Benjamin McKenzie / Ryan
Aber seht es doch mal von der positiven Seite. In der letzten Zeit kamen immer mehr Gerüchte auf, dass OC wegen den schlechten Quoten vielleicht in keine 4. Staffel geht. Durch die Neubesetzung scheint das ja nicht mehr aktuell zu sein. So sieht es aufjedenfall für mich aus. Finde es natürlich auch schade, dass Ben nicht mehr dabei ist. War eine tolle Zeit mit ihm. 

hei leute! ich bin mir zu 99% sicher, dass das ein aprilscherz ist! Ich meine, sie bringen jedes Jahr einen Scherz! und das Adam in einer anderen Serie eine Nebenrolle/gastauftritt hat, ist wohl ziemlich wahrscheinlicher als das Ben aussteigen würde. Sonst hat es ja keine News vom 1.April!
Und auf Variety.com finde ich auch keine Bericht darüber!
Und auf Variety.com finde ich auch keine Bericht darüber!
Tolle Bilder @Petra und Sethela!
Ryans Lächeln ist einfach Gold wert. Werde nachher wieder schmachten und den Gedanken, dass er bald nicht mehr da ist, verdrängen.
@Sandra: Ich bin mir nicht sicher, ob ich OC dann nur wegen Adam gucken könnte. Bisher fand ich das Spiel zwischen den beiden immer so toll, also zwischen Ben und Adam. Ich meine, Jake ist ja wirklich nicht schlecht, aber ich kann es mir noch nicht soooo gut vorstellen...
Ryans Lächeln ist einfach Gold wert. Werde nachher wieder schmachten und den Gedanken, dass er bald nicht mehr da ist, verdrängen.
@Sandra: Ich bin mir nicht sicher, ob ich OC dann nur wegen Adam gucken könnte. Bisher fand ich das Spiel zwischen den beiden immer so toll, also zwischen Ben und Adam. Ich meine, Jake ist ja wirklich nicht schlecht, aber ich kann es mir noch nicht soooo gut vorstellen...
Es gibt Neuigkeiten...
Neues über Bens Ausstieg
Benjamin McKenzie wird am Ende der 3. Staffel aus der Serie aussteigen, wie wir gerade berichteten.
Nun wurde im Internet ein Interview mit Ben veröffentlicht, in dem er exklusiv über seinen Ausstieg spricht.
Ihr findet es hier:
>>Interview lesen
Mann leute, ihr habt mir vielleicht einen Schreck verpasst!
Ich war jetzt schon länger nich mehr bei mfb, weil mein Internet nich ging.
Jetzt geh ich eben hier auf die Seite und mein Herz blieb fast stehen- als ich dann aber das "Interview von Ben" gesehen hab... oh mann ey!
Ich bin so froh, dass das nich wahr ist, echt!
Gut gemachter Scherz, Kompliment!

Ich war jetzt schon länger nich mehr bei mfb, weil mein Internet nich ging.
Jetzt geh ich eben hier auf die Seite und mein Herz blieb fast stehen- als ich dann aber das "Interview von Ben" gesehen hab... oh mann ey!
Ich bin so froh, dass das nich wahr ist, echt!
Gut gemachter Scherz, Kompliment!

WAS? Da find ich gar nicht lustig! Ich hab grad alle meine Freunde und meine Family verrückt gemacht! Hab schier angefangen zu heulen und dann will ich das Interview angucken und es war nur ein Aprilscherz?
Das nächste Mal aber bitte mit ner Serie, die ich nicht guck! Jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen und von diesem Schock erholen...

Wir machen jedes Jahr einen Aprilscherz, diesmal waren leider die OC-Fans dran, sorry.O.C.-Freak hat geschrieben:WAS? Da find ich gar nicht lustig! Ich hab grad alle meine Freunde und meine Family verrückt gemacht! Hab schier angefangen zu heulen und dann will ich das Interview angucken und es war nur ein Aprilscherz?Das nächste Mal aber bitte mit ner Serie, die ich nicht guck! Jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen und von diesem Schock erholen...

In den Jahren davor gab es z.B. was über Gilmore Girls ("GG kommt ins Kino"