Sinn und Sinnlichkeit!
Ich bin ja ein begeisterter Jane Austen Fan... Aber bei mir steht Sinn und Sinnlichkeit (nur) auf Platz 2. Ich bin immer noch ein eiserner Splz und Vorurteil Fan...
Aber ich weiß das bald wieder eine neue Version von Sinn und Sinnlichkeit von BBC gedreht werden soll.. Die Darsteller sind aber noch leider unbekannt..
Aber ich weiß das bald wieder eine neue Version von Sinn und Sinnlichkeit von BBC gedreht werden soll.. Die Darsteller sind aber noch leider unbekannt..
- SuDi
So sehe ich das auch. Es gibt Filme, die sollte man einfach nicht neu verfilmen. An das Original kommen sie eh nicht ran. Abgesehen davon würde ich mir eine Neuverfilmung dieses Films aus Prinzip schon nicht ansehen, glaub ich. Besser kann er eh nicht sein...ach, es ist einfach mein Lieblingsfilm...*schmacht*Lenya hat geschrieben:Ich glaube wirklich nicht, dass man Sinn und Sinnlichkeit besser verfilmen kann als Emma Thompson das mit ihrem Drehbuch getan hat

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
YeppSonnenschein hat geschrieben:Ich hwürde sagen man verpasst was, auch wenn man keine Kostümfilme magLenya hat geschrieben:Naja, wenn du solche Kostümfilme magst hast du auf jeden Fall was verpasst

Gerade diese beiden Filme muss man unbedingt gesehen haben. Aber natürlich nicht die Neuverfilmungen, sondern die "Originale".

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -