Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
caro91

Beitrag von caro91 »

Petra

Beitrag von Petra »

Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Grad hat ja jemand gesagt,dass sie mal bei Punk'd war, ne... (wie auch immer man das schreibt) Das is doch da,wo der Dings die Stars reinlegt, oder? :D Wurde sie auch verarscht und wenn ja wie?
Sorry kenn mich da nicht so gut aus :schaem:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja ich habe das mal gehört, weiß aber nicht wie! Vllt findest du auf www.youtube.com unter Videos Rachel Bilson etwas! ;)
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Hey=)

Also ich hab das damals ein Stück gesehen und ich weiß, dass das irgendwas mit Adams und ihrem Hund zu tun hatte!

Genaueres weiß ich leider auch nicht mehr!

Lg
caro91

Beitrag von caro91 »

irgendwie haben die von punk'd gesaagt sie müssten den hund einschläfern lassen weil irgendetwas verbrochen hat
und sie war fix und fertiig und sauer...
ist schon lange her weiß nicht ob das jetzt so stimmt
ist euch da schon mal aufgefallen das die von pnk'd immer reinmengen wenn die promis gerade anfangen sauer zu werden ?
york

Beitrag von york »

naja sie wollten den hund nicht einschläfern...

er war nur draußen rumgelaufen und deshalb musste das postauto irgendwie ausweichen und dass ist dann aber in einen hydranten gefahren deshalb war da überall wasser und die ganze post war im eimer weil das auto umgekippt ist...und rachel hat halt dafür die verantwortung und sollte halt das ganze wasser bezahlen und so was...
das kam letztens mal auf mtv...
ich glaub das findet man auch auf rachelbilson.com oder irgendso einer fan seite...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Die arme Rachel hatte schon angefangen zu weinen... :roll: ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

ach ja stimmt so war es :)
ist noch jm meiner meinung das die von pink'd dann einschreiten wenn die pronis sauer werden
york

Beitrag von york »

hm ich weiß nicht...ich finde nicht dass es so offensichtlich ist,aber wahrscheinlich ist es schon so,weil wenn sie richtig sauer werden würden,dann wäre das sicherlich nicht so praktisch für die show...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh gott, arme Rachel! Bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin und auch verarscht werden kann ^_^ !
Sethela

Beitrag von Sethela »

Naja, es werden auch Leute auf offener Straße verarscht! :D
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ja das stimmt, noicht nur wenn man berümt ist wird man verarscht!
Gell Sethela...!^^ 8-) :roll: ;) schamrrn..

Zu große Signatur von Petra gelöscht
york

Beitrag von york »

ja verarscht kann eigentlich jeder werden...aber wenn man nicht so berühmt ist,dann interessiert das nicht so viele und man kommt damit auch nicht immer unbedingt ins Fernsehen...zum glück...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie süß, Rachel streckt sich... :D

Bild

Rachel bei Buffy!

Bild Bild Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Das Shirt ist ja süß. Ich meine jetzt das vom ersten Bild. Das finde ich ja richtig niedlich. Ok, man könnte es jetzt auch für ein Schlafshirt oder so halten, aber mir gefällt das richtig gut :D
Bild

Liebe ist...
Little Coop

Ja , das shirt is wirklich süß!
Mischa läuft auch in diesem anzug rum (Paris HIlton auch..)
naja...Rachel hats ja überlebt also daher...^^
Adriana

Beitrag von Adriana »

Hm, also ich finde Rachel ganz süß. Sie sieht immer so fröhlich aus, das gefällt mir an ihr :D . Vom Aussehen her, ist sie echt hübsch, aber auch sexy. Rachel hat ihrgendwie den "Girl next door"-Look ;)

Ihre Rolle Summer spielt sie sehr überzeugend und auch sehr gut. Sie selbst scheint ja das Gegenteil von Summer zu sein. Summer ist irgendwie Kult geworden. Diese zickige, nervige Art ist manchmal ganz witzig. Die Rolle von Mischa (Marissa) ist dagegen "langweilig". Obwohl Mischa auch eine tolle Rolle spielt.

Tja, was soll ich noch zu Rachel sagen? In anderen Filmen außer "O.C." habe ich sie noch nie gesehen. Vielleicht schon, dann eher unbewusst ... Kann ja mal vorkommen, right?
Little Coop

Ich habe hier wieder mal nen süßen vergleich von rachel und...ich weiß net wer des is:
Bild
und welches sieht besser aus?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Little Coop hat geschrieben:und...ich weiß net wer des is
Das ist Alyson Hannigan.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“