- Annika
- Globaler Moderator
Ich poste noch mal hier... Ist wohl passender...
An all die kreativen Köpfe da draußen... Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich einen schönen George Clooney Ava für ihn wüsste (allerdings keinen von George bei ER) und da dachte ich mir doch:
Annika = völlig unkreativ, also einfach mal hier fragen
Wäre wirklich super, wenn sich einer mal Gedanken machen würde und vielleicht ein paar erstellen könnte...
An all die kreativen Köpfe da draußen... Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich einen schönen George Clooney Ava für ihn wüsste (allerdings keinen von George bei ER) und da dachte ich mir doch:
Annika = völlig unkreativ, also einfach mal hier fragen

Wäre wirklich super, wenn sich einer mal Gedanken machen würde und vielleicht ein paar erstellen könnte...
Zugelassene Maximalgröße für Avatare hier im Forum ist aber doch 10kb oder irre ich mich da?Alexis_B hat geschrieben:@Trey
so hab mal was gemacht... ziemlich simple, aber sind beide etwas zu groß für das Forum hier... aber ich hab sie auch noch in der richtigen Größe gespeichert (also unter 5kb). Musst nur bescheid sagen, dann post ich sie
jap, da hast du recht, vielleicht wurden foren verwechseltTaribi hat geschrieben:Zugelassene Maximalgröße für Avatare hier im Forum ist aber doch 10kb oder irre ich mich da?Alexis_B hat geschrieben:@Trey
so hab mal was gemacht... ziemlich simple, aber sind beide etwas zu groß für das Forum hier... aber ich hab sie auch noch in der richtigen Größe gespeichert (also unter 5kb). Musst nur bescheid sagen, dann post ich sie

naja, die zwei geposteten avas könnte man auf jeden fall schon benutzen
Hi!
Mach mir einer mit dem Bild nen Avartar? http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 373739.jpg danke schon mal!
Mach mir einer mit dem Bild nen Avartar? http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 373739.jpg danke schon mal!
Echt?Riemi86 hat geschrieben:jap, da hast du recht, vielleicht wurden foren verwechseltTaribi hat geschrieben:Zugelassene Maximalgröße für Avatare hier im Forum ist aber doch 10kb oder irre ich mich da?Alexis_B hat geschrieben:@Trey
so hab mal was gemacht... ziemlich simple, aber sind beide etwas zu groß für das Forum hier... aber ich hab sie auch noch in der richtigen Größe gespeichert (also unter 5kb). Musst nur bescheid sagen, dann post ich sie![]()
naja, die zwei geposteten avas könnte man auf jeden fall schon benutzen

Wusst ich ned... war das nich vor'ner Weile noch anders?
Naja... hab mal wieder nix gecheckt