McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich kann mir das alles ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen. Ich meine, die Serie heißt (noch) McLeods Töchter und darum ging es doch die ganze Zeit. Was bringt es dann noch, die Serie weiterzuführen, wenn die wichtigstens Personen nicht mehr da sind? Der ganze Charme der Serie wird doch durch die Handlungen und das Verhalten von Claire und Tess bestimmt. Ist doch blöd :cry: !
Vielleicht kommen Tess und Nick wirklich zurück. Aber werden die beiden auch zurückkommen, wenn die Serie - durch das Ausscheiden der Hauptcharaktere - keinen vergleichbaren Erfolg mehr hat? Genießen wir also die "letzten" verbleibenden Stunden.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Eine tolle Folge für Staffelfinale. :up:

Was fällt diesem Peter bloß ein :motz: Heiratet mich oder das verlierst alles. Er ist doch das aller letzt. Du dann hat er auch noch dafür gesorgt, das Alex nicht reiten kann. Gut das Tess Claire noch zur Vernunft gebracht hat. Bei der Szene mit der Hand auf dem Herz, hat man genau gesehen wie sehr Tess Nick mag. :anbet: Alex hat echt schnell gekapiert als Claire Peter sagte es ist nicht sein Kind.

Meg hängt immer noch sehr an Terry. :) Ich fand es soo süß als er die die Babyenten geschenkt hat. Frank´s Spruch war auch gut "Von Enten ausgebotte"

Jake hat endlich zugeben was schon längst klar war.Er ist verliebt ihn Becky. Ich finde es gut das sie zu Brick fährt. :)

Alberto scheint Jodi wirklich zu lieben. Ich weis aber nicht ob sie in treu seinen wird, wenn sie in Europa ist. :up:

Ich stehe sonst immer auf Nick´s Seite aber heute fand ich seine Verhalten unmöglich. :down: Er kann doch nicht wirklich denken das Tess einfach so zu ihn zieht. Und das er sich jetzt so schnell mit Sally tröstet.

Tess fand ich heute ganz super. :up: Sie war für Claire da, obwohl sie selber genug Sorgen hat. Sie hat Liz endlich mal die Meinung gesagt! Man hat die aus der Wäsche geguckt. Und sie hat von Peter sich das schrieben wieder geholt.

Das Ende fand ich schön. :) Als Claire aufgewacht ist und Tess ihr den Brief gezeigt hat. Gut das Alex geblieben ist. Als Nick kam, hab ich einen Moment gedacht das Tess sagt er soll gehen.
Zuletzt geändert von nadja22 am 21.03.2006, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Paulina07

Beitrag von Paulina07 »

Hej,
ich kann dir da in vielem zustimmen! Ich bin eigtl. auch immer eher auf Nick's Seite (gewesen), aber das heute war definitiv nicht richtig. Und ich glaube, er kennt Tess gut genug, als dass er weiß, dass sie nicht kopfüber zu ihm ziehen würde. Mal abgesehen davon, dass Tess das heute auch sicher deswegen nicht emacht hat, weil sie Claire in dieser Situation jetzt NIE alleine lassen würde. SChade, dass Nick nicht mal eine kurze Pause gemacht hat, so dass Tess ihm das hätte erklären können..die beiden hätten mal in ruhe reden sollen, ohne sich gleich wieder anzuschreien.

Alex ist momentan ein süß! Und was er heute für Claire getan hat, war wahnsinn! Er hat super reagiert, dass das Kind von ihm ist! Ein wahrer Freund! Ich genieße es richtig zu sehen, wie die beiden sich näher kommen!

Die Krankenhausszene fand ich auch toll! Ich fand auch shcön, dass Nick gekommen ist! Das war auch richtig so, man hat es an Tess' Reaktion gesehen. Ich glaube, in dem Blick von Nick lag auch ein bißchen Verständnis und "Entschuldigung".

