Season 4 - Spoiler
Kein ProblemSandra hat geschrieben:Danke für den neuen Trailer, Claudia!

Ich gehoer zu der Sorte, die das nicht allzu glaubhaft finden. Im wirklichen Leben wuerde sich kaum einer der jedes Maedchen haben kann, in so jemanden wie Hannah verlieben und sich komplett veraendern.Was ich aber immer wieder lese ist, dass viele Fans die Beziehung zwischen B/H total unglaubhaft finden, eben weil Bright sich um 180° gedreht hat und sie das unrealistisch finde.
Wie seht Ihr das? Findet Ihr seine Änderung unglaubwürdig? (Bzw. seine Änderung bis zum Seitensprung jetzt.) Ich fand das nämlich eigentlich ganz schön gemacht und vor allem auch glaubhaft, dass sich ein Junge, der vorher die Mädels immer nur ausgenutzt hat, wirklich verändert, wenn er endlich mal verliebt ist.
Vorallem stoert mich, das Hannah zwar sagen kann, wie "hot" Reid doch ist aber wenn Bright auch nur einem Maedchen hinterherguckt, flippt die voellig aus und dann kommt wieder ihre Nummer von wegen nicht huebsch genug und so.. *nerv*
Vorallem begreife ich nicht, warum Bright sich veraendern musste, nur damit Everwood ein neues Traumpaar hat, um eine Weile spaeter, Hannah doch zu betruegen. Das macht doch irgendwie keinen Sinn.
Die Story von Bright halte ich auch für glaubwürdig, denn bisher waren seine Triebe und nicht seine Gefühle für seinen Umgang mit Frauen maßgeblich. Seine Triebe sind es ja auch, die ihn wieder von Hannah entfernen werden, was es nur umso glaubwürdiger macht, denn die kann man nicht mal eben so auf "0" herunterfahren.
Und ob er Hannah "hot" findet, bleibt seinen Hormonen überlassen. Er wird ja schließlich auch mal erwachsen.
In den US-Foren ist man von der B/H-Beziehung auch deshalb nicht so begeistert, weil die beiden in den bisherigen Folgen der 4. Staffel eine Menge Screentime bekommen haben, die man natürlich lieber bei Ephramy oder Ephram/Andy sehen würde. Denn bis auf in "Connect four" gab es zw. Ephram und Andy kein gescheites Gespräch und die beiden haben nach den Geschehnissen in der 3. Staffel einen großen Nachholbedarf. Die Bemerkung von Ephram zu seinem Vater in "Pro choice", "I forgave you a long time ago", war für die Bedeutung der Angelegenheit viel zu simpel abgehandelt. Ich denke mal, da muss noch etwas in den nächsten Folgen kommen.
Und ob er Hannah "hot" findet, bleibt seinen Hormonen überlassen. Er wird ja schließlich auch mal erwachsen.
In den US-Foren ist man von der B/H-Beziehung auch deshalb nicht so begeistert, weil die beiden in den bisherigen Folgen der 4. Staffel eine Menge Screentime bekommen haben, die man natürlich lieber bei Ephramy oder Ephram/Andy sehen würde. Denn bis auf in "Connect four" gab es zw. Ephram und Andy kein gescheites Gespräch und die beiden haben nach den Geschehnissen in der 3. Staffel einen großen Nachholbedarf. Die Bemerkung von Ephram zu seinem Vater in "Pro choice", "I forgave you a long time ago", war für die Bedeutung der Angelegenheit viel zu simpel abgehandelt. Ich denke mal, da muss noch etwas in den nächsten Folgen kommen.
Wie eben geschrieben, hat Ephram die Angelegenheit doch noch nicht so verarbeitet, wie er es seinem Vater gesagt hat.
April 3rd
Everwood (9:00 - 10:00 pm ET)
"“You’re a Good Man, Andy Brown”" ((TV-PG, L) (HDTV))
TURNING TO GHOSTS — Although Jake (Scott Wolf) is back from rehab and going to 12-step meetings every night, Nina (Stephanie Niznik) realizes she has no idea how to deal with his recovery. Andy (Treat Williams) cancels his first internet date to give Nina emotional support. Amy (Emily VanCamp) tries to impress Professor Fields (guest star Leslie Hope) by using her father (Tom Amandes), which results in Dr. Abbot lying to his daughter about his past. Ephram (Gregory Smith) encourages Kyle (guest star Steven R. McQueen) to meet with his long-absent father, opening old wounds for Ephram regarding his own lost son. When Delia (Vivien Cardone) asks Andy to listen to the rough draft of her Bat Mitzvah speech, he is deeply touched by her memories and her message. Anna Fricke wrote the episode directed by Arvin Brown.
