McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Zecke

Beitrag von Zecke »

http://www.serienjunkies.de/news/12765.html

Bridie Carter verlässt auch die serie :(
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

darf ich mal ganz blöd (und vor allem zu faul zum suchen *g*) fragen, wann den Claire und Alex nun endlich zusammen kommen? bin ja schon so gespannt auf die beiden!

lg
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Claire muss irgendwann in dieser Staffel als Farmvertreterin nach Melbourne und nimmt ihr Baby mit. Alex besteht darauf die zwei zu begleiten. Und in Melbourne kommen sie endlich zusammen.
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

stimmt das wirklich wirklich dass claire stirbt?
dann is die serie doch aus zumindest is dann die story am a*...* :(
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ja, das stimmt leider definitiv. Die Schauspielerin Lisa Chappell wollte nach drei Jahren etwas anderes machen, nämlich Musik, was ihr auch gelungen ist.

Ich weiß auch noch nicht, ob mir die Serie ohne Claire noch gefallen wird, aber ich werde erst mal weitergucken. Finde ich auch schade, denn Drover's Run ohne Claire? :(
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Claire hat heute wieder mal klasse. :) Sie hatte bestimmt Muttergefühle für die Pferde und wollte deshalb nicht das die zu Hundefutter verarbeitet werden. Am Ende war sie wieder ganz die alte Claire.

Jodi versucht ihren Kummer zu vergessen, klappt natürlich nicht.

Meg und Terry in den Flitterwochen. BildIch find es toll das sie zusammen ziehen.

Jake und Becky kommen sich auch immer näher. Ich glaube aber das Jake zur der Familie gehört wo er gearbeitet hat. Es muss irgendetwas passiert sein, das er nicht nach Hause will.

Ich konnte Nick schon verstehen das er sauer auf Tess war, ich glaube kein Mann möchte das seine Ex und seine Freundin über ihn reden.
Ich fand es gut das Tess Sally mit dem Schlafen geholfen hat und mit ihr denn Abend verbracht hat. :up:
Nick´s Blick als er Tess zugedeckt hat, war ja eindeutlich. :D Er hat immer noch große Gefühle für sie.Und dann sagt Tess im Schlaf gesagt hat "Ich liebe dich wirklich". Sein Gesichtsausdruck war einfach klasse. :anbet:

Aber das er ihr das mit den Bioschafen nicht gesagt hat, war total gemein.
:D
chandy

Beitrag von chandy »

nette folge.
finde es schön, dass sich becky und jake näher gekommen sind, zumal er viel besser zu ihr paßt als brick. auch wenn brick den weg für jake geebnet hat, war er doch etwas zuviel alberto.

claire war mal wieder süß. "weinst du nicht, wenn du hinfällst?" die taffe claire weint wie ein kleines mädchen. war schon nett. am besten war alex mit dem blumenstrauß, als er die hinter sich geworfen hat und meinte: "das ist die claire, die ich kenne."
die szene zwischen nick und alex war interessant, als alex nick erzählt hat, dass er claire nen heiratsantrag gemacht hat, hat nick ja überrascht geguckt. aber der arme alex, die frau, die er liebt ist zu stur, um sich ihre gefühle einzugestehen und die anderen wollen nichts von ihm wissen. das sitzt sicher tief bei dem schürzenjäger

schön wenig jodi heute, das hat mir ja auch gefallen.

tess und sally freunden sich an? ach ne. ich hoffe, dass die dumme ziege bald wieder weg ist, die nervt so. die ist so lieb und so perfekt. igitt.
nick nervt etwas, hat der etwa angst, dass sally dieses spiel, was er und tess spielen durchschaut und sie endlich dahinter kommt, dass sie nur 2. wahl ist? hab echt nur drauf gewartet, dass nick zu tess sagt, dass er sie auch liebt. wenn sally nicht daneben gelegen hätte, hätte er es wohlauch getan.
chandy

Beitrag von chandy »

ich guck nicht weiter, da würde ich nur noch trauriger werden.
es gibt ja in der 4. staffel noch folgen, in denen alex um claire trauert und peter charlotte haben will. die teile wären aber auch noch die einzigen, die mich interessieren.
zumal ja becky auch weg ist und damit schonmal 2 meiner 3 lieblinge weg sind, bleibt nur noch alex, aber der ohne claire, hmm, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. die beiden gehören zusammen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich werd auch noch die anderen Staffeln anschauen, ich will ja sehen,wie Nick und Tess zusammenkommen usw. Find es aba sehr trauig,dass da einer nach dem anderen die Serie verlässt,so etwas tut bestimmt keiner Serie gut.
liberty

Beitrag von liberty »

Die Folge heute war ja mal total interessant.
Freu mich schon auf die nächsten Folgen! :)
Spoiler
Besonders auf die Folge wo Tess ins Silo fällt und Nick sie rettet!Das wird total toll! :o
Ich seh schon die Katastrophe anrollen!
Dauert bestimmt nicht mehr lang. Das gibt ein Fest für alle beteiligten ;-(
Lauren