Die Sache mit den Enten fand ich auch putzig! Terry ist schon echt ein lieber!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

So, hab mir die heutige Folge gerade auf Video angesehen.
nadja22 hat geschrieben:Eine tolle Folge für Staffelfinale.
:o Waas? Die zweite Staffel ist jetzt auch schon vorbei :(
Spoiler
Dann dauert's ja nicht mehr lange bis das Schlimmste passiert. ;-(
Die Folge heute war wirklich super. Meine Lieblingszene ist die, wo Tess Liz mal richtig die Meinung geigt.

Ich bin froh, dass Claire keine Gefühle mehr für Peter hat (der Blick beim Kuss hat alles gesagt). Obwohl ich's ja nicht wirklich verstehen kann, warum die beiden sich eigentlich so gestritten haben: Peter war doch gar nicht mehr mit seiner Frau zusammen, oder? Hab das irgendwie nicht so mitbekommen.
Alberto scheint Jodi wirklich zu lieben. Ich weis aber nicht ob sie in treu seinen wird, wenn sie in Europa ist.
Alberto hat mir heute zum ersten Mal richtig gut gefallen und die beiden haben heute auch nicht so genervt. Das mit den Olivenbäumen und dass Jodie von dem Geld alleine fahren darf, fand ich sehr süß von ihm.
Meg hängt immer noch sehr an Terry. Ich fand es soo süß als er die die Babyenten geschenkt hat. Frank´s Spruch war auch gut "Von Enten ausgebotte"
Ich fand die Szene in der letzten Folge so toll, als er ihr die Schürze umgebunden hat :anbet: . Seine Freundin (k.A. wie die heißt) geht mir total auf die Nerven, auch wenn ich sie irgendwie verstehen kann.
Meg merkt endlich, was sie an Terry hatte. Ich denke, das hat sie vorher, als sie noch mit ihm zusammen war, noch nicht verstanden.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Eine gute Folge für den Start der dritten Staffeln.

Ich fand es gut das Tess sich um alles gekümmert hat. :up: Sie wollte das Claire sich nur um sich und ihr ungebornes Baby kümmert. Claire war doch natürlich überhaupt nicht recht. Becky hat aber recht, Tess wird Claire immer ähnlicher. :)

Als Claire Alex Antrag abgelehnt hat, hat sie ihn weh getan. ;-( Denn ich hab Tränen in seinen Augen gesehen. Ich finde es ganz toll wie er sich um sie kümmert. Klasse wann ich das Gespräch zwischen den beiden am Ende. :D

Harry und Liz waren heute richtig nett.

Alberto tut mir echt leid. :( Er liebt Jodi wirklich und sie hat nur ihren Spaß im Kopf.

Ich mag Dave. :) Er hat viel Charisma, ist sehr nett und witzig. Und er sieht auch noch gut aus. Er steht voll auf Tess, das hat man gesehen. Ich hoffe das sich aus den beiden was entwickelt, vorallem damit Nick eifernsüchtig wird.

Kommen wir zu Nick. :down: Ich hätte ihm heute eine Ohrfeige verpassen können. angry: Da sagt er Tess einfach das Sally zu ihm gezogen ist. Ich finde ja das ging zu schnell. Als will er Tess unbedingt wenn tun, in dem er das mit Sally so schnell an geht. Und dann macht er ihr Vorwürfe, sie würde ihm aus den Weg gehen. Hallo Nick wacht auf, es gibt einen Grund warum Tess dir aus dem Weg geht.
chandy

Beitrag von chandy »

was für ne super folge heute.
die szenen zwischen alex und claire waren toll.
alex hat so traurig geguckt, als claire ihn nicht heiraten wollte.
das ende war schön, als die beiden an dem windrad gesessen haben und das baby sich bewegt hat, beide über die "zeugung" des babys gesprochen haben und claire ihn dann noch mit dem stock verhauen hat. ^_^
chandy

