NCIS
Moderator: philomina
Also auch wenn ich sehr traurig bin, dass Kate nicht mehr dabei ist und ich sie sehr vermissen werde (noch dazu wo ich doch TonyKate shipper war
) werd ich trotzdem weiter gucken.
Dafür find ich das Gespann Abby-Tony-Gibbs einfach zu toll
Ich fand die zwei Teile echt gut gelungen! Vorallem die Rückblicke an Kate's Sarg waren toll! Auch die "Besuche" bei jeden Einzelnen waren gut! Echt schöner Abschluss...auch wenn es ohne Kate nicht mehr dasselbe ist!
Aber die Szene mit Tony in der Schwimmhalle war doch mal wieder zu gut!
Ich lag auf dem Boden vor lauter lachen

Dafür find ich das Gespann Abby-Tony-Gibbs einfach zu toll

Ich fand die zwei Teile echt gut gelungen! Vorallem die Rückblicke an Kate's Sarg waren toll! Auch die "Besuche" bei jeden Einzelnen waren gut! Echt schöner Abschluss...auch wenn es ohne Kate nicht mehr dasselbe ist!

Aber die Szene mit Tony in der Schwimmhalle war doch mal wieder zu gut!

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
#3.03 Der Mann in der Todeszelle
@knudifudi. Paula Cassidy hat eien wiederkehrende Gastrolle. Sie kam schon in einigen Folgen. Insofern ist sie nicht wirklich neu.
Aber du hast recht, sie passt besser ins Team als Ziva. Besonders weil beide, wie bei Kate, wissen dass Tony keine Chance mehr hat.
Das Psychospiel zwischen Gibbs und Boone war recht ansehnlich. Auch weil Gibbs dachte, er wäre ihm einen Schritt voraus und in Wirklichkeit war es nur ein perfider Plan. Dank Paulas Kampfkünsten ist es ja letztlich auch gutgegangen.
Zitat:
Abby: " Du hörst nicht ein Wort, dass ich sage. Ich bin schwanger, McGee. Zwillinge.Habe es dem Vater noch nicht gesagt. Es ist Gibbs. Ich weiß, dass es falsch ist, aber irgendwas an seinem grauen Haar macht mich innerlich kribbelig."
Tony: Entschuldigt mich eine Sekunde. Ich muss mich übergeben."
Abby:"Ich mach nur Witze Tony.Außer dem Teil über Gibbs Haar. Das ist wirklich heiß."
@knudifudi. Paula Cassidy hat eien wiederkehrende Gastrolle. Sie kam schon in einigen Folgen. Insofern ist sie nicht wirklich neu.
Aber du hast recht, sie passt besser ins Team als Ziva. Besonders weil beide, wie bei Kate, wissen dass Tony keine Chance mehr hat.
Das Psychospiel zwischen Gibbs und Boone war recht ansehnlich. Auch weil Gibbs dachte, er wäre ihm einen Schritt voraus und in Wirklichkeit war es nur ein perfider Plan. Dank Paulas Kampfkünsten ist es ja letztlich auch gutgegangen.
Zitat:
Abby: " Du hörst nicht ein Wort, dass ich sage. Ich bin schwanger, McGee. Zwillinge.Habe es dem Vater noch nicht gesagt. Es ist Gibbs. Ich weiß, dass es falsch ist, aber irgendwas an seinem grauen Haar macht mich innerlich kribbelig."
Tony: Entschuldigt mich eine Sekunde. Ich muss mich übergeben."
Abby:"Ich mach nur Witze Tony.Außer dem Teil über Gibbs Haar. Das ist wirklich heiß."
"Die neue", was keine Neue. (Paula Cassidy)vaughn hat geschrieben:@knudifudi
Du hast es dir ja doch gestern angeschautWolltest du nicht lernen?
Ich fand die Folge spitze.Die Psycho Spielchen fand ich gut.Bleibt die neue jetzt länger dabei?
Sie ist u.a. schon im Guantanamo aufgetaucht, wo sich Tony in sie verschossen hat.
Ebenfalls is sie in Herzenssache aufgetaucht.
Wie lange sie bleibt weis ich nicht, jedenfalls nicht "zu lange".
Die wirklich "neue" ist Ziva David. Die, welche in den beiden ersten Folgen aus Staffel 3 schon dabei war.
Die, die auch Ari erschossen hat. Die ist der "ersatz" für Kate.
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
#3.04 Sarg aus Eisen
Eine recht gelungene Folge. Ab dieser Episode ist jetzt auch Ziva mit von der Partie und man hat gemerkt, dass zwischen ihr und Tony eine andere Art von Humor herrscht. Die Sache mit der Zeitschrift wäre bei Kate nie passiert.
Die Autofahrt mit Tony und McGee war auch nicht schlecht, das war noch schlimmer als bei Gibbs.
Dass Dr. Burns was mit der Sache zu tun hatte, war eigentlich klar, aber wie souverän Ziva die Situation gelöst hat, war wohl für alle überraschend.
Es gibt eine neue Regel, Nr. 18: Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis.
Zitate:
Ducky: "Was soll man tun, wenn sich nicht mehr an die Frau erinnert?" McGee:" Du kannst einfach lügen."
Ducky:" Hast du schon wieder Zeit mit DiNozzo verbracht?"
Jen: "Regel 18: Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis."
Gibbs: "Benutze nicht meine Regeln gegen mich!"
Ziva: "Weißt du an was mich das erinnert? Ein Harry Potter Buch." McGee:" Du liest sie auch? Ich auch nicht."
Eine recht gelungene Folge. Ab dieser Episode ist jetzt auch Ziva mit von der Partie und man hat gemerkt, dass zwischen ihr und Tony eine andere Art von Humor herrscht. Die Sache mit der Zeitschrift wäre bei Kate nie passiert.
Die Autofahrt mit Tony und McGee war auch nicht schlecht, das war noch schlimmer als bei Gibbs.