Beitrag von Lauren »

chandy hat geschrieben:ich guck nicht weiter, da würde ich nur noch trauriger werden.
es gibt ja in der 4. staffel noch folgen, in denen alex um claire trauert und peter charlotte haben will. die teile wären aber auch noch die einzigen, die mich interessieren.
zumal ja becky auch weg ist und damit schonmal 2 meiner 3 lieblinge weg sind, bleibt nur noch alex, aber der ohne claire, hmm, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. die beiden gehören zusammen.
Meine Meinung!
Genau die Drei sind auch meine Lieblinge!
Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich McLeods Töchter danach noch gucken werde.
:ohwell:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Arme Claire :( Sie hat einfach Angst, das sie ihr Baby nicht aufwachsen sieht. Als sie fasst vom Dach gestürzt werde, hab ich Angst bekommen. Genau so wie Tess und Alex.

Tess war beledigt das Claire sie nicht gefragt hat, ob Tess sieht um das Baby kümmern kann. Ich finde es gut von Tess das sie, wenn das schlimmte passiert sich um das Baby kümmern wird.

Die Szene wo sie zusammen auf dem Dach waren, fand ich super. Claire sagt Tess immer mehr. Das dann das mit dem winken als Nick und Alex die Schafe vorbei gebracht haben. :D Das sind ja ihre Männer.

Jodi merkt einfach nicht wenn sie stört. :motz:

Schön das sich zwischen Becky und Jake was entwickelt, sie hat Glück verdient. Becky sah auch so schön aus. :anbet:

Nick nimmt doch Tess Rat an. Sally hat sich ja über die Schuhe gefreut.

Terry hat eine Katzte. Der Horror für Meg.

Alex entwickelt immer mehr Vatergefühle. :up:
chandy

Beitrag von chandy »

ne wirklich schöne folge, mit vielen tollen szenen.

alex ist echt so süß als vater und an claires stelle hätte ich mich über das bett gefreut, weil das viel hübscher war.
ist auch interessante, dass claire an alex im falle eines falles gdacht hat.
das mit der geisterstunde war auch witzig "ihr/du schiebst!"
die szene auf dem dach, als claire und tess gewunken haben und dann der kommentar von alex und nick: "die sind verrückt!" "ja aber das ist nichts neues"
Spoiler
das schlimme ist ja nur, dass es letztendlich so kommt, wie claire es ahnt und das ist absolute kacke.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Die Folge war wieder :up: . Jodie nervt nur etwas. Und Becky hat sich ja erstaunlich schnell getröstet :down:
Das Alex mit einen neuen Bettchen ankam fand ich super süß. Sah auch viel schöner aus. Mal sehen was uns noch alles erwartet :)
chandy

Beitrag von chandy »

Meernixe26 hat geschrieben:Und Becky hat sich ja erstaunlich schnell getröstet :down:
finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, zumal sie ja schon während sie brick gesucht hat mit ihm angebändelt hatte. was sie ja immer versucht hatte zu verleugnen. sichermag sie brick geliebt haben und es auch noch immer tun, aber jake hat auch soviel für sie getan, dass ihre schnellen gefühle für ihn nicht ganz nlogisch sind. es gibtja auch im realen leben viele menschen, die nach dem verlust eines partners schnell wieder jemanden finden.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

chandy hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:Und Becky hat sich ja erstaunlich schnell getröstet :down:
finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, zumal sie ja schon während sie brick gesucht hat mit ihm angebändelt hatte. was sie ja immer versucht hatte zu verleugnen. sichermag sie brick geliebt haben und es auch noch immer tun, aber jake hat auch soviel für sie getan, dass ihre schnellen gefühle für ihn nicht ganz nlogisch sind. es gibtja auch im realen leben viele menschen, die nach dem verlust eines partners schnell wieder jemanden finden.
Ja stimmt aber es hätte ja auch noch ein bisschen mehr zeit ins Land ziehen können. So sehe ich das. Zeit zum trauern sollte man doch haben.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Es haben ja die meisten gedacht das Tess, den Stein ins Rollen bringt. Hat sie aber nicht.

Armer Alex, er war total fertig. ;-( Du den Kuss hat er Claire total verwirrt. Ich fand gut das Nick zum Pup gekomen ist und ihm angeboten hat auf Wilgul zu wohnen. Jetzt sind sie sogar Partner.

Liz tat mir auch leid. Sie hat alles verloren.Das Harry die Scheidung einreicht, war klar.Aber das was sie zu Tess gesagt hat, fand ich doof. angry:

Gut das zwischen Claire und Alex wieder alles normal ist.In den Gespräch was sie mit Tess hat, ging es ganz klar um sie und Alex. Und auch etwas um Tess und Nick. Claire ist glaube ich etwas verliebt in Alex. :anbet:

Kylie war total unfair zu Becky. :down: Sie hat voreilig Schlüsse gezogen, sie wusste doch garnicht wie verzwiefelt Becky Brick gesucht hat. Und wie sie fertig war, als sie wusste das er tot ist.

