Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Melie

Beitrag von Melie »

mich nervt bis 3 Uhr nachts arbeiten zu müssen
Coni

Beitrag von Coni »

Ich hasse es ständig Schnupfen zu bekommen, während andere ihren Tag verplanen können, muss ich bei dem schönsten Wetter im Bett liegen. Wär sogar lieber in der Arbeit, als schon den 5. Tag in Folge zu Hause *aaah*. Und irgendwie wirds immer langweiliger, im Fernsehen läuft dauernd nur das gleiche, im WWW gibts nichts interessantes, niemanden zum telen oder chatten, das lernen freut mich nicht und vom vollen Kühlschrank darf ich mich nicht locken lassen. Ich wünsch mir ein besseres Immunsystem und ein aufregenderes Leben.
blizzard

Beitrag von blizzard »

Ich hab keine Lust zu lernen, deshalb sitze ich vorm Computer was natürlich vieel wichtiger ist. :D
AJ

Beitrag von AJ »

mich kotzt das diplom schreiben dermaßen an, daß ich lieber die küche aufräume und den ganzen tag der katze hinterherrenne! ist das nicht traurig...
Melie

Beitrag von Melie »

mich kotzt an, dass ich schon 4 tote Fische seitdem ich ein Aquarium habe, habe - und ich nichts machen kann, weil eigentlich alles passt :cry:
Sun

Beitrag von Sun »

ja super genau das richtige für mich!!!!!!!!

Mich nerven Männer, Whoa ohne sie wäre es doch viel besser, keine Freundschaften die dadurch in die Brüche gehen. angry:
Beste Freundinen die eigentlich nur Schla***** sind, und sich jeden Typen krallen egal ob vergeben oder nicht. :boese: :motz:
Dann noch so Tussis die sich überall einmischen obwohl es sie einen Sch**** angeht, und dann wenn man sie braucht lassen sie einen im Stich und dass nennt sich Freundin. :boese: :motz:
Mein Pc nerrvt weil irgendein Virus drauf ist und alles deswegen funzt
Ahhrg mich nervt einfach das ganze Leben. Ich könnt los heulen.

Ha und noch was hab ich vergessen und zwar LiebesFilme!!!! der größte Blödsinn den es gibt!! Wo alle dann zum Schluß so glücklich rumhüpfen wo man eigentlich nur noch kotzen könnt. z.b die Filme von dieser Rosamunde Pilcher.
Diese Filme gehören verbrannt und ins Meer gestreut.
Melie

Beitrag von Melie »

Sun hat geschrieben:ja super genau das richtige für mich!!!!!!!!

Mich nerven Männer, Whoa ohne sie wäre es doch viel besser, keine Freundschaften die dadurch in die Brüche gehen. angry:
Beste Freundinen die eigentlich nur Schla***** sind, und sich jeden Typen krallen egal ob vergeben oder nicht. :boese: :motz:
Dann noch so Tussis die sich überall einmischen obwohl es sie einen Sch**** angeht, und dann wenn man sie braucht lassen sie einen im Stich und dass nennt sich Freundin. :boese: :motz:
Mein Pc nerrvt weil irgendein Virus drauf ist und alles deswegen funzt
Ahhrg mich nervt einfach das ganze Leben. Ich könnt los heulen.

Ha und noch was hab ich vergessen und zwar LiebesFilme!!!! der größte Blödsinn den es gibt!! Wo alle dann zum Schluß so glücklich rumhüpfen wo man eigentlich nur noch kotzen könnt. z.b die Filme von dieser Rosamunde Pilcher.

Diese Filme gehören verbrannt und ins Meer gestreut.
ja genau, die sind der absolute Sch***-Mist-Dreck unter den schlechten Filmen

mich nervt des weiteren das komische Ende von "Terminal", meine weiteren toten Fische im AQ, das DC, Buffy & Angel etc. nicht mehr läuft, das ich die GG-Folge von heute morgen auf Video anschaun muss und dass ich jetzt schon zu müde bin und dass ich dauernd müde bin!

und zum Thema beste Freundin, die den Freund ausspannt und umgekehrt, die Welt ist schon zu verlogen, als dass ich mich darüber aufregen dürfte, wer war nicht irgendwann schon mal in jmd. verliebt, der vergeben war/und/oder mit FreundIn zusammen war... und insgeheim haben sich die meisten bestimmt gewünscht, dass die Beziehung auseinander geht und man selbst endlich dran kommt...