Beitrag von chandy »

mir graut es so vor dem ende der 3. staffel.
ich finde diese ganze claire geschichte im moment so toll und auch die ganze sache mit alex und überhaupt ist claire mein lieblingscharakter.
ich glaub ich brauche dann taschentücher, weil ich da jetzt schon bauchschmerzen habe.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

nadja22 hat geschrieben:Da sagt er Tess einfach das Sally zu ihm gezogen ist. Ich finde ja das ging zu schnell. Als will er Tess unbedingt wenn tun, in dem er das mit Sally so schnell an geht. Und dann macht er ihr Vorwürfe, sie würde ihm aus den Weg gehen. Hallo Nick wacht auf, es gibt einen Grund warum Tess dir aus dem Weg geht.
Naja, irgendwie kann ich ihn schon verstehen! Ich mein, Tess hat ihn schon so oft abgewiesen und woher soll er dann wissen, dass sie wirklich ernste Gefühle für ihn hat (auch wenn sie's wahrscheinlich selbst noch nicht so ganz wahrhaben will)!
chandy hat geschrieben:was für ne super folge heute.
die szenen zwischen alex und claire waren toll.
alex hat so traurig geguckt, als claire ihn nicht heiraten wollte.
Die Szenen haben mir auch am besten gefallen. Auch als Claire zu Alex gesagt hat, dass sie beide ja nicht ineinander verliebt sind, hat er nicht wirklich zugestimmt, sondern so rumgedruckst. :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich verfolg die Serie jetzt schon ziemlich lange hab nur die Hälfte der 1. Staffel verpasst weil die ja zu so einer Schlechten Zeit läuft :(
Aber ich bin sooo ein großer Fan davon geworden :anbet:
Mir gefallen einfach alle Charaktere :)
Gestern hab ich wieder die Folge verpasst (wieder durch die Arbeit)
Die sollten die Serie mal Nachts oder so wiederholen ^^
Hab mal wieder nen bisschen vorgelesen und ich kann nur sagen, dass es suuuper spannend wird :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Arme Becky ;-( Sie versucht alles um Brick zu finden.

Meg und Terry näher sich wieder an. :)

Jodi war wie immer, einfach nervten. :down: Alberto tat mir so leid, als sie sagte das sie kann nicht hier sein wollte.

Ich konnte Tess verstehen das sie sich aufgeregt hat. Claire´s Angst das Peter was von dem Baby mit bekommt, lähmt sie. Und so lässt sie zu das Harry sich auf Drovers ausbreitet. Gut das Claire Tess irgendwann zu gehört hat und Harry und Liz die Wahrheit sagen wollte.

Liz ist eine falsche Schlange. :boese: Erst sorgt sie dafür das, das Foto von Dave und Tess jeder bekommt und dann belügt sie ihren Mann.

Nick ist im Moment wie ein Fähnchen im Wind. :ohwell: Am einen Tag ist er fies zu Tess und an dem anderen wieder total nett. Tess ist ja sowas von eifernsüchtig auf Sally, nur das wird sie nicht zugeben.

Dave gefällt mir immer besser. :) Er war sehr gerissen als er Tess durch einen Trick dazu, ihn zu umarmen. Er baggert Tess auf ganz offnen an. Ihr Gesichtausdurckt war klasse als Meg, Dave zum Essen eingeladen hat. ^_^ Tess mag Dave auch.
sungirl

Beitrag von sungirl »

In welcher Folge kommen Tess und Nick entgültig richtig zusammen ohne das Hin und Her usw.?
Ich hab schon überall gesucht,aber nirgends gefunden in welcher Folge das ist.
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

@sungirl

Also in Folge 100 ist Hochzeit, ich glaube ab Folge 80 wirds wieder Ernst.
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Na ja, ... Dave ist mir persönlich ein bisschen zu arrogant. Aber ich glaube, der ist in Wirklichkeit nur unsicher und versucht das hinter seiner Art zu verstecken.

Zu Liz kann ich nur sagen: Wenn ich einer Person mal so richtig in den Hintern treten könnte, dann nur ihr! :boese: Wie kann man sooo verlogen sein?!?!?

