O.C., California News Thread
- Annika
- Globaler Moderator
Ich sag nur: Bestes Beispiel: Kiefer Sutherland! Sehr bekannter Filmschauspieler, der nun auch Hauptdarsteller in einer Serie ist!smily hat geschrieben:ein so erfolgreicher film-schauspieler wird sich bestimmt nicht mit einer serie zufrieden geben, weil die ja auch noch viel zeit beansprucht.
Zu den Verträgen stand doch, dass sie Ben vorzeitig entlassen, da sie sich darauf geeinigt haben... Kenne mich damit nicht so gut aus

ja aber in dem Bericht steht:smily hat geschrieben:ich glaube nicht, dass das stimmt. ein so erfolgreicher film-schauspieler wird sich bestimmt nicht mit einer serie zufrieden geben, weil die ja auch noch viel zeit beansprucht. und habt ihr nicht gesagt, dass alle schaupieler verträge bis einschließlich 2007 haben?
Von daher is das wohl doch möglichBenjamin hat eigentlich, wie auch seine Kollegen Adam Brody, Mischa Barton, Rachel Bilson, Peter Gallagher und Kelly Rowan, einen Vertrag über sechs Jahre. Da die Serie aber seit Monaten immer schwächere Einschaltquoten bringt, gerüchteweise schon kurz vor der Absetzung stand und man sich von einer berühmten Neubesetzung ein größeres Zuschauerinteresse verspricht, wird Benjamin vorzeitig und unter beidseitigem Einverständnis aus seinem Vertrag entlassen.
Jake sieht zwar gut aus..aber hallo? Das is totaler schwachsinn...könnt mich aufregen..McKenzie passt da sicher besser rein...der jetzige is blond und sieht au dem alter entsprechend das er darstellt auch aus...aber jake hat dunkle haare und wirkt viel älter...das geht doch nich

Wie waärs denn zumindest mit einem der dem au ähnlich sieht *tz* Ich mag das generell nich wenn Darsteller ausgetauscht werden, erinnert mich so an Gzsz und Unter Uns...Bin gespannt wie's weiter geht...

McKenzie alias Ryan is das Gesicht von O.C...man wird die doch immer vergleichen find ich..+narf+
Ach und er will Filme drehen? Da stellt sich die Frage ob er genauso gut darin is...Nicht jeder Seriendarsteller ist auch für Filme gemacht...Wir werden sehen...beim 1.Kinofilm bin ich dabei

Neues über Bens Ausstieg
Benjamin McKenzie wird am Ende der 3. Staffel aus der Serie aussteigen, wie wir gerade berichteten.
Nun wurde im Internet ein Interview mit Ben veröffentlicht, in dem er exklusiv über seinen Ausstieg spricht.
Ihr findet es hier:
>>Interview lesen
Zuletzt geändert von Sandra am 01.04.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich hasse den 1.AprilSandra hat geschrieben:Neues über Bens Ausstieg
Bild anzeigen
Benjamin McKenzie wird am Ende der 3. Staffel aus der Serie aussteigen, wie wir gerade berichteten.
Nun wurde im Internet ein Interview mit Ben veröffentlicht, in dem er exklusiv über seinen Ausstieg spricht.
Ihr findet es hier:
>>Interview lesen

Aber das es nur ein scherz war macht mich glücklich

Ja, dass bleibt noch abzuwarten. Wirklich gut sieht es ja noch nicht aus. Für die Fans kann man es ja nur hoffen. Auch wenn es unschön wäre, die Story unnötig in die Länge zu ziehen, denn die Qualität würde dann bestimmt darunter leiden.Deluxebabe hat geschrieben:hehe...nun kann man sich doch freuen...aber mit der 4. Staffel soll ja wirklich noch nich feststehen wg den Einschaltquoten

Liebe ist...
Keine Sorge, das ist kein Aprilscherz. 

Adam produziert Film
Adam Brody geht unter die Produzenten. Er wird die Neuverfilmung von "Revenge of the Nerds" auf die Bildschirme bringen. Der Film ist Teil von „Fox Atomic“, der neuen Reihe von Fox Searchlight, die sich speziell auf Produktionen für ein jugendliches Publikum spezialisiert hat.
Unterstützung bekommt er dabei von Joseph McGinty Nichol alias "McG", einem der Produzenten von O.C., California, sowie Bret Harrison, der auch bereits in zwei Episoden von O.C., California in Gastrollen zu sehen war und ansonsten bekannt ist aus den Serien "Grounded for Life" und "The Loop". Das Drehbuch des Remake stammt aus der Feder von Adam Goldberg ("Glory Days").
"Revenge of the Nerds" stammt im Original von 1984 und zeigt eine Gruppe von Außenseitern, die am College eine eigene Studentenverbindung gründen, um auf diese Weise gegen die Football-Spieler, die den Campus "beherrschen", anzukommen. Damals in den Hauptrollen: Robert Carradine, Anthony Edwards und John Goodman. Wer die Hauptrollen in der Neuverfilmung spielen wird, steht noch nicht fest.
Quelle: Variety
Sandra -myFanbase.de-
01.04.2006 16:10
Tut mir leid Sethela, aber diesen kleinen Scherz wollten wir uns nicht entgehen lassenSethela hat geschrieben:Zuerst war ich total geschockt! Dann dachte ich mir schon, dass es warscheinlich ein Aprilscherz ist, aber als Petra dann von einer anderen Seite die gleiche Nachricht brachte, war das mein Zusammenbruch!Jetzt steh ich wieder gesund auf zwei Beinen und freue mich total...

Liebe ist...
Was meinst Du? Wir konnten vorher nicht wissen, dass die unsere News alle übernehmen.Sethela hat geschrieben:Wusstet ihr schon vorher, dass die anderen Seite das auch machen? Und vorallem mit Ben?