Germany's Next Topmodel 1
Also-wie immer- Yvonne fand ich scheiße. Ich kann das Mädel nicht ab. Und ich finde auch, dass sie zu krass gelaufen ist für "spazieren gehen".. Tut mir leid an alle Yvonne-Fans!
Lena fand ich gestern am besten. Sie sah ganz gut aus bei der Modenschau, obwohl ich das alles ja etwas trist fand. Ich hätte mir für sie eher das Auto gewünscht, denn Jennifer fand ich gestrern das 1. Mal nicht so gut. Beim Casting ist sie nich gut gelaufen, und auch sons, fand ich sie nicch soooo überzeugend!
Lena fand ich gestern am besten. Sie sah ganz gut aus bei der Modenschau, obwohl ich das alles ja etwas trist fand. Ich hätte mir für sie eher das Auto gewünscht, denn Jennifer fand ich gestrern das 1. Mal nicht so gut. Beim Casting ist sie nich gut gelaufen, und auch sons, fand ich sie nicch soooo überzeugend!
Oha daran hab ich ja auch gar nicht gedacht. Fand es nämlich ein wenig komisch, als der Peyton das angeboten hatte, dass er fährt, weil er sich auskennt ^^ Aber wie schon sole gesagt hat, vlt ist das ja ein Trostpreis und zeigt, dass Jennifer es nicht geschafft hat. Weil warum sollten die der ein auto schenken und dann auch noch diesen Vertrag. Soviel für eine?
Denke also 1. deshalb und 2. vlt weil sie angeblich bei dem Film-Casting so gut war. Ich fand es blöd, dass Jennifer auch beim der Schau mitmachen durfte, weil die hatte das ja total vergeigt, aber htten die ja nciht erlauben können, dass Jennifer nicht mitläuft. Bin mal gespannt wer nächste Woche gewinnt. Das Cosmoshooting fand ich voll toll und schön
Denke also 1. deshalb und 2. vlt weil sie angeblich bei dem Film-Casting so gut war. Ich fand es blöd, dass Jennifer auch beim der Schau mitmachen durfte, weil die hatte das ja total vergeigt, aber htten die ja nciht erlauben können, dass Jennifer nicht mitläuft. Bin mal gespannt wer nächste Woche gewinnt. Das Cosmoshooting fand ich voll toll und schön

Ich muss sagen, dass mir die Theorie mit dem Auto als Trostpreis sehr gut gefällt... ich finde Jennifer nicht schlecht aba gut gelaufen ist sie in Paris nicht *fandich* und beim Casting war sie auch nicht soo der Burner...Ich hoffe ja das Lena gewinnt - für mich ist sie bis jetzt die beste - ich weiß, dass ich am Anfang dieses Treads gesagt hab, dass ich keinen besonders toll find und dass keine das gewisse Etwas hat aba mittlerweile muss ich sagen das ich meine Meinung geändert hab ^^
Also von dieser Theorie, dass das Auto eine Art Trostpreis war/ist, halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Denn wenn die Dritte ein Auto bekommt, was bekommt dann die Zweite? Eine Eigentumswohnung in Paris? Nee, ich denke, dass war einfach mal so "für zwischendurch"...!Dawny hat geschrieben:Aber wie schon sole gesagt hat, vlt ist das ja ein Trostpreis und zeigt, dass Jennifer es nicht geschafft hat. Weil warum sollten die der ein auto schenken und dann auch noch diesen Vertrag. Soviel für eine?
Denke also 1. deshalb und 2. vlt weil sie angeblich bei dem Film-Casting so gut war. Ich fand es blöd, dass Jennifer auch beim der Schau mitmachen durfte, weil die hatte das ja total vergeigt, aber htten die ja nciht erlauben können, dass Jennifer nicht mitläuft.
Was das Mitmachen bei der Modenschau angeht, war es für mich eigentlich irgendwie klar, dass alle Drei mitmachen dürfen. Denn wenn es nicht so gewesen wäre, hätte es (für mich) den Anschein für eine Vorentscheidung gehabt und diejenige, die nicht mitmachen hätte dürfen, hätte bestimmt den gleichen Gedanken gehabt und wäre vor Selbstzweifel wahrscheinlich umgekommen. Von daher war es irgendwie absehbar, aber auch die beste Lösung für das "Problem".
Dawny hat geschrieben:Aber wie schon sole gesagt hat, vlt ist das ja ein Trostpreis und zeigt, dass Jennifer es nicht geschafft hat. Weil warum sollten die der ein auto schenken und dann auch noch diesen Vertrag. Soviel für eine?
Welcher Vertrag? Was hab ich da denn nicht mitbekommen?
Ich würde mich nen Ast freuen, wenn es tatsächlich quasi der Trostpreis wäre, aber mal im Ernst: Die Jury hat sich doch schon am Anfang der ganzen Geschichte entschieden. Sie werden Jennifer gewinnen lassen. Sie finden die -aus für mich unnachvollziehbaren Gründen- einfach super. Mir geht sie mit ihrem "so" total auf den Geist. Hinter jeden halben Satz kommt ein "so" und dann die Stimme... Was man ihr aber lassen muss: Sie spricht am besten Englisch. Yvonnes ist ja wirklich grausam. Sonst aber finde ich Yvonne in allem besser, genauso Lena.
Am Anfang war ich ja immer für Yvonne, aber inzwischen bin ich eher für Lena. Yvonne zieht irgendwie immer den gleich Mund, immer diesen Schmollmund, Lena ist da irgendwie wandlungsfähiger und natürlicher. Allerdins geht Yvonne immer alles sehr professionel an, das muss man ihr auch lassen.
Ich würde mich freuen, wenn das Auto ein Trostpreis ist...
Finde die Jennifer einfach nicht sympatisch und ihr verhalten gefällt mir auch nicht so... und wie Nicole bereits gesagt hat, ihr "so" stresst
Ich bin für Lena, sie ist in Paris am besten gelaufen und ihre Ausstrahlung ist einfach Hammer
Sie hat halt das Gewisse etwas.

