O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

sternschnüppchen hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Quelle: contactmusic
Steht doch dabei...

^_^

@catin18: Ich würde wirklich nicht so viel auf solche Aussagen geben. Warte lieber bis es von einer offizielen Stelle bestätigt wurde. Auch wenn es noch ein wenig dauert bis das bekannt gegeben wird. Aber das ist auf jeden Fall sicherer. Und freuen würden sich ganz sicher einige ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Contactmusic ist Contactmusic.com, also eine englische Seite. Die werden wohl kaum deutsche News veröffentlichen, daher wohl Renés Frage.

Gepostet wurde das hier, daher hat sethela das sicher auch.
René

Beitrag von René »

Naja, wer sich das mal ein wenig angeguckt (also News und News vergleicht) hätte, hätte auch gesehen das dies eine 1:1 Übernahme unserer News ist und contactmusic.COM sicherlich keine News auf deutsch verfasst bzw. unsere Quele für die News war...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hat einer schonmal Pro7 ne Mail geschickt?`Ja, ich denke ja schon ^_^ Sagen die denn nichts, weil ich denke nicht, dass die Magazine das vor allen wissen, oder?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich habe zwar schon oft gehört, dass die 3.Stfl im Juni starten soll, aber die Produzenten & Co. werden erst im Mai den Starttermin öffentlich preisgeben! ;)

Ist das nicht egal, wer das jetzt zuerst gepostet hat! :roll: Ich habe nur mal zum Spaß nach News gesucht und bin auf dieses gestoßen... Aber es war ganz sicher nicht von www.fan-forum.de! :)
allabouteve22

Mischa bei Punk´d

Beitrag von allabouteve22 »

Habe gerade die neuen Folgen von Punk´d auf MTV gesehen u.a. war Mischa mit Ihrem Herzallerliebsten dabei. Sie wurde in einem Restaurant reingelegt. Nicht das beste Punkd aber trotzdem nett. Wird sicher nochmal wiederholt...
Nicht verpassen..sie war richtig süß!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bis du dir sicher, dass das aktuell war? :roll: Mischa wurde nämlich schonmal mit Cisco im Restaurant verarscht!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sethela hat geschrieben: Ist das nicht egal, wer das jetzt zuerst gepostet hat! :roll: Ich habe nur mal zum Spaß nach News gesucht und bin auf dieses gestoßen... Aber es war ganz sicher nicht von www.fan-forum.de! :)
Es ist eben nicht egal, René hat die News geschrieben und andere Seiten dürfen das nicht einfach 1:1 kopieren. ;)
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Sethela, laut MTV wurde es als neue Folgen von Punk´d reklamiert! in der Vorschau und auch am Tag zu vor wurden groß "neue" Punk´d Folgen angekündigt! Ich kannte es noch nicht, verfolge aber auch nicht jeder Sendung! ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich kannte die punkfolge auch noch nicht. die story war, dass das notebook von cisco weggekommen ist und ein angestellter des restaurantes verdächtigt wurd, der dann wegen mischa gefeuert wurde. dann ist das notebook wieder aufgetaucht und der verdächtigte war eigentlich garnet schuld. dann war der manager sauer auf mischa, weil sie angeblich gesagt hätt, das der typ schuld ist. :wtf: also es gab schon bessere stories.
aber ich muss allabouteve22 zustimmen! mischa war total goldig und ich liebe ihre richtige stimme :) ... und ich fand sie sah in dem restaurante noch dünner aus als in oc (fast schon besorgniseregend).
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa bei der Bebe Collection
24. März 2006

Bild Bild Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Sandra Sry, dass wusste ich nicht! :schaem:

@allabouteve22 Ich glaube dir, aber ich weiß eben nur noch, dass Mischa schon mal mit Cisco im Restaurant verarscht wurde! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vielleicht war das einfach nur die Erstaustrahlung von Punk'd im deutschen MTV und ihr habt den Clip vorher schon aus dem Internet heruntergeladen? Würde erklären, warum einige das schon kennen, ich bin mir relativ sicher, dass ich das auch mal im Internet gesehen habe.
Bluemchen.88

Der Clip ist auf jeden Fall schon im letzten Jahr ein paar Mal im TV ausgestrahlt worden. Ich habe ihn jetzt schon zweimal bei MTV gesehen.
Bluemchen.88

Mischa "schwärmt" für Jennifer Aniston:
Mischa Barton, 20, idolizes Jennifer Aniston, 37, so much that she's hooked on Friends re-runs and follows Jen's every move in the press, sources say. "Mischa says Jen is an inspiration: The grace and determination she showed pulling herself up by the bootstraps during the past year and, as she puts it, making Brad Pitt and Angelina Jolie look like the warts they are!," a friend of Mischa says. But when Jen learned that Mischa wants to meet her, she was taken aback. "When Jen finds out she has fans nearly 20 years younger than her, I think she feels her own mortality," a friend of Jen says. Even so, Jen has agreed to lunch, the friend says, adding: "But if Mischa tells Jen she's loved her since she was a little girl, Jen will strangle her!"

Quelle: Star
Bluemchen.88

Wer schon immer mal wissen wollte, wie “OC, California - Star” Mischa Barton eigentlich so lebt: Hier sind ein paar nette Bilder ihres Hauses in Beverly Hills. Kaufpreis des Anwesens 6.9 Mio Dollar. Dafür bekam sie sechs Schlafzimmer und zehn Bäder! Nicht schlecht - aber ob das Haus wirklich zu ihr passt?

Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sieht auf jeden Fall nicht gerade wie die typische Hollywood-Protzvilla aus, sondern ist eher im mediterranen Stil. Das würde ich auch nehmen. ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sandra hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall nicht gerade wie die typische Hollywood-Protzvilla aus, sondern ist eher im mediterranen Stil. Das würde ich auch nehmen. ;)
^_^ wer würde es nicht nehmen... nur ob man das geld dazu hat ist ne andere frage...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Villa hat sich Mischa erst letztens gekauft... :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das habe ich grad gefunden!

Zum 1.Bild: Das ist die Harbor Highschool! Leider nicht die beste Grafik! :(
Zum 2.Bild: Der/Die/Das Pier! Keine Ahnung! ^_^
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“