O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ups :schaem: So einfach lässt sich das Problem also lösen... Danke!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

boah, sind die bilder süß. das türkisfarbene kleid steht ihr sehr gut.
wer ist denn der typ auf den photos? ein designer?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ja, das ist Derek Lam, ein mittlerweile ziemlich erfolgreicher Designer. Ich mag seine Mode sehr! :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefällt der Schnitt dieses Kleides nicht! :down:
caro91

Beitrag von caro91 »

ich find das kleid steht ihr nicht
aber ist das nicht ein bisschen omamäßig
zuminset find ich sieht es an ihr so aus
mein ich
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa Barton hält sich für seltsam (vom 23.3.06)

London (dpa) - «O.C. California»-Star Mischa Barton (20) findet, dass ihr Image als Glamourgirl überhaupt nicht zu ihr passt. Wie die «Sun» schreibt, hält sich die in Großbritannien geborene amerikanische Schauspielerin für einen «schrägen Vogel».
Die Medien sähen in ihr die neue Sarah Jessica Parker und Designer würden sich darum reißen, Kleider für sie zu entwerfen. Sie aber würde die ganze Aufregung kaum verstehen. «Alle halten mich für glamourös. Ich finde das lustig, denn eigentlich bin ich eher merkwürdig», so Barton. Am Samstagmorgen gäbe es für sie zum Beispiel nichts Schöneres, als Zeichentrickfilme im Fernsehen anzuschauen und dabei ihren «Care Bears»-Schlafanzug mit passenden Hausschuhen zu tragen.

Quelle www.schwarzwaelder-bote.de unter "Vermischtes"-"Prominews"
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

SIE HAT EINEN CARE BEARS SCHLAFANZUG!?
wie absolut süß :anbet: ich hab Share Bear , also Teile-Gern Bärchie als Kuscheltier.. wie in der Serie ^-^ echt voll süß! der begleitet mich schon seit einem halben jahr beim träumen !Ich liebe Care Bears , die sind sooo süß.. ich hätte nicht gedacht , dass mischa die auch privat mag
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa Attends Bebe Fashion Show
London-born actress Mischa Barton, who is best-known for her starring role in The OC, was also turning heads, along with silver screen veteran Angelica Huston and heart-throb Stephen Dorff at the Collection Bebe fashion show a couple days ago.

Bild

Source
caro91

Beitrag von caro91 »

Wie unser Affilate OC-News.de schreibt wird es höchstwahrscheinlich eine 4.Staffel der Serie geben.

Adam Brody gab in einem Interview des Magazins YOUNG zu lauten, dass zwar derzeit Drehpause ist, da die 3.Staffel mit ihren 25 Folgen abgedreht ist, aber nach Ostern es schon weiter gehen könnte, da das Cast einen Vertrag über sechs Jahre hat.

Aber 100% fest steht es spätestens Ende Mai, wenn FOX ihre Programmplanung für 2006/2007 bekannt gibt.

Quelle: OC-Fans.de
serien.ioff.de

wenn es eine 4te staffel gibt,heiß es denn dann auch das diese auch hier geziegt wird?
Petra

Beitrag von Petra »

Das mit den Infos hier aus der Young hatten wir schon einmal. Darauf würde ich ehrlich gesagt auch noch nicht so viel geben. Die wirklich zuverlässigen Quellen sind die verantwortlichen selbst. Und die haben noch nichts bestätigt.

Wenn es eine vierte Staffel geben sollte, dann heißt es noch nicht automatisch, dass diese auch hier ausgestrahlt wird. Man denke dabei nur an Angel oder Alias.
Bild

Liebe ist...
zubasa

Beitrag von zubasa »

hm..mischa bekommt symphatiepunkte :)
Petra

Beitrag von Petra »

zubasa hat geschrieben:hm..mischa bekommt symphatiepunkte :)

Wofür? :wtf:
Bild

Liebe ist...
aVa

Beitrag von aVa »

Petra hat geschrieben:Wenn es eine vierte Staffel geben sollte, dann heißt es noch nicht automatisch, dass diese auch hier ausgestrahlt wird. Man denke dabei nur an Angel oder Alias.
Ist doch eh egal, englischen Episoden sind doch eh besser und bis 4 Season hier kommt... :D
Hauptsache es gibt eine 4 ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ein paar News, die ich grad gefunden habe:

Adam Brody, der Star aus der Hitserie "O.C., California" fürchtet sich vor sich selbst.

Als er für die Rolle des Seth im US-Erfolgshit "The O.C." gecastet wurde, fürchtete der neue Frauenschwarm, dass er sich an der gewonnen Berühmtheit negativ verändern würde und hat darum gekämpft, dies zu verhindern.

"Als all dies seinen Anfang nahm, war ich besorgt, dass ich diesem verfalle. Ich meine damit nicht Drogen, ich dachte ich werde ein Egoist und werde abhängig von großen Militärjeeps und lahmen Clubs.", so der 25jährige, aufstrebende Schauspieler. "Ich gebe zu, dass ich mich teilweise wie eine Diva benehme. Doch ich werde mich verbessern.", versprach er.

Quelle: contactmusic

Rachel und Adam gestern, am 26.März , im "Cafe Med"!

Bild

Bild

Bild

Bild
cati018

Beitrag von cati018 »

Hellu!

Hab einen extra thread vorhin eröffnet für dieses thema… mir wurde aber gesagt, das ich’s hier posten soll – sry! Bild

Also, ich kopier das was ich ich geschrieben habe, einfach mal hierher..

„hellu! Bild

gestern war ich bei einer freundin und die hatte die neueste ausgabe von Xpress (österreichisches jugend magazin) und da steht drinn das die 3. staffel zu 100% am 6. juli beginnt! Bild.. weiters ist aber nicht drinnen gestanden, ob jetzt ORF oder PRO7... Bild

wollt euch nur mal informieren, da ich mich tooootal freue Bild

ciao, cati“
sternschnüppchen

*meinenKommentardazuebenmalkopier* :D

Das nenn ich mal eine gute Nachricht! Trotzdem wär ich vorsichtig solange keine genauen Angaben oder eine Bestätigung des Senders vorliegt ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sehe ich genauso, Jugendmagazine schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Was zählt ist eine Pressemeldung von Pro7 oder ORF.
cati018

Beitrag von cati018 »

ich weiss... hab wär trotzdem super wenns stimmt!..
8-)
René

Beitrag von René »

Sethela hat geschrieben: Adam Brody, der Star aus der Hitserie "O.C., California" fürchtet sich vor sich selbst.

Als er für die Rolle des Seth im US-Erfolgshit "The O.C." gecastet wurde, fürchtete der neue Frauenschwarm, dass er sich an der gewonnen Berühmtheit negativ verändern würde und hat darum gekämpft, dies zu verhindern.

"Als all dies seinen Anfang nahm, war ich besorgt, dass ich diesem verfalle. Ich meine damit nicht Drogen, ich dachte ich werde ein Egoist und werde abhängig von großen Militärjeeps und lahmen Clubs.", so der 25jährige, aufstrebende Schauspieler. "Ich gebe zu, dass ich mich teilweise wie eine Diva benehme. Doch ich werde mich verbessern.", versprach er.

Quelle: contactmusic
Wo hast Du die denn her, wenn ich fragen darf? Denn eigentlich ist das unsere News...

Brody fürchtet sich vor Arroganz
sternschnüppchen

Sethela hat geschrieben:Quelle: contactmusic
Steht doch dabei... Na? Wer hat da jetzt von wem die News geklaut? ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“