Season 4 - Spoiler

Modi

Beitrag von Modi »

Twixy hat geschrieben:Habt Ihr noch gar nicht den DVD-Screener der Folge 4x10 gesehen?

So eine Klasse Folge! Andy erzählt Harold, was wirklich mit Julia war, Amy und Ephram trennen sich wieder, nachdem sie ja eine Nacht zusammen waren, und Nina geht mit Jake wieder zusammen, nachdem sie sich schon von ihm verabschiedet hatte.

Unbedingt gucken!
Das mit E/A war ja zu erwarten,
wie man den Spoilern entnehmen konnte.
Zuletzt geändert von Modi am 27.03.2006, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Sorry, aber das darf man nicht im Forum! Wer weiß, was ich meine, weiß auch, wie man an die Folge herankommt, also mal nachdenken, okay?
Modi

Beitrag von Modi »

Twixy hat geschrieben:Sorry, aber das darf man nicht im Forum! Wer weiß, was ich meine, weiß auch, wie man an die Folge herankommt, also mal nachdenken, okay?
Sorry! Du hast recht.

Ich habe das DVD-Screener total überlesen und bin wieder von einem der zahlreichen Trailer ausgegangen.

Habe den ursprünglichen Text geändert.
darklight

Beitrag von darklight »

An diejenigen, die die zwei Folgen schon gesehen haben:
Haben euch die Folgen gefallen?

Bin schon sehr gespannt, wie die Quoten gewesen sind. Morgen werden wir es endlich erfahren. :)
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:An diejenigen, die die zwei Folgen schon gesehen haben:

Bin schon sehr gespannt, wie die Quoten gewesen sind. Morgen werden wir es endlich erfahren. :)
Die Folgen kann noch kein Mensch gesehen haben in den USA ist es erst Nachmittag ;)

Ich gehe jetzt mal von Ostküsten Zeit aus da dauert es noch so 3 Stunden und etwa 40 Minuten bis die ersten Everwood sehen werden

um überhaupt erste Reaktion in irgendeinem Board lesen zu können wird es minimum noch 5-6 Stunden dauern.
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben:
darklight hat geschrieben:An diejenigen, die die zwei Folgen schon gesehen haben:

Die Folgen kann noch kein Mensch gesehen haben in den USA ist es erst Nachmittag ;)

Ich gehe jetzt mal von Ostküsten Zeit aus da dauert es noch so 3 Stunden und etwa 40 Minuten bis die ersten Everwood sehen werden

um überhaupt erste Reaktion in irgendeinem Board lesen zu können wird es minimum noch 5-6 Stunden dauern.
Ich dachte eine Userin hätte vorher schon die neuen Folgen gesehen. ;)
In 5-6 Stunden schlafe ich tief und fest. ;)
Von dem her werde ich dann die Reaktionen am Vomittag/Mittag erfahren. Dann dürften wohl auch morgen Nachmittag, dann endlich die Einschltquoten bekannt sein. :)
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: Die Folgen kann noch kein Mensch gesehen haben in den USA ist es erst Nachmittag ;)
Dachte ich auch erst. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Im Internet kursierte eine Vorabversion, die vor der Ausstrahlung an die Presse verschickt wurde. Natürlich ist es nicht erlaubt, sich so etwas herunterzuladen und dementsprechend auch nicht, darüber zu sprechen. Aber Ihr seid ja brav. ;)

Hier ist der Trailer zu 4.12

DOWNLOAD

Credit: Jet1945 - Fanbolt.com

Neue Beschreibung zu 4.13:
Everwood (9:00 - 10:00 pm ET)
"“An Ounce of Prevention”" ((TV-PG) (HDTV))
NO GOOD DEED GOES UNPUNISHED — Ephram (Gregory Smith) talks Kyle (guest star Steven R. McQueen) into accepting the invitation of a pretty classmate to go to a school dance, but when Kyle has a terrible evening, Ephram finally faces his suspicions that Kyle may be gay. Feeling that he has made things worse for Kyle, Ephram turns to Amy (Emily VanCamp) and Andy (Treat Williams) for advice. Ellie (guest star Brooke Nevin), an 18-year-old girl with a family history of breast cancer, asks Andy to perform a preventative mastectomy, and Harold (Tom Amandes) is appalled at Andy’s decision. In an attempt to put the excitement back in her relationship with Bright (Chris Pratt), Hannah (Sarah Drew) throws a Hawaiian luau for two. Vivien Cardone and Merrilyn Gann also star. Bryan M. Holdman wrote the episode directed by Perry Lang
Neue Infos von einer Komparsin zu einer der neuen Folge (ich schätze mal das Finale, wegen Nina und Andy):
Ok I was on Everwood today. I got there at 7:15am and left at 8:30pm. There were only 6 of us until 5:30pm so we were having fun and got treated GREAT! We had full kraft service privelages! hehe I liked it! Anyway they shot 5 scenes today. Some might be news to you and some might not.

The first scene was Andy, Ephram, Delia, and Stephanie walking out to the car to go to the Barmitzva.

The 2nd scene was Jake, Nina, and Sam locking up the house and getting into a car to head to the airport. Infront of Nina's house was a forsale sign with a big red SOLD sign on it. So Nina is moving to LA with Jake...But my hankering is Andy will go after her and stop them at the airport.

The 3rd scene was Harold trying to find someone named Kathy but she had moved.

The 4th scene is...I don't know because I was in holding while they shot this!

The 5th scene was in a store at the mall with Ephram and Stephanie. It's them just shopping and than she kisses him.

