Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Diesen blick werden wir dann wohl nicht mehr sehen! ;-(
Ich bin wirklich sau traurig! ;-( ;-( angry: ;-(
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hat nicht noch jemand schöne Screenshots? Wir können es doch nicht nur bei einem belassen:
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Ich geh wieder ins Bett. So etwas kann nur er:

Bild

:cry:
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Aber seht es doch mal von der positiven Seite. In der letzten Zeit kamen immer mehr Gerüchte auf, dass OC wegen den schlechten Quoten vielleicht in keine 4. Staffel geht. Durch die Neubesetzung scheint das ja nicht mehr aktuell zu sein. So sieht es aufjedenfall für mich aus. Finde es natürlich auch schade, dass Ben nicht mehr dabei ist. War eine tolle Zeit mit ihm. :up:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Warum kann Jake nicht einfach nur dazukommen? Er kann Ben doch nicht ersetzen :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich freue mich ehrlich gesagt auch mehr darüber, dass dann ja anscheinend doch nicht nach Staffel 3 Schluss ist - und wir dann sicher noch ne Menge von Adam Brody zu sehen bekommen. Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier beim Lachen! Hoffentlich lach ich auch bald wieder... :roll:

Bild
SerienFreakGirl

Beitrag von SerienFreakGirl »

hei leute! ich bin mir zu 99% sicher, dass das ein aprilscherz ist! Ich meine, sie bringen jedes Jahr einen Scherz! und das Adam in einer anderen Serie eine Nebenrolle/gastauftritt hat, ist wohl ziemlich wahrscheinlicher als das Ben aussteigen würde. Sonst hat es ja keine News vom 1.April!
Und auf Variety.com finde ich auch keine Bericht darüber!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Tolle Bilder @Petra und Sethela!
Ryans Lächeln ist einfach Gold wert. Werde nachher wieder schmachten und den Gedanken, dass er bald nicht mehr da ist, verdrängen.

@Sandra: Ich bin mir nicht sicher, ob ich OC dann nur wegen Adam gucken könnte. Bisher fand ich das Spiel zwischen den beiden immer so toll, also zwischen Ben und Adam. Ich meine, Jake ist ja wirklich nicht schlecht, aber ich kann es mir noch nicht soooo gut vorstellen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt Neuigkeiten...
Neues über Bens Ausstieg

Bild

Benjamin McKenzie wird am Ende der 3. Staffel aus der Serie aussteigen, wie wir gerade berichteten.

Nun wurde im Internet ein Interview mit Ben veröffentlicht, in dem er exklusiv über seinen Ausstieg spricht.

Ihr findet es hier:

>>Interview lesen
bauxi

Beitrag von bauxi »

Oje...voll reingefallen ^_^ Aber der Scherz war gut!
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Mann leute, ihr habt mir vielleicht einen Schreck verpasst! ^_^
Ich war jetzt schon länger nich mehr bei mfb, weil mein Internet nich ging.
Jetzt geh ich eben hier auf die Seite und mein Herz blieb fast stehen- als ich dann aber das "Interview von Ben" gesehen hab... oh mann ey!
Ich bin so froh, dass das nich wahr ist, echt!
Gut gemachter Scherz, Kompliment! :D :up:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

WAS? Da find ich gar nicht lustig! Ich hab grad alle meine Freunde und meine Family verrückt gemacht! Hab schier angefangen zu heulen und dann will ich das Interview angucken und es war nur ein Aprilscherz? :wtf: Das nächste Mal aber bitte mit ner Serie, die ich nicht guck! Jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen und von diesem Schock erholen...
zubasa

Beitrag von zubasa »

jap ... das war echt hart.. ich hasse euch ^^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ahahahahahaahhaaaaaaaa!
Sorry leute:D Aber ich hab die News erst gerade gelesen und mir mal eure Posts durchgelesen! Einfach zu köstlich :D ! Aber ich hab auch en Schreck gekriegt! Zu cool! ^_^ Ihr seid cool, MFB :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

O.C.-Freak hat geschrieben:WAS? Da find ich gar nicht lustig! Ich hab grad alle meine Freunde und meine Family verrückt gemacht! Hab schier angefangen zu heulen und dann will ich das Interview angucken und es war nur ein Aprilscherz? :wtf: Das nächste Mal aber bitte mit ner Serie, die ich nicht guck! Jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen und von diesem Schock erholen...
Wir machen jedes Jahr einen Aprilscherz, diesmal waren leider die OC-Fans dran, sorry. :D

In den Jahren davor gab es z.B. was über Gilmore Girls ("GG kommt ins Kino" :D) und Dawson's Creek ("Pacey und Joey-Spinoff geplant").
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Kinder, sowas könnt ihr doch nicht machen! Ich stand gerade vor einem Herzinfakt... ^_^
aber echt super ausgedacht :up:
Hab es wirklich geglaubt!
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Das könnt ihr doch nicht mit uns machen...Ich habe das gerade erst gelesen und jetzt sitze ich kreidebleich vor meinem PC! Gott sei dank, war es nur ein Scherz :)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich war auch zuerst total erschrocken über die meldung, in aller hektik wollte ich das interview anklicken und hab schon überlegt, wem ich das als erstes erzähl und dann nur "april, april" :boese:

ne eigentlich bin ich echt froh! für´s nächste jahr bin ich vorgewarnt ;)
Petra

Beitrag von Petra »

jamie82 hat geschrieben:ne eigentlich bin ich echt froh! für´s nächste jahr bin ich vorgewarnt ;)
Du kannst auch beruhigt sein, im nächsten Jahr trifft es eine andere Serie ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“