April 3rd
Everwood (9:00 - 10:00 pm ET)
"“You’re a Good Man, Andy Brown”" ((TV-PG, L) (HDTV))
TURNING TO GHOSTS — Although Jake (Scott Wolf) is back from rehab and going to 12-step meetings every night, Nina (Stephanie Niznik) realizes she has no idea how to deal with his recovery. Andy (Treat Williams) cancels his first internet date to give Nina emotional support. Amy (Emily VanCamp) tries to impress Professor Fields (guest star Leslie Hope) by using her father (Tom Amandes), which results in Dr. Abbot lying to his daughter about his past. Ephram (Gregory Smith) encourages Kyle (guest star Steven R. McQueen) to meet with his long-absent father, opening old wounds for Ephram regarding his own lost son. When Delia (Vivien Cardone) asks Andy to listen to the rough draft of her Bat Mitzvah speech, he is deeply touched by her memories and her message. Anna Fricke wrote the episode directed by Arvin Brown.
Ich kann Modi eigendlich nur zustimmen, ich gehe mal von den Meinung aus dem Fanbolt Network aus, es ist den Leuten eigendlich egal was mit Bright und Hannah ist so dumm das auch klingen mag, was die Leute auf die Palme bringt ist :
a) Amy und Ephram die ersten 9 Folgen ausser vieleicht die letzte war da nicht viel und so wie ich die Leute verstanden habe hätten sie sich gewünscht das die beiden mehr aufeinander zugehen und es mehr Handlungen mit den beiden gibt und jetzt wo das nun noch mit dieser Blondine und dem Proffesor in Spiel gekommen ist ist es nun entgültig rum und alles läuft Sturm *g*
Dagegen war das mit Reid noch garnix *g*g*g*
b) ein weiterer großer Fanblock wo momentan rummeckert ist der Andy und Nina Block, seit dem S3 Finale hat sich da auch nicht wirklich viel getan, was mich persönlich auch etwas ärgert den die Geschichte hätte man nun wirklich schön ausbauen können aber Neeee wir Eiern immer noch bei Jake rum und in den nächsten Folgen wird sich da auch nicht viel dran ändern.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal die Autoren kritisieren, ich bin eigendlich recht unparteiisch, wen sie A und E nette Partner wie in S1--> Colins Schwester an die Seite gestellt hätten Ok damit könnt ich leben aber jetzt die fast ganze Staffel wieder damit anfangen das A und E sich umkreisen, dann wieder Konkurenten/inen auftauchen und es dan wie ich vermute in den 2 letzten Folgen dann wieder puff peng macht und die beiden wieder zusammen sind.
finde ich gelinde gesagt shit.
a) Amy und Ephram die ersten 9 Folgen ausser vieleicht die letzte war da nicht viel und so wie ich die Leute verstanden habe hätten sie sich gewünscht das die beiden mehr aufeinander zugehen und es mehr Handlungen mit den beiden gibt und jetzt wo das nun noch mit dieser Blondine und dem Proffesor in Spiel gekommen ist ist es nun entgültig rum und alles läuft Sturm *g*
Dagegen war das mit Reid noch garnix *g*g*g*
b) ein weiterer großer Fanblock wo momentan rummeckert ist der Andy und Nina Block, seit dem S3 Finale hat sich da auch nicht wirklich viel getan, was mich persönlich auch etwas ärgert den die Geschichte hätte man nun wirklich schön ausbauen können aber Neeee wir Eiern immer noch bei Jake rum und in den nächsten Folgen wird sich da auch nicht viel dran ändern.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal die Autoren kritisieren, ich bin eigendlich recht unparteiisch, wen sie A und E nette Partner wie in S1--> Colins Schwester an die Seite gestellt hätten Ok damit könnt ich leben aber jetzt die fast ganze Staffel wieder damit anfangen das A und E sich umkreisen, dann wieder Konkurenten/inen auftauchen und es dan wie ich vermute in den 2 letzten Folgen dann wieder puff peng macht und die beiden wieder zusammen sind.