ach sch*** Welt, ist alles zum Kotzen, aber wir sollten das beste draus machen

und morgen muss ich schon wieder in diese sch*** Arbeit, mich von meinem Ar***-Chef auseinandersetzen und bis 22 Uhr abends arbeiten *grummel-grmpfz-nerv*

gute Nacht
Sun

Beitrag von Sun »

Melie hat geschrieben:

ach sch*** Welt, ist alles zum Kotzen, aber wir sollten das beste draus machen

und morgen muss ich schon wieder in diese sch*** Arbeit, mich von meinem Ar***-Chef auseinandersetzen und bis 22 Uhr abends arbeiten *grummel-grmpfz-nerv*

gute Nacht
Ja das beste daraus machen, ha im moment würd ich am liebsten laut schreien, den ganzen frust rauslassen usw. aber dann weck ich alle auf. :boese:

Ich wünsch dir viel spass morgen in der Arbeit. Obwohl es so scheint als ob du spass nicht haben wirst!!! :)
Melie

Beitrag von Melie »

Danke Sun, nein, Spaß werde ich wohl nicht haben :motz: sondern eher Angst davor, dass mein Chef da ist und mich wieder annervt...

Ich wünsch dir auch alles Gute, dass deine Frust-Phase bald endet - geh doch kurz spazieren in den Wald und schrei laut rum, da kennt dich keiner und außer den Tieren könnte dich niemand für bescheuert halten!

LG,
Sun

Beitrag von Sun »

Melie hat geschrieben:Danke Sun, nein, Spaß werde ich wohl nicht haben :motz: sondern eher Angst davor, dass mein Chef da ist und mich wieder annervt...

Ich wünsch dir auch alles Gute, dass deine Frust-Phase bald endet - geh doch kurz spazieren in den Wald und schrei laut rum, da kennt dich keiner und außer den Tieren könnte dich niemand für bescheuert halten!

LG,
Denk dir halt bei deinem CHef ES geht beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. vielleicht hilft es etwas. ;)

Ich hab gestern am abend schon einen langen spaziergang gemacht, um wieder klar denken zu können, aber hat nicht richtig geklappt, vor allem wenn man von den Personen nicht in Ruh gelassen wird, von denen man einfach nur abstand braucht, :boese: dass regt mich wieder auf und dann kommt alles wieder hoch.

Ich glaub ich werd in ein kleines Haus in den Wald ziehen ohne Telefon usw. dann können sie mich nicht mehr erreichen.!! :) :D
AJ

Beitrag von AJ »

riesenfrust hier!!!!!! ich hasse es, wenn man sich die zeit super einteilt und am ende doch alles wieder stressig wird! ich hasse es, wenn leute sachen korrigieren. ist ja gut und schön, aber wie wäre es vielleicht ein paar wochen früher!?!?! ich HASSE das schöne wetter, was hier ab und an erscheint, nur um mir zu zeigen, daß ich zur zeit keine freizeit habe.....ich bin extrem gefrustet, kann mich nicht einer aufbauen :schaem:
DrChe

Beitrag von DrChe »

Frust! Immer ein gutes Thema! Ich bin Frust! Also bestimmt bestehe ich zu über 90% aus Frust! Ich hasse meinen Job, meinen Chef und mein Leben, wie ich es jetzt führe! Und ich kanns nicht ändern! Ich komme mir vor, wie eine Fliege auf so einem Anti-Fliegen Klebeband! :)

In der Abendschule geht auch nichts weiter, und meine Freunde sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Und das Frustrierendste ist, dass das alles relativ normal zu sein scheint! Das sind keine schönen Zeiten für Realitätsverweigerer, wie mich! :)
Melie

Beitrag von Melie »

