frau treu bleibt! Wo gibts sonst sowas?
Alle der frühen Grisham-Verfilmungen sind grandios - "Der Klient", "Die Firma" und "Die Akte" ebenfalls. Spannend ohne Ende, genial geschrieben und ne Menge hervorragender und bekannter Schauspieler!

"Während Du Schliefst" - möcht ich auch endlich wieder sehen. Das letzte Mal liegt mindestens fünf Jahre zurück. Habe die DVD, nur verwehrt man mir hier jedes Mal die Sprachwahl. (Es gibt kein Rootmenü auf der DVD? Es gibt den doch nicht nur in OV?)
Ganz sicher gibts den mit deutscher Spur. Ich hab ihn und bei mir gehts ohne Probleme. Obs da n Menüfeld gibt oder man das per Fernbedienung machen muss, weiß ich nicht (Hätte jetzt aber auf Rootmenü getippt)...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

(DVD) Four Rooms

4 Regiseure. 4 Hotelzimmer.

Ein abgedrehter Film von Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Alexandrea Rockwell & Allison Anders.

Zum schreien komisch ^_^
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:
Spoiler
dass Matthew McConoughys (ich weiß, ist sicher falsch geschrieben...) Charakter standhaft bleibt, nicht mit Sandra Bullocks Chara anfängt und seiner Frau treu bleibt! Wo gibts sonst sowas?
Da gebe ich dir recht, ging mir genauso! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wächter der Nacht -> Naja... ich hatte mir viel mehr von dem Film erwartet. Er war nicht total schlecht, aber ich würde ihn mir nicht nochmal ansehen und werde sicher auch die Folgeteile nicht mehr sehen.
Angeblich soll die Synchro ja auch viel gepfuscht haben.

Brothers Grimm -> Auch davon hatte ich mir VIEL mehr versprochen. Zeitweise richtig langeweilig finde ich, weder Matt Damon noch Heath Ledger können hier irgendwas von ihrem Talent zeigen. Naja, den würde ich mir auch nicht merh ansehen. :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

Inside Man: Wesentlich besser als erwartet. Wenn man sich den Trailer ansieht, dann erwartet man ja einen typischen Ami Film in dem der Böse gejagt werden soll. Doch dieser Film hat eine ganz andere Richtung eingeschlagen
Spoiler
Am Anfang dachte ich ich bin im falschem Film, weil das Bollywood Musik war. :D Natürlich haben die Amis die Ausländer bei jeder sich bietenden Möglichkeit auf die Schippe genommen. Aber immer noch lustig. Auch die Schauspieler konnten überzeugen. Was ich besonders gut fand, war das es auch mal ohne Gewalt ging. Das ist ja in vielen Filmen schon anders. Auch die Wendung die dieser Film am Schluss noch einmla genommen hat, fand ich sehr schön (ich werde sie hier aber jetzt nicht gänzlich verraten :D ). Es gab aber wohl noch nie so einen netten Bankräuber, so viel sei gesagt ;)
Alles in allem ein sehr sehenswerter Film den man sich nicht entgehen lassen sollte. :up: :)
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

L.A. Crash
Wie nicht anders zu erwarten bin ich wirklich begeistert von dem Film! Sehr sehr schön gemacht, sehr emotional und teilweise doch sehr überraschend. Die Charaktere sind alle sehr schön gezeichnet und irgendwie erkennt man doch immer wieder, dass niemand wirklich eindimensional ist und alle Dinge zwei Seiten haben!

Also: angucken!
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Memoirs of a Geisha :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Blanca21 hat geschrieben:Memoirs of a Geisha :up:
Und was gefällt dir daran so gut? Bitte begründe deine Antwort :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Film“