finde ich gelinde gesagt shit.
Das liegt natürlich auch an dem Problem der offenen Frage, ob es mit Everwood eine 5. Staffel gibt.Irv hat geschrieben: Ich möchte an dieser Stelle nochmal die Autoren kritisieren, ich bin eigendlich recht unparteiisch, wen sie A und E nette Partner wie in S1--> Colins Schwester an die Seite gestellt hätten Ok damit könnt ich leben aber jetzt die fast ganze Staffel wieder damit anfangen das A und E sich umkreisen, dann wieder Konkurenten/inen auftauchen und es dan wie ich vermute in den 2 letzten Folgen dann wieder puff peng macht und die beiden wieder zusammen sind. finde ich gelinde gesagt shit.
Ich persönlich gehe mal von einer 75% positiven Entscheidung aus, weil ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass Everwood weiterläuft aber nie das Gegenteil. Natürlich kann man eine Quelle nicht als vertrauenswürdig einstufen, die behauptet jemanden zu kennen der weiß was Sache ist.
Wenn diese Person aber schon länger in Foren bekannt ist und nie einer das Gegenteil behauptet hat, ist die Verschiebung zum Positiven nicht unbegründet.
Vielleicht ist natürlich auch der Wunsch der Vater der Gedanken.
Genauso gehts mir auch. Ich wuensch mir auch nichts sehnlicher als eine 5. Staffel. Ich denk einfach, die Serie hat durchaus noch Potential um eine 5r. Staffel auf hohem Niveau zu halten. Ich faende das durchaus besser als jetzt noch soviel wie moeglich in ein paar wenige Folgen zu quetschen..Modi hat geschrieben:Das liegt natürlich auch an dem Problem der offenen Frage, ob es mit Everwood eine 5. Staffel gibt.
Ich persönlich gehe mal von einer 75% positiven Entscheidung aus, weil ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass Everwood weiterläuft aber nie das Gegenteil. Natürlich kann man eine Quelle nicht als vertrauenswürdig einstufen, die behauptet jemanden zu kennen der weiß was Sache ist.
Wenn diese Person aber schon länger in Foren bekannt ist und nie einer das Gegenteil behauptet hat, ist die Verschiebung zum Positiven nicht unbegründet.
Vielleicht ist natürlich auch der Wunsch der Vater der Gedanken.
Ich hoffe einfach mal, das es ein gutes Zeichen ist, das soviel ueber Everwood geredet wird..
Auf den US Seiten, bei der Times usw usw es wird fast überall als erstes gefragt was mit Everwood passiert und ich denke das ist schon ein klares Zeichen an den Sender " Heyyy die Leute interesieren sich für die Serie"
Von den noch im Februar 5% Chancen auf eine 5 Staffel
würde ich heute 95% geben, Ok es ist gewagt aber wen ich die News der letzten Tage so lese und die Infos die aus verschiedensten Quellen das selbe sagen denke ich das wird schon .
Ich Frage mich nur weiterhin warum sie die UPN Cheffin als TheCW CO genommen haben, der The WB CO war um weiten erfolgreicher.
Von den noch im Februar 5% Chancen auf eine 5 Staffel
würde ich heute 95% geben, Ok es ist gewagt aber wen ich die News der letzten Tage so lese und die Infos die aus verschiedensten Quellen das selbe sagen denke ich das wird schon .
Ich Frage mich nur weiterhin warum sie die UPN Cheffin als TheCW CO genommen haben, der The WB CO war um weiten erfolgreicher.
Nun ich selbst finde dass 95% "pro Everwood" deutlich zu optimistisch sind, liegt aber auch daran, dass ich sehr pessimistisch bin. 
Deswegen denke ich einfach mal, liegt die Chance für Everwood bei rund 40%. Je nachdem wie die Quoten für Everwood ausfallen, erhöht sich bei mir die Wahrscheinlichkeit um eine Verlängerung oder Absetzung. Letzteres wünsche ich natürlich Everwood auf keinen Fall...

