O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schlechte Nachricht für alle Benjamin-Fans, aber Jake Gyllenhaal..., ich denke er wird sich wirklich gut machen. Es könnte uns also wirklich schlimmer treffen, find ich. :anbet: :anbet: :anbet:

Und Ben dann in Zukunft nur noch im Kino, damit kann ich auch leben. :)
McKenzie steigt aus!

Bild

Benjamin McKenzie alias „Ryan Atwood“ wird O.C., California nach der aktuellen 3. Staffel verlassen, so meldet die Presseagentur Variety unter Berufung eines Sprechers vom US-Sender FOX. McKenzie möchte sich nach drei Jahren in der Serie verstärkt auf Filmrollen konzentrieren, so Variety:

„Es fällt mir wirklich nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen. The O.C. war mein Durchbruch und ich werde meine Kollegen alle sehr vermissen – sie waren drei Jahre lang so etwas wie meine Familie! In Zukunft möchte ich Filme drehen und habe bereits einige interessante Angebote vorliegen.“

Das Finale der 3. Staffel wird zwar der Abschied von Benjamin sein, nicht aber von seiner Serienfigur „Ryan“. „Wir können ‚Ryan’ nicht aus der Serie streichen, er ist die Hauptfigur.“ so Serienerfinder Josh Schwartz. „Wir sind es den Fans schuldig, dass seine Story weitergeht, immerhin hat mit ihm auch alles begonnen.“

Wer seine Nachfolge antreten wird, ist noch nicht bekannt. Als heißester Kandidat gilt Jake Gyllenhaal, der zuletzt im Cowboy-Drama „Brokeback Mountain“ zu sehen war. Außerdem heißt es, Jake sei der neue Mann an Mischa Bartons Seite, nachdem diese sich gerade nach sechs Monaten Beziehung von Cisco Adler getrennt hat. Zumindest Mischa dürfte der neue „Ryan“ also gefallen. Und auch Josh Schwartz wäre begeistert von der Wahl:

"Jake Gyllenhaal ist große Klasse und wäre eine echte Bereicherung für die Serie. Er war gerade für einen Oscar nominiert – wie können wir einen solchen Star nicht bei OC haben wollen? Die Verhandlungen laufen gerade auf Hochtouren, daher kann ich noch nichts Konkretes sagen"

Benjamin hat eigentlich, wie auch seine Kollegen Adam Brody, Mischa Barton, Rachel Bilson, Peter Gallagher und Kelly Rowan, einen Vertrag über sechs Jahre. Da die Serie aber seit Monaten immer schwächere Einschaltquoten bringt, gerüchteweise schon kurz vor der Absetzung stand und man sich von einer berühmten Neubesetzung ein größeres Zuschauerinteresse verspricht, wird Benjamin vorzeitig und unter beidseitigem Einverständnis aus seinem Vertrag entlassen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, wer das Rennen macht und den Fans ab Herbst 2006 als neuer "Ryan Atwood" präsentiert wird.

Quelle: Variety
linn

Beitrag von linn »

Ich will hoffen, dass es sich um einen April Scherz handelt!

Unglaublich, ich finde es sehr schade, dass Ben angeblich aussteigt, er ist das Gesicht von OC und obwohl ich Jake ziemlich heiß finde ;) , ist das meiner Meinung nach eher GZSZ-Manier, eine Rolle so zu ersetzen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

interessante quellenangabe, da man auf der seite dieser presseagentur nichts über diese information findet...deshalb gehe ich mal davon aus, dass es ein aprilscherz ist, beim nächsten mal bitte nicht mit solch wichtigen fragen scherzen und einen dadurch in einen komaähnlichen zustand versetzen ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Leider nein, diese Nachricht ist inzwischen wohl auch schon auf anderen Seiten zu finden :(
Ich werde bestimmt immer an Ben denken wenn ich nun Jake sehen werde.
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Steht denn schon sicher fest, dass Jake Ben ersetzen wird?!?! :wtf:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sethela hat geschrieben:Steht denn schon sicher fest, dass Jake Ben ersetzen wird?!?! :wtf:
Zur Zeit sollen Verhandlungen laufen, könnte mir aber auch vorstellen, dass eventuell noch andere Namen auftauchen.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also ich finde es wirklich furchtbar!
Das kann er doch nicht einfach so machen!
Aber warschreinlich kann er doch! ;-(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich habe grad auf www.fan-forum.de nach den OC California-News geschaut und da habe ich Ben's Ausstieg nicht gefunden! :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Du weißt schon das Fan-Forum da langsam ist, oder?

Aber guckt einmal hier :(
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vielleicht sind die einfach nicht so aktuell? Die haben heute noch gar keine News gepostet. :ohwell:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ne wusste ich nicht..upps! :schaem:

Hab aber auch noch andre Seiten ohne dieser Horror-Nachricht gefunden:
www.serien.ioff.de , www.oc-california-forum.de , usw.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sethela hat geschrieben:Hab aber auch noch andre Seiten ohne dieser Horror-Nachricht gefunden:
www.serien.ioff.de
Auch hier ist die letzte News vom 26. März :down: Die sind alle nicht so aktuell...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Was? Das kann doch nicht wahr sein. :cry: Da ist man mal nicht online und was passiert? Das ist ja fast noch schlimmer als in GG
Spoiler
mit der endgültigen Trennung von LL in 6.22
. Mein Tag ist im Arsch...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich seh sie aber nicht?! ;-( Mit FF meinst du doch fan-forum oder?!
Petra

Beitrag von Petra »

Sethela hat geschrieben:Ich seh sie aber nicht?! ;-( Mit FF meinst du doch fan-forum oder?!
Ach mist, ich habe meinen eigenen Beitrag zerschossen. Ich meinte nur das es bei FF, also Fan-Forum, inzwischen wohl auch schon aufgetaucht ist :(
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra meint bestimmt Fanforum.com. Ich habe vorhin auch in einem anderen Forum gelesen, dass es dort noch mehr Infos von anderen Quellen geben soll. Aber FF ist immer so unübersichtlich, dass ich da gerade nichts finde. :ohwell:

Aber schaut Euch mal das Bild hier an. Irgendwie könnte ich ihn mir schon als Ryan vorstellen:

Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sandra hat geschrieben:Aber schaut Euch mal das Bild hier an. Irgendwie könnte ich ihn mir schon als Ryan vorstellen:

Bild
Yammi :) Bin ich eigentlich die einzige, die sich darüber freut? Jake könnte ich mir stundenlang ansehen und wenn er dann die komplette 4. Staffel dabei sein wird... Ich bin dann auf jeden Fall Fan in der ersten Reihe... 8-)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hm, die Chemie zwischen ihm und Mischa sollte ja eigentlich auch stimmen... Aber was, wenn die sich trennen und dann wird ... oh Gott, nicht weiter drüber nachdenken...
smily

Beitrag von smily »

ich glaube nicht, dass das stimmt. ein so erfolgreicher film-schauspieler wird sich bestimmt nicht mit einer serie zufrieden geben, weil die ja auch noch viel zeit beansprucht. und habt ihr nicht gesagt, dass alle schaupieler verträge bis einschließlich 2007 haben?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mal was anderes, gerade beim Einkaufen gesehen...

Mischa ist auf dem Cover der neuen TV Today:

Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“