Dass Dr. Burns was mit der Sache zu tun hatte, war eigentlich klar, aber wie souverän Ziva die Situation gelöst hat, war wohl für alle überraschend.
Es gibt eine neue Regel, Nr. 18: Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis.
Zitate:
Ducky: "Was soll man tun, wenn sich nicht mehr an die Frau erinnert?" McGee:" Du kannst einfach lügen."
Jen: "Regel 18: Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis."
Gibbs: "Benutze nicht meine Regeln gegen mich!"
Ziva: "Weißt du an was mich das erinnert? Ein Harry Potter Buch." McGee:" Du liest sie auch? Ich auch nicht."
Ich fand diese Folge auch sehr spannend, aber dass diese eine Ärztin in der Sache mit drin hängt, hat mich dann doch etwas überrascht.
Was die Sache mit Ziva angeht und wie sie die letzte Situation bei dem Friedhof "gerettet" hat, dachte ich zuerst, dass das noch ein Nachspiel für Ziva haben könnte. Denn sie ist meines Erachtens ja nicht dem Befehl von Gibbs gefolgt, sondern ist allein auf "Schatzsuche" gegangen! Aber alles in allem ist sie mir in dieser Folge viel sympathischer geworden und auch rüber gekommen, als in den Folgen davor. Nun ist sie es, die sich mit Tony rum zu plagen hat
, auch wenn man ganz deutlich merkt, dass das auf eine andere Art und Weise passiert, als es damals bei Kate und Tony war!
Aber meine Kate kann sie deshalb nicht ersetzen!
Was ist sehr amüsant fand, war die Sache mit Abby, als sie plötzlich in "bürgerlichen" Klamotten in ihrem Labor stand. Die Gesichter und Kommentare der anderen waren klasse
Abby in einem biederen, langweiligen und keuschen Damenkostüm zu sehen, war der Lacher schlechthin
Aber das Köstum sah wirklich schrecklich aus, allein schon wegen der Farbe! Ich war danach ganz froh, sie wieder in ihren alten Klamotten zu sehen.
Glaubt ihr eigentlich, dass zwischen Abby und McGee noch mal was läuft? Bei den beiden ist in letzter Zeit immer so eine Art "erotische/knisternde Spannung" in der Luft. Ich für meinen Teil würde es auf jeden Fall befürworten; finde die beiden sind ein klasse/hübsches Paar! Wie heißt es so schön: "Gegensätze ziehen sich an"!
Was die Sache mit Ziva angeht und wie sie die letzte Situation bei dem Friedhof "gerettet" hat, dachte ich zuerst, dass das noch ein Nachspiel für Ziva haben könnte. Denn sie ist meines Erachtens ja nicht dem Befehl von Gibbs gefolgt, sondern ist allein auf "Schatzsuche" gegangen! Aber alles in allem ist sie mir in dieser Folge viel sympathischer geworden und auch rüber gekommen, als in den Folgen davor. Nun ist sie es, die sich mit Tony rum zu plagen hat

Aber meine Kate kann sie deshalb nicht ersetzen!
Was ist sehr amüsant fand, war die Sache mit Abby, als sie plötzlich in "bürgerlichen" Klamotten in ihrem Labor stand. Die Gesichter und Kommentare der anderen waren klasse

Glaubt ihr eigentlich, dass zwischen Abby und McGee noch mal was läuft? Bei den beiden ist in letzter Zeit immer so eine Art "erotische/knisternde Spannung" in der Luft. Ich für meinen Teil würde es auf jeden Fall befürworten; finde die beiden sind ein klasse/hübsches Paar! Wie heißt es so schön: "Gegensätze ziehen sich an"!