Ich bin für Lena, sie ist in Paris am besten gelaufen und ihre Ausstrahlung ist einfach Hammer

Bin auch für Lena!Sie hat ne super Ausstrahlung+das Gesicht+die Figur+die Intelligenz+Sexepil.
Jennifer find ich gar nicht so hübsch!Hab die Show diesen Mittwoch zum ersten mal gesehen und fragte mich sofort:wie konnte sie soweit kommen?Versteh ich nich...
Yvonne ist zu sehr "eine wie alle" für mich und das mit dem LKW-Fahrer-mässigen 'Ej,was heisst "I accept tips" ' war schon zu viel für mich...
Jennifer find ich gar nicht so hübsch!Hab die Show diesen Mittwoch zum ersten mal gesehen und fragte mich sofort:wie konnte sie soweit kommen?Versteh ich nich...

Yvonne ist zu sehr "eine wie alle" für mich und das mit dem LKW-Fahrer-mässigen 'Ej,was heisst "I accept tips" ' war schon zu viel für mich...
Die Gewinnerin bekommt doch einen Vertrag mit IMG (der Modellagentur, in der unter anderem auch Heidi unter Vertrag steht). Hast du das jetzt wirklich nicht mitbekommen?*Nicole* hat geschrieben:Welcher Vertrag? Was hab ich da denn nicht mitbekommen?

Achso, und falls es jemand noch nicht gemerkt hat, die Sache mit dem Trostpreis war nicht Ernst gemeint! Es war halt nur ein Gedanke und es würde mich halt freuen, wenn es wirklich so wäre. Habe nie gesagt bzw. geschrieben, dass ich glaube, dass es wirklich so ist!
jennifer ist für spazieren gehn viel schlimmer gelaufen und yvonne läuft am besten!JuLa hat geschrieben:Also-wie immer- Yvonne fand ich scheiße. Ich kann das Mädel nicht ab. Und ich finde auch, dass sie zu krass gelaufen ist für "spazieren gehen".. Tut mir leid an alle Yvonne-Fans!
Huh...hatte das nicht Lena gesagt? Oder irre ich mich jetzt.Blanca21 hat geschrieben:Bin auch für Lena!Sie hat ne super Ausstrahlung+das Gesicht+die Figur+die Intelligenz+Sexepil.
Jennifer find ich gar nicht so hübsch!Hab die Show diesen Mittwoch zum ersten mal gesehen und fragte mich sofort:wie konnte sie soweit kommen?Versteh ich nich...![]()
Hehe ja von mir aus ist es auch nur eine Hoffnung, dass Jennifer "so" wenigstens was bekommt. Ach wir werden sehen, ich war von anfang an erst für yvonne und dann für lena und Yvonne. Aber seitdem ich die bei Tv Total gesehen hab, bin ich eher für Lena, weil ich finde Yvonne hat manchmal so ne mhm weiss nicht ob man dazu arrogant sagen kann? Ich fands nur ein wenig blöd, wo die Bruce jedes mal nachmachen musste, wenn der was gesagt hat (bei tv total).
Was mich bei Yvonne stört ist, dass sie direkt alle als Kumpel zu sehen scheint. Sie nimmt das alles so ganz locker hin, als wenn es nichts besonderes wäre. Ganz schlimm fand ich sie, als sie und Jennifer mit Markus Schenkenberg unterwegs waren und Yvonne ihn ständig "Baby" genannt hat. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn für eine hohle Frucht halte, fand ich das Verhalten von Yvonne total billig.
Wie es aussieht wird das Finale also doch live sein, wie von Pro7 versprochen.Finale im Kölner Coloneum
Wer wird „Germany’s next Topmodel“? Die Entscheidung fällt am Mittwoch, 29. März 2006, vor 500 Zuschauern im Kölner Coloneum. Lena, Jennifer und Yvonne müssen diesmal ihre Topmodel-Qualitäten vor der Jury und einem großem Publikum unter Beweis stellen. Eine von ihnen wird sich bereits nach einer Aufgabe im ersten Teil der Sendung von ihrem Traum verabschieden müssen. Im Duell zwischen den beiden besten Kandidatinnen geht es dann um den Titel „Germany’s next Topmodel“. Die Siegerin erhält einen Vertrag bei IMG Models, den Titel auf der deutschen COSMOPOLITAN sowie einen Werbevertrag mit dem internationalen Modelabel Oui Set.
Quelle: ProSieben
ich glaub auch nicht, dass das finale live sein soll ...
das würde doch irgendwo stehen, z.b. in der fernsehzeitung oder wenigstens auf prosieben.de, aber da steht nirgends was drüber ...
und wenn, dann wäre das doch schon längst bekannt, denn ein live-finale zu planen erfordert eindeutig mehr zeit als nur eine woche ...
das würde doch irgendwo stehen, z.b. in der fernsehzeitung oder wenigstens auf prosieben.de, aber da steht nirgends was drüber ...
und wenn, dann wäre das doch schon längst bekannt, denn ein live-finale zu planen erfordert eindeutig mehr zeit als nur eine woche ...
---> ditoDann verstehe ich das Getue von Stefan Raab und Bruce überhaupt nicht.