McLeods Töchter
ähm, das war kein spoiler sondern ne allgemeine einschätzung der ganzen storyline. wie das mit den beiden weitergeht weiß ich nämlich net genau, da ich nur spoiler zu claire/alex lese. wenn du das als spoilern empfindest, dann kann ich auch nichts dafür.sole hat geschrieben:@chandy
Nee, eben nicht. Es soll tatsächlich noch einige Leute geben, die die Spoiler noch nicht gelesen haben und nicht wissen wie es mit Tess und Nick weitergeht. Den Satz hättest du dir sparen können.
aber das ist nicht die erste serie, die eine solche geschichte erfinden. genau wie man es bei luke und lorelai (gilmore girls) weiß, weiß man vom gefühl her doch auch, dass tess und nick zueinander finden. weiß ich doch net, ob das wirklich so kommt, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe. was du in meine aussage rein interpretierst ist dein problem und nicht meins.
Ich finde es total krass, dass Claire sterben soll!
Wer hat sich den das ausgedacht?
Sie ist eine Hauptperson und auch mein Lieblingscharakter!
Wenn dan auch noch Nick und Tess weg gehen...wie super
Ich weiss garnicht was das soll.
Ich meine gut, es kommen Neue dazu aber man guckt es doch weil man Claire und Tess ins Herz geschlossen hat und wissen will, wie sie ihr Leben meistern und was passiert?...eine stirbt und eine geht weg!
Der einzige Trost für mich ist, dass Alex bleibt...den find ich toll und ich bin schon gespannt, ob er wohl noch seine Traumfrau findet!
Wer hat sich den das ausgedacht?
Sie ist eine Hauptperson und auch mein Lieblingscharakter!
Wenn dan auch noch Nick und Tess weg gehen...wie super

Ich weiss garnicht was das soll.
Ich meine gut, es kommen Neue dazu aber man guckt es doch weil man Claire und Tess ins Herz geschlossen hat und wissen will, wie sie ihr Leben meistern und was passiert?...eine stirbt und eine geht weg!
Der einzige Trost für mich ist, dass Alex bleibt...den find ich toll und ich bin schon gespannt, ob er wohl noch seine Traumfrau findet!

Claire musste leider sterben, weil die Schauspielerin Lisa Chappell nach drei Jahren nicht mehr mitmachen wollte. Sie hat dann Gesangskarriere gemacht und steht nun nur noch ab und zu vor der Kamera. Hier könnt Ihr sie singen hören: http://myspace.com/lisachappell
Also, wo weit ich das weiß, kommt Nick wohl nicht zurück, denn auch er wollte aus der Serie raus. Sorry, wenn das jetzt Herzschmerz bereitet. Mir gefällt das auch nicht, denn Tess und Nick sind für mich ein Traumpaar der Serie.
Becky scheidet übrigens auch Ende der dritten Staffel aus.
Also, wo weit ich das weiß, kommt Nick wohl nicht zurück, denn auch er wollte aus der Serie raus. Sorry, wenn das jetzt Herzschmerz bereitet. Mir gefällt das auch nicht, denn Tess und Nick sind für mich ein Traumpaar der Serie.
Becky scheidet übrigens auch Ende der dritten Staffel aus.
Das muss aber nun nicht sein. Chandy hat hier wirklich nicht von Tatsachen gesprochen, sondern es allgemein gehalten und als Vermutung geschrieben, da ich auch nicht glaube das sie weiß wie es weitergeht (oder irre ich mich da?). Daher ist es auch kein Spoiler.sole hat geschrieben:Macht Platz für die Hehlseherin!

Liebe ist...
is mir echt zu blöd mich hier zurechtfertigen. aber ich weiß halt nur grob sachen, die ich beim lesen mitbekommen habe, aber was nun richtig passiert weiß ich net. zumal ich eh nur bis zur 3 beschied weiß, ws weiß ich denn, was in den 2 1/2 staffeln danach passiert.
aber was solls, wenn jemand, der selber im spoiler thread liest mich hier anreifen muß, dann soll sie machen. das heißt doch letztendlich nur, dass sie weiß was passiert. ich habe meinen beitrag allgmein gemeint.
letztendlich it es doch immer das selbe lied, könnte bestimmt 20serienpaare nennen, bei denen die grundstory ähnlich ist.
aber was solls, wenn jemand, der selber im spoiler thread liest mich hier anreifen muß, dann soll sie machen. das heißt doch letztendlich nur, dass sie weiß was passiert. ich habe meinen beitrag allgmein gemeint.
letztendlich it es doch immer das selbe lied, könnte bestimmt 20serienpaare nennen, bei denen die grundstory ähnlich ist.

harry kann es einfach nicht lassen. finde es aber auch schade, dass alex und claire die gelegenheit nic´ht einfach genutzt haben