Ich glaube die Beziehung zwischen Nick und Sally ist vorbei. Denn als Sally gesagt hat"Ich liebe dich" hat Nick nichst gesagt. Sally fühlt sich auch fehl am Platzt.

Nick ist zu Tess gegangen um mit ihr zu reden und nicht zu Sally. Für mich heißt das, das er Tess immer noch sehr vertraut. Mehr vielleicht als Sally. Sie beiden hätte sich auch fasst geküsst, hätte diese doofe Telefon nicht geklingt. Und dann noch die Dejavú Szene. :up: Ich hätte gedacht das Nick, auf was sagt.
chandy

Beitrag von chandy »

ne wirklich tolle folge.

der kuss zwischen alex und claire hat ihr endlich mal so richtig die augen geöffnet. finde es aber gut, dass alex weiterhin der Vater von dem Baby sein will. aber der liebt claire doch wirklich und sie ihn auch, das hat man doch in den blicken gesehen.

arme sally, nick ist so ein arsch.

armer alex, ne blöde mutter und nen arschigen pseudo vater. kann eigentlich froh sein, diese eltern los zu sein und claire wird sich schon um ihn kümmern.

liz war ja in ihrer letzten szene auch ganz toll, als ob tess an allem, was in ihrer familie schief läuft schuld wäre. was die gegen tess hat ist mir eh nicht ganz klar.

die schwester von brick war ja nervig. becky hat doch ein recht darauf ach nach bricks tot glücklich zu werden.

und gaz wenig jodi heute, kann das nicht immer so sein. die trine taucht kaum auf und alex und claire küssen sich.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also diese Folge fand ich wirklich super,eine der besten für mich.

Also jetzt ist endlich die Bombe geplatzt und Liz ist weg,zum Glück. Was sie zu tess gesagt hat, fand ich wieder total bescheuert von ihr,was hat die eigentlich genau gegen Tess,dass weiß keiner.
Alex hat eine Weile gebraucht sich zu fangen,aba er hat ja Unterstützung von Claire und Nick hält voll zu seinem Bruder.
Gut fand ich das Nick,Alex sofort angeboten hat, beim ihm zu wohnen und sein Partner wird auf Wilgul.
Der Kuss von Claire und Alex war auch super und fast hätte es bei Nick und Tess auch einen Kuss gegeben,aba nein,da muss ja Sally anrufen. Sally merkt jetzt auch entgültig wohl,dass sie nicht zu Nick passt und sie fühlt sich auch total fehl am Platz, sie gehört in die Stadt und nicht aufs Land und wie sie am schluss "Ich liebe dich" gesagt hat und Nick nichts darauf erwidert hat, weiß man doch genau,dass er sally nicht liebt,sondern noch immer Tess.
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

nadja22 hat geschrieben:Gut das zwischen Claire und Alex wieder alles normal ist.In den Gespräch was sie mit Tess hat, ging es ganz klar um sie und Alex. Und auch etwas um Tess und Nick. Claire ist glaube ich etwas verliebt in Alex. :anbet:

Jede von den beiden dachte an sich selber und kam glaub gar nicht auf die Idee, was die jeweils andere meinte: Tess dachte bei dem Gespräch an Nick und Claire redete eigentlich von sich und Alex.
nadja22 hat geschrieben: Ich glaube die Beziehung zwischen Nick und Sally ist vorbei. Denn als Sally gesagt hat"Ich liebe dich" hat Nick nichst gesagt. Sally fühlt sich auch fehl am Platzt.

Deutlicher hätte er ihr gar nicht zeigen können, dass er sie nicht liebt, auch wenn es ihr vielleicht gar nicht klar wurde. Außerdem hatte er beim küssen die Augen offen - bei Tess hat er sie immer zugehabt.
nadja22 hat geschrieben:Nick ist zu Tess gegangen um mit ihr zu reden und nicht zu Sally. Für mich heißt das, das er Tess immer noch sehr vertraut. Mehr vielleicht als Sally. Sie beiden hätte sich auch fasst geküsst, hätte diese doofe Telefon nicht geklingt. Und dann noch die Dejavú Szene. :up: Ich hätte gedacht das Nick, auf was sagt.
Das war wohl mitunter der großte Vertrauensbeweiß, den er bringen konnte (außer vielleicht noch, als er ihr die Narben gezeigt hat). Wie er sie regelrecht angebettelt hat was mit ihm zu trinken, dass zeigt ja wohl, wie wichtig ihm das war. Und als er dann auf der Terasse eingeschlafen ist und Tess ihn zugedeckt hat, hab ich eigentlich nur drauf gewartet, dasss ihm auch so was wie Tess rausrutscht, schade.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“