Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

evenstar hat geschrieben:
DaneSahanya hat geschrieben:Kommt drauf an, ob du 1,78 m groß oder klein findest! ;)
Zieh einen cm ab, dann passts ;) Er ist 1,77 :D
Veralber mich nicht, hab extra gerechnet! Um die Uhrzeit! :motz: Er ist 5'10 groß = 177,8 cm --> ~ 1,78m ! 8-)
evenstar

Beitrag von evenstar »

DaneSahanya hat geschrieben: Veralber mich nicht, hab extra gerechnet! Um die Uhrzeit! :motz: Er ist 5'10 groß = 177,8 cm --> ~ 1,78m ! 8-)
Genau das würd mich stutzig machen *in Deckung geh*
Dann ist er halt 1,78m. Das sind 8mm Unterschied!
Mag die Grösse trotzdem :D
noody

Beitrag von noody »

also mir ist es relativ egal wie groß bzw. klein er ist xD
er sieht doch hamma aus, und real wir ihn ja eh nich sehn, sagen wir es so, es ist sehr unwahrscheinlich lol
daher...erfreue ich mich einfach an seinem aussehen udn nict an der größe
^_^ ^_^ ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

evenstar hat geschrieben:Dann ist er halt 1,78m. Das sind 8mm Unterschied!
Mag die Grösse trotzdem :D
Ist er nicht viel zu groß für dich :D

Naja, so groß ist er aber nun wirklich nicht. Mit 1,78 m liegt er ja sogar noch unter dem Durchschnitt. Da dürfte seine Freundin wohl kaum oft hohe Schuhe anziehen. Wie würde das denn aussehen? :D
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Für mich ist er zu klein! :( :) ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Petra hat geschrieben:Naja, so groß ist er aber nun wirklich nicht. Mit 1,78 m liegt er ja sogar noch unter dem Durchschnitt. Da dürfte seine Freundin wohl kaum oft hohe Schuhe anziehen. Wie würde das denn aussehen? :D
Bei mir würde das schon passen, sowohl von der Größe, als auch vom Alter! ;) Aber ich bin ja schon vergeben! :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Petra hat geschrieben:Ist er nicht viel zu groß für dich :D
Nein ist er nicht! Genau perfekt.
Nur leider zu alt ^_^
Aber das gespräch hatten wir schon öfters somit... =P
Telli

Beitrag von Telli »

es ist ja sowieso immer jeder größer als ich, aber mir ist das bloß bei gilmore girls aufgefallen.neben rory sieht er eben nicht besonders groß aus ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Telli hat geschrieben:es ist ja sowieso immer jeder größer als ich, aber mir ist das bloß bei gilmore girls aufgefallen.neben rory sieht er eben nicht besonders groß aus ;)
Was wohl daran liegt, dass Alexis als Model auch eine gewisse Größe haben muss. ;)
stephal

Beitrag von stephal »

DaneSahanya hat geschrieben:
Telli hat geschrieben:es ist ja sowieso immer jeder größer als ich, aber mir ist das bloß bei gilmore girls aufgefallen.neben rory sieht er eben nicht besonders groß aus ;)
Was wohl daran liegt, dass Alexis als Model auch eine gewisse Größe haben muss. ;)
Für welche Firma modelt Alexis!?
Lauren

Beitrag von Lauren »

evenstar hat geschrieben: Nein ist er nicht! Genau perfekt.
Nur leider zu alt ^_^
Aber das gespräch hatten wir schon öfters somit... =P
Na, wenn man verliebt ist spielt das Alter doch keine Rolle. ;)
Also, wenn ich ihn kennen und lieben würde und umgekehrt wäre es genauso, würde ich aber nicht lange zögern...Alter hin oder her! :D

@stephal: Ich denke sie hat für viele verschiedene Modefirmen gearbeitet...
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Lauren hat geschrieben:Na, wenn man verliebt ist spielt das Alter doch keine Rolle. ;)
Also, wenn ich ihn kennen und lieben würde und umgekehrt wäre es genauso, würde ich aber nicht lange zögern...Alter hin oder her! :D
Das glaub ich dir, denn das kann ich sehr gut nachvollziehen! Er ist aber wirklich sehr nett anzusehen..aber wirklich! :anbet: :anbet:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Also, Matt würde von der Größe her und auch vom alter genau zu mir passen! :D . Ich bin 165 cm und 76ger Jahrgang. Ich bin nur ein halbes Jahr älter als er 8-) !
Tja aber was soll man machen, er ist einfach unerreichbar für mich. Kann man nichts machen :cry:
hannah*

Beitrag von hannah* »

mir wäre er wahrscheindlcih zu groß
bin ja nur 1m65
aber ich find ihn echt süß!
nur am anfang war er mir unsymphatisch :ohwell:
Snickers

Beitrag von Snickers »

Also ich würde ihn ja auch echt perfekt finden, wenn ich nicht viel zu jung für ihn wäre... Ja, ich sage bewusst ich für ihn und nicht er fpr mich, denn eiegntlich ist bei mir Höchstgrenzen bei 5 Jahren älter.. Bei ihm würde ich aber auch mal ne Ausnahme machen *gg*
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Also ich muss sagen, dass dieser Mann eine absolute Sahneschnitte ist. Ich finde 1,77m gar nicht so klein und Alexis Bledel ist ja auch "nur" 1,70m. Das er nicht so riesig neben ihr aussieht, hat nur einen Grund: Habt ihr euch mal die Schuhe angesehen, die Rory immer anhat. Da sind die 7cm Größenunterschied wie weggezaubert. Also, wenn ich nicht vergeben wäre, er nicht unbedingt in den Staaten wohnen würde, ich würd ihn nehmen. Vom Alter passt es auch, er ist 2 Jahre und 7 Monate älter und ganze neun cm größer - passt, wackelt und hat Luft. Ich finde auch, dass er bisher der schnuckeligste von Rorys Freunden war, auch, wenn ich mir damit ein paar Jess-Fans zu Feinden mache.
Jane26

Beitrag von Jane26 »

Ich finde ihn einfach nur toll. Ich mag auc seine Art, viele sagen ja, er wäre so arrogant, ich finde das gar nicht. Ich finde er passt prima zu Rory. Ausserdem sieht er echt hamma gut aus! :D
gilmore_girl009

Beitrag von gilmore_girl009 »

hannah* hat geschrieben:mir wäre er wahrscheindlcih zu groß
bin ja nur 1m65
aber ich find ihn echt süß!
nur am anfang war er mir unsymphatisch :ohwell:
stimmt. am anfang fand ich ihn auch ziemlich unsypmatisch, weil ermir so arrgonat vorkam, doch seit er mit rory zusammen ist...
aber fesch fand ich ihn schon immer...
;-)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich muss sagen, dass mir Logan immer sympatischer wird,
Spoiler
wenn man Mal diesen "Seitesprung" außen vor lässt.
Matt bringt den Logan ja wirklich super rüber, da kann man nicht meckern.
Habe mich vor zwei Tagen mal hingesetzt und ein Musikvideo über ihn und Rory gemacht. (wer es sehen möchte; ist im thread "die besten fanvideos")
Dabei habe ich seine komplette Entwicklung in der 5. Staffel noch einmal gesehen und ich muss sagen, dass die wirklich ordentlich war. (Liegt sicherlich auch an Rory)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Matt bei der Hollywood Nights VIP Party

Bild

und nochmal bei einem Presse-Interview

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“