Jodi ist einfach noch zu sehr Kind! Die benimmt sich doch die meiste Zeit wie eine 12-jährige, das nervt micht total... und Meg und Alberto müssen darunter leiden. Wenigstens kommen sich Meg und Terry so langsam wieder näher.
CrazyGilmoreGirl

Das war ja so traurig heute :cry: !
Hätte für Becky kaum schlimmer kommen können.
Alex fand ich heute klasse, wie er sich als "Vater" aufgespielt hat. Richtig niedlich (auch wenn Männer dieses Wort hassen). Finde es toll, dass Claire es jetzt zulässt, dass Alex die Vaterrolle übernehmen darf.
Fand es auch toll, als Tess und Claire miteinander über das Baby gesprochen haben.
Nick ist, glaube ich, im Moment einfach nur dämlich?! Zumindest kann er wohl kaum bei Verstand sein, ausgerechnet vor Tess damit anzufangen, irgendwelche Kindernamen auszusuchen.
Zu Jody kann ich nur sagen, dass es ein Glück ist, dass sie jemanden wie Alberto gefunden hat. Er ist häufig das genaue Gegenteil von ihr und öffnet ihr bei so manchen Dingen die Augen. Finde ich gut!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Arme Becky ;-( Sie hat so viel Zeit damit verbracht ihn zu suchen und dann ist er tot.

Jodi hat mal wieder gezeigt das sie nicht weis was das alles kostet. :down:

Claire war sehr stur was die Ultraschalluntersuchung anging. Ich fand es toll das sie mit Tess über ihre Ängste gesprochen hast. :) Die Wette von Tess und Alex fand ich gut. Ich weis schon wer gewinnt. :D Als Claire
ihr Baby ihr Baby gesehen hat, war sie sehr gerüht und glücklich das alle mit ihm ok ist. :)

Alex find ich im Moment viel besser als Nick. :up: Er kümmert sich so süß um das Baby. Wie er die Bilder rum gezeuigt hat. Und ihn ist auch egal das es Peter´s Kind ist, er würd es lieben wie sein eigendes Baby. Ich kann mir das schon richtigvorstellen: Mama Claire, Dad Alex und Tante Tess gehen mit dem Baby spazieren. :anbet:

Nick hätte doch warten können, bis er zuhause ist um Sally zu sagen das er doch Kinder will. :motz: Er wusste doch genau das Tess ihn hören kann. Claire´s Blick zu Tess hat gezeigt, das sie Tess versteht.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Hey,

Ich gucke Mc Leods Töchter erst seit der letzten Folge der 2. Staffel und irgendwie hat es mir die Serie jetzt auch an getan und ich mag besonders gern Alex.
Mich würde interessieren ob Alex Claire schon immer geliebt hat, wenn auch nur versteckt ? Könnte mir das jemand sagen?
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ dornröschen : danke für deine Antwort,das dauert ja noch ewig bis dahin
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

tut mir leid, aber ich habe direkt noch eine Frage und zwar wisst ihr vielleicht wie viele Staffeln VOX ausstrahlt ? Danke
CrazyGilmoreGirl

Soweit ich weiß sollen auf Vox die Staffeln 1 - 5 laufen, also insgesamt 138 Folgen.
Die 6. Staffel läuft gerade erst in Australien. Wann oder ob die in Deutschland gesendet wird, steht noch nicht fest.
chandy

Beitrag von chandy »

Irresistible hat geschrieben:Hey,

Ich gucke Mc Leods Töchter erst seit der letzten Folge der 2. Staffel und irgendwie hat es mir die Serie jetzt auch an getan und ich mag besonders gern Alex.
Mich würde interessieren ob Alex Claire schon immer geliebt hat, wenn auch nur versteckt ? Könnte mir das jemand sagen?
ich würde ja sagen ja, aber so expliziet wurde das ja bisher nicht gesagt wurde, aber dass die beiden mal zusammenkommen ist ja von anfang an klar
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“