aber die eine kuze szene zwischen den beiden, als claire ins zelt kam war schön.
die beste szene war aber die, als claire in dem schönen kleid mit gummistiefel durch die gegend gestapft ist.
sally ist sich aber schon ziemlich sicher mit nick. wäre ne tolle frau für alberto, sind beide so eklig lieb.
Ich finde es gut das Jodi Alberto nicht geheiratet hat.Wenn sie zweifel hat, hat sie gut gehandelt.
Alberto ist jetzt natürlich verletzt.
Hodi´s Dad hatte ruhrig weg blieben können. Der hat nur wieder versucht sich zwischen Meg und Terry zu drängen.
Alle Frauen von Drovers sahen heute so toll aus.
Die Blicke von Dave und Nick als Tess rein kam. Oder der Blick von Alex als Claire rein kam.
Ich denke auch das Nick etwas eifernsüchtig war, das Tess Dave zur Hochzeit eingeladen hat.
Liz wahr natürlich besorgt das Claire und Tess irgendwas gehört haben. Das die zwei gelogen habe war bestimmt besser.
Sally möchte Nick bestimmt gerne heiraten, aber Nick sah nicht so aus als will er das auch.
Dave war schon verheiratet, zweimal. Ich glaube so langsam mag ihn Tess immer mehr
. Ich denke hätte Alex Dave und Tess nicht gestört, hätte sie sich geküsst.
Am schönsten fand ich die Liebeserklärung von Meg und Terry.
Alberto ist jetzt natürlich verletzt.
Hodi´s Dad hatte ruhrig weg blieben können. Der hat nur wieder versucht sich zwischen Meg und Terry zu drängen.

Alle Frauen von Drovers sahen heute so toll aus.

Ich denke auch das Nick etwas eifernsüchtig war, das Tess Dave zur Hochzeit eingeladen hat.
Liz wahr natürlich besorgt das Claire und Tess irgendwas gehört haben. Das die zwei gelogen habe war bestimmt besser.
Sally möchte Nick bestimmt gerne heiraten, aber Nick sah nicht so aus als will er das auch.

Dave war schon verheiratet, zweimal. Ich glaube so langsam mag ihn Tess immer mehr

Am schönsten fand ich die Liebeserklärung von Meg und Terry.

Ja stimmt, das hatte ich übersehen. Jodi hätte wirklich früher was sagen sollen. Aber typisch Jodi, die erst immer zu später weis was sie will oder nicht will.chandy hat geschrieben:@nadja: die sind ja rein rechtlich verheiratet, die müsen die ehe annulieren lassen, dann sind sie es nicht mehr. und ich seh das so wie meg, hätte jodie echt ein paar tage früher einfallen können.

Wow, danke für den Link!Twixy hat geschrieben:Hier könnt Ihr sie singen hören: http://myspace.com/lisachappell

Ist ja total komisch, die sonste so "harte" Claire singen zu hören und diese Bilder von ihr zu sehen!

Noch so eine Sache, die ich total bescheuert finde.Becky scheidet übrigens auch Ende der dritten Staffel aus.

Becky ist einer meiner Lieblinge!
Am Ende bleiben nur noch Alex (GOTT SEI DANK) und Jodie übrig und Jodie geht mir jetzt schon total auf den Keks...wie soll das dan erst werden wen sie die Haputrolle spielt!

Ach, Tess verlässt die Serie auch? Das finde ich ja doof. Was hat es dann noch mit McLeod's Töchtern zu tun? Gut, Jodie ist ja nun auch bald eine McLeod, was ich ja sehr blöd finde, aber ansonsten sind ja dann die besten Charaktere weg.
Yap, Becky mag ich auch gerne und finde es schade, dass sie auch geht.
Aber so ist das, wenn eine Serie über so viele Jahre geht. Man muss immer damit rechnen, dass irgendwann einer nicht mehr mitmachen will. Und bei dieser Serie ist eine Staffel sogar länger als die Serien in den USA, die ja "nur" 22 Folgen im Durchschnitt pro Season haben. Bei McLeod's Töchter hat die 3. Staffel sogar 30 Folgen, und die Staffeln danach haben auch mehr Folgen als normal.

Yap, Becky mag ich auch gerne und finde es schade, dass sie auch geht.
Aber so ist das, wenn eine Serie über so viele Jahre geht. Man muss immer damit rechnen, dass irgendwann einer nicht mehr mitmachen will. Und bei dieser Serie ist eine Staffel sogar länger als die Serien in den USA, die ja "nur" 22 Folgen im Durchschnitt pro Season haben. Bei McLeod's Töchter hat die 3. Staffel sogar 30 Folgen, und die Staffeln danach haben auch mehr Folgen als normal.
Die Serie soll doch dann auch nicht mehr McLeods Töchter heißen, sondern dann irgendwie nur noch McLeods. Naja, eine ist ja dann noch übrig. Wobei ich denke, die Sache mit Jodie ist wohl eher ein Notnagel von den Autoren gewesen, weil ihnen die Schauspieler weggelaufen sind. Was ich davon halten soll, dass auf einmal herauskommt, dass Jodie eine McLeod ist, weiß ich noch nicht. Meg hat in den ersten Staffeln nicht mal Andeutungen gemacht, oder hab ich da was verpasst? Sie hat doch immer standfest behauptet, Kevin sei Jodies Vater.
Ja, das war so klar, dass aus der Ehe nichts wird! Trotzdem besser sie hat's früh gemerkt als zu spät. Aber über Jodie könnte ich mich sowieso jedes Mal aufregen, sie möchte immer nur haben und nimmt kaum Rücksicht auf die anderen. Und ihre ewigen Reisepläne gehen mir auch auf die Nerven.nadja22 hat geschrieben:Ja stimmt, das hatte ich übersehen. Jodi hätte wirklich früher was sagen sollen. Aber typisch Jodi, die erst immer zu später weis was sie will oder nicht will.
Ich glaub Alberto kommt nicht mehr zurück, nachdem was Jodie sich in letzter Zeit geleitet hat.
Also Claire ist wirklich klasse! Die Szenen mit ihr sind immer die besten!
Ich find's gut, dass Meg endlich gemerkt hat, was sie an Terry hat, und sich nicht wieder von Jodi's Dad einlullen lassen hat, der's schon wieder mit der gleichen Masche bei ihr versucht hat.