Emergency Room
Ich hab zuerst echt gedacht, dass der Vater Henry erschießt...aber als er dann mit der Niere angefangen hat, war eigentlich klar, was er vorhat...krass.
Mag eigentlich jemand von Euch Sam auch nicht? Mir war die irgendwie von Anfang an unsympathisch...ich kann gar nicht sagen, wieso.
Ich bin froh, dass Abby das Date nicht angenommen hat
Aber ich befürchte leider, dass sie das doch mal tun wird.
Gefreut habe ich über die netten Szenen mit dem Locken-Doktor
Mag eigentlich jemand von Euch Sam auch nicht? Mir war die irgendwie von Anfang an unsympathisch...ich kann gar nicht sagen, wieso.
Ich bin froh, dass Abby das Date nicht angenommen hat

Gefreut habe ich über die netten Szenen mit dem Locken-Doktor

Ich für meinen Teil würde mir als Mann und auch als Frau tierische Gedanken machen, wenn mein Partner nicht eifersüchtig ist/wäre, wenn mich jemand anderes offensichtlich mehr mag als es einem lieb ist bzw. als es erlaubt ist.Klue hat geschrieben:eigentlich mag ich die sam, aber mich nervt es das se gleich anfängt rumzuzicken, nur weil neela etwas mehr für kovac fühlt als es sein sollte.
Ich finde Sams Verhalten eigentlich nur total nachvollziehbar und nicht zickig. Das einzige was vielleicht nicht sein muss ist, dass sie es so in der Öffentlichkeit vor all den anderen Arbeitskollegen ausdiskutieren muss bzw. durch kleine Sticheleien darauf hinweisen muss. Das wäre eigentlich eine Sache, die "intern" gelöst/besprochen werden muss.
- jp2
Fand es eine nette Idee einen ehemaligen Praktikanten von John mal wieder auftauchen zu lassen
Irgendwie fiel mir diesmal wieder besonders auf, dass mir Carter sooo sehr fehlen wird und auch, dass er jetzt schon viel zu selten dabei ist
@Josie: Bei mir war es genau umgekehrt. Ich mag Sam von ihrem ersten Auftritt an... Da wo sie auf Romano trifft und der sie vom Fleck weg engagieren will. Ach, die Sprüche von Romano fehlen schon irgendwie
...

Ich wollte aber auch mal noch was zur letzten Folge anmerken: Und zwar ging es ja da genau um das, was viele hier an den neueren Staffeln bemängelt haben: Die Kommunikation untereinander fehlt komplett...
Ob die Folge das thematisiert hat, weil das auf die Zuschauer so wirkt (~> Feedback an den Sender) bzw. weil das tatsächlich auch so rüberkommen soll? Dann könnten wir ja hoffen, dass sich das wieder ändert. Ich glaubs zwar nicht, aber so betrachtet, wäre es theoretisch möglich, dass die Producer entspechens negetives Feedback erhalten haben und jetzt mal mehr darauf achten...
War nur so ein Gedanke, ich dachte der interessiert euch vielleicht
Fand es eine nette Idee einen ehemaligen Praktikanten von John mal wieder auftauchen zu lassen

Irgendwie fiel mir diesmal wieder besonders auf, dass mir Carter sooo sehr fehlen wird und auch, dass er jetzt schon viel zu selten dabei ist

@Josie: Bei mir war es genau umgekehrt. Ich mag Sam von ihrem ersten Auftritt an... Da wo sie auf Romano trifft und der sie vom Fleck weg engagieren will. Ach, die Sprüche von Romano fehlen schon irgendwie

Danke, das unterschreib ich soRiemi86 hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen, aber ich bin so in der dc-welt, dass ich auch bei er ein paar vorbehalte habe---
geht das jemandem noch so?ich finds einfach nicht schön, dass sie und mein süßer carter jetzt zusammen sind...
![]()

Ich wollte aber auch mal noch was zur letzten Folge anmerken: Und zwar ging es ja da genau um das, was viele hier an den neueren Staffeln bemängelt haben: Die Kommunikation untereinander fehlt komplett...
Ob die Folge das thematisiert hat, weil das auf die Zuschauer so wirkt (~> Feedback an den Sender) bzw. weil das tatsächlich auch so rüberkommen soll? Dann könnten wir ja hoffen, dass sich das wieder ändert. Ich glaubs zwar nicht, aber so betrachtet, wäre es theoretisch möglich, dass die Producer entspechens negetives Feedback erhalten haben und jetzt mal mehr darauf achten...
War nur so ein Gedanke, ich dachte der interessiert euch vielleicht

₪ Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will. ₪
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
der schluss war klasse... endlich der langersehnte kuss zwischen Abby und dem praktikanten
ich musste richtig lachen als Sam Dr. Dubenko "Lockenköpfchen" genannt hat
der angeschossene patient hatte ja ne schraube locker :" das ist der schönste tag in meinem leben"
dass mit dem kleinen jungen war ja krass.. habe mir gedacht das noch etwas passiert

ich musste richtig lachen als Sam Dr. Dubenko "Lockenköpfchen" genannt hat

der angeschossene patient hatte ja ne schraube locker :" das ist der schönste tag in meinem leben"