The first 4 scenes I wasn't in...they just used our cars. Than the 5th scene look for me walking around the store in a black jacket and maroon under tank.
Quelle: Lindsay4u - Fanbolt
Zuletzt geändert von Sandra am 28.03.2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Irv

Beitrag von Irv »

Ok I was on Everwood today. I got there at 7:15am and left at 8:30pm. There were only 6 of us until 5:30pm so we were having fun and got treated GREAT! We had full kraft service privelages! hehe I liked it! Anyway they shot 5 scenes today. Some might be news to you and some might not.

The first scene was Andy, Ephram, Delia, and Stephanie walking out to the car to go to the Barmitzva.

The 2nd scene was Jake, Nina, and Sam locking up the house and getting into a car to head to the airport. Infront of Nina's house was a forsale sign with a big red SOLD sign on it. So Nina is moving to LA with Jake...But my hankering is Andy will go after her and stop them at the airport.

The 3rd scene was Harold trying to find someone named Kathy but she had moved.

The 4th scene is...I don't know because I was in holding while they shot this!

The 5th scene was in a store at the mall with Ephram and Stephanie. It's them just shopping and than she kisses him.

The first 4 scenes I wasn't in...they just used our cars. Than the 5th scene look for me walking around the store in a black jacket and maroon under tank.
Quelle: Lindsay4u - Fanbolt
Also wenn das wirklich das Finale sein sollte dann machen sie sich wirklich bein den Fans sehr sehr unbeliebt zumindest im bezug auf Ephram.

Zu Nina und Jake *grübel* zuerst machen die nen Geschäft auf und nun wollen sie nach LA ähhhh hab ich irgendwas nicht mitbekommen *g* nuja aber find es gut das Andy zum Airport geht (erinnert mich irgendwie an Schlaflos in Seattel oder so)

Ist eigendlich schon bekannt wer diese Stephanie spielt :-)
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: Also wenn das wirklich das Finale sein sollte dann machen sie sich wirklich bein den Fans sehr sehr unbeliebt zumindest im bezug auf Ephram.
Das hört sich für mich eher nach der Cliffhanger-Version an, die für den Fall gedreht wird, das Everwood eine 5. Staffel bekommt.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bei mir geht wieder mal ueberhaupt nichts. Keine Ahnung woran das liegt. Find das ja so super toll. Da bin ich schon den ganzen Tag wie auf Nadeln, kanns kaum erwarten und wie dann endlich fand wonach ich suchte, klappt es nicht.

Bin ja ueberhaupt nicht genervt. Aber ich sehs positiv, es soll wohl einfach nicht sein, das ich die Folge sehen kann. Ist wohl fuer meinen Gesundheitszustand besser ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

mensch, ich bin so gespannt, hat die folge schon jemand gesehen?
was ist los mit bright+hannah ? :wtf:
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Irv hat geschrieben: Also wenn das wirklich das Finale sein sollte dann machen sie sich wirklich bein den Fans sehr sehr unbeliebt zumindest im bezug auf Ephram.
Das hört sich für mich eher nach der Cliffhanger-Version an, die für den Fall gedreht wird, das Everwood eine 5. Staffel bekommt.
Da könntest du recht haben :-)
Lena

Beitrag von Lena »

Sandra hat geschrieben:
Hier ist der Trailer zu 4.13
Bei mir lässt sich der leider nicht öffnen(wie immer!) :motz: Vielleich kannst du mir helfen?
Riemi

Beitrag von Riemi »

Lena hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
Hier ist der Trailer zu 4.13
Bei mir lässt sich der leider nicht öffnen(wie immer!) :motz: Vielleich kannst du mir helfen?
bei mir gehts auch nicht... :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann schaut mal direkt im Forum von Fanbolt, Ihr müsst dort angemeldet sein, um das Forum sehen zu können.

Hier ist der direkte Link zum Thread, Jet1945 hat das dort gepostet:

http://www.fanbolt.com/forums/showthrea ... 113&page=4
Modi

Beitrag von Modi »

Zuletzt geändert von Modi am 28.03.2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja klar, 4.12. Sorry. :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier sind die Quoten zu 4.10 und 4.11, leider wirklich nicht so gut.

13.33% weniger Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 18-49jährigen, sowie 14.81% weniger in den Haushalten im Vergleich zur Folge 4.09 im Dezember 2005. :(
And finally on the netlets, new episodes of "One on One" (households: 2.0/3, #19; adults 18-49: 1.2, #T18), "All of Us" (households: 2.1/3, #18; adults 18-49: 1.2, #T18), "Girlfriends" (households: 2.4/4, #14; adults 18-49: 1.5, #T14) and "Half & Half" (households: 2.3/3, #T15; adults 18-49: 1.5, #T14) on UPN (households: 2.2/3, #6; adults 18-49: 1.4, #5) made it a horse race with the return of "Everwood" (households: 2.3/4, #T15; adults 18-49: 1.4, #T16) and a second hour of "Everwood" (households: 2.3/3, #T15; adults 18-49: 1.4, #T16) on The WB (households: 2.3/3, #5; adults 18-49: 1.3, #6).

Compared with its winter finale (households: 2.7/4; adults 18-49: 1.5 on 12/8/05), "Everwood" was down 14.81% in households and 13.33% in adults 18-49.

Quelle: thefutoncritic.com
Zuletzt geändert von Sandra am 28.03.2006, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Is wirklich schade, dass die Serie so vernachlässigt wurde und nun nicht mehr so gut bei den Zuschauern ankommt. Mir haben die beiden neuen Folgen total gut gefallen, und ich wäre - wie sicherlich alle hier - sehr traurig, wenn es keine neue Staffel gäbe. :cry:
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“