Rachel Bilson
- Philipp
- Administrator
Ja, und auch in "Buffy - Im Bann der Dämonen" als Willow.york hat geschrieben:sie hat doch bei American Pie mitgespielt oder?
Mir gefällt das Kleid an Alyson besser.
Bald bist Du auch unser Buffy ExpertePhilipp hat geschrieben:Ja, und auch in "Buffy - Im Bann der Dämonen" als Willow.york hat geschrieben:sie hat doch bei American Pie mitgespielt oder?
Mir gefällt das Kleid an Alyson besser.

Ich finde das Kleid an Alyson auch besser. Past besser zu ihrer Haarfarbe und es wirkt etwas "lebendiger" (hoffe es kann jemand was mit diesem Ausdruck anfangen)

Liebe ist...
ich hab mir die 2te und erste staffel noch einaml angesehen .
in der1-3 folge sagt seth auf einer party das er sein boot nach ihr benannt hat .
und in der letzten folge wird so getan als wüsste sie das nicht.
seth:und a ganz offiziel das boot wurde nach dir benannt
mir ist auch aufgefallen
summer war am anfang so eine richtige tussi die nur auf partys aus ist.
das wort drogen ist auch gefallen.es wurden so andeutungen gemacht sie hätte schon mal öfters welche genommen.
in der 2.staffel tut sie so als finde sie die eckelhaft.
ich find sie haben summer total umgestaltet.
was meint ihr?
hab ich da was falsches verstanden?
in der1-3 folge sagt seth auf einer party das er sein boot nach ihr benannt hat .
und in der letzten folge wird so getan als wüsste sie das nicht.
seth:und a ganz offiziel das boot wurde nach dir benannt
mir ist auch aufgefallen
summer war am anfang so eine richtige tussi die nur auf partys aus ist.
das wort drogen ist auch gefallen.es wurden so andeutungen gemacht sie hätte schon mal öfters welche genommen.
in der 2.staffel tut sie so als finde sie die eckelhaft.
ich find sie haben summer total umgestaltet.
was meint ihr?
hab ich da was falsches verstanden?
als seth summer in der pilotfolge sagt, dass er sein boot nach ihr benannt hat, da war summer stockbesoffen und hat sich kein stück für cohen interessiert. sie meinte ja noch, wer er überhaupt sei...
in der letzten folge der ersten staffel sagt es seth ihr noch einmal und da kriegt sie´s auch mit.
oder meinst du grad was anderes?
in der letzten folge der ersten staffel sagt es seth ihr noch einmal und da kriegt sie´s auch mit.
oder meinst du grad was anderes?

Nein Jamie, so habe ich es auch verstanden
@caro: Ja, mit Summer hast Du recht. Sie hat wirklich mit die stärkste Entwicklung durchgemacht. Am Anfang konnte ich ihre Rolle auch nicht leiden. Sie war extrem überheblich und hat sich für nichts und niemanden interessiert, ausser für sich selbst. Dies legt sich später dann glücklicherweise. Ich glaube das ihr vor allem die Beziehung mit Seth sehr gut tut. Denn der hat die Entwicklung durchaus positiv beeinflusst.

@caro: Ja, mit Summer hast Du recht. Sie hat wirklich mit die stärkste Entwicklung durchgemacht. Am Anfang konnte ich ihre Rolle auch nicht leiden. Sie war extrem überheblich und hat sich für nichts und niemanden interessiert, ausser für sich selbst. Dies legt sich später dann glücklicherweise. Ich glaube das ihr vor allem die Beziehung mit Seth sehr gut tut. Denn der hat die Entwicklung durchaus positiv beeinflusst.

Liebe ist...