Deswegen denke ich einfach mal, liegt die Chance für Everwood bei rund 40%. Je nachdem wie die Quoten für Everwood ausfallen, erhöht sich bei mir die Wahrscheinlichkeit um eine Verlängerung oder Absetzung. Letzteres wünsche ich natürlich Everwood auf keinen Fall...

Auf TVguide.com gibts einen Clip aus einer der neuen Folgen. So witzig, Bright und Hannah telefonieren gleichzeitig mit Ephram und Amy, die ihnen - unabhängig voneinander - von ihrer gemeinsamen Nacht erzählen. Zum Schießen!
KLICK
Und hier ist die Beschreibung zu 4.13:

KLICK
4.13 An Ounce of Prevention
A young woman (Brooke Nevin) with a history of cancer in her family comes to Andy to be tested for the breast-cancer gene; Ephram pushes Kyle into something that causes emotional trauma for the teen and leads to a revelation; Hannah and Bright find their relationship is in a rut; and Andy goes on a date with Laurie. Ruth Newhoff: Laura Regan. Laurie: Leslie Hope.
Und hier ein Artikel von Kristin - EOnline, nichts wirklich neues.

Wer freut sich noch alles darauf, dass es endlich weitergeht?From "Watch with Kristin - Weekly Column" (3/24/2006):
Everwood Needs You! Andy is gay! Hannah and Bright are breaking up! Ephram is dying! Okay, maybe that's not exactly true. Perhaps I just said that to get your attention, but someone's got to! After a four-month hiatus, Everwood finally returns this Monday with two brand-new back-to-back episodes, and executive producer Rina Mimoun is afraid that nobody in America knows. Therefore, I'm making it my personal mission to get as many tubers as possible to tune in at 8 p.m., because not only are the upcoming episodes unbelievable, there's also the little matter of getting the CW to pick up this underappreciated show for a fifth season.
"We don't know how much [CW executives] Dawn [Ostroff] and Les [Moonves] are waiting on our ratings, which we have very low expectations for right now, because nobody even knows we're coming back," Rina says. "So, we're hoping their decision [on the fate of our show] isn't ratings-based. We're hoping it's a quality-of-show-based decision! That's what we would like."
That's what we fans would like, too! Based on what's coming up in the final 13 episodes of this season, I just can't bare the thought it might be over. A little taste? "We've gone a little Brokeback," Rina teases. "Someone you know is going to come out of the closet, and we've got a significant death. Also, Ephram and Amy are headed for some interesting times. Ephram has great episodes coming up, which I'm really excited about."
As I reported a few months ago, Rina confirms that a new love interest emerges for Ephram. And speaking of new love interests, it sounds like the road ahead for Hannah and Bright is actually gonna get rocky. "Get ready. It's gonna go dark," Rina reveals. "I'll put it this way. Kelly Carlson [Kimber] from Nip/Tuck, who once played Ada on our show, is making an appearance. She's tied to Bright, and she's hot. You can envision trouble ahead for poor, sweet Sarah Drew, who has to go head-to-head with her!"
So, see, I wasn't totally lying in my intro...maybe.

ich freu mich wie ein kleines kind, hab den tag sogar in meinem kalender angestrichen .---(get a life..
)...
ich will einfach wissen wie es weitergeht, es war viel zu lang""
ich hoffe nur nicht, dass mich das zu sehr von meinen abiprüfungen nächste woche abhält, aber da muss ich wohl durch...
hoffentlich sind die amis schlau und schalten GANZ VIEL ein !

ich will einfach wissen wie es weitergeht, es war viel zu lang""
ich hoffe nur nicht, dass mich das zu sehr von meinen abiprüfungen nächste woche abhält, aber da muss ich wohl durch...
hoffentlich sind die amis schlau und schalten GANZ VIEL ein !

Das hoffe ich auch! Aber Everwood war solange aus dem Programm verschwunden, viele US-Zuschauer haben bestimmt vergessen, dass es die Serie gibt. Hoffentlich schalten sie ein, gute Quoten sind jetzt so wichtig. Aber der Sender soll momentan wieder ordentlich Werbung für Everwood machen, von daher hoffe ich mal das Beste...
Schau doch die Folgen einfach abends, nach dem Lernen. Ich belohne mich meistens damit und zwinge mich, bis Abends nach dem Arbeiten (schreibe Magisterarbeit) mit dem Schauen zu warten. Klappt ganz gut bisher.
Hast Du die ganze nächste Woche Prüfungen?
Schau doch die Folgen einfach abends, nach dem Lernen. Ich belohne mich meistens damit und zwinge mich, bis Abends nach dem Arbeiten (schreibe Magisterarbeit) mit dem Schauen zu warten. Klappt ganz gut bisher.

Das Problem wird sein, erst einmal so schnell wie möglich dranzukommen ...Sandra hat geschrieben:Das hoffe ich auch! Aber Everwood war solange aus dem Programm verschwunden, viele US-Zuschauer haben bestimmt vergessen, dass es die Serie gibt. Hoffentlich schalten sie ein, gute Quoten sind jetzt so wichtig. Aber der Sender soll momentan wieder ordentlich Werbung für Everwood machen, von daher hoffe ich mal das Beste...
so wollte ich das auch machen, will nur hoffen, dass ich die folgen ganz schnell bekomme----Sandra hat geschrieben:Das hoffe ich auch! Aber Everwood war solange aus dem Programm verschwunden, viele US-Zuschauer haben bestimmt vergessen, dass es die Serie gibt. Hoffentlich schalten sie ein, gute Quoten sind jetzt so wichtig. Aber der Sender soll momentan wieder ordentlich Werbung für Everwood machen, von daher hoffe ich mal das Beste...
ot: fange am donnerstag mit bio-gk an, dann freitag deutsch-lk und montag mathe-lk---- ich hoffe nur, dass mich die folge nicht so aus den latschen kippt, dass ich dann schockierterweise nicht mehr lernen kann

ich finde es auch total blöde von wb, dass die kaum werbung dafür machen, dass everwood wiederkommt (hört man immer wieder auf den amerikanischen fanseiten)----
so langsam hab ich das gefühl die machen das alles absichtlich