Sun hat geschrieben:aber hat nicht richtig geklappt, vor allem wenn man von den Personen nicht in Ruh gelassen wird, von denen man einfach nur abstand braucht, :boese: dass regt mich wieder auf und dann kommt alles wieder hoch. Ich glaub ich werd in ein kleines Haus in den Wald ziehen ohne Telefon usw. dann können sie mich nicht mehr erreichen.!! :) :D
hmm Handy nehm ich mal an hattest du dabei --> AUSSCHALTEN, dann ist man nicht erreichbar! so hab ich das beim Streiten mit meinem Freund auch gemacht, wenn ich keine Lust mehr hatte den Stecker aus der Dose, Handy aus und Musik an :D das hat ihn noch mehr angenervt, aber mir gings besser *g*

alles hat ein Ende...............................................nur die Wurst hat zwei *g*

denk positiv, so wie ich ("blödes, altes, impotentes, bescheuertes Ar***loch" <---mein Chef ;) )
Sun

Beitrag von Sun »

Melie hat geschrieben: hmm Handy nehm ich mal an hattest du dabei --> AUSSCHALTEN, dann ist man nicht erreichbar! so hab ich das beim Streiten mit meinem Freund auch gemacht, wenn ich keine Lust mehr hatte den Stecker aus der Dose, Handy aus und Musik an :D das hat ihn noch mehr angenervt, aber mir gings besser *g*

alles hat ein Ende...............................................nur die Wurst hat zwei *g*

denk positiv, so wie ich ("blödes, altes, impotentes, bescheuertes Ar***loch" <---mein Chef ;) )
ja das mit dem Stecker aus der Dose, Handy aus, hab ich schon gemacht nur dann stand diese OberSCHlam**** vor meiner Tür, oh gott ich wär fast umgefallen als ich nichtsahnend die Tür öffne. :boese:
Ich glaub ich zieh echt in den Wald ohne Adresse und so!! *nurnochschnelldiesachenpack* :)

Hm ich glaub wir müssten beide einen "Denk Positiv Kurs" besuchen, denn ich glaub du bist mit deinem seh nettten Chef nicht ganz zufrieden, ;)
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

mich nervt dass meine rücken schmerzen nit weg sind, hab das schon seit 4 Tagen, soll endlich weg sein.
craving

Beitrag von craving »

okay ich habe mich heute voll aufgeregt. hab um 2 min meinen bus verpasst und musste dann den 4km langen heimweg zu fuß antreten - schwerbepackt selbstverstänldich...
kadie

Beitrag von kadie »

mich frustet, dass ich immer wieder auf den selben typen (der absolut nicht gut für mich ist) reinfalle und ich mir einfach net helfen kann....

außerdem, dass ich keine richtige privatsphäre mehr in diesem doppelzimmer im studentenheim hab
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich muß dringend Englisch für meinen blöden TOEFL-Test lernen und habe keine Lust. Ich fühle mich wie in der Schule, wenn ich diesen ganzen Grammatik-Kram vor mir habe.

Außerdem muß ich mich um einen guten Nebenjob fürs nächste Jahr kümmern, weil ich noch viel Geld verdienen muß um mir meinen USA-Aufenthalt im Sommer zu finanzieren. Kann ich nicht im Lotto gewinnen? :motz:
AJ

Beitrag von AJ »

doppelzimmer in studentenheimen sind das grauen! da kann ich ein lied von singen! ich hab sehr schnell packe packe köfferchen gemacht und mir ein eigenes zimmerchen geleistet. das war es mir wert.

was das lotto angeht, vergiss es sandra. no chance. da gewinnt man eher bei lustigen gewinnspielen, die einem decken versprechen. spielst du überhaupt lotto? LOL

und um nochmal richtig abzufrusten: ich hasse es, solange arbeiten zu müssen und es wird einem nicht gedankt. ich hasse es, daß die neuordnung der programme keine qualitätsoptimierung bei vox ergab und mich frustet, daß vox nicht reagiert. und obendrein hasse ich auch leute, die sachen verkaufen, die nicht funktionieren. am meisten frustet mich, daß man alles hinnehmen muss, wenn man keine rechtschutzversicherung hat!
Sandra

Beitrag von Sandra »

AJ hat geschrieben:
was das lotto angeht, vergiss es sandra. no chance. da gewinnt man eher bei lustigen gewinnspielen, die einem decken versprechen. spielst du überhaupt lotto? LOL
Hehe, vielleicht wäre DAS ein erster Schritt, tatsächlich mal einen Lottoschein auszufüllen. Aber ich sehe mich schon bei Mäcces an der Kasse stehen und pupertierenden Jungs und frustrierten Familienvätern Big Mac und Co. zu servieren. :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“