Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Es gibt ja keinen Thread mehr für die Folgen!
Petra

Beitrag von Petra »

Daniel01 hat geschrieben:Es gibt ja keinen Thread mehr für die Folgen!
Jetzt schon ;) Guck doch mal hier
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie es aussieht, war es das nun für die Serie. TV Guide berichtet, dass Charmed gecancelt wurde. Weitere Quellen habe ich allerdings noch nicht gefunden:
Charmed Goes Poof!
The Charmed ones have officially cast their last spell. Multiple sources confirm that execs behind the new CW network have decided to pull the plug on the eight-year drama. The final episode will air Sunday, May 21.

Ironically, executive producer Brad Kern was holed up in an editing bay all day Thursday and missed a call from the president of Spelling Entertainment giving him the official cancellation news. But it's not like it came as a surprise; he says he always intended to write this season's last episode as a series finale. "It's been a hell of a run," he says, "but all good things must come to an end."

Details of the final episode are being kept under wraps,
Spoiler
but fan favorite Brian Krause will likely be back. And what about Shannen Doherty? Says my Charmed mole: "I wouldn't count on it." Yeah, I figured.
Quelle: THE AUSIELLO REPORT
Zuletzt geändert von Sandra am 03.03.2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Was heißt gecannelt?
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ich würd mal sagen, dass dies die letzte Staffel ist von Charmed also das Ende.
sidney*prescott

Beitrag von sidney*prescott »

^^ hast du noch nie von dem englischen wort "cancel" gehört? ;)

also ich muss ehrlich sagen das ich die entscheidung, die serie zu beenden, gut finde. ich bin ja fan der ersten stunde und habe gemerkt das ich die letzten staffeln auch garnicht mehr so spannend fand, mein interesse hat inzwischen leider etwas nachgelassen. es ist ja auch wirklich was wahres dran, alle guten dinge müssen irgendwann wirklich mal zum ende kommen und ich denke viel kann man aus der serie/story eh nicht mehr rausholen.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich habe noch eine Quelle zum Ende von Charmed gefunden:
NEW YORK - The spell is broken. The witches on "Charmed" won't be making the move when the WB network combines forces with UPN to become the CW network in the fall.

A WB spokesman confirmed a TV Guide report on Friday that said the supernatural series, which stars Alyssa Milano, Rose McGowan and Holly Marie Combs, will end after eight seasons in May.

With "7th Heaven" having already announced its exit, it means that two WB long-running series won't move to the CW. The WB and UPN will both shut down in September.

The final episode of "Charmed" will air on May 21, TV Guide said.

"It's been a hell of a run," Brad Kern, executive producer, told the magazine. "But all good things must come to an end."
Quelle
SuDi

Beitrag von SuDi »

"Charmed"-Neuzugang Kaley Cuoco hat nach dem Ende der Serie scheinbar schon viel vor, denn sie unterschrieb für eine Rolle in einer neuen Comedyserie, die eventuell im Herbst beim US-Sender ABC auf Sendung gehen soll. Die Serie soll von zwei Schwestern handeln weiterlesen

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Charmed konnte am Dienstag einen Marktanteil von 15,1 % schaffen! Somit kam Charmed auf Platz 8 des Tages! Nicht schlecht!
Lena

Beitrag von Lena »

Wäre das doch immer so gewwesen... :anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

Lena hat geschrieben:Wäre das doch immer so gewwesen... :anbet:
Naja, daran erkennt man den Unterschied ob eine Serie Nachmittags oder Abends ausgestrahlt wird. Ausserdem muss man dazu sagen, dass die Folgen der ersten Staffeln noch um einiges (ich würde fast sagen um welten) besser waren als die späteren. :)
Bild

Liebe ist...
darklight

Beitrag von darklight »

Petra hat geschrieben:
Lena hat geschrieben:Wäre das doch immer so gewwesen... :anbet:
Ausserdem muss man dazu sagen, dass die Folgen der ersten Staffeln noch um einiges (ich würde fast sagen um welten) besser waren als die späteren. :)
Zwischen den ersten drei-vier Staffeln und denjetztigen Staffeln liegen wirklich Dimensionen dazwischen... :roll:

Erst ab Season5 wurde dann mehr über Phoebes Outfit als über die eigentliche Folge diskutiert. ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich will euch nur mal sagen, dass die 7.Staffel auch oft um 15 % Marktanteile hatte! Ich muss sagen, mir gefallen die Folgen der 4.5.6.7.Staffel am besten! Ich freu mich auch schon gewaltig auf die 8.Staffel!
Petra

Beitrag von Petra »

Das hat mich doch glatt einmal auf die Idee gebracht, den Thread bezüglich der besten Staffel wieder auszugraben. Dafür geht es bitte hier entlang :D
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Es wird eine neue CD von Charmed erscheinen, sie wird heißen The Final Chapter!
Petra

Beitrag von Petra »

Daniel01 hat geschrieben:Es wird eine neue CD von Charmed erscheinen, sie wird heißen The Final Chapter!
Quellenangabe bitte ;)
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Das kannst du mir glauben!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Darum geht es doch nicht. Wenn ich jetzt hier einfach reinschreiben würde "Charmed wird beendet", das aber ohne jegliche Quellenangabe, würdest Du doch auch Infos haben wollen, woher das stammt, und vor allem mehr darüber wissen wollen.

Vielleicht wollte Petra auch eine News für myFanbase schreiben, und da reicht ein Satz nun mal nicht.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Petra. Schau mal hier, sie steht schon bei Amazon drin, ich glaube jedenfalls dass sie das ist:

Klick
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Lenya: Das scheint eine alte zu sein, denn sie ist bereits 2005 erschienen.

Auf Thecharmedones.com steht folgendes:
Charmed: The Final Chapter Coming In May
March 31, 2006 , The CharmedOnes.com

COVER gibt's hier

Third soundtrack to hit show will serve as a sonic conclusion to the series, by IGN Music. On May 9th, 2006, Artist's Addiction Records will release the third soundtrack tie-in to the popular WB show Charmed.

Entitled Charmed: The Final Chapter, the soundtrack will feature tracks culled from songs that have been used in episodes throughout the show's eight seasons. Among the marquee artists included on the soundtrack are Sarah McLachlan, Collective Soul, Liz Phair, and Crystal Method.

"Charmed is an amazing show which showcases some of the hottest and cutting edge music," says Jonathan Platt, the producer of the soundtrack. "It gives us a great opportunity to release a soundtrack to a long running successful show." "Spelling did an amazing job over the years choosing songs from known and up and coming artists," adds Jonathan Miller, President of Artist's Addictions Records.

And Kevin Day, co-owner of Adreneline Records, who will market and distribute Charmed: The Final Chapter says "The album is an outstanding representation of musical moments in the show's long history, and a compelling piece for any fan of the Charmed series."

Charmed: The Final Chapter Track Listing
1. "Baby Got Going" Liz Phair
2. "Pinch Me" - Barenaked Ladies
3. "Needs" - Collective Soul
4. "Good Enough" Sarah McLachlan
5. "Weight Of The World" Chantal Kreviazuk
6. "Tears From The Moon" - Conjure One feat. Sinead O'Connor
"Superfabulous" BT
"Weave" Rusted Root
"Goodbye" Natalie Imbruglia
"Stolen Car" Beth Orton
"Bell, Book & Candle" Eddi Reader