VOX-Gewinnspiel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
AJ

Beitrag von AJ »

a propos Poster in den Großstädten. heute habe ich das machwerk auch gesehen. das ist ja gar nichts. die nehmen ja nicht mal die hälfte des posters ein. der rest ist voxfarbe. vielleicht kriegt vox rabatt auf das rot. schade, hätte mir die beiden größer vorgestellt. hat irgendwer den spruch auf dem poster lesen können? ich war beim autofahren und konnte mich schlecht umdrehen :D irgendwas wars mit männer.....?
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich habe auch angerufen und bin beim 2.mal durch gekommen aber wo erfährt man das man gewonnen hat? bitte antwortet !!!!!!!!! :<> :schaem: :<>
Sandra

Beitrag von Sandra »

rory14 hat geschrieben:Ich habe auch angerufen und bin beim 2.mal durch gekommen aber wo erfährt man das man gewonnen hat? bitte antwortet !!!!!!!!! :<> :schaem: :<>
Willkommen im Forum!
Wenn Du gewonnen hast, wird Vox Dich sicher benachrichtigen. :)
AJ

Beitrag von AJ »

rory14 hat geschrieben:Ich habe auch angerufen und bin beim 2.mal durch gekommen aber wo erfährt man das man gewonnen hat?
und seit du dich hier im forum angemeldet hast, bist du damit einverstanden die von dir gewonnene kuschelige gilmore-decke mit uns forenmitgliedern zu teilen. so ist der brauch. lies hier mal die AGB's!

:D :up:
craving

Beitrag von craving »

@ aj: genau! gut dass es immer genug leute gibt, die drauf hinweisen! ;)
rory14

Beitrag von rory14 »

ich habe aber noch garnicht gewonnen .wieso muss man das mit den anderen teilen ? :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

rory14 hat geschrieben:ich habe aber noch garnicht gewonnen .wieso muss man das mit den anderen teilen ? :anbet:
Lass Dich nicht von den beiden Verrückten auf den Arm nehmen, die hatten gestern eine Überdosis Gilmore Girls, befürchte ich. :D
craving

Beitrag von craving »

stimmt..sorry @ rory14...wir habn nur spass gemacht :) ;)
rory14

Beitrag von rory14 »

haha voll lustig.
wollte mal fragen wie ihr die bilder hinbekommt.thank you...
:D
craving

Beitrag von craving »

[img]urldesbildes[/img]
Marija

Beitrag von Marija »

ich glaube, sie meint eher die bilder in der signatur und die avatars, oder? :???:
rory14

Beitrag von rory14 »

JA genau!!!!!

wo hast du das bild her wenn ich fragen darf?
Marija

Beitrag von Marija »

rory14 hat geschrieben:wo hast du das bild her wenn ich fragen darf?
wen genau meinst du denn jetzt?

egal, schau einfach mal im internet nach bildern, z. b. bei google.
du musst nur aufpassen, dass sie nicht zu groß sind.
craving

Beitrag von craving »

die meisten machen sie ja auch selber...(moi, par exemple^^)
rory14

Beitrag von rory14 »

Ja dich meinte ich marija!!!
DAnke
rory14

Beitrag von rory14 »

Ja dich meinte ich marija!!!
Danke und wie kriegst du die dann da auf die seite
mit kopieren und einfügen oder was?
wie alt bist du ?? wenn ich fragen darf
Sandra

Beitrag von Sandra »

@rory14: Lies Dir am besten mal unsere FAQ durch, dort erfährst Du auch, wie Du Bilder einfügen kannst. Das Bild unter dem Beitrag (nennt sich "Signatur") kannst Du unter "Profil" einstellen. Und schau auch mal HIER vorbei, dort kannst Du Deine Probleme und Fragen posten. :)
Marija

Beitrag von Marija »

rory14 hat geschrieben:Ja dich meinte ich marija!!!
Danke und wie kriegst du die dann da auf die seite
mit kopieren und einfügen oder was?
wie alt bist du ?? wenn ich fragen darf
klar darfst du fragen... ich bin 24

und die frage, wie man die bilder ins profil bekommt, hat sandra dir ja schon erklärt :-)
rory14

Beitrag von rory14 »

Ja danke Sandra !!!!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“