zwilling-1984,
is zwischen McGee und Abby nich schon was gelaufen?
-in ... ehm ... da wo sie Ducky entführen sagt McGee er habe früher nachts mit den Zähnen geknischt und daher so ne schiene tragen müssen.
Darauf sagt Abby "Die solltest du immernoch tragen".
In Leere Augen,
sagt Abby irgendwas von wegen ob er mit ihr in die tiefen und schmutzigen abgründe des Internet blicken will.
-McGee: "Ich dachte wir reden über soetwas bei der Arbeit nicht".
-Abby: "Ich rede doch von der arbeit"
Ich denke, da is schon was gelaufen. Oder lauft schon was.
Ich hab den Dr auch gleich irgendwie verdächtigt. ^^
is zwischen McGee und Abby nich schon was gelaufen?
-in ... ehm ... da wo sie Ducky entführen sagt McGee er habe früher nachts mit den Zähnen geknischt und daher so ne schiene tragen müssen.
Darauf sagt Abby "Die solltest du immernoch tragen".
In Leere Augen,
sagt Abby irgendwas von wegen ob er mit ihr in die tiefen und schmutzigen abgründe des Internet blicken will.
-McGee: "Ich dachte wir reden über soetwas bei der Arbeit nicht".
-Abby: "Ich rede doch von der arbeit"
Ich denke, da is schon was gelaufen. Oder lauft schon was.
Ich hab den Dr auch gleich irgendwie verdächtigt. ^^
tv junkie hat geschrieben: Ducky: "Was soll man tun, wenn sich nicht mehr an die Frau erinnert?"
McGee:" Du kannst einfach lügen." [DAS, war Mr. Palmer!]
Das war in "Red Cell" - "Die Rote Zelle"
ja, da war eine. Ich glaube sogar, es war die selbe wie die Zeugin in "Withness" - "Die Zeugin".
Aber da die Zeugin ja getöted wurdem kann quasi nur die Schauspielerin sein. Andererseits dachten Gibbs'Laute ja auch Fornell sei tot. Obwohl sie ihn am ende von "Der Maulwurf" lebend gesehen haben.
ja, da war eine. Ich glaube sogar, es war die selbe wie die Zeugin in "Withness" - "Die Zeugin".
Aber da die Zeugin ja getöted wurdem kann quasi nur die Schauspielerin sein. Andererseits dachten Gibbs'Laute ja auch Fornell sei tot. Obwohl sie ihn am ende von "Der Maulwurf" lebend gesehen haben.
Woher willst du denn wissen, dass das seine Freundin war/ist? Denn soweit ist weiß, wurde danach nie wieder ein Wort über diese (unbekannte) Frau verloren. Wenn ich mich recht erinnere, haben sich Tony und Kate damals in der Folge ja auch über McGee lustig gemacht. Sie haben sich darüber ausgelassen, dass McGee in seiner Junggesellenbude nie eine Frau "abkriegt". Und schwups, im gleichen Moment läuft da eine hübsche Lady durchs Bild. Von daher glaube ich ehr, dass es eine Frau "für eine Nacht" war.Modi hat geschrieben:Hatte McGee nicht in einer der letzten Sendungen ein hübsches Madel in seiner Wohnung, das aus dem Bad kam als er Kate und DiNozzo gingen ?
Somit hat er schon eine Freundin.
Was die Sache zwischen McGee und Abby angeht, kann man der Interpretation von Harmon_Rabb na klar Glauben schenken, wenn man den Wortwechseln zwischen McGee und Abby so auslegt. Aber wirklich etwas gesehen, dass zwischen den Beiden was war, haben wir alle noch nicht. Von daher würde ich eher sagen, dass da noch was kommen wird... Also seien Sie gespannt

Und dann läßt er sie allein in seiner Wohnung und geht mit den anderen fort?zwilling-1984 hat geschrieben:Woher willst du denn wissen, dass das seine Freundin war/ist? Denn soweit ist weiß, wurde danach nie wieder ein Wort über diese (unbekannte) Frau verloren. Wenn ich mich recht erinnere, haben sich Tony und Kate damals in der Folge ja auch über McGee lustig gemacht. Sie haben sich darüber ausgelassen, dass McGee in seiner Junggesellenbude nie eine Frau "abkriegt". Und schwups, im gleichen Moment läuft da eine hübsche Lady durchs Bild. Von daher glaube ich ehr, dass es eine Frau "für eine Nacht" war.Modi hat geschrieben:Hatte McGee nicht in einer der letzten Sendungen ein hübsches Madel in seiner Wohnung, das aus dem Bad kam als er Kate und DiNozzo gingen ?
Somit hat er schon eine Freundin.
Ich glaube nicht, dass McGee ein Mann für eine Nacht ist ...

Stimmt auch wieder, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht *VorDenKopfSchlag*Modi hat geschrieben:Und dann läßt er sie allein in seiner Wohnung und geht mit den anderen fort?
Aber warum wird dann nie ein Wort über McGees "Frauengeschichten" verloren? Denn Tony zum Beispiel erzählt in jeder Folge mindestens zehn Mal (okay, ist vielleicht etwas übertrieben

Wer weiß, wer weiß. Stille Wasser sind bekanntlich tief!Modi hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass McGee ein Mann für eine Nacht ist ...