dass mit dem kleinen jungen war ja krass.. habe mir gedacht das noch etwas passiert
Und ganz am Schluss hat Pratt noch seine Ex-Freundin in einem Restaurant in mitten ihren Freundinnen aufgesucht und ihr gesagt, dass seine Arbeit wichtig sei und er doch schon erwachsen sei. Er wünsche ihr viel Glück und hoffe, dass sie das finde was sie suche.
Fand ich super von Pratt. Dass er sich über das Gedanken gemacht hat, was seine Ex-Freundin zu ihm gesagt hat. Und ich fand auch, dass er zu einem guten Ergebnis gekommen ist.
War wirklich ein harter Tag für ihn, den er aber gut gemeistert hat.
Ich fands so traurig für Wendall, dass sie sich am Schluss solche Vorwürfe gemacht hat, weil sie das Gespräch mit dem Jungen nicht beendet hatte. Ich hoffe auch Pratt hat daraus gelernt und behandelt die Sozialarbeiter jetzt fairer.
Den "Streit" von Dubenko und Luka fand ich noch sehr unterhaltsam und auch ihr Patient war witzig. Der mit seinem Telefongespräch: "Dein Mann betrügt dich und ich liebe dich" Die Blicke von allen rundherum waren einfach nur klasse.
Und Dubenko ist nie ausgerastet. Bei Romano hätte sich das Gespräch ganz anders angehört. Ich fands eigentlich gut, dass Dubenko den anderen doch zugehört hat und fachlich dagegen argumentiert hat. War interessant zu zusehen.
Fand ich super von Pratt. Dass er sich über das Gedanken gemacht hat, was seine Ex-Freundin zu ihm gesagt hat. Und ich fand auch, dass er zu einem guten Ergebnis gekommen ist.
War wirklich ein harter Tag für ihn, den er aber gut gemeistert hat.
Ich fands so traurig für Wendall, dass sie sich am Schluss solche Vorwürfe gemacht hat, weil sie das Gespräch mit dem Jungen nicht beendet hatte. Ich hoffe auch Pratt hat daraus gelernt und behandelt die Sozialarbeiter jetzt fairer.
Den "Streit" von Dubenko und Luka fand ich noch sehr unterhaltsam und auch ihr Patient war witzig. Der mit seinem Telefongespräch: "Dein Mann betrügt dich und ich liebe dich" Die Blicke von allen rundherum waren einfach nur klasse.
Und Dubenko ist nie ausgerastet. Bei Romano hätte sich das Gespräch ganz anders angehört. Ich fands eigentlich gut, dass Dubenko den anderen doch zugehört hat und fachlich dagegen argumentiert hat. War interessant zu zusehen.
Ach, ich finde meinen Locken-Doktor klasse
Ich eröffne hiermit den "Dr. Dubenko-Fanclub", wer will dabei sein?
Die Folge hat mir gut gefallen, bis auf die Sache mit Abby und dem Praktikanten, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Ich glaube aber ehrlich nicht, dass das lange hält.
Susan tut mir schon leid...ihre Arbeit hat ja eigentlich mit Arzt-Sein nicht mehr viel zu tun, nur noch Geld und Verwaltung...jetzt versteht sie Carrie sicher besser.

Die Folge hat mir gut gefallen, bis auf die Sache mit Abby und dem Praktikanten, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Ich glaube aber ehrlich nicht, dass das lange hält.
Susan tut mir schon leid...ihre Arbeit hat ja eigentlich mit Arzt-Sein nicht mehr viel zu tun, nur noch Geld und Verwaltung...jetzt versteht sie Carrie sicher besser.
Ich hab auch mal wieder ER geguckt und fand die Folge gar nicht mal so schlecht,wenn auch noch lange nich so gut wie frühere Folgen. Besonders witzig der Patient,der zu seinem Chef ins Büro gestürmt ist mit ner Waffe. Und nächste Woche muss ichs auch unbedingt sehen,weil mich das mit Kerry schon interessiert. Sie wollte doch schonmal ihre Mutter finden,oder?
Abby und ihre neue Liebschaft interessiert mich eher weniger. Wieso kriegt sie eigentlich wirklich immer die netten Ärzte?
Abby und ihre neue Liebschaft interessiert mich eher weniger. Wieso kriegt sie eigentlich wirklich immer die netten Ärzte?

ich hab heut die absolut geilsten news zu er gelesen, die es grad geben kann ...
wie geil oder? ich freu mich schon sooo auf die 12. staffel, was aber leider hauptsächlich daran liegt, dass ich total verspoilert bin und es einfach nicht mehr erwarten kann, zu sehen, wie sich das alles so entwickelt!
Edit von Schnupfen: Zitat gekürzt. Quotenmeter-Zitate dürfen wir nicht komplett abschreiben.
Mehr: http://www.quotenmeter.deKeine Sommerpause für «Emergency Room»
Für Fans des Krankenhaus-Epos «Emergency Room» wird es ein schöner Sommer werden: Nachdem ProSieben erst die elfte Staffel im Januar 2006 startete, wird die zwölfte Staffel, die noch bis Ende Mai in den USA ausgestrahlt wird, direkt im Anschluss gezeigt...
wie geil oder? ich freu mich schon sooo auf die 12. staffel, was aber leider hauptsächlich daran liegt, dass ich total verspoilert bin und es einfach nicht mehr erwarten kann, zu sehen, wie sich das alles so entwickelt!
Edit von Schnupfen: Zitat gekürzt. Quotenmeter-Zitate dürfen wir nicht komplett abschreiben.
12.Staffel
@ knudifudi:
Freu mich auch schon riesig auf die Folge morgen, scheint wieder sehr interessant zu werden.
Freu mich auch schon riesig auf die Folge morgen, scheint wieder sehr interessant zu werden.
Re: 12.Staffel
Also, da bin ich dann ja mal wirklich gespannt, wie die verantwortlichen Drehbuchautoren da den Bogen ziehen wollen, denn derzeit macht es ja nicht den Anschein, dass da zwischen den beiden noch mal was passiert.Lauren_15 hat geschrieben:@ knudifudi:
Ansonsten bin ich auch super happy, dass die 12. Staffel direkt im Anschluss läuft