Mischa Barton / Marissa Cooper
dieses kleid finde ich ehrlich gesagt gar nicht so besonders.
mir gefällt das hier: http://www.mischa-b.com/gallery/display ... 64&pos=146 sehr gut.
mir gefällt das hier: http://www.mischa-b.com/gallery/display ... 64&pos=146 sehr gut.
@smily Vllt kannst du das Bild auf deinem PC speichern und dann unter www.imageshack.us zu einem Bild machen lassen! (Auf durchsuchen klicken und dann dein Bild wählen) 
Mal ein paar private Bilder!
Zum 1.Bild: Sieht ein bissl verschlafen aus!
Zum 2.Bild: Auf zur Party!
Zum 3.Bild: Ach die nervigen Fans...

Doppelpost von Petra zusammengefügt

Mal ein paar private Bilder!
Zum 1.Bild: Sieht ein bissl verschlafen aus!
Zum 2.Bild: Auf zur Party!
Zum 3.Bild: Ach die nervigen Fans...

Doppelpost von Petra zusammengefügt
Meine Marissa
. Mischa spielt meinen Liebling bei "O.C., California". Ich denke mal, dass die Rolle gut zu ihr passt.
Vom Aussehen her, finde ich Mischa hübsch. Auf manchen geposteten Bildern (z.B. das mit den dunklen Haaren) sieht sie nicht toll aus. Eher unvorteilhaft. Die Haare sind ja echt zum kotzen. Egal,
In "O.C." sieht sie oft super aus. Besonders wenn Marissa irgendwo hingeht.
Ihre Rolle, spielt Mischa mal ganz gut. Ich kenne sie natürlich nicht, (werde sie auch bgestimmt nie treffen) aber aus Interviews wirkt sie ganz süß und sympatisch. Das gefällt mir an ihr. Ihre Rolle wird auch wahrscheinlich nicht so schwer sein wie die von Rachel (Summer). Ich hoffe mal, dass sie so bleibt und nicht zu diesen arroganten Zigen aus Hollywood wird. Ihr Zoff mit Paris Hilton (
) ist nachvollziehbar, Paris nervt einfach, dummes Mädchen
Tja, ich hoffe mal, dass Mischa ihren Job gut macht, und "O.C." immer ein Hit bleiben wird

Vom Aussehen her, finde ich Mischa hübsch. Auf manchen geposteten Bildern (z.B. das mit den dunklen Haaren) sieht sie nicht toll aus. Eher unvorteilhaft. Die Haare sind ja echt zum kotzen. Egal,

Ihre Rolle, spielt Mischa mal ganz gut. Ich kenne sie natürlich nicht, (werde sie auch bgestimmt nie treffen) aber aus Interviews wirkt sie ganz süß und sympatisch. Das gefällt mir an ihr. Ihre Rolle wird auch wahrscheinlich nicht so schwer sein wie die von Rachel (Summer). Ich hoffe mal, dass sie so bleibt und nicht zu diesen arroganten Zigen aus Hollywood wird. Ihr Zoff mit Paris Hilton (

Tja, ich hoffe mal, dass Mischa ihren Job gut macht, und "O.C." immer ein Hit bleiben wird