*daumendrück* @riemi
Mittlerweile läuft aber wohl doch einiges an Werbung, soweit ich gelesen habe. Ich bin gespannt, wie die Quoten am Montag werden.
Hier ist ein neuer Artikel, der allerdings nichts wirklich Neues enthält:
Mittlerweile läuft aber wohl doch einiges an Werbung, soweit ich gelesen habe. Ich bin gespannt, wie die Quoten am Montag werden.
Hier ist ein neuer Artikel, der allerdings nichts wirklich Neues enthält:
Uncertainty lingers in ‘Everwood’
By Jay Bobbin/ Zap2it
Sunday, March 26, 2006
It’s been missing in action for several months, but “Everwood” still has a home on The WB.
Whether it will have one this fall on the new CW Network, only time and ratings will tell.
The critically acclaimed drama resumes its fourth season tomorrow with fresh episodes airing through the end of the television season.
Things pick up right where they left off for the residents of the Colorado town. On-and-off couple Amy and Ephram (Emily VanCamp, Gregory Smith) deal with the aftermath of their physical intimacy; Amy’s jocklike brother, Bright (Chris Pratt), pursues his romance with bookish Hannah (Sarah Drew); and Ephram’s doctor father Andy, neighbor Nina and rival doctor Jake (Treat Williams, Stephanie Niznik, Scott Wolf) continue their romantic triangle.
The return of “Everwood” will make its fans happy, but its makers admit they’re uncertain for how long. The WB and UPN will cease operating as separate entities this fall and will fuse into the CW Network; co-star Tom Amandes, who plays Dr. Harold Abbott, is concerned because “Everwood” hasn’t been cited as a sure holdover from the WB lineup while such shows as “Smallville” and “Gilmore Girls” have.
Noting the irony that “our network has been canceled,” Amandes is among the “Everwood” stars who have bought homes in Utah, where the series is filmed.
So is relative newcomer Drew, whose portrayal of insecure, good-hearted Hannah has generated as much viewer mail as any “Everwood” element.
“I’ve been with my husband for six years, and I still deal with insecurities,” she said. “I think what’s so great about presenting that sort of story line is that it appeals to both that age group and older people who are dealing with things like body image. I guess it’s more prevalent with teenagers, but you still struggle with it later in life.”
As Hannah has blossomed under the attention of the suddenly less cavalier Bright, Drew has altered her appearance ever so slightly.
“That’s been fun,” she said. “They gave me a cuter haircut, I got cuter glasses, and my wardrobe has been cuter in general. One thing I was told was, ‘She’s never going to lose the glasses,’ because that’s what appeals to so many people.”
Expect an even more relatable Hannah in the coming weeks, Drew said.
Quelle
Sandra hat geschrieben:Auf TVguide.com gibts einen Clip aus einer der neuen Folgen. So witzig, Bright und Hannah telefonieren gleichzeitig mit Ephram und Amy, die ihnen - unabhängig voneinander - von ihrer gemeinsamen Nacht erzählen. Zum Schießen!![]()
KLICK
4.13 An Ounce of Prevention
A young woman (Brooke Nevin) with a history of cancer in her family comes to Andy to be tested for the breast-cancer gene; Ephram pushes Kyle into something that causes emotional trauma for the teen and leads to a revelation; Hannah and Bright find their relationship is in a rut; and Andy goes on a date with Laurie. Ruth Newhoff: Laura Regan. Laurie: Leslie Hope.
Super Trailer ich hab vieleicht gelacht

wieso haben wir eigendlich keine so guten Trailer grmpf
Habt Ihr noch gar nicht den DVD-Screener der Folge 4x10 gesehen?
So eine Klasse Folge! Andy erzählt Harold, was wirklich mit Julia war, Amy und Ephram trennen sich wieder, nachdem sie ja eine Nacht zusammen waren, und Nina geht mit Jake wieder zusammen, nachdem sie sich schon von ihm verabschiedet hatte.
Unbedingt gucken!
So eine Klasse Folge! Andy erzählt Harold, was wirklich mit Julia war, Amy und Ephram trennen sich wieder, nachdem sie ja eine Nacht zusammen waren, und Nina geht mit Jake wieder zusammen, nachdem sie sich schon von ihm verabschiedet hatte.
Unbedingt gucken!